Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 114 von 139 ErsteErste ... 146494104112113114115116124134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.521 bis 4.560
    LaBouche
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Die vertreterin ist eigentlich ne schauspielerin von unter uns
    nicht mehr

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Zitat Zitat von Sarah kern Fan Beitrag anzeigen
    Die vertreterin ist eigentlich ne schauspielerin von unter uns
    Ach deshalb hab ich die noch nie gesehen...

So die grape fruit Sachen haben es alle in den Warenkorb geschafft!

Naoki
    Besucher

Also online lässt die 1Uhr Sendung nicht finden. Ich geh mal davon aus, dass es die auch nicht geben wird, da es eh nicht großartig viel zu präsentieren gibt.

Ein NE wäre wirklich schön gewesen, aber sehr utopisch. Mal sehen, was uns im Juli exklusiv online erwartet.

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Also online lässt die 1Uhr Sendung nicht finden. Ich geh mal davon aus, dass es die auch nicht geben wird, da es eh nicht großartig viel zu präsentieren gibt.

Ein NE wäre wirklich schön gewesen, aber sehr utopisch. Mal sehen, was uns im Juli exklusiv online erwartet.
    Naoki, wurde dazu was gesagt? Oder habe ich das überlesen?
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Naoki
    Besucher

Es wurde nix gesagt. Also nix wie: wir sehen uns um ein 1Uhr nochmal oder so.
    Und online hab ich im Tv Programm auch keine weitere Sendung gefunden. Es hat sich aber auch einiges ausverkauft, von daher meinte ich, dass sich auch eine weitere Sendung nicht lohnen würde.

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Hab das augenset mal bestellt

Inventar Avatar von Monalisa3005

Valeska fand ich toll ... sie wirkte auf mich sehr leidenschaftlich und überzeugend. Hätte mir nur mehr Infos zu den enthaltenen Wirkstoffen gewünscht ... und natürlich mehr Sendezeit und Auswahl - wie sollte es anders sein ..
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von cosmonandu

Schade , und ich bin sehr enttäuscht das QVC so wenig an Auswahl zu bieten hatte !
    Gestern hab ich zum ersten mal das Ganzkörperpeeling mit Schokocafe gemacht - ist toll.
    Noch mehr begeistert bin ich von der Vanille - Körpermilch !!

Ich möchte endlich eine gute Auswahl an Dekorative !!!

Gruß , Cosmo

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Valeska fand ich toll ... sie wirkte auf mich sehr leidenschaftlich und überzeugend. Hätte mir nur mehr Infos zu den enthaltenen Wirkstoffen gewünscht ... und natürlich mehr Sendezeit und Auswahl - wie sollte es anders sein ..
    Monalisa, Valeska's Begeisterung für die Produkte fand ich auch klasse, da merkte man, dass nix gespielt ist...aber ansonsten war ich schon sehr enttäuscht von QVC, bin da ja nicht die einzige, die sich mehr Produkte gewünscht hätte...hab mir dann aus lauter Frust noch das Pink Crapefruit Körperset bestellt....

und heute morgen nochmal was bei Skinmedix ich finde es so umständlich sich seine Pure-Lieblinge über 1000 Stellen besorgen zu müssen und alles nur, weil QVC net in die Puschen kommt

Tja ... geht mir auch so Anubis! Mir fällt ausser allesamt QVC auf die Nerven steigen auch nix ein. Wenn das so weitergeht - alle Jubeljahre mal ein Stündchen mit einer Repräsentantin die keine Infos zu Inhaltsstoffen liefert... und kein Angebot- dann kann man fast die Uhr danach stellen wie lange das noch gut geht - da können sie im Juli online ein paar Produkte mehr bringen - das wird nicht reichen. Sie sollten besser Alpha-H hinterhertapern ....

Pink Grapefruit ist toll - bin ganz begeistert - fast der schönste frische Körper-Duft von 100% pure. Und schön dass es Dir die beiden Sachen so gut gefällen Cosmo.
    Liebe Grüße Moni

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von cosmonandu Beitrag anzeigen
    Schade , und ich bin sehr enttäuscht das QVC so wenig an Auswahl zu bieten hatte !
    Gestern hab ich zum ersten mal das Ganzkörperpeeling mit Schokocafe gemacht - ist toll.
    Noch mehr begeistert bin ich von der Vanille - Körpermilch !!

