Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 63
    Mauzmanagement Avatar von Arjuna

AW: Haare im Eimer - Hilfe :/

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, als was du dich bewerben willst, aber schwarz mit blond gemischt (egal in welcher Variante) ist ja schon sehr extrem und sieht in den meisten Fällen nicht wirklich seriös aus.
    Wenn die Frage nicht zu persönlich für dich ist, würde mich auch mal interessieren als was du dich bewirbst.

Es ist ja schon ein Unterschied, ob man sich z. B. als Friseurin, Verkäuferin eines topmodernen Klamottengeschäftes oder als Sekretärin irgendwo bewirbt.
    Liebe Grüße, Arjuna

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Schwarze Strähnchen auf dem Blond werden nach ein, zwei Wäschen auch Grün, weil kein Rotanteil enthalten ist!
    Nach den Fotos von den trockenen Haaren würde ich auch sagen: Finger weg. Allerhöchstens noch ein paar wenige blondierte Strähnchen in den Ansatz, m. E. aber eher überflüssig. Der Ansatz ist nicht soooo dolle, aber längst nicht so schlimm wie es mit den feuchten Haaren aussah.
    Ich vermute, Du würdest jedes weitere Farbexperiment echt bitter bereuen

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

lass BITTE die Finger von Schwarz, das kommt in einem Bewerbungsgespräch denke ich nicht gut. Ich finde zwar, dass dein Blond nicht wirklich natürlich aussieht, aber für einen "künstlichen" Blondton finde ich es sehr schön.
    Ich bin mir im Übrigen sicher, dass NIEMAND dein aktuelles Haarproblem im Bewerbungsgespräch registrieren würde, dort geht es um fachliche und soziale Kompetenzen und nicht um Haarfarbe (Ausnahme: du bewirbst dich beim Friseur). Schwarz-blond würde dem Personaler aber wahrscheinlich auffallen - und ich tippe mal eher nicht positiv
    Meine Empfehlung: ganz klar so lassen und Energie für die Vorbereitung aufwenden

Ach und viel Glück für morgen, ich hatte gestern das Vergnügen - mit Dutt (hat gut geklappt)
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Experte Avatar von Bauernrose

Ich hatte auch schon mal eine ganz gemeine orange-gelbe Blondierung, die sah wirklich nur fies aus. Deine Haarfarbe ist dagegen wirklich alltagstauglich. Zur Schadensbegrenzung habe ich bei eine Tönung, die nur 5 Haarwäschen hält, in Hell-Aschblond drüber gegeben und das hat super fuktioniert - kein Farbstich o.ä. Allerdings war meine Ausgangsfarbe viel oranger. Wenn du schon von Silbershampoo einen Farbstich bekommst, wird dir das vermutlich bei jeder Tönung passieren. Und Färben ist auf blondiertem Haar eh Tabu, da gibt es mit sicherheit einen Farbstich. Die schwarzen Strähnchen würde ich auch nicht machen. Bei einem Vorstellungsgespräch werden eben nicht nur die Kometenzen, sondern auch das Auftreten bewertet. Und diese Stränchen tangieren die Geschmacksnerven bei Nichtgefallen viel stärker als die blonden Haare (meine Meinung). Dreh also am besten die orangenen Längen nach innen ein und versteck sie unter dem platinblonden Haar, dann wird bestimmt niemand komisch gucken
    Raus- und Langzüchterin
    Haartyp: 1bFii
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

Fortgeschritten Avatar von marderu
    Meine Laune...
    Breezy

@Ex0tical* ich kann dir mal erzählen, was mit meinen haaren passiert ist:
    hab meine haare auch blondiert, daraus entstand ziemlich viel haarbruch.
    die farbe (gelb/orange) hat mir aber überhaupt nicht gefallen, also hab ich dunkelblond drüber gefärbt - das ende vom lied: 9 monate später war ich dann beim friseur, habe jetzt meine naturhaarfarbe, aber kurzes haar!
    mein tipp:
    silberweide von guhl benutzen, holt die gelblichen pigmente raus ;)

