Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 12 von 139 ErsteErste ... 21011121314223262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 480
    PixelArtist Avatar von bo4630

AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Natürlich werde ich das machen wenn ich sie ausprobiert habe!!
    au jau
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Bergkristall
    Besucher

Bei mir steht alles auf "ausgeliefert" am 21. also gestern Ich hoffe, dass die Lieferung heute schon kommt

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Frau Nachbarin
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Experte Avatar von BieneMaja67

Ich werde mir mal die Fruchtmascara besorgen denn ich hab in letzter Zeit immer Tränende Augen und vielleich ist es damit besser
    Schönen sonnigen Morgen wünsch ich allen,

@ Manu:
    Das Mascara-Problem kenne ich auch. Habe bis vor einigen Wochen gar keinen verwenden können. Bis ich Alverde genommen habe, das ist soweit ok.

Ich habe mir aber trotzdem Pure-Mascara aus Neugier bestellt, mich hat die Präsentation der Wasserfestigkeit überzeugt, hoffe, dass die Farbe auch wischfest ist.

Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ich kann bei Ebay problemlos kaufen...
    Bei eBay finde ich 100%pure überhaupt nicht Hast Du einen bestimmten Shop dort?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Bei eBay finde ich 100%pure überhaupt nicht Hast Du einen bestimmten Shop dort?
    Hallo TonyHill,

bin zwar nicht Jesebel, beobachte aber auch bei ebay einige Pure-Artikel.

Der Shop heißt: shimmerskincare07

Da ich hier leider noch Anfängerin bin, weiss ich nicht, wie ich einen link einfügen kann. Aber vielleicht findest du den Shop auch so.

Grüße,

Maja

Forenkönigin Avatar von TonyHill

BieneMaja, danke!

Ja, habe den Shop gefunden. Ich dachte, da gäbe es auch etwas in Deutschland (möchte nämlich kein PayPal). Aber ich werd mir auf jeden Fall mal anschauen, was es da so gibt.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So mein Serum ist seid gestern unterwegs
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt, ob die ganz helle getönte Pflege was für meine Haut ist. Ich fürchte fast - nein weil ich seeeeeehr helle Haut habe, aber man gibt ja die Hoffnung nie auf
    der LIGHT Concealer von RAW passt aber zu Schneewittchen....

supreme
    Besucher

Ich werde mir mal die Fruchtmascara besorgen denn ich hab in letzter Zeit immer Tränende Augen und vielleich ist es damit besser
    ich hab das Problem leider auch oft - aber mach mir Sorgen wg. der fehlenden Kosnervierung. Ich lese einfach mal weiter bei euch mit

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Beim NDR war das glaub' ich - die Show hieß 'Herrchen gesucht' - steht auch in ihrem QVC-Profil

Was ich hier nochmal schreiben muss ist, dass sie bei der Präsi der Dr. Perricone-Sachen als Verkaufsargument anführt, das sei jetzt KEINE BLÜMCHENKOSMETIK und wenn ich mich recht erinnere, würden sie und ihre Schwester die Sachen immer benutzen.....
    Sie tat auch so wissend und sprach dann aber plötzlich von E-Farbstoffen in der Kosmetik.......

Bergkristall
    Besucher

So, meine Sachen sind da

Weit und breit ist in den INCI nichts von Alkohol zu lesen Also Konservierung wohl durch Thymina, Rosmarin, Oregano....

Die Mascara ist super zum Auftragen, kein Verkleben (hatte ich immer selbst bei teuerster Kosmetik), macht schöne lange Wimpern. Jetzt darf sie nur keine tränenden Augen verursachen. Langzeitbericht folgt

Die helle getönte Feuchtigkeitscreme könnte passen, auf dem Handrücken ist sie noch etwas dunkel ich mus es morgen im Gesicht testen.

Gut, die Augencreme werde ich dann heute Abend testen, obwohl ich es immer sehr finde, wenn bei einer Augencreme drauf steht, man soll darauf achten, dass die Creme nicht mit den Augen in Berührung kommt. Und was wenn die kriecht

Langzeit-Erfahrungsberichte folgen.

