Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 139 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    alice92
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Bella Luna Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch schon mal die Kokos-Körperlotion aus dem UK oder US-Shop gehabt und kann die mit der von QVC vergleichen?
    Ich finde, die von QVC duftet eher nach Kaffee als nach Kokos
    Das finde ich auch..., aber die Tuben sehen haargenau so aus wie die aus dem USA Shop, deshalb bin ich sicher, dass es sich um das gleiche Produkt handelt. Kann es nicht sein, dass natürlicher Kokos-Extrakt eben nicht so stark und `künstlich´ nach Kokos riecht, wie wir das sonst gewohnt sind und deshalb von anderen Aromen in der Creme wie z.B. Kakao überdeckt wird?

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Das sind ja mal suuper Neuigkeiten! Da freu ich mich ja schon sehr darauf.

Das finde ich auch merkwürdig, den Bekanntheitsgrad würde das ja eher nicht steigern oder? Aber evtl. werden ja nur ein paar Produkte ausschließlich online angeboten?

Übrigens ist aus den USA mein concealer angekommen, konnte aber leider noch nicht testen. Wenn's Jemand interessiert berichte ich vom Ergebnis.
    Bin schon echt gespannt!

"Lip & cheek" 2in1 Stift war auch im Päckchen - geht ja nicht mehr ohne bei mir...
    Jaaaa, bitte berichten! Welche Farbe Lip&Cheek Tint hast Du denn?
    Ich komme mit dem Concealer leider nicht optimal zurecht. Er setzt sich leicht in den Querfältchen unter meinen Augen ab und deckt auch die Rötungen an der Nase nicht so richtig ab. Da bevorzuge ich Smashbox, auch wenn´s KK ist.

alice92
    Besucher

[QUOTE=Paddington;8667034]
    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen

Drin ist jedenfalls eine Menge .... so was wie meist Neutralöl (ohne Wirkstoffe) an zweiter Inci-Stelle - egal ob konventionelle Kosmetik oder Naturkosmetik(Caprylic/Capric Triglyceride) oder Wasser - meist 1. Inci-Stelle - gibts da nitt ....
    /QUOTE]

Den Satz versteh ich irgendwie nicht...

Ach und hatte nicht Jemand hier die getönte creme bei ebay USA gekauft?

Hat das gut geklappt? Ich hab nämlich auch überlegt ob ich bei dem Anbieter bestell oder nicht
    Was Moni, glaube ich, sagen wollte, ist, dass die billigen Füllstoffe, die in anderen Seren und Cremes stecken, hier bei Pure nicht enthalten sind. Gell, Moni?

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Jaaaa, bitte berichten! Welche Farbe Lip&Cheek Tint hast Du denn?
    Ich komme mit dem Concealer leider nicht optimal zurecht. Er setzt sich leicht in den Querfältchen unter meinen Augen ab und deckt auch die Rötungen an der Nase nicht so richtig ab. Da bevorzuge ich Smashbox, auch wenn´s KK ist.
    Ich hab peach, finde diese Farbe einfach nur
    Passt super schön auf die Wangen und auch auf die Lippen ohne das ich angemalt aussehe!

Die Farbe ist sehr dezent und hell (kann man auch durch mehr auftragen verstärken) aber da ich sehr helle Haut habe ist das für mich genau richtig so. Bei QVC hatten ja auch ein paar geschrieben es sei ihnen nicht intensiv genug, dass kann ich mir bei gebräunter Haut schon vorstellen.

Der Stift pflegt auch noch die Lippen und hinterläßt durch die Pflegestoffe auch einen ganz leichten "schimmer" auf den Wangen, dass sieht richtig frisch und lebendig aus!

Mein derzeitiger concealer (von manhattan) sammelt sich praktisch vollständig in den Querfalten. Der geht gar nicht. ich hoffe das der von 100% besser ist.

[QUOTE=alice92;8667054]
    Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen

Was Moni, glaube ich, sagen wollte, ist, dass die billigen Füllstoffe, die in anderen Seren und Cremes stecken, hier bei Pure nicht enthalten sind. Gell, Moni?
    Achso, verstehe. Ja dann macht das sinn. Sorry.

