Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Mein Paket kam heute leider noch nicht.Schade, dass es auch keine Sendungsverfolgungsnummer gibt.
![]()
Meine Bestellung ist bis heute leider immer noch nicht eingetrudelt.![]()
Hallo naynay, hast Du Deine Lieferung mittlerweile bekommen?
![]()
Liebe Grüße Moni
Hallo Monalisa, ja, gestern sind die Sachen angekommen, habe auch schon alles getestet. Von der Vanilla Bean Handcreme bin ich enttäuscht, da ich den Geruch überhaupt nicht mag.
Verbinde den gar nicht mit Vanille, sie riecht für mich eher nach Kaffee, und ich mag Kaffee gar nicht.
Leider bleibt der Duft auch noch recht lange auf der Haut, scheint mir, und verflüchtigt nicht so schnell. Hätte wohl doch lieber Cocos nehmen sollen, die ich auch zuerst im Warenkorb hatte.
Das Super Fruits Serum kam leider etwas ausgelaufen an. Da finde ich den Duft ebenfalls nicht so super angenehm, aber der ist zum Glück nicht so intensiv wie die Handcreme. Ich hatte direkt nach dem Auftragen ein minimal brennendes Gefühl, aber heute morgen habe ich eine glattere weichere Haut.
Die Cucumber Eye Cream gefällt mir gut. Zieht gut weg und hinterlässt auch weichere Haut, scheint gut verträglich.
Also, erster Eindruck von der Augencreme:Mein Eindruck von Serum ist so lala, da sich die Haut nach dem Auftragen eben etwas unruhig anfühlt, und die Handcreme, naja, nicht so mein Fall. Bei der bin ich mir schon mal sicher, dass ich die auf keinen Fall nachkaufe.
Ich möchte auf jeden Fall noch die Coffee Bean AC testen (außer die riecht auch nach Kaffee![]()
) Oder eine andere der Augencremes.
Sind den Produkten eigentlich Parfum/irgendwelche Duftstoffe zugesetzt? Bei den Inhaltsstoffen steht ja nichts davon dabei, meine ich. Weil die Sachen teilweise doch ein wenig künstlich riechen, finde ich.
also der Kundenservice ist echt schnell, hier die Antwort auf meine Frage, nach meinen Wunschprodukten:
Hallo Frau XXXX,
vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unseren Produkten.
Leider war es uns seitens Kalifornien nicht möglich direkt das gesamte Sortiment zu bestellen aber wir werden es natürlich nach und nach ausbauen und hoffen so im Laufe der Zeit alle Produkte anbieten zu können.
Da unter anderem auch die Europäische Kosmetikrichtlinie eingehalten werden muss kann das leider schon mal etwas dauern.
Die Coffee Bean Coffeine Eye Cream ist aber bei der nächsten Lieferung aus Kalifornien dabei (ca. 6-8 Wochen)!
Wir werden die neu eingetroffenen Produkte immer per Newsletter kommunizieren.
Interessiert? Dann einfach auf www.100percentpure.de anmelden und vorab einen 5 € Gutschein sichern.
Wir hoffen Sie können sich bis dahin mit den anderen Produkten etwas trösten und stehen Ihnen bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 100% Pure Team
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Monalisa, hallo naynay,
Ja, die Vanille Body Creme riecht auch eher nach Kaffee und auch lange, das muss man mögen (find ich auch nicht gut, ist aber für Männer nicht schlecht).
Ich kann dir die "honey almond Handcreme" ans Herz legen die riecht soo leckernach Mandeln und auch etwas nach Honig. sie ist recht reichhaltig und es wird ja auch bald kälter (zieht aber auch im Sommer weg).
Die Coffee bean AC riecht nicht so wie die Hand/Bodycreme, eher etwas wie Butterkeks und auch viel weniger stark, da kann ich dich also beruhigen! Ich nehme Sie für das ganze Gesicht weil sie so toll ist!
Da die Serie 100% pure heißt und das auch so verfolgt sind keine chemischen Duftstoffe drin sonder nur natürliche. Ich denk mal die machen den intensiven Duft dann über die Konzentration?
Für die Gurken AC interessiere ich mich auch! Die hatte ich noch nicht weil ich nicht sicher war wie die Pflegewirkung so ist. Kühlt Sie nur oder hilfts auch bissel gegen Fältchen?
Das Serum mag ich auch nur im Winter, Öle sind sonst zu reichhaltig für mich.
Ich finde das Serum riecht total lecker eben nach den Beeren die auch drin sind.
@ Monalisa:
Ich brauche mal deinen Rat, du benutzt doch auch eher Nk oder zumindest nix mit schlechten INCS oder? Ich suche eine gute Haarpflege. Hast du vielleicht einen Tipp? Oder nimmst du nur 100%??
Geändert von Paddington (06.09.2012 um 11:12 Uhr)
Hallo Paddington.Die Honey Almond Creme klingt gut. Ich werde die Vanilla Bean erstmal wohl oder übel aufbrauchen müssen, mal sehen, ob ich mich dann noch eine weitere 100% Pure HC wage.
