Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 139 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Inventar Avatar von Karina

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Wo soll denn eine online shop entstehen? Irgendwie blicke ich da nicht so richtig durch..., der shop in Köln sollte ja schon vor einem Monat online gehen.
    Liebe Grüße

Karina

Ponybabe Avatar von Jammin

Ich kenne die Marke noch nicht, bin aber sehr interessiert durch die vielen positiven Berichte und die Produkte finde ich auch sehr ansprechend

Wie auch anderen hier ist mir der Versand aus den USA jedoch eindeutig zu teuer ... bin also auch ganz gespannt auf den deutschen Onlineshop

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich hoffe sehr auf den Herbst, ich hätte gerne wieder die Coffee Bean Augencreme für den Winter, die riecht so lecker und ist abends so fein und macht die Haut so schön weich
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Monalisa3005

Der Shop in Köln scheint sich lt. Facebook jetzt doch mehr mit Produkten zu bestücken - jedenfalls wenn das stimmt was dort steht. Offen ist der Shop ja schon länger. Insgesamt - obwohl gut erreichbar - warte ich aber lieber auf deutsche(n) komplett ausgerüstete Shop(s) ... aber so langsam gehen mir die Gesichtscremes aus
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Happy

ich hoffe auch immer noch auf den deutschen online-Shop, ich hätte so gerne die Coffeebean Serie wieder
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von Elfenfarben

Ich würde gern auch die Mascara bestellen. Zur Not bei ebay. Aber der dt. Shop wär vermutlich besser.

Forenkönigin

Nachdem es 100% Pure ja wohl in nächster Zeit immer noch nicht hinbekommt, mit dem eigentlich schon für Anfang Juni geplanten Online-Shop ans Netz zu gehen, bin ich jetzt anderweitig bezüglich Mascara fündig geworden. Ich hab keine Lust mehr auf die Warterei Andere Firmen haben schließlich auch schöne Produkte.

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Hallo ihr Lieben!

Habt Ihrs alle schon mitbekommen? Das ist auf Facebook zu lesen:

"... Das Warten hat schon bald ein Ende!
    Sofern keine Komplikationen auftreten, werden wir euch Mitte August den neuen Online-Shop von 100% Pure präsentieren können!! ..."

Oh Gott! Ich hoffe es gibt keine Komplikationen, ich würde so gern Sachen nachbestellen!

Aber die Frage, was es alles geben wird und vor allem zu welchen Preisen, bleibt ja noch. Ich fürchte fast, dass es die Dinge auf die ich mich freue, Mist oder Tomaten Creme und und und, nicht geben wird.
    Und wenn die Sachen teuer sind, als das bestellen aus den USA oder nur ein paar Produkte beziehbar sind, hab ich auch nix vom Shop...

Meine Laune...
    Happy

Og ich freu mich und hoffe die Coffeebean Sachen wird es geben, dannbestelle ich auf jeden Fall
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Og ich freu mich und hoffe die Coffeebean Sachen wird es geben, dannbestelle ich auf jeden Fall
    Da kann ich mich nur anschließen, ich liebe diese Creme einfach!

Und mein Vorrat ist fast aufgebraucht! Die Resveratrol AC fand ich aber auch spitze! Vor allem im Winter war die für mich perfekt. (wenn man mal von den Problem bei der Kuh absieht )

Meine Laune...
    Happy

Geht das dannbestelle QVC raus? Hab da schon lange nicht mehr geschaut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Geht das dannbestelle QVC raus? Hab da schon lange nicht mehr geschaut
    ?? Was?
    Ob die Kuh dann nix mehr verkauft? Das weiß ich nicht aber neue Produkte gibt es nicht mehr und das was noch da ist haben die ja auch schon ewig auf Lager und deshalb würd ich nix mehr bestellen...