Forengöttin Avatar von Bella Luna

[QUOTE=alice92;8667051]Das finde ich auch..., aber die Tuben sehen haargenau so aus wie die aus dem USA Shop, deshalb bin ich sicher, dass es sich um das gleiche Produkt handelt. Kann es nicht sein, dass natürlicher Kokos-Extrakt eben nicht so stark und `künstlich´ nach Kokos riecht, wie wir das sonst gewohnt sind und deshalb von anderen Aromen in der Creme wie z.B. Kakao überdeckt wird?

Es irritiert mich nur, dass der Duschschaum richtig toll kokosnussig duftet und die Creme halt nicht
    Es gibt kein zufälliges Treffen.
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

Naoki
    Besucher

Wie gut schäumt denn eigentlich der Duschschaum?

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Wie gut schäumt denn eigentlich der Duschschaum?
    Es ist eher ein cremiger Schaum ohne riesige Schaumberge, sehr angenehm

Isch ihn
    Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!

alice92
    Besucher

Es ist eher ein cremiger Schaum ohne riesige Schaumberge, sehr angenehm

Isch ihn

Dito!

alice92
    Besucher

[QUOTE=Bella Luna;8667105]
    Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch..., aber die Tuben sehen haargenau so aus wie die aus dem USA Shop, deshalb bin ich sicher, dass es sich um das gleiche Produkt handelt. Kann es nicht sein, dass natürlicher Kokos-Extrakt eben nicht so stark und `künstlich´ nach Kokos riecht, wie wir das sonst gewohnt sind und deshalb von anderen Aromen in der Creme wie z.B. Kakao überdeckt wird?

Es irritiert mich nur, dass der Duschschaum richtig toll kokosnussig duftet und die Creme halt nicht
    Du hast Recht. Das Peeling duftet aber auch nicht so doll nach Kokos.

[QUOTE=alice92;8667153]

Du hast Recht. Das Peeling duftet aber auch nicht so doll nach Kokos.
    Stimmt! Das duftet auch eher wie die Lotion

Inventar Avatar von Monalisa3005

[QUOTE=Paddington;8667034][QUOTE=Monalisa3005;8667017]

Drin ist jedenfalls eine Menge .... so was wie meist Neutralöl (ohne Wirkstoffe) an zweiter Inci-Stelle - egal ob konventionelle Kosmetik oder Naturkosmetik(Caprylic/Capric Triglyceride) oder Wasser - meist 1. Inci-Stelle - gibts da nitt ....
    /QUOTE]

Den Satz versteh ich irgendwie nicht...

[B]

Huhu Paddington - die Inci (Inhaltsstoff-)Listen sind so aufgebaut dass das was am meisten drin ist vorne steht. Meist ist vorne 1. Inci-Stelle Wasser - dann kommt irgendwo vorne die Ölkomponente (wer schon mal Cremes selber gerührt hat - jede Creme besteht je nach Fettgehalt aus einem Öl-Wasser- oder Wasser-Öl-Gemisch). So - und bei den meisten Cremes besteht die Ölkomponente aus Neutralöl= Caprilyc/Capric Triglyceride .... (statt früher Mineralöl aus Abfällen aus der Petrochemie). Und das ist genau wie bei Salatöl .. die erhitzten veränderten haben die wenigsten Wirkstoffe.

Hier wird für die wässrige Komponente Aloe Vera oder Rosenwasser oder Kräuterhydrolat (Auszüge) genommen und dann Bio-Öle mit den jeweiligen Wirkungen....
    Liebe Grüße Moni

Huhu Paddington - die Inci (Inhaltsstoff-)Listen sind so aufgebaut dass das was am meisten drin ist vorne steht. Meist ist vorne 1. Inci-Stelle Wasser - dann kommt irgendwo vorne die Ölkomponente (wer schon mal Cremes selber gerührt hat - jede Creme besteht je nach Fettgehalt aus einem Öl-Wasser- oder Wasser-Öl-Gemisch). So - und bei den meisten Cremes besteht die Ölkomponente aus Neutralöl= Caprilyc/Capric Triglyceride .... (statt früher Mineralöl aus Abfällen aus der Petrochemie). Und das ist genau wie bei Salatöl .. die erhitzten veränderten haben die wenigsten Wirkstoffe.