Ich möchte endlich eine gute Auswahl an Dekorative !!!

Gruß , Cosmo

wäre beides auch nach meinem Geschmack

Tja ... geht mir auch so Anubis! Mir fällt ausser allesamt QVC auf die Nerven steigen auch nix ein. Wenn das so weitergeht - alle Jubeljahre mal ein Stündchen mit einer Repräsentantin die keine Infos zu Inhaltsstoffen liefert... und kein Angebot- dann kann man fast die Uhr danach stellen wie lange das noch gut geht - da können sie im Juli online ein paar Produkte mehr bringen - das wird nicht reichen. Sie sollten besser Alpha-H hinterhertapern ....

Pink Grapefruit ist toll - bin ganz begeistert - fast der schönste frische Körper-Duft von 100% pure. Und schön dass es Dir die beiden Sachen so gut gefällen Cosmo.
    nur ich fürchte "das auf die Nerven steigen" da net viel bringen wird.......wenn sogar die vielen Kundenwünsche bei den Bewertungen von QVC geflissentlich "übersehen" werden..das kann wirklich nicht mehr lange gutgehen...ist so schade....
    an die noch kommenden Online-Produkte im Juli glaube ich auch nicht mehr, wurden doch auch schon für die Juni-Sendung(gen) neue Produkte versprochen, immer mehr beschleicht mich das Gefühl, als ob Frau deBark keine wirkliche Lust auf ihre Pure-Repräsentationen hat...
    Geändert von Anubis (23.06.2011 um 13:46 Uhr)

Und wenn man sich so umschaut - aufspringen auf den Verkaufszug "AntiAging aus der Natur" wollen sie alle. Aber natürlich mit möglichlichst günstigen Incis damit auch die Preise unten gehalten werden können. Und hat man dann mal eine von wenigen Firmen die das was sie vom Konzept her verspricht auch hält ... auch dann noch wenn man sich durch den Inci-Wald gequält hat - dann wird sie so behandelt. Wenn 100% pure nicht im Homeshopping wäre wäre sie bestimmt längst über zig Naturkosmetikonlineshops in Deutschland beziehbar. Selbst in Tschechien gibt es ich glaube 6 Online-Bezugsmöglichkeiten insgesamt. Aber so? Kennt doch keiner diese Firma und ohne Absatz keine Sonderangebote. Ich glaube ich muss nochmal ein paar Mails durch die Gegend feuern bevor ich mich hier weiter in Rage schreibe - sorry ... und richtig Anubis ... die liebe Repräsentantin hat glaube ich keine Ahnung - sonst hätte sie schon längst mal über Antiagingwirkung von Resveratol, Granatapfelkernöl usw usw was erzählt .. uff...
    Liebe Grüße Moni

Und wenn man sich so umschaut - aufspringen auf den Verkaufszug "AntiAging aus der Natur" wollen sie alle. Aber natürlich mit möglichlichst günstigen Incis damit auch die Preise unten gehalten werden können. Und hat man dann mal eine von wenigen Firmen die das was sie vom Konzept her verspricht auch hält ... auch dann noch wenn man sich durch den Inci-Wald gequält hat - dann wird sie so behandelt. Wenn 100% pure nicht im Homeshopping wäre wäre sie bestimmt längst über zig Naturkosmetikonlineshops in Deutschland beziehbar. Selbst in Tschechien gibt es ich glaube 6 Online-Bezugsmöglichkeiten insgesamt. Aber so? Kennt doch keiner diese Firma und ohne Absatz keine Sonderangebote. Ich glaube ich muss nochmal ein paar Mails durch die Gegend feuern bevor ich mich hier weiter in Rage schreibe - sorry ... und richtig Anubis ... die liebe Repräsentantin hat glaube ich keine Ahnung - sonst hätte sie schon längst mal über Antiagingwirkung von Resveratol, Granatapfelkernöl usw usw was erzählt .. uff...
    ... uff...

