Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 125 von 139 ErsteErste ... 2575105115123124125126127135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.961 bis 5.000
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    danke liebe Monalisa ich geh schon mal einen leeren Koffer ins Auto packen
    ich könnt' mich kringeln - wo wohnst du denn - so .. ungefähr?
    Liebe Grüße Moni

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    ich könnt' mich kringeln - wo wohnst du denn - so .. ungefähr?
    nur 20km entfernt....leider

na - so rund um bei bin ich auch entfernt
    Liebe Grüße Moni

Lavendel
    Besucher

warst Du schon da hast du noch was übrig gelassen???

Das rheinische Kind hat einen 100% pure - Bunker - bin noch voll-gesichts-körper-haar-bad-dekorativ-ausgestattet - ich warte also auf den Shop und lasse Dir den Vortritt
    Liebe Grüße Moni

Lavendel
    Besucher

Das rheinische Kind hat einen 100% pure - Bunker - bin noch voll-gesichts-körper-dekorativ-ausgestattet - ich warte also auf den Shop und lasse Dir den Vortritt
    ich werde nur einen Koffer füllen

wir wollen einen umfassenden Lagebericht
    Liebe Grüße Moni

Lavendel
    Besucher

wir wollen einen umfassenden Lagebericht
    werde ausführlich berichten

Naoki
    Besucher

Oh ja, bitte ein Bericht. Der Laden sieht nämlich wirklich sehr schön aus. Schön ist das man alles beschnuppern kann, allein dafür lohnt sich ja schon mal ein Besuch. Immer gut möglich, dass man gerade auf ein Geruch anspringt, den man so blind online nie bestellt hätte.

Ich brauche nämlich meine Coffee Bean Augencreme und Lip Glaze Peach Bellini. Und ich will endlich die Haarpflege testen. Werde auch sehnsüchtig auf den Onlineshop warten und bin gespannt auf Angebote.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

toll, ein Online Shop

ich bin immer noch von der Mascara begeistert, sie hält bei mir sogar bei leichtem Regenwetter
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

BJ-Einsteiger Avatar von FrauEule

Ihr seid lustig!!
    Der Thread war kurz vorm Einschlafen und BÄMM! Helle Aufruhr und Schnappatmungen satt!

Aber so ging es mir gestern Abend auch, als ich das bei Facebook las.
    Bisher findet man ja wirklich nirgendwo anders Infos dazu.

Ich hoffe der Shop bietet auch dekorative Kosmetik an, die man vorallem auch testen kann, so nen Lipgloss oder sowas aus England zu bestellen und dann passt die Farbe nicht, dafür sind die Sachen dann doch zu teuer...

Aber Mädels, Eure Koffer braucht ihr nicht mehr, die Zeit des Bunkerns scheint vorbei zu sein!!

Zitat Zitat von FrauEule Beitrag anzeigen
    Ihr seid lustig!!
    Der Thread war kurz vorm Einschlafen und BÄMM! Helle Aufruhr und Schnappatmungen satt! Aber so ging es mir gestern Abend auch, als ich das bei Facebook las.
    Bisher findet man ja wirklich nirgendwo anders Infos dazu.

Ich hoffe der Shop bietet auch dekorative Kosmetik an, die man vorallem auch testen kann, so nen Lipgloss oder sowas aus England zu bestellen und dann passt die Farbe nicht, dafür sind die Sachen dann doch zu teuer...

Aber Mädels, Eure Koffer braucht ihr nicht mehr, die Zeit des Bunkerns scheint vorbei zu sein!!
    was will man denn auch schreiben - wenn die Beschaffung so schwierig ist - aber schön ist - es haben ja doch so einige die Pflege weiter genutzt - egal woher - ja - ich hoffe wir haben bald auch schicke grosse Deko-Ständer in allen grösseren Kaufhäusern
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Ja der Thread war etwas eingeschlafen, aber ich habe immer noch Pure im Bad stehen. Aber die Gesichtscremchen waren leider nicht so meins. Und irgendwie gab es dann auch immer Hoch und Runter mit den ganzen Verfügbarkeiten und wo jetzt kaufen und bestellen und dann waren die Preise auch immer bissler ärgerlich.