Hier wird für die wässrige Komponente Aloe Vera oder Rosenwasser oder Kräuterhydrolat (Auszüge) genommen und dann Bio-Öle mit den jeweiligen Wirkungen....
    Vielen Dank für die ausführliche Erläuterung!

Den Salatöl Vergleich find ich super! Und da hast du auch soo recht...

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

Hallo erstmal!

Hab heute meine erste 100% pure Lieferung von Qvc bekommen.
    Hab fürs Gesicht die Resv.Produkte bestellt, erstmal auf dem Handrücken getestet, fühlt sich gut an!

Habe zur Zeit sehr gestresste Mischhaut mit glänzender Nase, dort auch große Poren und immer wieder Pickel, trotz meines Alters.

Habe jetzt grad vorher Dr. Perricone probiert. Hat die Haut schon feiner gemacht, vor allem die Poren, aber auch trockener. Und ich stehe nicht hinter seinen Inhaltsstoffen.

Von den incis von 100% pure bin ich erstmal begeistert, das schafft sonst keine Serie!

Bin gespannt, wie sie im Gesicht wirkt.

Hab die Cocos-Körpercreme auf meine trockenen Schienbeine und
    Füße geschmiert, Wahnsinn! So weich und glatt, vor allem die vorher ganz rauhen Füße!
    Aber: der Duft ist so intensiv, so mag ich einfach nicht riechen!
    Das Duschgel riecht genauso, auf der Haut kommt bei beiden der etwas bittere Kaffee geruch raus.

Kennt jemand von euch die anderen Düfte? Gibt es da was dezentes?
    .

Aaaber: der Geruch ist so intensiv, so mag ich einfach nicht riechen!
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal!

Hab heute meine erste 100% pure Lieferung von Qvc bekommen.
    Hab fürs Gesicht die Resv.Produkte bestellt, erstmal auf dem Handrücken getestet, fühlt sich gut an!

Habe zur Zeit sehr gestresste Mischhaut mit glänzender Nase, dort auch große Poren und immer wieder Pickel, trotz meines Alters.

Habe jetzt grad vorher Dr. Perricone probiert. Hat die Haut schon feiner gemacht, vor allem die Poren, aber auch trockener. Und ich stehe nicht hinter seinen Inhaltsstoffen.

Von den incis von 100% pure bin ich erstmal begeistert, das schafft sonst keine Serie!

Bin gespannt, wie sie im Gesicht wirkt.

Hab die Cocos-Körpercreme auf meine trockenen Schienbeine und
    Füße geschmiert, Wahnsinn! So weich und glatt, vor allem die vorher ganz rauhen Füße!
    Aber: der Duft ist so intensiv, so mag ich einfach nicht riechen!
    Das Duschgel riecht genauso, auf der Haut kommt bei beiden der etwas bittere Kaffee geruch raus.

Kennt jemand von euch die anderen Düfte? Gibt es da was dezentes?
    .

Aaaber: der Geruch ist so intensiv, so mag ich einfach nicht riechen!
    Das tut mir ja leid, Engelslocke, dass Dir der Duft so unangenehm ist. Ich gebe Dir recht, er ist intensiv, aber bei mir verfliegt er auch recht schnell. Ich kenne noch die Cocoa Kona Coffee Bodycream, die duftet ähnlich. Und dann noch die Lemon Tart Bodycream im Pumpspender, die duftet zitronig pur ohne süß zu sein, für mich dürfte sie ruhig etwas süßer duften. Die White Peach Bodycream habe ich noch nicht geöffnet.

Lemon klingt gut, aber mein Mann ist gegen Zitrusfrüchte allergisch...

Wann öffnest du white peach? Die fände ich auch interessant!

