Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 139 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    Forenkönigin

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Eine Sammelbestellung ist bislang eh nicht geplant

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Die Lot Nr. lautet bei mir 03107K der Kaffee-AC.

Benutze sie nun drei Tage und vertrage sie - davor hatte ich
    die meiste Sorge und der Duft ist sehr dezent bis gar nicht vorhanden,
    aber Kaffee rieche ich nicht.
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe ein paar Sachen aus USA mitgebracht, die ich jetzt mal in Ruhe testen werde:

COFFEE BEAN CAFFEINE EYE CREAM
    COCOA KONA COFFEE BODY CREAM
    PIAPPLE ENZYME FACIAL PEEL (ist ja ein Pulver, da war ich überrascht)
    ORGANIC ACAI BERRY ANTIOXIDANT FACE CREAM

die Sachen gibt es doet ganz normal in Durgstores, also wie DM oder Müller bei uns, hat mich gefreut, war einfach zu besorgen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hat jemand von euch die neue Kaffee-Augencreme und ist euch eine Veränderung beim Auftragen aufgefallen?

Bei mir glänzt die neue sehr sehr stark (lasse die AC immer ca. 5 - 10 Minuten einziehen bevor ich mich schminke). Ich muss immer mit einem Kosmetiktuch abtupfen bevor ich das Mineralien-Make-up auftrage . Die Wirkung ist wie immer gut aber das Glänzen stört doch etwas. Werde vielleicht mal an 100% Pure USA schreiben.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Monalisa3005

Huhu Arusha - ich hab noch die alte Zus.setzung...
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von ratja

will euch nur mal grüßen , meine üblichen verdächtigen

herzl. Grüsse zurück Ratja ... - ja den Thread gibts doch aller Widrigkeiten immer noch
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    herzl. Grüsse zurück Ratja ... - ja den Thread gibts doch aller Widrigkeiten immer noch
    richtig mädels, lasst euch nicht unterkriegen:)

Forenkönigin

So jetzt muss ich mal gerade meinen Frust und meine Enttäuschung loswerden. Hatte mir bei QVC mal wieder die Mascara bestellt. Gestern ist sie angekommen und geht promt wieder zurück. Die hat einen ätzenden, stechenden Gestank und Tusche ist auch fast keine auf dem Bürstchen. Ich hatte die Mascara schon einmal und weiss, was sie eigentlich für einen wunderbaren Duft hat.

Was verkauft QVC neuerdings für einen Schrott? Das Problem mit dem Gestank wurde hier doch schonmal angesprochen Und dann noch die schimmeligen Augencremes...

Fortgeschritten Avatar von Charlie100

Ja, Mondenkind, mir ging es genau so. Meine Maskara hat ebenso komisch gestunken. Ich habe an meiner alten, die schon leer ist, gerochen und sie riecht immer noch sehr gut obwohl sie bereits 2 Jahre alt ist. Mir kommt es so vor, dass QVC die Kunden vergraulen will, die Retouren steigen, Absätze sinken und sie haben sozusagen einen Grund diese Linie aus dem Sortimet herauszunehmen.
    Echt schade. Charlie.

[QUOTE=Monalisa3005;8863118]
    Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen

Lillyfee - huhu - der Name ist Harriet Ploeger - Mail muss wie bei allen anderen Mitarbeitern von QVC demzufolge lauten harriet.ploeger@qvc.de
    [QUOTE=Monalisa3005;8807530]
    Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ich finde eine nächtliche Sendung, wo es doch sowieso so wenige Pure-Shows gibt nicht sehr verkaufsfördernd, m.M. nach sollten sie, wenn es denn eine zweite Sendung geben sollte-diese auch zu "normalen" Zeiten bringen, man könnte echt meinen das die nix verkaufen wollten, denn wer guckt denn schon "mitten in der Nacht"
    habe aber QVC mal angeschrieben, , bzw. solch Mini oder Travelsets anbieten könnten, bin mal gespannt...jedenfalls haben sie mir geantwortet das sie es weiterleiten, die übliche Standartantwort eben QUOTE]

Ich weiss nicht ob 100% pure nicht schon wieder weg wäre bei QVC, wenn nicht in jeder! Bewertung und zig Mails an QVC ständig nach Erweiterung des Angebotes gefragt worden wäre ... Mails an den Kundendienst brachten bei mir auch immer nur Standardantworten - direkt an Verena.fink@qvc.de geht aber auch... die ist direkt zuständig für gewünschtes Produktangebot der Kunden und hat auch um Feedback was das angeht wenn es was zu verbessern gibt gebeten.
    Guten Abend, zusammen!