Bis zu den Kaufhäusern dauert bestimmt noch aber wer weiß :)) hehe

Ja ich nutze die Linie auch noch. Meine festen Produkte sind geworden:
    Jasmin grüner Tee Reiniger
    Zitronen Reiniger
    Pomegranate Gesichtspflege
    Getönte Tagescreme in White Peach
    Concealer in Creme
    Coffee Bean Augencreme
    Cremerouge Rose

Das wird und wurde schon alles nachgekauft und ist unverzichtbar :)
    Aber mir gefällt auch nicht alles aus der Gesichtspflege hab da auch schon rumprobiert und die Sachen dann verbraucht, sie waren zwar immer noch bei weitem besser als das was man sonst so auf dem Markt bekommt aber man sucht sich ja dann doch seine Lieblinge heraus und jeder hat ja eine andere Haut, somit war mir manches einfach zu reichhaltig...
    Worauf ich aber noch scharf bin und noch nicht getestet habe ist die Kaffeegesichtspflege hat die schon jemand getestet?

Ansonsten gefallen mir die ganzen Bodysachen nicht, die riechen oft viel zu süß-künstlich und bringen auch nicht wirklich viel Feuchtigkeit, am nächsten Tag hab ich wieder trockene Beine, da gibt's von Weleda besseres.

Ach ja und die Haarsachen würd ich gerne mal testen!! :)

Ach ich vergaß. Die Wimperntusche hab ich auch schon nachgekauft und ist auch noch in Gebrauch aber ich glaube von der werde ich mich mal verabschieden, denn diese ewigen Pandaaugen und das wegwischen müssen bei der Arbeit um nicht wie ein völliger Idiot auszusehen, sind mir auf Dauer zu anstrengend ;)

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Pandaaugen hab ich damit gar nicht, sie hält bei mir den ganzen Tag und es setzt sich nichts unterm Auge ab
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Hast Du es gut.. Ansonsten bin ich nämlich auch zufrieden mit ihr.
    Vielleicht kommt das bei mir auch noch vom Concealer, der macht ganz weiche, zarte Haut und darunter ist halt noch die Coffee Bean vielleicht kommt das auch noch davon.
    Bei anderer Wimperntusche (Chemie) und der Kombi habe ich das aber nicht.
    Und wenn ich mal mit dem Rad durch den Regen bin verlief auch ziemlich viel.
    Aber vielleicht wird es ja wirklich mal eine wasserfeste irgendwann geben..

Bis zu den Kaufhäusern dauert bestimmt noch aber wer weiß :)) hehe

Worauf ich aber noch scharf bin und noch nicht getestet habe ist die Kaffeegesichtspflege hat die schon jemand getestet?
    ja - die habe ich gerade im Gebrauch (auch schon Nachkauf) - duftet genau wie die AC
    Liebe Grüße Moni

Huhu Frau Eule - seitdem ich das Körperpeeling von pure brauche, stehen Körpercremes sowieso nur für Hände Ärme und zwischendurch mal Knie - rum. Am liebsten mag ich von den Körperrichtungen Blutorange, Meyer Lemon, Lavendel, Green Apple und Kokoa Cona (Schoko-Kaffee). Gab es ja alle leider nicht bei QVC - da war Pink Grapefruit schön- fand ich
    jedenfalls. Gruselig fand ich die Körpercreme in Kokos. Haarsachenkokosduft dagegen gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße Moni

Huhu Moniii
    Wie ist denn so die Wirkung von der Kaffeetagespflege?
    Ist das so wie bei der Augencreme? Also glättend? Eher leicht oder reichhaltig?

So ein Körperpeeling hab ich noch gar nicht gehabt, ich meinte die ganzen Bodycreams, da hat mir nix gefallen und ich hatte verschiedene..
    Und die Peelings spenden so viel Feuchtigkeit, dass man sich hinterher nicht mehr eincremen muss??
    Das klingt gut!!
    Und Haarpflege hast Du auch schon im Gebrauch?

Lieben Gruß!

