es ist aber momentan keine Sendung geplant warum der Abverkauf und die Sonderpreise ????
Tja - vielleicht laufen die Einzelpreise nicht so gut und irgendeiner hatte ausnahmsweise ein Einsehen Bouchi? Hauptsache sie stocken ihr Sortiment auf und senken die Preise ... was besseres kann doch nicht passieren ausser dass wir paar Präsentationen voraussichtlich alle gerne hätten wo mal einer inhaltlich gescheit was erzählt Aber ich will endlich wieder meine Kaffee-Augencreme und die getönte ...
Liebe Grüße Moni
Ich hatte bereits vormittags den Cleanser und das Scrub bestellt - angezeigt wurde der alte Preis, im Warenkorb war's dann plötzlich reduziert. Hab vielleicht dumm geguckt, aber wenn's dem Geldbeutel gut tut... ^.^ Und der Preissprung war ja auch nicht so dramatisch, dass man sich Sorgen machen muss (von 22 auf 18,18). :D
Hallo Mädels,
will nur mal einen kurzen Gruss dalassen, ist es stressig z.Zt..
Aber meine Sachen sind heute gekommen und ich werde mal in Ruhe testen...
Auch mal mit Hydrolat drunter zu Sofia..... ( weiss auch nicht, warum ich das mit dem hydrolat vergessen hatte, hab ich bei unseren geliebten CV cremes auch immer so gemacht....sorry für OT... ).
Mal sehen , wie es sich macht.
Heute durfte wieder die vanilla bean Körpercreme auf meine Haut, obwohl ich da immer mehr den Kaffee rieche.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Bin ich Blind geworden oder sind die Körperpeelings nicht mehr bei Qvc zu bestellen?
achso die kommen aber schon wieder oder?Die erste Bodylotion mandel gibts auch net mehr.
Die 272990, Lip Butter, ist auch ganz neu. Würde mich jetzt doch interessieren. Hat schon jemand Erfahrungen damit gehabt??
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Kruemelchen, dazu hatte ich schon etwas geschrieben! Die Lip Butter ist wie ein festerer Lippenbalsam in einer ovalen Metalldose und ist sehr pflegend und leicht getönt in der jeweiligen Farbe. Ich finde sie super toll, danach benutzt man nie wieder den üblichen Lippenpflegestift, der mit L anfängt! Duften tun sie auch noch gut. Ich habe in jeder Tasche einen....
Sorry Alice, habe ich überlesen :schäm: danke nochmal für deine Antwort. Der Lippenpflege mit L.. nehme ich schon lange nicht mehr.. Bin bei EG mittlerweile gelandet Aber was du schreibst, klingt ja richtig lecker. Müsste ich bestimmt gleich bestellen, sonst sind sie ja gleich wieder weg
Hallo Mädels,
nur ein kurzer Zwischenbericht....
Ehrlich gesagt, bin ich grad ein wenig genervt, weil irgendwie gar nix passt.....
Die Pomegranate ist mir viel zu wenig, vlt. versuche ich mal, eine andere Creme drunter zu geben, das fruit serum zieht nicht ein, trotz hydrolat, und meine Rosacea mag glaub ich, das ölige nicht sehr.....
Das Lippenset ist, wie immer , zu dunkel, den Lippie hab ich gleich zu gelassen, beim doppellipgloss passt nur die eine Farbe, die andere ist zu dunkel. Da Rouge im Töpfchen ist sowas von trocken, lässt sich kaum verteilen und verschwindet fast auf der Wange nach 2 Stunden, naja, dafür sieht es natürlich aus.
Und bei dem Augenset werden die stifte, die ich als silber und rotbraun empfinde , wohl auch nciht meine Freunde.
Jetzt muss ich mal sehen, kann die sachen ja nicht zurückgeben, hab sie ja über jemand anderen bestellt.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Huhu Meryl ... wenn ich Du wäre und alles einfach nicht passen will - vielleicht wirst Du ja hier oder ober ibäääh was los - und weitersuchen nach dem heiligen Gral ....