Bei uns riecht das Bad voll nach dem kokos und meine Tochter auch! Da verfliegt nichts!
    Mir wird schon schlecht davon.... Schade, wo die Pflegewirkung so toll ist...
    Geändert von engelslocke (11.05.2011 um 21:39 Uhr)

alice92
    Besucher

Bei uns riecht das Bad voll nach dem kokos und meine Tochter auch! Da verfliegt nichts!
    Das ist aber echt ärgerlich!

Die White Peach öffne ich wohl noch lange nicht, da ich noch 3 angebrochene Bodycreams habe (s.o.)... ich schmiere ewig an so einer Tube rum...

Dass du dich da so beherrschen kannst

Ich müsste das alles gleich ausprobieren

LaBouche
    Besucher

Der Duft der Cocos-Körpercreme ist wirklich seeehr intensiv den mochte ich auch nicht Aber dafür "whit peach" ist einfach nur

Oh, das macht Hoffnung!

Kannst du den Duft näher beschreiben?

LaBouche
    Besucher

Du hast PN

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich war neulich in Rostock im TK Maxx und was seh ich da?
    Ein Set "Kaffee-Schoko-Peeling und Vanille KC" für 12,95 Euro.
    Da war ich schon lange scharf drauf, als es das bei QVC gab.

Also Natur riecht schon ganz anders irgendwie. Die Chemie in dem anderen Zeuch gaukelt einem doch mächtig was vor.

Also das Peeling ist klasse, kratzt genau richtig und saut die Badewanne doch nicht so schlimm ein, wie ich dachte.
    Die Körpercreme ist ja lecker, zieht aber leider nicht so schön ein und bleibt auf der Haut.

Dabei war auch ein Pröbchen "Rotwein-Serum".
    Das gefiel mir auch super. Riecht wirklich nach Wein...
    Danach brauchte ich keine Creme mehr im Gesicht, den ganzen Tag.
    Das Zeuch brauch in in gross...

Die Kaffee-AC ist ja eh klasse, davon hab ich noch, da kommt man ja ewig mit hin.

Ich konnte die Sendungen im April leider nicht sehen und hab wohl das Beste verpasst.
    Aber ich bin mächtig angefixt und werd wohl Samstag ne Bestellung tätigen.

*Romanende*
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Upps Tina ... was ist denn TK Maxx (ich will hier sofort so ein Ding um die Ecke ... )

Apropos Duftrichtungen in Sachen Körperpflege - das sind die die ich so kenne ... Orange, Green Apple (wie Granny Smith) , Meyer Lemon (Zitrone halt ....) , Nektarine, White Peach (Weisser Pfirsich), Pineapple (Ananas - wie ganz frische süsse Flugananas), Grapefruit ... ich denke da ist nicht so das Problem für alle Dufte-Näschen ... .

Dann kommen glaub ich die, die nicht unbedingt für jede Nase was sind:

Vanille, Cocos, Mandel (wie Marzipan), Kaffee, Tangerine (eine Mandarinenart aber schweer herb-zitruslastig ...) und Pomegranate (Granatapfel - schweeer süsslich ..), Lavendel (wirklich wie ein Lavendelfeld). Pflegen finde ich tun sie alle gleich gut ... aber die schweren Düfte muss man wirklich mögen, wobei sie - wenn ich sie nicht gerade im kleinen Bad nehme - auch recht schnell bei mir verfliegen ..
    Geändert von Monalisa3005 (12.05.2011 um 16:35 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Danke nochmal für die Liste!
    Ich glaube, der Kaffeegeruch, der rauskommt, wenn der Rest verfliegt, der hat mich gestern so gestört!
    Werde mir mal was von den leichteren Düften bestellen.

Hab gestern abend die Gesichtspflege ausprobiert. Erst Augencreme, dann Serum, dann die Creme (alles die Reserv...).