Naoki
    Besucher

Der Onlineshop ist auch noch nicht in Sicht

Ja - irgendwie sind sie etwas über der Zeit
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Ich bin es bei 100% Pure gar nicht anders gewohnt, hab noch nie solange auf etwas warten müssen wie bei 100% Pure und ehrlich gesagt kam ich mir manchmal richtig veräppelt vor, und trotzdem kauf ich Zeug.

Da kommt bestimmt noch mehr Naoki... wenn die Marke nicht so gut und für mich super verträglich und von Erfolg gekrönt wäre und sich die Incis sich nicht lesen würden wie ein kosmetisches Gebetbuch wär ich auch schon lange weg ..
    Liebe Grüße Moni

naynay
    Besucher

Immer noch nix. Ich brauche dringend eine Augencreme und wollte auf den Shop warten. Und jetzt ist immer noch nichts zu sehen.

naynay
    Besucher

http://www.100percentpure.de/

Aber leider finde ich die Auswahl recht begrenzt. Die meisten Sachen, die ich wollte, wie die Haarpflege oder diese Coffein (?) Augencreme gibt es leider nicht. Ich hoffe, da kommt mit der Zeit noch etwas dazu. Die Preise scheinen mir auch höher, aber ich habe bis jetzt auch glaube ich nur die Dollar Preise gesehen.

Bei Newsletter Anmeldung gibts einen 5 Euro Code. Hatte mich auch registriert, leider kommt bis jetzt keine Mail.

Naoki
    Besucher

Haarpflege will ich auch und meinen geliebten Peach Bellini Lip Glaze. Ich hoffe die Sachen kommen bald.
    Aber immerhin gibt es endlich einen Shop, ab 60€ ist auch versandkostenfrei.

Forenkönigin

Na endlich.... Aber die braune Mascara, die ich unbedingt haben möchte, gibts auch nicht

Meine Laune...
    Happy

für mich auch ncihts dabei, ich wollte so gerne folgendes, aber alles nicht gelistet

Organic Coffee Bean Eye Cream
    Pure Cocoa Kona Coffee Body Cream
    Tomato Lypocene Face Cream

ich hoffe da kommt noch was nach
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lavendel
    Besucher

für mich auch ncihts dabei, ich wollte so gerne folgendes, aber alles nicht gelistet

Gonzo, meine Wunschliste sieht auch so aus plus AfterEightBodycreme
    Ich sehe grad, dass man auch automatisch auf die deutsche Seite umgeleitet wird wenn man die englische Seite 100percentpure.co.uk besuchen will

LaBouche
    Besucher

Auf Rechnung kann man auch nicht einkaufen Na...... Ich kaufe nur auf Rechnung!

naynay
    Besucher

Ich bin schon froh, dass sie Paypal anbieten.

Gestern kam auch die Mail, dass der Shop endlich online ist. Man konnte ja bei Facebook eine Nachricht schreiben, dass man benachrichtigt werde will wenn es losgeht. In der Mail stand auch, dass ich deshalb bei meiner ersten Bestell. ein Super Fruits Serum (35,50 Euro) gratis dazubekomme.
    Da kein Code o.ä. dabeistand, habe ich nachgefragt wie ich das denn bekomme und auch wegen dem 5 Euro Rabatt, da der bis jetzt immer noch nicht kam. Das Serum wäre wohl einfach für mich vorgemerkt. Da können sie dann ja nur nach meiner Emailadresse gehen, wie das sonst funktionieren soll, keine Ahnung.
    Wegem dem 5 Euro Code wollte sie sich heute noch mal melden, da müsste sie erst den IT Experten fragen.

Dann warte ich mal auf den Code. Würde mir dann die Gurken Augencreme bestellen und evtl eine Handcreme.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich bin schon froh, dass sie Paypal anbieten.

