auf deinen Bericht kann man sich ja immer verlassen![]()
auf deinen Bericht kann man sich ja immer verlassen![]()
Hör nicht auf sie, La Bouche, sie will nur, dass Du zuerst Pickeln bekommst und dann kneift sie bestimmt![]()
Hallöle, wo kann man denn die Incis nachlesen (auf deutsch)?
Auf der Homepage http://www.100percentpure.com/ stehen bei den Produkten die Incis. Deutsche Angaben (über die Hauptinhaltsstoffe!) gibt's in der Präsentation und 1 - 2 Angaben auf der Seite von QVC (alles ohne Gewähr)
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Man könnt aber auch mal ne Ausnahme machen![]()
Der Lippenstift (über QTel bestellt) ist ausgeliefert, der Rest (online bestellt) noch nicht![]()
also der Nude-Lippenstift interessiert mich sehr, da ich aber leider schon Rene Kochs Lippenstift Set bestellt hab, hol ich mir den Pure nicht.
Kann mir aber einer mal sagen, was der Unterschied zwischen Alverde-Nk-Lippenstiften und dem hier ist?
Schade, dass die nie alle Hautfarben des MUs zeigen. Gestern fand ich es um 20:00 sehr nervig. Da hat mir die 9:00 Präsentation viel besser gefallen. Abends ist Frau Wang kaum zu Wort gekommen und die blonde Moderatorin war ganz furchtbar missionarisch bzgl NK. Außerdem kann ich mich immer noch an sie als Tierevermittlerin auf dem WDR (oder so?) erinnern und finde das immer etwas befremdlich in diesem Rahmen![]()
hallo zusammen
die incis vom resveratrol-serum sind wirklich super.
wir haben uns im asam-fred über die konserverierung (durch die gewürze) unterhalten.
nun habe ich eine bitte an euch:
hat eine von euch das serum bereits zu hause und könnte vielleicht netter weise nachsehen, was auf dem spender bzgl. des haltbarkeitsdatums steht?
lieben dank schon mal im voraus!![]()
6 Monate nach öffnen
Hallo Freckles![]()
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
@freckles: kannst du das hier mit den gewürzen bitte auch erklären?
@freckles: ....ich sehe gerade deine Signatur. Hat da irgendjemand gezweifelt, ob du das bist und das Bild aktuell ist ?![]()
ähmmmmmmm - eigentlich bin ich dafür nicht die richtige, denn ich habe die sendung nicht komplett verfolgt und die aussagen nicht gehört.
triene und bergkristall haben das erzählt.....
denn ich habe mir gedanken über die konservierung gemacht.
ich bin allerdings immer noch skeptisch, dass gewürze die kosmetik tatsächlich konservieren soll.
im asam-fred habe ich die frage aufgeworfen, warum das weder in cossma zu finden ist noch dass die ganzen NK-hersteller wie hauschka, voormann & co nicht mit gewürzen konservieren, die eventuell verträglicher für die haut sein könnten als alkohol.
konservierung mit gewürzen ist mir allerdings in jeder hinsicht neu. bekannt sind mir zucker, salz und alkohol als zugaben für die konservierung.
aber nur mit gewürzen??? wie hoch mag da die konzentration sein?
da es ja extrakte sind, habe ich - ohne jemals am serum geschnuppert zu haben - die vermutung aufgeworfen, dass es alkoholische extrakte sein könnten und das serum dadurch konserviert wird.
wenn man selbst kosmetik macht ist das ja bekannt, dass man auf zusätzliche konservierungen verzichten kann, wenn man mit alkoholischen extrakten arbeitet
ja ja - ich habe schon im asam-fred zugegeben, dass ich skeptisch bin.
ich werde jedenfalls weiter onkel google bemühen und versuchen, mich diesbezüglich schlau zu machen.
Warum zeigen die denn nie die Farbe HELL mal live auf der Hand!
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Also ätherisches Thymianöl ist antiseptisch, aber dann müssten die Sächelchen etwas eigentümlich duften, denk ich mal.
Ich konnte die 16.00-Uhr-Show leider nicht sehen. Haben die was davon gesagt, wann die Kosmetik wieder auf Sendung sein wird?
Nein leider wurde es nicht gesagt.ich habe mir gestern noch die Getönte tagescreme in Gebräunt bestellt hoffentlich ist die nicht auch wieder zu hell