Das Serum ist ja wirklich sehr ölig. Das hat dann irgendwie so auf der Haut gestanden und trotz Glanz fühlte sie sich etwas trocken an. Das habe ich bei Ölen immer, muss man wohl feucht auftragen.
    Und es roch wieder ein wenig nach Kaffee...
    Heute morgen war die Haut schön weich, kein Glanz mehr. Keine Probleme mit den Augen (hab ich oft morgens...).
    Hab noch mal nachgeguckt, im Serum ist auch Kaffee enthalten. Ich glaub, ich komme ohne Serum klar...

Heute morgen also nur Augencreme und Creme. Ging besser!
    Muss jetzt abwarten, wie meine Irritationen verschwinden (kamen von Dr. Perricone oder von Medikamenten, weiß nicht).

Hatte mir auch das Augenschminkset bestellt und heute gleich die Tusche drauf gemacht. Ging gut, ist sehr verträglich und hält. Allerdings hatte ich gestern die Lidschatten aufgetragen, davon musste ich dauernd zwinkern (Anzeichen, dass ich sie nicht vertrage) und sie setzten sich ganz schnell in die Lidfalte ab. Den Eyeliner habe ich noch nicht auf dem Auge probiert, aber auf der Hand. Und da wirkt er so, als ob er sich nicht gut zeichnen lässt...

Wie sind denn die Lippenstifte? Und der Puder?

Das mit dem Öl hatte ich auch .. immer schon ... ich vermute bei mir dass es einige Zeit gedauert hat bis ich zuviel Wachs, Glycerin und auch Silikon aus der Haut raus hatte. Jedenfalls flutscht es jetzt weg obwohl ich die Pflegeversion "feucht" zB mit Tonic von 100% pure oder einem Hydrolat von x oder y oder mit einem Aloe Vera Gel noch besser finde.

Puder hatte/habe ich bisher nur Lidschatten und Rouge - sehr natürlich - aber kommt ja auch viel auf die Farbe an. Vielleicht ist das mit dem Creme-Lidschatten auch so eine Sache .. wenn die Lider auch trocken sind wie bei mir zieht der cremige ja auch viel besser weg und kann sich nicht ablagern.

Guck mal auf die Euro - Seite was Farben angeht Engelslocke und weiter oben gibt es einen Post mit den Farben auf einem Arm - da sieht man sie besser.
    Liebe Grüße Moni

Monalisa

Duftet die Vanille-Körperlinie auch richtig schön vanillig?

Monalisa Duftet die Vanille-Körperlinie auch richtig schön vanillig?
    Huhu Bella Luna - ich finde ja .. hatte aber nur die Vanille-Körpercreme in der Flasche die QVC hatte - die kennen hier ja glaub ich mehrere. Aber wie Du oben liest .. mit dem Riechempfinden ist das so eine Sache ... unten sind die Inhaltsstoffe von der Body-Creme - und ziemlich weit vorne ist Vanilla Absolue (natürlicher Vanilleauszug). Und das ist vom Duft her Vanille pur. Ob der Green Coffee nun auch herauszuriechen ist kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Allerdings - ich glaube das Problem ist dass viele Düfte wegen des Preises oft woanders künstlich zugesetzt sind und hier eben nicht - und dann riecht es möglicherweise auf einmal anders.

Inhaltsstoffe:
    Aloe Saft, Rosenwasser, Cocoa Butter, Avocado Butter, Traubenkernöl, Wildrosenö, Candelilla Wax, Schwarze-Johannisbeeren-Öl, Vitamin E, Vitamin C, Vanilla Absolute, Hazelnut, Organic Green Coffee, Organic Wild Cherry5, Pomegranate, Organic Raspberry, Blackberry and Organic White Tea, Citric Acid, Witch Hazel, Japanese Honeysuckle, Rosemary, Oregano, Thyme and Goldenseal, Grain Alcohol, Acai Berry, Resveratrol, Organic Green Tea, Mangosteen, Goji Berry, Maqui Berry, Elderberry and Muscadine Grape.
    Geändert von Monalisa3005 (12.05.2011 um 20:07 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen

Ich creme jetzt mit der Resveratrol AC und TC und hab ne super Haut. Eigentlich wollte ich mir was von JW bestellen aber ich will mehr von 100% Pure kennt jemand schon den Nacht Balm?