Monalisa

QVC und Kosmetik ist ein Thema, das mir schon ein Rätsel ist und

Ich mochte auch CosmIQ (ja die Dr. Mang) Kosmetik, die gab's auch nicht lange Zeit zu kaufen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich hab mich geärgert, dass wirklich nicht 1 neues Teil dabei war, kein Set, kein Schnäppchen, kein nix. Und nur 1 Stunde. Isch hab nix bestellt.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ich hab mich geärgert, dass wirklich nicht 1 neues Teil dabei war, kein Set, kein Schnäppchen, kein nix. Und nur 1 Stunde. Isch hab nix bestellt.
    ich auch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Wer will .. auf der 100% pure - Seite (amerikanische und deutsche Seite ) bei Facebook machen sich gerade ein paar Kundinnen aus Deutschland ihrer Verärgerung Luft - hab mich gerade in Amerika drangehangen und hoffe dass die Kundin das gleiche auch noch auf der europäischen Seite postet - hab mit bing ins Englisch übersetzt egal verstehen kann man's denke ich schon.
    Liebe Grüße Moni

Danke Mona. Ich denk manchmal, wir paar BJ´s sind die Einzigen. GsD gibts noch viele andere, die so denken. Vielleicht tut sich ja mal was....
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

hab es an der europäischen FB-Seite nur in Deutsch gelassen - mein Text passte sowieso nicht ganz hin - vielleicht kommt dann mehr aus Deutschland ... die anderen Fans aus der ersten QVC-Zeit kaufen nur noch im Ausland Tina und hier schon längst wg. Frust nicht mehr aktiv .. nur einige ..
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Bei meiner Mascara ist heute morgen das Bürstchen - einfach so - abgebrochen und im Flakon stecken geblieben Und dabei ist noch so viel drin...

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Das ist aber ärgerlich, liebe Mondenkind

Hatte ich mal bei einer von benefit, da konnte man sie aber wieder aufstecken, hab sie nur mit einem Tupfer leim fixiert....

Ansonsten vlt. mit hilfe einer langen Pinzette rausholen und evtl. das bürstchen einer alten nehmen, falls das passen sollte.

Drück dir die Daumen.

PS: bin ja nun doch schwach geworden und hatte mir das fruits serum und die pomegranate geordert, ich hoffe, das passt...ist aber noch nicht verschickt

Bei der resveratrol weiss ich auch nicht, abends trag ich sie auf, schönes gefühl, toller Duft ......dann nach ca. 1 Stunde werde ich an meinen Rosacea stellen ganz rot und es fühlt sich an, als wäre die creme nicht eingezogen, so wachsig auf der oberfläche.... früh sieht die haut trotzdem wieder gut aus....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin

Meryl,

ja hab ich auch schon überlegt, eine "alte" Bürste zu nehmen. Muss ich morgen mal probieren, obs passt Es wäre echt schade drum, die Mascara ist so toll.

Das Serum und die Pomegranate hab ich auch Mittwochabend bestellt. Meine sind gestern schon ausgeliefert worden. Ich bin sehr gespannt... Wann hast Du bestellt?

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit der Mascara-Mission.

Kannst ja mal berichten.

Hab übrigens auch Mittwoch abend bestellt, hat aber immer noch den Status: in bearbeitung.

LG
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Bei meiner Mascara ist heute morgen das Bürstchen - einfach so - abgebrochen und im Flakon stecken geblieben Und dabei ist noch so viel drin...
    Wenn die Mascara von QVC ist, dann tauschen die doch um in eine neue, wenn so etwas passiert.
    Liebe Grüße
    Sela

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Wenn die Mascara von QVC ist, dann tauschen die doch um in eine neue, wenn so etwas passiert.
    Das wollte ich auch gerade schreiben

Forenkönigin

Ich hab die Mascara schon Anfang des Jahres gekauft. Ich glaub nicht, dass QVC die jetzt noch umtauscht.

hab es an der europäischen FB-Seite nur in Deutsch gelassen - mein Text passte sowieso nicht ganz hin - vielleicht kommt dann mehr aus Deutschland ... die anderen Fans aus der ersten QVC-Zeit kaufen nur noch im Ausland Tina und hier schon längst wg. Frust nicht mehr aktiv .. nur einige ..
    Tja, das kann ich voll verstehen. Dort gibt es ja das ganze Angebot.

