Heute kam meine neue - einwandfreie - Mascara an. Und als "kleines Dankeschön" lag im Päckchen eine Original-Flasche French Lavender Hydrating Body Wash![]()
Der Service ist ja mal der Ober-
Ich bin begeistert.
Heute kam meine neue - einwandfreie - Mascara an. Und als "kleines Dankeschön" lag im Päckchen eine Original-Flasche French Lavender Hydrating Body Wash![]()
Der Service ist ja mal der Ober-
Ich bin begeistert.
Ich habe heute abend meine beiden kleinen Söhne erst gebadet (in dem Mint Chocolate Badezusatz) und danach eingecremt mit Erdbeereis-BL. Die Kleinen dufteten zum Reinbeissen.
Benutzt sonst noch jemand die Kindersachen?
Liebe Grüße
Karina
Bislang noch nicht. Ich bin aber am überlegen, ob ich mal ein Teil mitbestelle. Duftet die Bodylotion so richtig nach Erdbeereis?
Ich finde schon, dass sie nach Erdbeereis duftet, richtig lecker
Liebe Grüße
Karina
Huhu KarinaErdbeer aus der Kids-Serie hatte ich noch nicht - hört sich aber schwer verlockend an - dafür Schoko-Minze - war auch sehr schön -selbst für gross gewordene Kinder - wie After Eight
![]()
Geändert von Monalisa3005 (01.11.2012 um 13:23 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Ich hab mir gestern 2 Tuben der Honig-Mandel BL bestelltDie hatte ich schonmal von der
- die ist soooo toll
![]()
ja - eine echt "leckere" Bodycreme - hatte ich lange nicht mehr
![]()
Liebe Grüße Moni
Hä? Was passiert denn jetzt bei QVC mit 100% pure? Ich hätte gewettet - die Marke geht dort komplett raus - aber die Resveratol Creme ist wieder sichtbar![]()
Liebe Grüße Moni
Das ist ganz einfach: der tolleKundenservice hat nach monatelangen Kontrollen in Laboren und Feldstudien festgestellt, dass sie dennoch keinen Schimmel
hat und verkaufen sie weiter(hin).
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wenn das bei der Inventur gefundene alte "Hündchen" sind wäre das echt ...
Liebe Grüße Moni
Abend zusammen,
wollte auf der 100%Pure EU-Seite einwenig stöbern, aber ich werde ständig umgeleitet, na sowas, bis vor kurzem ging doch...
Am Wochenende kann man Versandkosten frei bestellen, auch ´ne nette Geste.
Grüßle Charlie
Huhu Charlie,
Wo kann man versandkostenfrei bestellen? In England oder in Deutschland?
Liebe Grüße
Karina
Morgen, Karina,
versandkostenfreie Bestellung gilt fürs deutsche Shop und da sind auch noch neue Produkte verfügbar: Butters, Coffee AC etc..
Hat jemand Erfahrung mit dem Jasmine & Green Tea Tonique gemacht?
LG Charlie
aber erst am Freitag ist vk-freies Wochenende oder?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Endlich die Butterkeks-Augencreme wieder. Hat die denn schon jemand in der neuen Verpackung getestet?
so habe gerade die Coffee Bean Augencreme und die Coffee Cherry Gesichtscreme bestellt, der 5€ GS von der Newsletteranmeldung ging auch noch, überlegt hatte ich auch wegen dem tollen BL Duo Vanille + Rasperry zu günstigen Preis, aber beim Gedanken an meine BL-Vorräte habe ich mir das vernunftsmäßig verkiffen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo,
DAS sind genau die beiden Dinge, die ich auch bestellen wollte. Ebenso reizte mich das BL-Set. Aber bei Deinem Argument der Bunker-Vorräte (die ich ja auch im Überfluss habe), siegt ebenfalls die Vernunft - danke für Deinen Hinweis.
.
Hoffe, du hast es Dir nicht wirklich verkiffen!!
.
Werde gleich auch bestellen, und freue mich, dass der Gutschein noch funktionieren müsste, den habe ich auch noch.
Schade finde ich, dass der deutsche Shop noch nicht die Powder-Foundation anbietet - in USA und UK sind sie schon wieder erhältlich und ich warte seit Ewigkeiten sehnsüchtig darauf.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
ojezum Glück ist schon Freitag
ja, ich vermisse auch noch einige Produkte, auf Nachfrage wurde mir geschrieben, das das Sortiment immer weiter aufgestockt wird, na hoffen wir mal
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
riecht die Kaffee-Gesichtscreme genauso lecker wie die Augencreme?