Huhu Eule, ja - die Haarpflege hatte und habe ich - das Haarspitzenlavendelfluid in der fliederfarbenen Tube ist mir zu fett als Gel - das hab ich als Pre-Haarkur genommen, würde ich jetzt aber nicht nochmal nachkaufen. Shampoo ist erst mal gewöhnungsbedürftig weil sie auf Verdicker verzichten, dünnflüssig, schäumt und reinigt aber schön und hat einen tollen Duft nach "Bounty". Der Condi duftet genau so, ist manchen zu reichhaltig und nehmen ihn als Pre-Haarkur - für mich ist er genau richtig.

Die Körperpeelings haben supergute Öle (zB das superteure Granatapfelkernöl) als Grundlage - kein Glycerin wie andere - und Zuckerkristalle als Peelingkörper. Danach muss ich mich absolut nicht mehr eincremen. Das Kokoa Cona ist dicke braune Schokolade/Kaffee satt - da könnte ich so den Löffel nehmen, aber deshalb benutze ich es auch nur in der - erst mal so lange nur halbvollen - Wanne

Für mich ist die Kaffeecreme nícht zu reichhaltig - ist so wie die Superfruit Reparative Creme von der Reichhaltigkeit her - aber ob sie für Dich zu viel ist kann ich natürlich nicht so beurteilen. Ich finde die alle nicht zu schwer - und kann die alle nehmen. Kaffee-Extrakt soll die Mikrozirkulation, Collagenaufbau, Zellstoffwechsel der Haut verbessern, mehr Spannkraft, gefestigte Konturen, vitalere Ausstrahlung bewirken. Dann haben ja alle Cremes auch Vitamin C und E satt mit drin. Ich bin ein Fan von dem Kaffeeduft von der AC - da passt sie natürlich super dazu.
    Geändert von Monalisa3005 (28.04.2012 um 13:59 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Danke für Deinen ausführlichen Bericht

Also das Shampoo und der Condi interessieren mich schon sehr.
    Ich glaube das muss getestet werden :)
    Aber das Fluid dann wohl eher nicht, habe nämlich sehr feines Haar, denke das wird für mich dann auch zu reichhaltig sein..

Peeling muss ich auch noch ausprobieren, jetzt sowieso

Ich hoffe es wird hier bald erste Erfahrungsberichte geben in Sachen Shop in Köln. Ich muss unbedingt wissen, ob sie auch Lippenkrams anbieten

Ich hoffe es wird hier bald erste Erfahrungsberichte geben in Sachen Shop in Köln. Ich muss unbedingt wissen, ob sie auch Lippenkrams anbieten
    zmdts. sind einige dekorative Artikel drauf auf den Bildern vom Shop bei facebook
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Hallöchen Ihr Lieben!

Hier hat sich aber lange nichts mehr getan...

Die letzten Mohikaner
    ganz genau

Und nun schau ich hier vorbei und dann habt Ihr gleich soooooooooo tolle Nachrichten für mich

100% pure kommt nach Deutschland, aber so richtig
    Wir bekommen einen eigenen Internetshop und somit fallen teure Versandkosten weg. Außerdem eröffnen in ein paar Großstädten wie Köln oder Berlin richtige pure Shops. Den in Köln gibt es schon. Ist das nicht der Hammer??? :)
    Juchuuu!
    JA verdammt das wird aber auch Zeit!

bei Facebook steht - in ca. vier Wochen wird der Onlineshop "live" gehen...
    schneller, schneller...

So nun konnte ich meine unbändige Freude kund tun!

Ich bestell mir zur Zeit auch alles aus den USA. (In GB ist der Versand leider viel zu teuer.)
    Nur die Coffee Bean AC hab ich noch von QVC gebunkert, hatte ja bedenken wegen der Lagerung aber es klappt richtig prima (iaber der Vorrat schindet).
    Außerdem hab ich am we endlich die 100% PURE Red Wine Resveratrol Scrub & Mask aufgemacht und die Maske ist der HAMMER - wie die duftet.
    Geduscht wird auch fleißig mit 100% pure.

Außerdem nehme ich seit kurzem auch den super fruits Augen Balm, kennt den noch Jemand? Ich weiß auch nicht so richtig wie ich den finde, hab jetzt 4-5 mal benutzt aber, naja. Vielleicht mach ich was falsch, ist ja ne Paste.
    Geändert von Paddington (02.05.2012 um 19:33 Uhr)

Huhu Paddington - da ist ja auch noch eine Balms sind auch nicht so mein Ding - aber zB wenn Du Abwechslung suchst - die Acai-AC fand ich auch sehr schön.