Pure-Sächelchen sind eingetroffen (und ausprobiert):

Also direkt mal ins Bad, und Gesicht gereinigt.
    Erst die Kaffee-Augencreme aufgetupfelt: riecht lecker nach Latte Macchiato, ganz leichte Konsistenz, kühlt etwas und ist schnell eingezogen
    Dann das Resveratrol-Serum: kaum Duft, sehr leichte Konsistenz, leicht verteilbar, kein Glänzen: Mal sehen, wie die Haut nach längerer Anwendung aussieht
    Tee-Mascara: ganz dezenter Beeren-Grünteeduft , aber direkt verflogen (soll ja kein Parfüm sein), leicht aufzutragen, klumpt nicht und sieht nach einer Schicht schon gut aus, wenn man es natürlich mag und keine 'dramatic eyes'. Mir ist vor allem wichtig, dass es keine gibt. Und diese Anforderung wurde erfüllt.

Eigentlich bin ich Alpha H-Fan, wollte aber mind. 1x pro Woche eine Pause einlegen und der Haut dann etwas anderes Gutes gönnen. Ich glaube, dafür ist 100% Pure gut geeignet. Ausserdem glaube ich, dass die Kaffee-Augencreme im Winter tagsüber die empfindliche Haut um die Augen besser vor der Kälte/trockenen Heizungsluft schützt. Wichtig ist auch hier: Es dürfen keine entstehen, KK-Augencremes vertrage ich überhaupt nicht.

Die Haltbarkeit der Produkte ist mit 6 Monaten angegeben.

Ich hoffe, dass ich in einer Woche immer noch so bin.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

oh, habt ihrs gut, bei mir ist noch nix angekommen...

La Bouche
    Besucher

BieneMaja

du auch so begeistert mein Serum steht auch hier und guckt mich an aber ich warte noch mit dem testen ...

Bergkristall
    Besucher

Meeeeensch, La Bouche, sei kein Frosch

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Meeeeensch, La Bouche, sei kein Frosch
    doch ich warte was die Triene dazu sagen wird mit NK bin ich gaaaanz vorsichtig

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Du bist unmöglich
    Na da mußte dann noch warten,habs noch nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Solange Du die Rückgabefrist nicht verpaßt

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Also meine mascara in Schwarz war nicht wischfest,aber das war auch nicht so schlimm,eher das die Wimpern etwas verklebt aussehen.

Bergkristall
    Besucher

Meine Wimpern sehen überhaupt nicht verklebt aus

Gesperrt wg.

Dann hast du glück gehabt.Ich weiss halt wie meine Wimpern aussehen können wenn ich die Mario de Luigi Wimperntusche nehme,und die von 100%pure.Naja schon geld gesparrt

Bergkristall
    Besucher

Habe ich wohl wirklich, 100% ist die erste Linie, bei der meine Wimpern nicht verkleben. Allerdings bin ich mir noch nicht so sicher, was das Tränen der Augen angeht. Also ein kleines bißchen war da was Ich schiebe es erst einmal auf den Wind Morgen wird nochmal getestet.

Bergkristall
    Besucher

Übrigens: der Lippenstift in Nude gefällt mir überhaupt nicht Was da "nude" sein soll verstehe ich nicht, ich hätte eher die andere Farbe als "nude" identifiziert Es ist rot Und gibt direkt recht viel Farbe ab. Ich probiere es noch einmal und dann sehe ich, was ich damit mache. Vielleicht mag meine Mutter das haben.