Liebe Grüße Moni
Huhu
Habe mir die fruchtige BodyCreme bestellt
Du musst unbedingt berichten wie Du Himbeer findest Bouchi - noch bin ich stark
Liebe Grüße Moni
Nein ...
Liebe Grüße Moni
Lavendel, die gibts bei QVC im Online-Shop.
Hab mir gestern die Lipp Butter und das Body Wash bestellt. Sind meine ersten Artikel von 100% pure. Bin mal gespannt wie sie mir gefallen.
Himbeere klingt auch sehr lecker. Ich mag den Duft. Hoffentlich nimmt ihn auch QVC Deutschland in´s Programm. Da könnte ich schwach werden
Die Bodycreme in Himbeere gibts schon bei QVC Deutschland Krümelchen - viel Spaß mit den Sachen!
Liebe Grüße Moni
gerne
Liebe Grüße Moni
Hallo!
Also das Wochenangebot auf der U.K. Seite lockt mich ja schon sehr, diese Woche! Außnahmsweise wäre das auch günstiger als bei QVC...
Wem gehts genauso?
Paddington, finde ich auch sehr verlockend ... wenn man nicht gerade zu viele Körperprodukte gleichzeitig auf hat. Ich darf erst mal noch länger körpermässig nix bestellen bis wieder Platz ist.
Ich würde mir dort ein "Rundum Paketangebot Superfruit Gesicht" wünschen - dann ist es vorbei mit der Abstinenz
Geändert von Monalisa3005 (02.07.2011 um 15:47 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Nee, habe ich derzeit nicht und auf die Seifen und vorallem die Handcreme bin ich schon ewig scharf!!!
Nur bei der Body Butter bin ich nicht so sicher ob ich die gebrauchen kann Soll ja sehr fest und reichhaltig sein und mir ist ja die normale schon zu viel Aber Zitronenduft kilngt toll!
Superfruit-Serie ist auch super ... aber ich hab noch ein volles Serum da und die Maske ist auch noch halb voll... Gott ich bin viel zu sparsam
Bis auf die coffee bean eye cream die ist erst gekommen und schon wieder halb leer... Ist aber auch so lecker
Triene
Bist Du immer noch mit dem Fruit Serum zufrieden?
Ich wollte mal ne kleine Bestellung los lassen..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Paddington - ja stimmt - total fest ist sie -ich nehme sie für richtig trockene Stellen wie Ellenbogen, Knie, dazu - und auch schon mal für die Hände.
Übrigens - heute scheint ein Beauty-Tag bei QVC zu sein und die reduzierten Artikel von 100% pure sind mit dabei. Sieht schwer danach aus dass die Reduzierungen was mit dem heutigen Tag zu tun haben und nicht dauerhaft so sein werden.
Geändert von Monalisa3005 (03.07.2011 um 10:19 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Die vielgelobte AC ist ja auch reduziert, wäre das ein guter Einstieg in die Pure-Welt? Bin eigentlich mit BJ-Cremes noch gut eingedeckt (und mit den Sachen auch recht zufrieden)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Musst Du wissen Sternschnuppe - wenn Du neugierig bist ja - AC und die Resv.-Maske ist ja auch noch reduziert ... Wirkung toll - Duft toll - und Du hast Peeling und Maske gleichzeitig
Liebe Grüße Moni
.
Geändert von Paddington (03.07.2011 um 15:56 Uhr)
Aha, ich habe es gerade eben gefunden wieder alles nur Online Angebote.
Seit wann macht QVC eigentlich nur noch "Beauty-Tage" an denen es etweder nur Natura Vitales und/oder nur Cape June gibt???
Ich meine 12 Std. Cape June? Müssen die das Zeug los werden oder was?
Nicht eine Stunde mit Kosmetik oder einer anderen Pflegelinie als EG... Eine Stunde 100% Pure wäre wohl zu viel Wunschdenken gewesen aber wenigstens irgendwas anderes, so wie früher bunt gemischt damit man Auswahl hat
Und zu alle dem scheint das tonic und der lavender Badeschaum auch nicht in Sicht zu sein...