Und hier - mangels sonstiger Präsentationen - 100% pure lädt kleine Präsentationen bei youtube hoch .. http://www.youtube.com/user/100percentpure
    Liebe Grüße Moni

Ja ich nutze die Linie auch noch. Meine festen Produkte sind geworden:
    Jasmin grüner Tee Reiniger
    Zitronen Reiniger
    Pomegranate Gesichtspflege
    Getönte Tagescreme in White Peach
    Concealer in Creme
    Coffee Bean Augencreme

Cremerouge Rose
    Ansonsten gefallen mir die ganzen Bodysachen nicht, die riechen oft viel zu süß-künstlich und bringen auch nicht wirklich viel Feuchtigkeit, am nächsten Tag hab ich wieder trockene Beine, da gibt's von Weleda besseres.
    Hallo Eule, bei den Produkten bin ich zu (Achtung Wortspiel ) 100% bei dir..
    Dazu kommen aber noch die Duschschäume und die honey almond Body milk/ Handcreme und die Peeling Masken, sowie der cranberry Reinigungsschaum!

Ich hab neulich eine Probe von der lavender Body Butter bekommen, die riecht sehr, sehr gut (wenn man lavendel mag) Vielleicht ist das ja was für dich? Ist recht reichhaltig.

Gruselig fand ich die Körpercreme in Kokos. Haarsachenkokosduft dagegen gefällt mir sehr.
    Hallo Mona!

Das ist ja interessant. Ich hatte gedacht das die Haarsachen so riechen wie die Creme/Duschgel und die gingen auch für mich gar nicht. Riecht es denn sehr süß?

Huhu Paddington - da ist ja auch noch eine Balms sind auch nicht so mein Ding - aber zB wenn Du Abwechslung suchst - die Acai-AC fand ich auch sehr schön.

Und hier - mangels sonstiger Präsentationen - 100% pure lädt kleine Präsentationen bei youtube hoch .. http://www.youtube.com/user/100percentpure
    Verdammt, die und der Balm standen zur Wahl, da hab ich mich wohl falsch entschieden bei der Bestellung!
    Wie viel reichhaltiger ist die Acai denn deiner Meinung nach im Vergleich zur Coffee AC?
    Geändert von Paddington (03.05.2012 um 08:37 Uhr)

Paddington - die Haarsachen duften für mich wie "Bounty" - überhaupt kein Vergleich zu der Cocos-Körpercreme - die Körpercreme hat mir den Atem genommen ... ging als einzige - überhaupt gar nicht. Die Acai AC finde ich nicht sonderlich schwerer - kann aber auch am fruchtigen Duft liegen, dass man den Eindruck hat. Ja - die Lavendelsachen - wer Lavendel mag - ich mag sie auch sehr ... ich hatte mal den Gesichtsreinigungssschaum und das Badesalzkonzentrat und würde beides nachkaufen....
    Liebe Grüße Moni

Paddington - die Haarsachen duften für mich wie "Bounty" - überhaupt kein Vergleich zu der Cocos-Körpercreme - die Körpercreme hat mir den Atem genommen ... ging als einzige - überhaupt gar nicht. Die Acai AC finde ich nicht sonderlich schwerer - kann aber auch am fruchtigen Duft liegen, dass man den Eindruck hat. Ja - die Lavendelsachen - wer Lavendel mag - ich mag sie auch sehr ... ich hatte mal den Gesichtsreinigungssschaum und das Badesalzkonzentrat und würde beides nachkaufen....
    Den hab ich mir neulich besorgt, leider brennt er etwas auf der Haut und auch in den Augen (die natürlich zu sind beim waschen ). Es ist auszuhalten aber war das bei dir auch so?

Hoffentlich gibt es die brighting Serie, da bin ich so was von scharf drauf!

Huhu Paddington - nein Lavendel war bei mir alles andere als reizend auf Augen/Haut ...