Die Serie hat so viele Fans in Deutschland und trotzdem kommt einfach nichts nach von QVC. Nicht mal die Produkte, die schon mal im Sortiment waren!!! :leiderja:

Niemand möchte auf dauer immer und immer wieder Monate warten, auf ein - zwei neue Sets. Das ist einfach viel zu wenig!

Inzwischen fände ich es auch sehr gut, wenn es die Produkte nicht exklusiv bei QVC gäbe, denn dann wäre es sicher möglich diese bei einigen deutschen online-shops mit größer Auswahl und günstigerm Versand zu beziehen.

Ich muss auch noch mal Dampf ablassen über die Sendung:

ich habe mich richtig geärgert über Valeskas Ansage: "eine Premiere...und noch eine Premiere..." bei der Vorschau (zu Beginn der Sendung)!

Da hat Sie so getan als käme eine Premiere nach der Anderen, dabei waren es genau 2 Stück und schluss!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab die Mascara schon Anfang des Jahres gekauft. Ich glaub nicht, dass QVC die jetzt noch umtauscht.
    Probier das auf jeden Fall, ist ja kein Umtausch (oder ne Retoure) sondern ne Reklamation. Sowas darf bei einer Mascara-Brüste eigentlich nicht passieren. Und laß dich nicht abwimmeln, falls die erst rumzicken. QVC ist leider nicht so kundenfreundich, wie hase in letzter Zeit. Aber im Prinzip müsstest du das Teil ersetzt bekommen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Da das Gewährleistungsrecht nach §§438, 439 BGB gesetzliches festgeschreiben ist, steht dir bei Mangel an der Sache immer und grenerell, 2 Jahre lang das Recht zu, den Magel beseitigen zu lassen (oder neues Produkt). Garantie gibts bei QVC ja auch noch oben drauf. Heißt: Eigentlich müssen Sie umtauschen oder Ersatz oder auch Geld zurück.

Wenn die sich wirklich querstellen sollten, gleich aufs BGB verweisen.
    Geändert von Paddington (24.06.2011 um 23:16 Uhr)

Mondenkind, wie Paddington und Schnuppe schon schreiben, hast Du 2 Jahre Zeit um zu reklamieren. Mach das auf jeden Fall.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Da das Gewährleistungsrecht nach §§438, 439 BGB gesetzliches festgeschreiben ist, steht dir bei Mangel an der Sache immer und grenerell, 2 Jahre lang das Recht zu, den Magel beseitigen zu lassen (oder neues Produkt). Garantie gibts bei QVC ja auch noch oben drauf. Heißt: Eigentlich müssen Sie umtauschen oder Ersatz oder auch Geld zurück.

Wenn die sich wirklich querstellen sollten, gleich aufs BGB verweisen.
    Geil, das muss ich mir direkt ausdrucken. Klingt auf jeden Fall viel besser, als wenn man nur was von Garantie brabbelt.

Macht man ja bei Pötten auch, wenn der Griff abbricht oder bei Lock und Lock, wenn ein Öhrchen abbricht, kriegste das auch ersetzt. Bei Kosmetik hört sich das irgendwie komisch an, ne?
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Macht man ja bei Pötten auch, wenn der Griff abbricht oder bei Lock und Lock, wenn ein Öhrchen abbricht, kriegste das auch ersetzt. Bei Kosmetik hört sich das irgendwie komisch an, ne?
    Ne, find ich nicht. Ich hab schon nach etlichen Monaten beim Hasen Kosmetik reklamiert (erfolgreich), weil die vorzeitig schlecht geworden ist. Ist halt der Nachteil bei größeren Bunkerbeständen, dass man u.U. erst recht spät seine Schätze in Angriff nehmen kann. Die haben zwar auch erst gemuckt, aber wenn ein frisch geöffnetes Produkt schon schlecht ist, schmeiiß ich das nicht einfach so in die Tonne.
    OT: Glückwunsch zu den zehn Wochen! Wird immer einfacher, je länger man durchhält, nicht?

