Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 139 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Inventar Handel & Gewerbe

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

vielleicht liegt es auch an der Marke und den Liefermöglichkeiten??, Zoll und Steuer sind in Deutschland bei Importen auch sehr hoch, das schmälert die Gewinne oder treibt die Preise nach oben..auch in USA gibt es nicht viele Geschäfte mit 100% Pure..

Inventar Avatar von Monalisa3005

Dryskin - aber in USA gibt's ohne Ende Online-Shops die 100% pure führen. Schau mer mal wie es sich hier weiter entwickelt. Sie suchen in Europa ja Frenchisenehmer ...
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

jetzt kann ich auch mitreden. Grade habsch mein Päckle mit der AC bekommen (war der Event-Preis von 23,97). Ist für 30 ml eigentlich erträglich. Wenn ich vergleiche, was die BJ ACs, die ich sonst verwende, so einzeln für nur 15 ml kosten - aber da hab ich immer nur AdTs gekauft)

bin sehr gespannt. Die INCIs lesen sich auf jeden Fall seeeeehr gut.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Dryskin - aber in USA gibt's ohne Ende Online-Shops die 100% pure führen. Schau mer mal wie es sich hier weiter entwickelt. Sie suchen in Europa ja Frenchisenehmer ...
    Monalisa , bei den onlineshops USA hab ich nicht geschaut...ich habs einer Freundin gemailt, die einen Online Kosmetikshop in Deutschland hat, mal sehn ob sie anbeißt

Anubis
    Besucher

man müsste BJ- "Flocke", mal wegen Franchising anschreiben, sie hat ja schon seit einigen Jahren einen Onlineshop,
    www.natuerliche-pflege.de

wo sie schon immer fleissig ihr Sortiment erweitert hat, vllt. würde sie auch 100% Pure aufnehmen

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hier mal mein Bericht von den gelieferten Produkten:
    Die Lip Butter riecht sehr lecker und ich denke sie pflegen auch die Lippen (was man nach kurzer Anwendung so sagen kann). Was ich nicht so gut finde sind die kleinen Tiegelchen. Finde sie nicht ganz so praktisch, gerade wenn man Fingernägel hat. Mal schauen, ob sie bleiben dürfen.
    Die Body Wash ist während dem Transport ausgelaufen. Aber das Problem wurde hier ja schon öfters beschrieben. Der ganze Karton roch danach. Aber es war jetzt sehr minimal was gefehlt hat. Der Duft ist lecker, Pflege kann ich jetzt nicht viel sagen..

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forenkönigin

Ich hab heute Post von QCV wegen meiner kaputten Mascara bekommen. Sie erstatten mir den vollen Betrag samt Versandkosten

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Monalisa , bei den onlineshops USA hab ich nicht geschaut...ich habs einer Freundin gemailt, die einen Online Kosmetikshop in Deutschland hat, mal sehn ob sie anbeißt
    Super dryskin ....
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hab heute Post von QCV wegen meiner kaputten Mascara bekommen. Sie erstatten mir den vollen Betrag samt Versandkosten
    Na - das ist doch mal eine gute Nachricht Mondenkind - toll!
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen

man müsste BJ- "Flocke", mal wegen Franchising anschreiben, sie hat ja schon seit einigen Jahren einen Onlineshop,
    www.natuerliche-pflege.de

wo sie schon immer fleissig ihr Sortiment erweitert hat, vllt. würde sie auch 100% Pure aufnehmen

genau - gute Idee - Anubis - zum Schluß sind wir alle so kirre von diesem Verkaufsgebaren von QVC dass wir alle selber Shops aufmachen ...
    Liebe Grüße Moni

Anubis
    Besucher

genau - gute Idee - Anubis - zum Schluß sind wir alle so kirre von diesem Verkaufsgebaren von QVC dass wir alle selber Shops aufmachen ...
    Mona

...ich hab sie mal angeschrieben, nun heisst's und hoffen

Echt? toll Anubis!!! Da bin ich mal mal mit gespannt ...
    Liebe Grüße Moni

Anubis
    Besucher

Echt? toll Anubis!!! Da bin ich mal mal mit gespannt ...