In den Brightening-Produkten ist ein bisschen Kojisäure (Pigmentflecken, Poren usw.... ) mit drin - wenn Du schon auf Lavendel reagierst - dann eher bei Dir vorsichtig - nicht um die Augen .. auch die Cremes/Maske usw. Ich find das Zeuch ja toll - weil .. hat die gleiche porenverkl. Wirkung wie Glycolsäure - Vitamin A und C - Säure - ist zwar "natürlich" aber trotzdem ...
    Liebe Grüße Moni

Mhh, ich benutzte aber auch Produkte mit Glycolsäure (mit gar nicht so wenig) und das vertrage ich prima. Vielleicht ist mein Schaum ja hinüber oder ich vertrags einfach nicht so.

hmmh ... kann alles sein "Paddy" -
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Gibts was Neues bezüglich des Onlineshops? Der müsste doch langsam mal online gehen

naynay
    Besucher

Oh, das ist ja ein Zufall - ich habe die Marke vor einigen Tagen online entdeckt und bin ganz schlimm angefixt, und jetzt sehe ich gerade hier den Thread. Ich hatte sämtliche US Shops durchstöbert und wollte bestellen, aber der Versand ist überall so teuer, von 15 Euro bis 30 Dollar war alles dabei.
    Wo kann man die Sachen denn am günstigsten bestellen?

Naoki
    Besucher

Es soll in nächster Zeit ein deutscher Onlineshop aufmachen. Ich warte ja auch schon, aber bisher konnte ich nix neues dazu entdecken.

Ich hab noch nichts Neues gelesen - ich denke dass viell. bei Facebook was stehen wird .. ich warte auch ... hab die letzte gebunkerte Gesichtscreme (Tomate) im Gebrauch ... dann ist 100%-pure-Gesichtscreme-Ebbe

s
    Liebe Grüße Moni

naynay
    Besucher

Ein deutscher Onlineshop wäre natürlich toll.
    Wo kann man denn zur Zeit am preiswertesten bestellen? Ich hätte u.a. an der Enzym Peeling Maske, der Gurken Augencreme und den Haarprodukten Interesse.

Im Moment in Deutschland nur im ersten Shop in Köln, Friesenwall 29, und ein paar Produkte bei QVC naynay
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Immer noch kein deutscher Onlineshop in Sicht?

Experte Avatar von BieneMaja67

Im Moment in Deutschland nur im ersten Shop in Köln, Friesenwall 29, und ein paar Produkte bei QVC naynay
    Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Immer noch kein deutscher Onlineshop in Sicht?
    Hallo Monalisa & Naoki

ich war letzten Montag im Kölner Shop: Leider ist das gar kein richtiger Pure-Shop wie ich ihn in San Jose kennengelernt habe.
    Es ist vielmehr ein Nagelstudio mit einigen wenigen Pure-Artikeln (hatte mich auf das volle Sortiment wie in Kalifornien gefreut, der dortige Laden ist auch sehr klein, aber alle Artikel passen super hinein).
    Ich wollte in Köln die Foundation in Puderform nachkaufen, da meine mittlerweile leer ist: Die haben GAR KEINE Foundation, weder Pulver noch flüssig, kaum dekorative Kosmetik und wenig Gesichtspflege (soweit ich sehen konnte, ich war schnellstens wieder draussen)
    Aufgefallen sind mir viele Mascara, Körperreinigungsschaum in drei Sorten und Bodycreme.
    Außerdem waren beide Mitarbeiterinnen mit Nagel-Kundinnen zugange und hatten keine Zeit, mich zu bedienen. Die dritte (für Pure zuständige) sollte erst am Nachmittag kommen und hätte dann informieren können, welche Artikel demnächst noch ins Sortiment kommen.

Ich war wahrscheinlich zum letzten Mal dort, der Weg und die Parkplatzsuche lohnen sich nicht für die geringe Auswahl (da hat ja die derzeit noch mehr Artikel )

Also bitte, bitte: Wer den Online-Shop als erste entdeckt, unbedingt hier posten, denn dann kann man sich endlich ordentlich eindecken.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Huhu BieneMaya - da bin ich ja froh dass ich bisher nicht da war ... da warte ich lieber auf den deutschen Shop .. Marketing müssen sie wohl wirklich noch lernen
    Liebe Grüße Moni