Mein Warenkörbchen platzt aus allen Nähten![]()
Ich war auch neugierig undmal die Internetseite. Hat jemand schon die Artikel für die Kinder getestet? Mein fast 3jähriger Sohn hat empfindliche Haut. Ob hier für ihn was dabei wäre???
![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
ich werde mir das Set mit der Minze bestellen![]()
habe gerade gesehenes gibt auch den Argan Oil Hydration Facial Moisturizer
ist das eine Tagespflege ?????
wow die VB ist gestern noch gekommen, sollte dann ja Montag schon bei mir sein![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich hab mir die Coffee Bean AC jetzt in Full Size bestellt, nachdem ich die kleine Tube oft gebraucht habe und damit ganz zufrieden bin. Allerdings in den USA, der deutsche Shop ist ja leider teurer...Die ist ja wirklich super verträglich. Hätte allerdings gerne noch etwas reichhaltigeres.
Und auch über ebay hab ich mir das Brightening Scrub+Mask bestellt, hoffe ich vertrage es.
Mich würden die anderen ACs auch immer noch interessieren, aber nach der Gurken AC trau ich mich nicht mehr einfach eine zu bestellen.
Und mit der Vanilla HC kämpfe ich noch, versuche sie aufzubrauchen. Der Duft stört mich immer noch und reichhaltig finde ich sie wirklich nicht.![]()
Guten Morgen,
das ging ja mal richtig schnell!Freitag bestellt und heute schon geliefert.
Ich hatte mir die Coffee Cherry Gesichtscreme und die Coffee Augencreme bestellt und um Zusendung von Proben gebeten. Habe 4 Sachets Bodycreme zum Testen erhalten, bin mal gespannt auf die Düfte.
Die Coffee Cherry Gesichtscreme habe ich eben ausprobiert (da ich sie im Gegensatz zu der Augencreme noch nicht kannte) und sie ist. Der Duft kommt mir dezenter vor als
damals bei der Augencreme und sie pflegt auch gut.
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Mein Päckchen ist auch schon da
Leider muß ich mich von der Honey Almond Nourishing Body Cream trennen, da sie mir zu sehr nach Mandel riechtsteht im SekSkin
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Allen ein gesegnetes, frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Mit lieben Grüßen
Charlie
ist hier aber ruhig geworden .....
im Januar möchte ich mir mal wieder ein paar Produkte bestellenkann man schon auf Rechnung bestellen ???
Hallo LaBouche,
Sieht nicht so aus, als ginge es auf Rechnung. Geht wohl immer noch lediglich auf Vorkasse. Wollten die das nicht eigentlich aendern?
Gibt es denn überhaupt noch Benutzer von 100%pure hier? Ist echt sehr ruhig geworden.
Liebe Grüße
Karina
ich benutze nur noch die Bodycream derzeit die Vanille und die Coffeebean Augencreme für abends, leider sind mir alle Gesichtscremes zu wenig an Feuchtigkeit, daher spannt meine Haut dann tagsüber
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Na ... wen wundert's ich nehme 100% pure immer noch tagtäglich - Körperprodukte/Badeprodukte auch - aber da verbrauche ich ob meiner Ölbaderei eher sehr wenig und ich habe auch viel selbstgemachte Whipped Shea - weil Körperhaut leider sehr trocken ist. Also ... täglich vor allen Dingen komplettes Programm an Produkten im Wechsel für's Gesicht.
Liebe Grüße Moni
Hallo Ihr Lieben!
Ich hab mal ne Frage zu der 100% Pure Organic Coffee Cherry Sun Damage Creme.
Hatte die schon mal Jemand? Ich würde mir die gern zulegen. Nun die Frage ist das eines der Produkte die, die Haut empfindlich gegen die Sonne machen? (weil doch da steht das es ein "Spot corrector ist?!)
Kann man die dann nur Abends nehmen?
Wäre schön wenn mir wer helfen könnte
@Monalisa: Hattest du die nicht mal?
Ich nehme noch 100% und auch seeehr gern, aber bei den Lieferproblemen hält sich die Freude in Grenzen. Da Nachkaufen zur Zeit tw. schwer ist und die neuen Produkte nicht zu ergattern![]()