...hoffentlich bringt's auch was...wäre schön wenn's denn klappen würde

Da ist noch eine langjährige 100% pure - Kundin die schwer am überlegen ist was Frenchising angeht ... (nicht ich - sie nutzt die Marke schon viiiel länger) - wär ja toll wenn es hier und da klappen würde ...
    Liebe Grüße Moni

Anubis
    Besucher

Da ist noch eine langjährige 100% pure - Kundin die schwer am überlegen ist was Frenchising angeht ... (nicht ich - sie nutzt die Marke schon viiiel länger) - wär ja toll wenn es hier und da klappen würde ...
    kennst du sie von Facebook?

das ist ja auch was, das man nicht so auf die Schnelle entscheiden kann....

aber ich habe ein gutes Gefühl, langsam tut sich was

Anubis
    Besucher

...damit auch die eeewig lange Warterei auf die Ausland-Päckchen endlich mal ein Ende hat, warte voll Ungeduld auf meine Skinmedix-Bestellung vom 23.06.

kennst du sie von Facebook? das ist ja auch was, das man nicht so auf die Schnelle entscheiden kann.... aber ich habe ein gutes Gefühl, langsam tut sich was
    nein ...
    Liebe Grüße Moni

Anubis
    Besucher

gestern hatte ich wohl der "falschen" Flocke geschrieben, bekam gerade die PN wegen der Verwechslung, und nun, nachdem ich eeendlich die "richtige" Flocke rausgefunden habe und ihr auch schrieb, kam die Mitteilung das ihr Postfach voll sei und nun

Forenkönigin

Schreib ihr doch an diese Adresse:

info@natuerliche-pflege.de

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Schreib ihr doch an diese Adresse:

info@natuerliche-pflege.de
    dir

die Idee hatte ich dann auch, habsch gerade gemacht

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich schleiche ja immer noch um die Himbeer-Körpercreme rum, gab es da zum Stimmern zu?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

ja Gonzo - Bouchi hat sie - zumdts gehabt - soll nach gar nix duften - hat ja ggf. auch seinen Reiz - nur nicht wenn man auf Himbeer gespannt ist ...
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich schleiche ja immer noch um die Himbeer-Körpercreme rum, gab es da zum Stimmern zu?
    Hallo Gonzo

mich hat die Körpercreme enttäuscht Die riecht leider nach NICHTS!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Gonzo

mich hat die Körpercreme enttäuscht Die riecht leider nach NICHTS!
    genau so empfinde ich auch die Pampelmusencreme, nach 5 min riecht die nach nix. Wogegen die Vanille und Cocoslotionen den ganzen Tag einen Traumduft verbreiten.

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

...dann sind die wohl was für mich...
    Ich mag das nicht, wenn die bodylotion zu stark reicht, am liebsten ohne Duft...

Hab die Himbeer bestellt, aber Qvc kommt nicht bei, steht immer noch auf Bearbeitung.

Ansonsten bin ich mit Gesichts- und Augencreme sehr zufrieden. Mache oft den Booster von Cnk drunter, ist dann zwar nicht mehr so ganz Nature, aber schön durch feuchtet...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von engelslocke Beitrag anzeigen
    ...dann sind die wohl was für mich...
    Ich mag das nicht, wenn die bodylotion zu stark reicht, am liebsten ohne Duft...

Hab die Himbeer bestellt, aber Qvc kommt nicht bei, steht immer noch auf Bearbeitung.

Ansonsten bin ich mit Gesichts- und Augencreme sehr zufrieden. Mache oft den Booster von Cnk drunter, ist dann zwar nicht mehr so ganz Nature, aber schön durch feuchtet...
    dann sind die fruchtigen Lotionen für dich richtig

Ich brauche keine Körperpflege und nehme die Vanille/Cocos Lotionen nur wegen dem Duft. Abends nach dem Duschen brauche ich diese einhüllenden Düfte um gut schlafen zu können

Naoki
    Besucher

Zur Zeit ist eine Bestellung im eu-shop ab 150€ versandkostenfrei. Ich weiß leider nicht wie lange das Angebot gilt, aber es falls Interesse besteht, wäre das doch eine Möglichkeit die SB nochmals aufleben zu lassen.

Fortgeschritten Avatar von engelslocke

So, mein Päckchen von QVC kam heute endlich, hat über eine Woche gedauert diesmal!

Also die Himbeercreme riecht wirklich kaum. Gar nicht kann ich nicht sagen, beim Auftragen kommt so ein leicht säuerlicher Geruch auf, leicht fruchtig und nach Wein. Aber so gar nicht nach Himbeere! Dann verfliegt der Geruch wirklich sehr schnell und es riecht nach nix. Also ideal für mich!

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich von der Körpercreme Augenreizungen bekomme, den Verdacht hatte ich jetzt schon öfter. Wahrscheinlich wenn sie noch an den Händen ist und ich damit an die Augen komme. Mal beobachten...
    Besser ab und zu mal meditieren als rumhängen und nichts tun!!!