Gestern kam auch die Mail, dass der Shop endlich online ist. Man konnte ja bei Facebook eine Nachricht schreiben, dass man benachrichtigt werde will wenn es losgeht. In der Mail stand auch, dass ich deshalb bei meiner ersten Bestell. ein Super Fruits Serum (35,50 Euro) gratis dazubekomme.
    Da kein Code o.ä. dabeistand, habe ich nachgefragt wie ich das denn bekomme und auch wegen dem 5 Euro Rabatt, da der bis jetzt immer noch nicht kam. Das Serum wäre wohl einfach für mich vorgemerkt. Da können sie dann ja nur nach meiner Emailadresse gehen, wie das sonst funktionieren soll, keine Ahnung.
    Wegem dem 5 Euro Code wollte sie sich heute noch mal melden, da müsste sie erst den IT Experten fragen.

Dann warte ich mal auf den Code. Würde mir dann die Gurken Augencreme bestellen und evtl eine Handcreme.
    Hatte mich genau wie Du vorher über Facebook gemeldet und die gleiche Mail bekommen, nachgefragt - auch gleiche Antwort. Wird wohl stimmen. Goody gilt wohl zeitlich unbegrenzt - also warte ich erst mal was sich so an Sets und Angeboten tut.
    Liebe Grüße Moni

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Hatte mich genau wie Du vorher über Facebook gemeldet und die gleiche Mail bekommen, nachgefragt - auch gleiche Antwort. Wird wohl stimmen. Goody gilt wohl zeitlich unbegrenzt - also warte ich erst mal was sich so an Sets und Angeboten tut.
    Ja, denke ich auch. Das ist ja wirklich ein tolles Goodie, da freue ich mich schon drauf.
    Bisher habe ich noch keine Antwort bzgl. des Codes bekommen. Bin doch so ungeduldig und will bestellen, aber ohne Rabatt mag ich nicht, bin etwas knapp bei Kasse.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ja, denke ich auch. Das ist ja wirklich ein tolles Goodie, da freue ich mich schon drauf.
    Bisher habe ich noch keine Antwort bzgl. des Codes bekommen. Bin doch so ungeduldig und will bestellen, aber ohne Rabatt mag ich nicht, bin etwas knapp bei Kasse.
    Vielleicht hat das techn.. nicht geklappt? Versuch' doch noch mal - bei mir kam der Link sofort und der Code ist auch schon da.

Das mit dem Goodie ist unbegrenzt - kein Zeitlimit für die erste Bestellung - danach hatte ich gefragt naynay
    Liebe Grüße Moni

naynay
    Besucher

[QUOTE=Monalisa3005;10132834]Vielleicht hat das techn.. nicht geklappt? Versuch' doch noch mal - bei mir kam der Link sofort und der Code ist auch schon da. [QUOTE]

Ah, jetzt hat es gerade geklappt, als ich es nochmal versucht habe. Komisch, in der Bestätigungsmail von gestern stand definitiv nichts drin, die sah anders aus.

Prima dass es geklappt hat
    Liebe Grüße Moni

naynay
    Besucher

Ja, danke für den Tipp es nochmal zu probieren, ich hätte wahrscheinlich ewig gewartet, dass die Dame sich noch einmal meldet. Die übrigens sehr nett war.

Habe das Cucumber Eye Gel und die Vanille Handcreme bestellt. Freue mich schon, hoffentlich vertrage ich beides.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Auf Rechnung kann man auch nicht einkaufen Na...... Ich kaufe nur auf Rechnung!
    mit deren Zahlungsarten werde ich keine Kundin.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Hallo! Hab mich auch schon so richtig auf den Shop gefreut gehabt.

Leider gibts bisher nix was ich bestellen wollte.

Bis auf die "Red Wine Resveratrol Nourishing Cream 50 ml" aber volle 40€? Das ist mir doch ein bissel zu viel. Oder?
    Naja mal sehen was die Sachen kosten die ich noch möchte (so sie denn kommen).