Monalisa, weißt du, ob die SO gültig sind?
    Meine Zeilen sind zurück gekommen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Huhu Sofia, merkwürdig - Frau Ploeger hatte ich nicht versucht anzumailen - aber Frau Fink habe ich so erreichen können - sie hatte mir auch über diese Mailadresse geantwortet. Hab mal eben auf der QVC-Seite nachgeschaut - (ganz unten rechts auf der Startseite/Über uns/ Unser Unternehmen/Geschäftsleitung) - es gibt sie noch

Ich denke sie wollen einfach nichts mehr darüber hören bzw nicht mehr so für Kundenkritik erreichbar sein ...
    Geändert von Monalisa3005 (14.12.2011 um 12:41 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Huhu Sofia, merkwürdig - Frau Ploeger hatte ich nicht versucht anzumailen - aber Frau Fink habe ich so erreichen können - sie hatte mir auch über diese Mailadresse geantwortet. Hab mal eben auf der QVC-Seite nachgeschaut - (ganz unten rechts auf der Startseite/Über uns/ Unser Unternehmen/Geschäftsleitung) - es gibt sie noch

Ich denke sie wollen einfach nichts mehr darüber hören bzw nicht mehr so für Kundenkritik erreichbar sein ...
    Monalisa, dass es sie gibt, hatte ich gesehen.
    Vielleicht muss es ".com" heißen teilweise tritt ja diese Endung zum Vorschein.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Versuch mal Sofia -viell. haben sie was geändert ...
    Liebe Grüße Moni

Bei QVC ist - nur heute - "Online-Kosmetik" reduziert - darunter die meisten Produkte von 100% pure
    Liebe Grüße Moni

Allwissend

ich habe mir heute bei tkmaxx body scrub gekauft. einmal organic nectarine und einmal organic mango mit jeweils 370 g drin für 7,99 euro - keine ahnung ob der preis gut ist - ist mein erstes 100 % pure produkt. die hatten dann noch bodylotion allerdings war die schon gebraucht - das muss ich dann doch nicht haben...

17. BJ-Einsteiger

Grund
    Keine Verkaufsangebote außerhalb von SecondSkin!

Forenkönigin

FrauEule, solche Angebote sind außerhalb von Second Skin nicht erlaubt. Ich würd's rausnehmen, sonst gibts Ärger mit der Forenleitung.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab mir die Fruit Pigmented Mascara in Black Tea über ebay gekauft und sie gefällt mir sehr sie ist zwar nicht wasserfest, wie es angegeben ist, aber sie macht ein schönes Ergebnis, d.h. sie trennt und verlängert schön, gibt Farbe und ein bisschen Volumen. Die Verpackung find ich auch sehr schön. Meine Augen vertragen sie auch sehr gut und es bröselt auch nix und es setzt sich kein Schleier unterm Auge ab. Sie hält auch den Schwung von der Wimpernzange den ganzen Tag (ich hab aber von Natur aus schon geschwungene Wimpern). Hab ca 16€ bezahlt und sie ist 12M haltbar. Könnte ein Dauerkandidat bei mir im Bad werden
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Gibt's hier immer noch Fans? Ich nehme die Marke noch - täglich aber nicht mehr von QVC - scheint ja nicht mehr "aufgefrischt" zu werden - sondern aus dem Ausland
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Happy

ich nehme immer noch die coffeebean Augencreme und die BL z.Z. auch mit Kaffee, eine mit Vanille habe ich noch im Vorratsschrank, aber auch alles aus USA mitgebracht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Die letzten Mohikaner
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Ich benutze auch immer noch 100% Pure.
    Körperpflege, Coffee Bean Augencreme und die Mask+Scrubs. Immer noch auf meiner Wunschliste steht die Haarpflege.
    Mit der restlichen Gesichtspflege komm ich nicht so gut klar. Aber ich liebe die Marke immer noch sehr.

BJ-Einsteiger Avatar von FrauEule

100% pure kommt nach Deutschland, aber so richtig
    Wir bekommen einen eigenen Internetshop und somit fallen teure Versandkosten weg. Außerdem eröffnen in ein paar Großstädten wie Köln oder Berlin richtige pure Shops. Den in Köln gibt es schon. Ist das nicht der Hammer??? :)
    Dann müssen wir uns auch nicht mehr über QVC aufregen zum Beispiel. Und ich wollte immer mal in einen Laden und zum Beispiel die ganzen Lipglazefarben testen.

Juchuuu!