Also QVC streng Dich mal an und bring mehr, mehr , mehr

Rostock!! wo ist da denn Tk Maxx?????????
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Ich creme jetzt mit der Resveratrol AC und TC und hab ne super Haut. Eigentlich wollte ich mir was von JW bestellen aber ich will mehr von 100% Pure kennt jemand schon den Nacht Balm?

Also QVC streng Dich mal an und bring mehr, mehr , mehr

Rostock!! wo ist da denn Tk Maxx?????????
    Lilli,
    auf der großen Einkaufsstraße, Kröpeliner Str. , oder so..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Upps Tina ... was ist denn TK Maxx (ich will hier sofort so ein Ding um die Ecke ... )

Apropos Duftrichtungen in Sachen Körperpflege - das sind die die ich so kenne ... Orange, Green Apple (wie Granny Smith) , Meyer Lemon (Zitrone halt ....) , Nektarine, White Peach (Weisser Pfirsich), Pineapple (Ananas - wie ganz frische süsse Flugananas), Grapefruit ... ich denke da ist nicht so das Problem für alle Dufte-Näschen ... .

Dann kommen glaub ich die, die nicht unbedingt für jede Nase was sind:

Vanille, Cocos, Mandel (wie Marzipan), Kaffee, Tangerine (eine Mandarinenart aber schweer herb-zitruslastig ...) und Pomegranate (Granatapfel - schweeer süsslich ..), Lavendel (wirklich wie ein Lavendelfeld). Pflegen finde ich tun sie alle gleich gut ... aber die schweren Düfte muss man wirklich mögen, wobei sie - wenn ich sie nicht gerade im kleinen Bad nehme - auch recht schnell bei mir verfliegen ..
    Mona,
    das kann ich nicht so gut erklären, ist wohl ein englischer Laden. Da gibts halt Markenware, Deko Artikel, Klamotten, Taschen und auch ein bisschen Kosmetik, aber immer nur von jedem eine kleine Menge, manchmal 100 % Pure, Leigthon Denny Nagellacke, Decleor Zeuch oder auch Gatinau hab ich da schon gesehen.
    Also quasi ein Kaufhaus, welches jeden Tag sein Sortiment wechselt..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Handel & Gewerbe

weiss Jemand wann 100% Pure wieder auf Sendung ist - will auch ein günstiges Set,
    klingt ja echt verlockend, was hier berichtet wird

Huhu am 22. Juni 2011 soll wieder eine Präsentation sein mit weiteren Premieren. Möglicherweise noch eine weitere am folgenden Tag. Ab Juli 2011 wird das Sortiment der Marke 100 % Pure um spezielle Produkte erweitert, die ausschließlich via Internet bei QVC bestellt werden können. Schau' mer mal ....
    Für dryskin.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Für dryskin.
    danke ..aber: ich bin nicht da...!!, dann muss ich wohl wieder mal schaun ,was ihr mir übrig laßt..
    na hoffe mal, dass QVC genug auf Lager hat
    hätte gerne auch getönte Tagescreme

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen

danke ..aber: ich bin nicht da...!!, dann muss ich wohl wieder mal schaun ,was ihr mir übrig laßt..
    na hoffe mal, dass QVC genug auf Lager hat
    hätte gerne auch getönte Tagescreme
    Das ist ja blöd, dafür war ich bei den letzten Sendungen nicht da.
    Ich will das Rotweinzeug haben..
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Das ist ja blöd, dafür war ich bei den letzten Sendungen nicht da.
    Ich will das Rotweinzeug haben..
    mal sehn, was dann noch für mich übrig bleibt

Huhu Lilifee ... ich habe selber null Erfahrung mit den Balms. Die sind sehr fest, ist Geschmackssache - es gibt ja viele feste Balms auf Sheabutter-Basis. So wie Natur-Shea im Töpfchen ... hier mit Wirkstoffen zugesetzt ... . Also wer bisher ausschliesslich Cremes verwendet hat ... muss sich das überlegen ob er so eine Konsistenz möchte.