Ponybabe Avatar von Jammin

http://www.100percentpure.de/

Die Auswahl beim Makeup finde ich aber sehr enttäuschend ... schade

Na ich denke da kommt noch einiges - auch Angebote - mir sind die Einzelpreise auch zu heftig und werde deshalb abwarten. Paypal stört mich weniger - lief immer glatt und ich hatte egal wo schnell meine Ware. Bei Facebook stand sie waren warum auch immer schwer im Streß - da werden sie wohl erst mal online gesetzt haben so früh es auch immer ging. Der bekannteste Artikel - die Kaffee-AC ist ja auch immer noch nicht dabei. Ich hoffe auf bessere Umstände - aber ... wenigstens kriegt man sie hier schon mal in Deutschland - regelmässig und mit Angebot für Körper und Gesicht - die Preise müssen noch werden - und die Breite auch
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Karina

Bei den Preisen haben sie scheinbar die UK Preise genommen, umgerechnet und bei manchen Dingen etwas draufgeschlagen. Da merkt man eben, dass sie sehr wohl wissen, dass man jetzt entweder bei ihnen bestellt oder weiterhin die ebenso hohen UK Preise zahlt.
    Liebe Grüße

Karina

Zmdts. hat der UK Shop auch die wöchentlichen Angebote - und zum Teil im Dauerangebot - das wird hier garantiert auch kommen - Einzelpreis für eine Retinolcreme von um die 40,00 Euro zahlen, wo es den Set deutlich günstiger im EU-Shop gibt? Nö. Auch wenn' schwer fällt und was sie auch immer erzählen damit überhaupt gekauft wird - das ... sitze ich aus
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Zmdts. hat der UK Shop auch die wöchentlichen Angebote - und zum Teil im Dauerangebot - das wird hier garantiert auch kommen - Einzelpreis für eine Retinolcreme von um die 40,00 Euro zahlen, wo es den Set deutlich günstiger im EU-Shop gibt? Nö. Auch wenn' schwer fällt und was sie auch immer erzählen damit überhaupt gekauft wird - das ... sitze ich aus
    Hallo Mona!

Da kann ich dir nur zustimmen

Meine Kaffee-AC geht gerade zur neige und deshalb hab ich mal wieder in den USA zugeschlagen (da kommt der Spaß ja keine 20€ und da schon die Gurken AC über 20€ kostet schwant mir nix gutes, wenn die Kaffee-AC hier im online shop kommt. )

Kann man denn im Uk Shop von 100% jetzt überhaupt noch bestellen? Da wird man doch umgeleitet..

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Hallo Mona!

Da kann ich dir nur zustimmen

Meine Kaffee-AC geht gerade zur neige und deshalb hab ich mal wieder in den USA zugeschlagen (da kommt der Spaß ja keine 20€ und da schon die Gurken AC über 20€ kostet schwant mir nix gutes, wenn die Kaffee-AC hier im online shop kommt. )

Kann man denn im Uk Shop von 100% jetzt überhaupt noch bestellen? Da wird man doch umgeleitet..
    Wo hast du denn da bestellt, wenn ich fragen darf?

Ich hab gestern Abend meine Versandbestätigung bekommen, hoffe also dass es morgen ankommt.
    Geändert von naynay (01.09.2012 um 00:20 Uhr)

Ich hab bei shimmerskincare bestellt (diesmal via Ebay weil das Angebot so gut war ) die sind sehr zuverlässig und die Lieferung geht recht schnell. Hab auch andere Shops versucht war bis jetzt immer prima.

Schade ist eben nur, dass man meist max. 3 Artikel kaufen kann, wenn man die EUSt vermeiden möchte.

Schneller bist du mit dem deutschen Shop jedenfalls! Leider haben die aber die AC noch nicht...

man müsste mit www.hydemyass.com immer noch auf die europäische Seite www.100percentpure.eu kommen - hab ich aber noch nicht ausprobiert. Jedenfalls war ja da auch Deutschland als Zone für Versand aufgeführt - da kann's ja jetzt nicht sein dass man dort nicht mehr bestellen darf
    Liebe Grüße Moni