Auf die Coffee Bean bin ich sehr gespannt, davon scheinen ja viele begeistert zu sein. Ich denke ich werde mir die bei ebay kaufen.
Wo die Düfte der Produkte herstammen weiss ich nicht. Ich meine, dass zB die Inhaltsstoffe der verschiedenen HC Sorten alle die gleichen Inhaltsstoffe haben. Warum sie dann unterschiedlich riechen, wenn keine zusätzlichen Duftstoffe zugefügt werden - keine Ahnung.
Ich finde nicht, dass die Gurken AC wirklich kühlt.Finde die Konsistenz auch sehr cremig und kein bisschen gelartig. Sie macht die Haut etwas glatter, finde auch dass man das sieht. So reichhaltig wie eine Anti-Aging AC ist sie aber leider nicht.
Und ich bin zwar nicht Monalisa, aber ich benutze auch nur NK für meine Haare (bis auf ein Reinigungsshampoo ab und zu) Welche Marke ich richtig toll finde ist John Masters Organics. Da die deutschen Preise aber mal wieder etwas happig sind, habe ich bisher leider nur einen Conditioner. Die Inhaltsstoffe sind top, soweit ich das beurteilen kann. Möchte unbedingt noch weitere Produkte der Marke. Anonsten mag ich auch Farfalla sehr gerne, vor allem das Rosen Shampoo+Spülung.
Huhu Paddington, wenn Du Haarshampoo suchst - das was mir bisher am besten an Haarshampoos im NK-Bereich gefallen hat, sind die Shampoos von Maienfelser. Hier gibt's auch einen Maienfelser-Thread. Da ist auch eins dabei ganz ohne Tenside - das Kräuter- Antik ... Schaum spitze - Wirkung klasse - Reinigungswirkung auch. Das von 100% pur ist mir persönlich zu dünn weil keine Verdicker drin sind. Dafür bin ich ja in den 100%pure-Condi immer noch verliebt und hab ihn ständig hier. Bin aber auf Haarseifenreinigung (Aleppo und im Moment diverse Seifen von Waldfussel - gibt es hier auch einen Thread) umgestiegen.
:naynay: Cocos ja - aber bloss nicht die Körpercreme - die wird Dir auf jeden Fall zu viel sein. Und für mich riecht die AC - die meine Lieblings-AC ist wohlgemerkt - doch deutlich auch nach Kaffee - also wenn Du so einen Duft nun gar nicht abkannst - die Acai - AC ist auch ein superschönes Augencremchen und die Resveratol sowieso. Mandel wird eher was für Dich sein - bisschen wie Marzipan - oder eben die fruchtigen Richtungen. In Amerika sind solche schweren süsslichen Düfte der Renner - hier in EU ist das für unsere Nasen nicht so unbedingt direkt der Knaller. Niemalsnienich ist da was Künstliches drin was Duftstoffe angeht. Das genau macht es aber bei manchen Duftrichtungen so kompliziert, weil manche Früchte/sonstigen Naturstoffe keine duftabgebenden ätherischen Öle haben - und dann versucht man halt den Duft so weit wie möglich durch Mischen autentisch hinzukriegen. Was die Handcremes=HC angeht naynay ... sind die nicht gleich - bei der Lavendel steht an zweiter Stelle Lavendelhydrolat und weiter hinten Lavender Essential Oil, bei der Vanillehandcreme ziemlich weit vorne in der Inciliste natürlicher Vanille-Extrakt=Tahitian Vanilla Absolue![]()
Geändert von Monalisa3005 (06.09.2012 um 18:37 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Danke für die Tipps Mädels ich werde mir die Linien fürs Haar mal ansehen.
Mona: Das mit der "Haarseifenreinigung (Aleppo und im Moment diverse Seifen von Waldfussel" habe ich leider nicht verstanden
Mhh, naja den Duft findet Jeder unterschiedlich aber es riecht zumindest nicht so dolle wie die Körpercreme nach Kaffee.
Super ich werde mir auch mal die Gurken AC bestellen! Und dann fehlt mir nur noch die Acai, die hatte ich noch nicht.
Die Gurkenaugencreme will ich auch mal testen, aber ich gedulde mich dann doch lieber und warte auf die Coffee Bean.
Zum Vanille-Duft: Ich liebe denn ja, weil er halt nicht so süss ist, sondern eher herb würde ich sagen.
![]()
Ich habe den Eindruck,dass jetzt mehr Produkte in Plastik
sind als vorher bei der
.
![]()
Warum? Ich kann es nur ahnen - mir waren die Glas- und Keramikflaschen auch lieber - aber ich denke es wird Kundenreaktionen gegeben haben wegen der Entnahme der Reste. Ich hab' hier eine Plastik-Coffee-AC - na ja ... Tuben kriegt man durch Aufschneiden immer irgendwie leer. Ich möchte wetten dass das noch nicht der Weisheit letzter Schluß ist.![]()
Liebe Grüße Moni
Weil ich Plastikzeug nicht mag. Stichwort: Weichmacher etc.
Und vor allem, wenn ich (teure) Naturkosmetik 1. mal bezahle und 2. um Chemie drin zu haben.