Aber er pflegt sehr schön

erwacht Avatar von Aleks

ich oute mich.....habe mir die Augencreme bestellt......habe lange nach einer Augencreme gesucht die nicht Glycerin an 2.Stelle stehen hat
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

erwacht Avatar von Aleks

ich hoffe QVC versendet bald.....bin schon gespannt....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Mondenkind
    Besucher

Ich hab meine Augencreme heute bekommen Allerdings finde ich den Duft etwas gewöhnungsbedürftig. Bin auf die Pflegewirkung gespannt. Wird heute Abend gleich getestet. Den Vermerk, dass die Creme nicht ins Auge kommen darf, finde ich auch sehr merkwürdig

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Augencreme heute bekommen Allerdings finde ich den Duft etwas gewöhnungsbedürftig. Bin auf die Pflegewirkung gespannt. Wird heute Abend gleich getestet. Den Vermerk, dass die Creme nicht ins Auge kommen darf, finde ich auch sehr merkwürdig
    ich mag den duft der augencreme. allerdings pflegt sie mir zu wenig- meine augenpartie trocknet total aus und die augen fangen an zu brennen: nein, die creme kommt nicht in meine augen
    Viele Grüße Sabi

Gesperrt wg.

so ging es mir auch die Augencreme war mir nicht zu reichhaltig,und jetzt kommt auch noch der Winter da brauche ich schon etwas reichhaltigeres.

Inventar Avatar von tamia1978

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner sind doch Weltmeister im Verklagen.
    Vielleicht deshalb oft "absurde" Warnungen?

Gesperrt wg.

also bei mir geht immer bischen creme in die Augen aber es ist nichts passiert.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Sag mal Sweety,
    suche die PURE Bodylotions. Hast du die auch schon bei Ebay gekauft? Ich kann nichts von PURE bei Ebay finden.?
    LG Justine

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Sag mal Sweety,
    suche die PURE Bodylotions. Hast du die auch schon bei Ebay gekauft? Ich kann nichts von PURE bei Ebay finden.?
    Hallo Justine

hier ist ein EBAY-Shop aber leider keine Bodylotions

Mondenkind
    Besucher

Hier ein ebay-Shop, der auch Bodylotions verkauft

http://stores.shop.ebay.com/Natures-...34Q2ec0Q2em322

Mondenkind
    Besucher

Ich hatte ja vor einigen Tagen 100% Pure direkt angemailt wegen eines gescheiten Internet-Shops, der nach D liefert. Leider verweisen die mich nur auf QVC Deutschland. Ich hab dann nochmal nachgehakt, dass mich vielmehr die Körperpflege und Gesichtscleanser interessieren. Darauf habe ich nur die Antwort bekommen, dass bald mehr Produkte bei QVC angeboten werden. Na dann schau'n mer ma...

Über ebay mag ich irgendwie nichts in USA kaufen. Vielleicht kommen ja wirklich noch ein paar Sächelchen bei QVC.

Bergkristall
    Besucher

Für meine Haut ist die getönte Feuchtigkeitspflege einen Tick zu dunkel Hatte ich mir schon gedacht. Und die Augencreme zieht bei mir gar nicht ein. Wird wohl wieder nix mit der reinen Naturpflege

Forengöttin Avatar von rebecca0101

War ja echt standhaft und habe nicht bestellt, obwohl es mich doch arg in den Fingern gejuckt hat. Nun freue ich mich eure Erfahrungsberichte zu lesen, herzlichen Dank dafür
    Bin gespannt, was ihr noch so schreibt...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Mondenkind
    Besucher

So, meine Augencreme geht wieder zurück. Ich find den Duft einfach nur eklig (obwohl meine Nase nur noch auf NK-Düfte steht) und auch sonst gefällt sie mir nicht sonderlich. Ich bleib doch lieber ganz bei meiner RAW Augencreme

supreme
    Besucher

@mondkind: findest du die RAW oder PURE reichhaltiger?

Mondenkind
    Besucher

Ich finde die RAW deutlich reichhaltiger. Die hinterlässt den ganzen Tag ein schönes durchfeuchtetes gepflegtes Hautgefühl. Meine kleinen Mimikfältchen sind weicher geworden. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Creme erst nach einigen Tag richtig zeigt, was sie alles kann. Und die INCIs finde ich auch super.