Selber habe ich zB aus der Körperserie die "Coco-Butter" - die ist auch so .. ich nehme sie für extrem trockene Stellen wie Ellenbogen oder dünn auf die Hände als Packung ..

@ Tina:
    Bisher gab es ein Resveratol-Serum - cremig .. das ist voraussichtlich das was Du ergattert hast ... das ist ersetzt durch Resveratol-Serum und Resveratol-Creme ... das Serum besteht aus Resveratol ohne Ende und ist ölig - die Creme mE fast so wie das bisherige Serum - unterm Strich also eher ein Gewinn .... was soll ich sagen .. das Probier-Set war ein wirklicher Preishammer ... für das was drin ist ist das Zeuch sowieso viel zu billig .. (neeeiiiiin ... - Hiiiilfeeee - kicher - ich hab nix mit 100% pure zu tun).
    Geändert von Monalisa3005 (13.05.2011 um 16:39 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Ha, da war ja schon die Antwort auf meine Frage: Unterschied Creme zu Körperbutter..
    Also die Butter mehr für spezielle Stellen?

Und kennt jemand die Handcremes?

Ich konnte jetzt bei jemanden die WhitePeachcreme ausprobieren. Toll! Ganz anders als dieses Cocoszeug, viel sanfter, nicht so aufdringlich. Und ganz lecker nach Pfirsich. Aber wird man damit nicht im Sommen von Insekten attakiert,wenn man so lecker riecht???

Werde mir mal die Whitepeach und Meyerlemon bestellen. Und eine Handcreme. Und vielleicht die getönte Tagescreme. Und einen Lippenstift. Und...
    einen Geldesel....

Hab heute morgen den Lidstrich getestet. Wie ich es erwartet habe, kann man mit dem nicht so gut exakt zeichnen. Also ich hab es hingekriegt, aber nur mit korrigieren. Den Lidschatten habe ich auch noch mal probiert.Scheine den echt nicht zu vertragen, musste wieder so viel blinzeln. Und er betont (wie alle Lidschatten) einfach nur meine Falten. Die Tusche finde ich nach wie vor gut!

Heute kam der Jasminreinigungsschaum mit dem Bürstchen, bin gespannt...

Huhu Engelslocke ..

Handcreme habe ich die mandelige .. hmmh ... ehrlich - ich finde sie für mich eher überflüssig ... die Cremes sind so reichhaltig - dass ich die Handcreme nicht extra brauche .. eher das Körperbalm (die Bodybutter) als Packung dazu ... der wird zumindest bei mir ewig halten... eben ideal für Ellenbogen Knie Handpackung oder so.

Hab jetzt hier mehrere Bürsten rumfliegen ... konnte aber irgendwie noch keine wegschmeissen ... na was ich sagen wollte .. die letzte die bei dem Jasmin-Reiniger dabei war war feiner und weicher als die anderen ...

Tschää... was machen wir da im Sommer mit allem was uns wegen unserem Duft anknabbern will .. kein Tip verfügbar

PS kann ja durchaus sein dass was fruchtiges dabei ist was du zumindest an den Augen nicht verträgst ..
    Geändert von Monalisa3005 (13.05.2011 um 17:15 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Anubis
    Besucher

....
    Geändert von Anubis (04.06.2011 um 11:08 Uhr)

Forenkönigin

Ich hab mir gestern auch endlich die Resveratrol-Augencreme bestellt. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich macht. Die Kaffee-AC mochte ich gar nicht. Mit dem Duft konnte ich mich partout nicht anfreunden.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab mir gestern auch endlich die Resveratrol-Augencreme bestellt. Ich bin sehr gespannt, wie sie sich macht. Die Kaffee-AC mochte ich gar nicht. Mit dem Duft konnte ich mich partout nicht anfreunden.
    Mondi

genauso ging es mir auch dafür ich jetzt die Resveratrol AC ,die riecht ganz leicht nach Beeren! und die Wirkung ist auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!