Auch wenn vor vielen Jahrenvon einem Voormann-Kosmetik-Tiegel mein Waschbecken gesprungen ist (war ja mein Fehler und nicht der des Tiegels), möchte ich Glas oder Porzellan.
Geändert von Sofia (08.09.2012 um 15:26 Uhr)
Huhu Sofia - "warum" bezog sich auf warum sie wohl umgestellt haben - genau wie Du mag ich auch Glas und Keramik lieber![]()
Liebe Grüße Moni
Tja ich denke mal weils einfach billiger ist und vermutlich hat auch Jemand gesagt das es besser aussieht. Das Problem mit den Flaschen und das ein Rest drin bleibt konnte ich auch nie verstehen, das wäre so einfach zu beheben gewesen in dem man einfach nur ein Schlauch rein gemacht hätte der auch bis zum Boden der Flasche geht und nicht schon fast 1 cm weiter oben endet - deshalb kann ja nie alles raus kommen.
Tja, nu müssen wir halt mit den Tuben leben.
(Fand auch die Creme Spender der Body-Cremes genial! War DER Grund warum ich überhaupt auf die Marke aufmerksam wurde und nicht weiter geschaltet habe)
; Ich fand die ehemaligen Cremespender der Bodylotion auch schöner Paddington - und die Richtung Nektarine ist damit leider auch futsch. Muss mal White Peach ausprobieren - vielleicht ist die ja sehr ähnlich
![]()
Liebe Grüße Moni
Hab eben nochmal auf der amerikanischen Seite geguckt Paddington - Nektarine gibts nicht mehr.
Cranberry Reiniger - ja - schade - zwei fruchtige waren wohl zu viel im Sortiment - ich hab jetzt das zweite Mal den Brightening und finde ihn sehr schön.![]()
Liebe Grüße Moni
Ja aber bisher hab ich ihn auch nur dort gesehen aber nirgends wo ich ihn hätte bestellen können! Och menno.
Na ich denke - das wird jetzt alles nach und nach kommen - das ist ja gerade mal der Anfang. Ich warte auf die wöchentlichen Angebote - mein Goodie ist ja zum Glück nicht zeitlich begrenzt und ich hab zum Glück noch. Das neue Serum (Organic Aqua Boost) finde ich super! 50ml-Grösse - Sprüher dran - auf Rose Centifolia-Hydrolat-Basis, Gurkensaft, Hyaluronsäure) - tolle Ergänzung zu den Ölen.
Liebe Grüße Moni
Hallo Sophia, sieht so aus als wenn das eine Aktion für Facebook-Mitglieder war, die sich mit dem Facebook-Start von 100%pure sofort dort für Infos, wann wie was in Deutschland passiert, wann der Shop kommt, Newsletter u.ä. angemeldet und dort gepostet hatten. Jedenfalls gibts das Superfruit-Serum bei der ersten Bestellung im Shop wann auch immer gratis. Ob noch andere Kunden-Gruppen dieses Mail gekriegt haben, weiss ich nicht.
![]()
Liebe Grüße Moni
für deine prompte Antwort.
Bei FB bin ich nicht und Briefe mit Neuigkeiten benötige ich auch keine. Wenn ich was benötige, informiere ich mich.
Gernezurück
![]()
Liebe Grüße Moni
Aus Amerika
Ist total leicht ... ist nur das drin was ich oben schrieb - Rosenduft ätherisches Rosa Centifolia und bisschen Gurke und Hyaluronsäure![]()
Geändert von Monalisa3005 (11.09.2012 um 14:05 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Natures Harvest und Shimmer Skin Care (da war ich deshalb aber nicht gucken) hab ich als zuverlässige Shops kennengelernt ... sie sollen mal die "weekly specials" hier bald mal bringen - dann ist denke ich bestellen im Ausland mit ein bisschen gucken und bisschen bunkern vorbei![]()
Liebe Grüße Moni
Huuuuuuhu
ich möchte mir mal wieder was bei 100% Pure bestellen .... welche Körpercreme würdet ihr mir empfehlen ??? Ich liebäugle mit der "Apfel" oder "Lavendel" Creme
Wie ist die Superfruits Creme ???? Sehr reichhaltig ????
Apfel ist wie Granny Smith kurz vor dem Hineinbeissen - Lavendel hatte ich bisher nicht als Creme - nur in dem grossen Badesalz-Glas und als Gesichtsreiniger - bei beiden in richtig toller natürlicher Lavendelduft
Die Superfruits duftet wie die Acai - ist aber ein wenig reichhaltiger - mir war sie nicht zu viel -aber ich weiss ja nicht wie Du die jetzt findest - was ist Dir denn zum Vergleich zu viel?
Liebe Grüße Moni
für mich riecht Apfel sehr künstlich![]()
Hattest Du die Acai Gesichtscreme denn schon mal - "überaus leicht" glaub ich steht bei der Minze/Tee .. Die Acai und die Tomatencreme sind ja schon recht leicht - und deshalb auch schön für den Sommer -ich glaub da könnte diese leicht zu leicht (was für ein Satz) sein ..
Ich hab das Apfel - Duschgel und -peeling hier - richtig lecker![]()
Liebe Grüße Moni