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Barbie.loves.Beauty Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, als was du dich bewerben willst, aber schwarz mit blond gemischt (egal in welcher Variante) ist ja schon sehr extrem und sieht in den meisten Fällen nicht wirklich seriös aus.
    wenn sie sich als frisören bewerben will, ist das sicher kein problem. da sind solche farbkombis ziemlich weit verbreitet

BJ-Einsteiger Avatar von Ex0tical*

hab als Speditionskauffrau n Vorstellungsgespräch und hab jetzt beschlossen alles so zu lassen und nach dem Urlaub geh ich zum Friseur...
    °° Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen °°

Mauzmanagement Avatar von Arjuna

Ist bestimmt das Beste. Wenn du zum Friseur gehst, würde ich ja zu gerne erfahren, wie es geworden ist und was überhaupt gemacht wurde oki? *so neugierig bin*

Dann wünsche ich dir viel, viel Glück für Morgen!!! Auf das du die Stelle kriegst!! Meine Daumen halte ich auf jeden Fall gedrückt für dich.
    Liebe Grüße, Arjuna

Danke :) sehr lieb von dir.. ich berichte aufjedenfall.. aber Donnerstag gehts erstmal bis 30. nach Kroatien ..

used to be a fish! Avatar von jelly

wir drücken dir die
    erhol dich gut im urlaub.

Das ist bestimmt die beste Lösung
    Raus- und Langzüchterin
    1.Ziel: abgebrochene Strähnen auf eine Länge mit den andreren Haaren 2. Ziel: 75 cm ohne Spliss 3. Ziel: NHF auf 75 cm rauswachsen lassen 4. Ziel: taillenlang

BJ-Einsteiger

Also meine Haare sind nach den letzten Blondieren auch total kaputt gewesen ich habe komplette Haarsträhnen verloren aber der Ansatz hat mich so gestört und das sah so kahl obenrum aus weil ich dunkelblonde Naturhaare habe habe auch einfach nochmal Dunkelblond drüber gefärbt und ist nix passiert ausser das ich die Haare erstmal 5 mal waschen musste damit das auch nach blond aussah

Zitat Zitat von Lady of Darkcore Beitrag anzeigen
    Also meine Haare sind nach den letzten Blondieren auch total kaputt gewesen ich habe komplette Haarsträhnen verloren aber der Ansatz hat mich so gestört und das sah so kahl obenrum aus weil ich dunkelblonde Naturhaare habe habe auch einfach nochmal Dunkelblond drüber gefärbt und ist nix passiert ausser das ich die Haare erstmal 5 mal waschen musste damit das auch nach blond aussah
    Wie meinst du das? Haben deine Haare keine Farbe angenommen, oder war die Farbe undefinierbar?
    Raus- und Langzüchterin

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

sooo exotical jetzt mal hand aufs herz der mittwoch ist rum...
    wie ist dein vorstellungsgespräch denn gelaufen???
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!

BJ-Einsteiger

Bauernrose meine Haare waren fast weiss vom ganzen Blondieren und ich hab dann Dunkel Asch Blond drüber gefärbt und die Haare sahen für mich erstmal schwarz aus so dunkel war das.Da ich ja der Meinung war, das es eine Tönung war, hab ich erstmal meine Haare ganz oft gewaschen in der Hoffnung das es sich rauswischt.Hatte aber dann Probearbeiten beim Friseur und die Chefin hat mir gesagt alles was man selbst anrührt ist Farbe.
    Aber jetzt nach über nem Monat ist es wirklich dunkelblond kann aber nicht genau sagen wie lang es jetzt gedauert hat bis die so waren wie ich es mir vorgestellt hatte

kontext
    Besucher

KEIN Peroxid mehr. Keine Farbe, keine Blondierung, kein Blondierwäsche, kein Honig, keine Intensivtönung.

Kauf Creme(!)-Tönung (keine Schaumzeug) oder eine Coloration ohne Peroxid (Friseurbedarf).