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ne, find ich nicht. Ich hab schon nach etlichen Monaten beim Hasen Kosmetik reklamiert (erfolgreich), weil die vorzeitig schlecht geworden ist. Ist halt der Nachteil bei größeren Bunkerbeständen, dass man u.U. erst recht spät seine Schätze in Angriff nehmen kann. Die haben zwar auch erst gemuckt, aber wenn ein frisch geöffnetes Produkt schon schlecht ist, schmeiiß ich das nicht einfach so in die Tonne.
    OT: Glückwunsch zu den zehn Wochen! Wird immer einfacher, je länger man durchhält, nicht?
    Schnuppe.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Küllo-Queen Avatar von brookie

Schnuppe.
    Tina, darf ich Dich mal fragen, wie Du das geschafft hast, mit Nikotinpflastern, oder mit einem Buch, oder hast Du es Dir einfach fest vorgenommen

Würde das nämlich auch ganz gern demnächst in Angriff nehmen
    LG Brookie

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Geil, das muss ich mir direkt ausdrucken. Klingt auf jeden Fall viel besser, als wenn man nur was von Garantie brabbelt.
    Genau.

Und Merke: Das hat mit einer evtl. vorhanden Garantie vom Hersteller rein gar nix zu tun.

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Bei der resveratrol weiss ich auch nicht, abends trag ich sie auf, schönes gefühl, toller Duft ......dann nach ca. 1 Stunde werde ich an meinen Rosacea stellen ganz rot und es fühlt sich an, als wäre die creme nicht eingezogen, so wachsig auf der oberfläche.... früh sieht die haut trotzdem wieder gut aus....

LG Meryl
    Hab ja oft mehrere für's Gesicht im Gebrauch: Mit Wässrigem aus entweder Aloe oder Hydrolat/Gesichtswasser und den Ölseren kann ich jede von denen nehmen ob leicht oder schwerer. Mir kommt die Resv.Gesichtscreme sehr gehaltvoll vor - aber wie gesagt auf- oder abgepimpt wie ich gerade möchte oder die Haut es gerade braucht ist alles bei mir o.k. . Aber wie das Rosacea aussieht - keine Ahnung .. was reizt denn da im Einzelnen - ggf. auch Fruchtbestandteile?
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

für Eure Ratschläge Mädels Ich hab gerade bei QVC angerufen. Die Dame vom Kundenservice war zwar sehr kurz angebunden, aber ich kann die Mascara zurückschicken und bekomme das Geld zurück , da die Mascara ja leider derzeit nicht einzeln erhältlich ist.

Aber stimmt schon, man darf nicht immer klein beigeben und sich alles gefallen lassen. Das gute Stück hat immerhin 23 Euro gekostet. Zu verschenken hat schließlich keiner was. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mein Geld zurück habe. Das mit der Gewährleistung muss ich mir auf jeden Fall merken

für Eure Ratschläge Mädels Ich hab gerade bei QVC angerufen. Die Dame vom Kundenservice war zwar sehr kurz angebunden, aber ich kann die Mascara zurückschicken und bekomme das Geld zurück , da die Mascara ja leider derzeit nicht einzeln erhältlich ist.

Aber stimmt schon, man darf nicht immer klein beigeben und sich alles gefallen lassen. Das gute Stück hat immerhin 23 Euro gekostet. Zu verschenken hat schließlich keiner was. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mein Geld zurück habe. Das mit der Gewährleistung muss ich mir auf jeden Fall merken
    Ich möchte mal wissen, wo QVC diese vielzitierte angeblich 95% Kundenzufriedenheit hernimmt. Hase ist in letzter Zeit bez. Service und Kullanzleistungen um Klassen besser.

Forenkönigin

Jaaaa, das würde mich auch interessieren. Schon der Tonfall der Dame, die ich zuerst am Telefon hatte, wurde schlagartig unterkühlt als ich das Wort "Reklamation" gesagt hab.