Inventar Avatar von *Flocke*

vielen dank für die nette email. ich werde heute darauf antworten. ich war im urlaub. grüssli
    katrin

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von *Flocke* Beitrag anzeigen
    vielen dank für die nette email. ich werde heute darauf antworten. ich war im urlaub. grüssli
    katrin

PixelArtist Avatar von bo4630

die Anfragen von deutschen/europäischen Servern für die homepage 100percentpure.COM werden wohl jetzt standardmäßig auf .EU umgeleitet - jedenfalls kann ich die "Originalseite" nicht mehr aufrufen und auf der .EU-Seite sind nicht alle Produkte zu sehen
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    die Anfragen von deutschen/europäischen Servern für die homepage 100percentpure.COM werden wohl jetzt standardmäßig auf .EU umgeleitet - jedenfalls kann ich die "Originalseite" nicht mehr aufrufen und auf der .EU-Seite sind nicht alle Produkte zu sehen
    und so sollte auch die COM-Seite funzen, einfach die Url über diese Seite öffnen:
    http://hidemyass.com/
    Geändert von Anubis (19.07.2011 um 12:21 Uhr)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich weiß nicht ob euch das bekannt ist,deshalb poste ich es mal

http://www.theshoppingchannel.com/10...AgAFAAdQByAGUA

dort gibts auch die Coffee Bean AC für umgerechnet 17,00 Euro! Aber ob von hier aus bestellt werden kann weiß ich jetzt nicht!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

erwacht Avatar von Aleks

100% PURE Frensh Lavender Hydrating Body Wash ist jetzt on
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

und so sollte auch die COM-Seite funzen, einfach die Url über diese Seite öffnen:
    http://hidemyass.com/
    vielen Dank Anubis! probiere ich gleich aus - will mir nämlich z.B. die Argan-Sächelchen ansehen - die sind auf der EU-Seite natürlich nicht zu finden
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

hallo Anubis! natürlich hat Dein Tip funktioniert! und der Argan-Face-Moisturizer wäre genau nach meinem Geschmack! - das Öl wäre mir jetzt im Vergleich zu dem von B.D. einfach viel zu teuer

Anubis
    Besucher

vielen Dank Anubis! probiere ich gleich aus - will mir nämlich z.B. die Argan-Sächelchen ansehen - die sind auf der EU-Seite natürlich nicht zu finden
    gerne geschehen bo4630 ...ich möchte mich aber nicht mit"fremden Federn" schmücken, der Link wurde nämlich schon öfter hier gepostet, ich habe ihn nur übernommen

hallo Anubis! natürlich hat Dein Tip funktioniert! und der Argan-Face-Moisturizer wäre genau nach meinem Geschmack! - das Öl wäre mir jetzt im Vergleich zu dem von B.D. einfach viel zu teuer
    hach diese Argansächelchen fixen mich auch sowas von an aber noch bin ich standhaft

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

bitte nicht hauen - ich teste jetzt seit einigen Tagen die hochgelobte AC. Ist ganz nett, aber haut mich jetzt wirklich nicht vom Hocker. Finde im Vergleich die C3 AC von Johnen besser. Ist das jetzt ein persönliches Einzelergebnis oder mach ich vielleicht was falsch mit der AC? Für viele Beauties ist doch grade diese AC der heilige Gral in Sachen Augenpflege.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    bitte nicht hauen - ich teste jetzt seit einigen Tagen die hochgelobte AC. Ist ganz nett, aber haut mich jetzt wirklich nicht vom Hocker. Finde im Vergleich die C3 AC von Johnen besser. Ist das jetzt ein persönliches Einzelergebnis oder mach ich vielleicht was falsch mit der AC? Für viele Beauties ist doch grade diese AC der heilige Gral in Sachen Augenpflege.
    du wirst doch nicht gehauen jeder empfindet anders
    für mich ist die Pure AC mein HG die C3 ist auch super (sogar gegen Augenringe) ich persönlich finde die Pure aber besser!
    Was willst Du da falsch machen ich nehm ein bischen und klopfe die leicht ein "thats it"
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Küllo-Queen Avatar von brookie

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    du wirst doch nicht gehauen jeder empfindet anders
    für mich ist die Pure AC mein HG die C3 ist auch super (sogar gegen Augenringe) ich persönlich finde die Pure aber besser!
    Was willst Du da falsch machen ich nehm ein bischen und klopfe die leicht ein "thats it"
    Schnuppe und Triene,

ich kann Triene nur zustimmen, die C³ finde ich zwar auch gut (von der Pflege her) aber sie zieht bei mir schlecht ein, leider. Die Pure Red Wine ist aber auch mein heiliger Gral, die hat sogar die Oliveda von ihrem Thron gekippt
    LG Brookie