@ Lady of Darkcore: Toll, dass sie jetzt wenigstens so sind, wie du sie haben wolltest

@ exotical: Wie war dein Vorstellungsgespräch?
    Raus- und Langzüchterin

Lief nicht so gut ^^.. hab nur wirres Zeug geredet vor Aufregnung.. :/
    naja er will sich aber bei mir melden.. mal sehen was draus wird ^^

@kontext: Cremetönung? Und in welcher Farbe? mag irgend n kühles blond :)

freches Früchtchen Avatar von Wendi

Geh bitte zum Friseurbedarfsladen und lass dir die Farbkarte von Wella Koleston zeigen.
    http://picture.yatego.com/images/46d...22.5/10606.jpg

Ich würde dir ne Mischung aus 8/1 und 9/1 oder 8/1 und 9/11 empfehlen, je nachdem, wie kühl du es magst. Eine Tube kostet um die 6 Euro und du wirst noch ne Flasche Entwickler brauchen (3 % ??, frag einfach nach).

Bitte kauf nichts mehr aus der Drogerie, wo du dich nicht mit den Zahlenkombinationen der Farben auskennst denn sobald ein Naturton drin ist, wird es grün. Und wie du siehst, ist es im Friseurbedarfsladen genauso teuer wie in der Drogerie.
    Geh einfach in den Friseurbedarfsladen.

BJ-Einsteiger

Bauernrose naja ich mag meine Naturhaarfarbe nicht aber so fällt es wenigstens kaum auf das ich das jetzt rauswachsen lasse

Zitat Zitat von Olmi Beitrag anzeigen
    Geh bitte zum Friseurbedarfsladen und lass dir die Farbkarte von Wella Koleston zeigen.
    http://picture.yatego.com/images/46d...22.5/10606.jpg

Ich würde dir ne Mischung aus 8/1 und 9/1 oder 8/1 und 9/11 empfehlen, je nachdem, wie kühl du es magst. Eine Tube kostet um die 6 Euro und du wirst noch ne Flasche Entwickler brauchen (3 % ??, frag einfach nach).

Geh einfach in den Friseurbedarfsladen.
    Wenn würde ich für 1,4% bzw. 1,9% plädieren, es muss ja nichts heller gefärbt werden, ABER Färben auf blondiertem Haar ist meiner Ehrfahrung nach die schlechteste Lösung. Und gerade die kühlen Wella Kolestontöne entwickeln sich dann auf wunderlichste Art und Weise nach zwei bis drei Wochen in warme rotstichige Farben. Alles schon mehrfach an meinen Freundinnen und mir ausgetestet

Und von guter Beratung kann man auch nicht in jedem Friseurbedarfsladen sprechen. Mir wurden dort schon mehr als einmal Falschinformationen gegeben. Deshalb: Obacht!

Zitat Zitat von Lady of Darkcore Beitrag anzeigen
    Bauernrose naja ich mag meine Naturhaarfarbe nicht aber so fällt es wenigstens kaum auf das ich das jetzt rauswachsen lasse
    Du kannst ja mal im Rauszüchter-Thread vorbeischauen, vielleicht freundest du dich mit deiner NHF ja noch an
    Raus- und Langzüchterin

BJ-Einsteiger

Bauernrose ich denke eher nicht, ich hab dieses Straßenköterblond mit leichtem Grau Schimmer wenn ich schwimmen geh wirken die in Chlorwasser immer grünlich ich wollte nur das Blondierte rauswachsen lassen und dann nur noch Tönen oder mit ganz wenig Prozenten Färben das wäscht sich ja auch wieder raus.
    Kann dann halt nur nicht mehr heller werden aber naja wofür gibts denn Extensions

Fortgeschritten Avatar von sakagawea

hm naja war bestimmt besser als du jetzt denkst!!! iích drück natürlich alle daumen dass er sich mit positiven neuigkeiten bei dir meldet
    ach ja auch heute wenn ich mir die bilder anschaue finde ich sie nicht schlimm
    ...aber ich weiß ja wenn man sich nicht wohlfühlt nützt alles nix... achja wir immer und unsere haare
    liebes grüßle von sakagawea

Es glitzert, es ist pink... ICH WILL ES!!!!!