Meine Laune...
    Happy

da freu ich mich aber, ich hoffe es kommen dann auch all die tollen Sachen, die es auch in USA gibt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Wow tolle Nachricht, da muß ich hier öfters mit lesen damit ich auf dem laufenden bleibe und wann in etwa?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenkönigin

Oh wie schön Dann komme ich ja doch noch zu meiner braunen Mascara

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von FrauEule Beitrag anzeigen
    Wir bekommen einen eigenen Internetshop und somit fallen teure Versandkosten weg. Außerdem eröffnen in ein paar Großstädten wie Köln oder Berlin richtige pure Shops. Den in Köln gibt es schon. Ist das nicht der Hammer??? :)
    Dann müssen wir uns auch nicht mehr über QVC aufregen zum Beispiel. Und ich wollte immer mal in einen Laden und zum Beispiel die ganzen Lipglazefarben testen.

Juchuuu!
    Frau Eule

WO ist der denn in Köln? Ich habe mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Wäre für mich quasi um die Ecke.

Ich war letzen Sommer im USA Urlaub mal im Pure-Shop in San Jose und die Verkäuferin dort sagte mir schon, dass Pure mehr mach Europa expandieren will. Ich habe es ihr nicht so recht geglaubt, da ich dachte, sie meine den Internetshop in England
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Juchuuu!
    ich bin platt - das ist ja suuuuuppeeeeeeeeeer ... Adresse Friesenwall 29 in 50672 Köln - es gibt schon eine eigene 100% pure - Deutschland-Seite bei Facebook - juhuuuu - endlich!!!
    Geändert von Monalisa3005 (27.04.2012 um 13:36 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Und wann ist es mit dem Internetshop soweit? Müssen wir uns noch lange gedulden?

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Und wann ist es mit dem Internetshop soweit? Müssen wir uns noch lange gedulden?
    bei Facebook steht - in ca. vier Wochen wird der Onlineshop "live" gehen... da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Ich auch, liebe 100% Pure in Sachen Körperpflege sehr und die Haarpflege würde ich auch so gerne probieren.
    Außerdem hätte ich gerne wieder meinen Lip Glaze Peach Bellini, die schönste Farbe für jeden Tag. Aber wollte auch nie für 150€ auf einmal bestellen oder 15€ Versand bezahlen.
    War den schon jemand im Kölner Shop? Wie sind denn da die Preise?

Jetzt geht's los endlich mal mit Werbung - an diesem Samstag verteilt 100% pure auf der Ehrenstraße in Köln Gutscheine für den Shop (weiss gekleidete Damen) - vielleicht wohnt ja jemand in der Nähe!

Huhu Naoki - keine Ahnung was Preise angeht - ich denke der Laden ist gerade aufgemacht so wie es aussieht - Peach Bellini ist bei mir auch so gut wie leer
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Auf Facebook kann man ein paar Preise sehen und leider etwas teuer als im Eu-Shop.
    Die Bodywashes kosten da 16€ im Kölner Shop 18,50€.
    Damit relativeren sich die Versandkosten ja schon fast wieder, bleibt abzuwarten wie die Preise im deutschen Online Shop sein werden.

Die Bilder hab' ich gesehen Naoki - aber so klar dass ich die Preise lesen konnte hab ich nicht hingekriegt ... na ich denke - das ist der Anfang - die Setpreise auf der europäischen Seite waren ja auch schon schön
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

war gleich bei Faceb. damit ich auf dem laufenden bin, schöne Einrichtung
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Lavendel
    Besucher

Juchuuu!
    ich kaufe den Laden morgen leer

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Auf Facebook kann man ein paar Preise sehen und leider etwas teuer als im Eu-Shop.
    Die Bodywashes kosten da 16€ im Kölner Shop 18,50€.
    Damit relativeren sich die Versandkosten ja schon fast wieder, bleibt abzuwarten wie die Preise im deutschen Online Shop sein werden.
    wo findet ihr die Seite? zu dem Laden in Köln finde ich auch keine Infos

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich kaufe den Laden morgen leer

na denn viel Vergnügen Lavendel !!!
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    wo findet ihr die Seite? zu dem Laden in Köln finde ich auch keine Infos
    wenn du bei Facebook oben in die Suchleiste 100% pure Deutschland eingibst - dann kommst Du dahin
    Liebe Grüße Moni

Lavendel
    Besucher

na denn viel Vergnügen Lavendel !!!
    wenn du bei Facebook oben in die Suchleiste 100% pure Deutschland eingibst - dann kommst Du dahin
    danke liebe Monalisa ich geh schon mal einen leeren Koffer ins Auto packen