Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 132 von 139 ErsteErste ... 3282112122130131132133134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.241 bis 5.280
    PixelArtist Avatar von bo4630

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Hallo bo4630

Das SuperFruitsSerum klingt traumhaft..ist das sehr fettig oder anregend?

Das hab ich auch wo gelesen, aber finds auch nicht mehr.

Oh je, hoffe du bist nicht ganz verunsichert...

Also der Cleanser ist wohl nicht ph-neutral, steht nix drauf. Mir ist er wohl zu stark aber ich hab auch total überempfindliche Haut.
    Sonst sind aber alle Produkte ph-hautneutral.

Also nachdem aubrey auch mit Grape seed dingens konserviert, kann ich mir vorstellen dass das geht. Ich denke auch es ist nicht so schwer reine NK zu machen nur anders ists billiger.

Wenn das alle INCIs sind ist der Marke das beste was es gibt, es wird sogar auf Alkohol als Konservierung verzichtet, das ist leider bei den Maienfelsern drin. Aber ich hab viele Hydrolate von denen. das von 100% pure könnt ich nicht nehmen wegen dem Jasminöl.

Der allerletzte Satz: Genau das hab ich mir auch gedacht! Aber ich weiß es nicht.
    Guten Morgen MissCroft!
    Natürlich hast Du mich verunsichert, aber durch diese Diskussion hier, habe ich auch wieder etwas Wertvolles gelernt! - kein Grund also, sich Gedanken zu machen!

Alkohol ist z.B. auch bei Weleda mit drin und das gefällt mir auch nicht!

- das SuperFruitsSerum ist für meine sehr trockene Haut genau richtig - eine Wohltat, allerdings ist es schon 'ölig'/fettig - aber vielleicht nicht ganz so 'schwer' wie ein reines Öl - nehme da ArganÖl oder NachtkerzenÖl
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen

..........

@misscroft: mir ist noch kein einziges Produkt von 100% pure schlecht geworden.
    überlege, ob ich mir das SuperFruitsSerum zweimal bestelle zu dem aktuellen Preis, aber ich hab' Angst, dass mir dann zumindest eins davon während der Lagerung 'umkippen' könnte..........
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ja, ich hab das Super Fruit Serum tatsächlich zweimal bestellt...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    hab' vor zu bleiben! - das konnte ja keiner mehr mit ansehen, wie Du mit Dir selber redest!
    Sorry Monalisa! **scherzi** - toll, dass mich hier noch jmd. wieder erkennt! **freu**

@ Ja - Bo - lange nicht hier gesprochen - aber trotzdem! Die Öl-Seren alleine kann ich nur im Winter - aber mit Aloe Gel /und oder Hydrolaten - da ist alles auch im Sommer weg wie nix
    Geändert von Monalisa3005 (08.05.2013 um 18:22 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen MissCroft!
    Natürlich hast Du mich verunsichert, aber durch diese Diskussion hier, habe ich auch wieder etwas Wertvolles gelernt! - kein Grund also, sich Gedanken zu machen!

Alkohol ist z.B. auch bei Weleda mit drin und das gefällt mir auch nicht!

- das SuperFruitsSerum ist für meine sehr trockene Haut genau richtig - eine Wohltat, allerdings ist es schon 'ölig'/fettig - aber vielleicht nicht ganz so 'schwer' wie ein reines Öl - nehme da ArganÖl oder NachtkerzenÖl

danke für deine Antwort, dann bin ich etwas beruhigter.

Ja leider ist in anderer NK echt überall Alkohol drin. Und dasgeht bei mir echt nicht. Nehm ich GW mit Alkohol dann kann ich meine Haut für Tage vergessen.

Ich werd noch überlegen wegen dem Serum. Granatapfelöl ist ja toll, aber wenn ich da schon bissl Zweifel hab und muss erst aml die anderen Sachen richtig testen..

Meine Laune...
    Goofy

[QUOTE=Monalisa3005;10683648Die Öl-Seren alleine kann ich nur im Winter - aber mit Aloe Gel /und oder Hydrolaten - da ist alles auch im Sommer weg wie nix [/QUOTE]

Dachte mir auch das wär für den Winter ideal aber da gibt es das wahrscheinlich nicht günstiger. Wie lange halten denn die Sachen so? Ich persönlich fänd es zwar ärgerlich wenn mal was kaputt geht aber bevor ich Formaldehyd oder son Dreck drin hab würde ich persönlich das sogar eher in Kauf nehmen.

Letztlich glaube ich auch nicht, dass da mehr drin ist als aufgelistet. Ich finde es nur schade, dass sie es nicht als INCI machen, da wie Agata schon sagte, viele davon abgeschreckt werden. Und das ist wirklich schade, da gerade empfindliche Leute sich grundsätzlich sehr davon angesprochen fühlen und ich sogar davon ausgehe dass in den wenigesten Sachen überhaupt äÖ oder wenn nicht besonders viele Allergene sind, da die Sachen nicht riechen.

Kennt jemand eigentlich Vapour? Da sind die INCIs auch so blöd aufgelistet. Enthält aber ausdrücklich äÖ.

Wenn ich mit Toner oder Aloe-Gel das Gesicht feucht mache - dann brauche ich im Grunde nur ein-zwei Tropfen - und dann bleibt mir auch kein Fettfilm. 30 ml halten bei mir so bis zu einem halben Jahr zu meiner sonstigen Pflege dazu.

Ja Alkohol geht bei mir in NK auch nicht gut. Bo schrieb ja schon - Weleda - oder zB Bärbel Drexel - teils schöne Lotionen - aber eben Alkohol.

Diese Firma hier meinst du sicher misscroft?
    http://www.vapourbeauty.com/skincare...-Treatment.asp.

Ich war gerade mal schauen. Maienfelser deklariert auch so. Die äth. Öle werden genannt - aber die einzelnen allergenen Stoffe darin sehe ich auch nicht aufgeführt. Ich komme ja ganz schlecht klar mit glycerinhaltigen Produkten - überhaupt nicht wenn es weiter vorne ist - scheinbar kann ich noch froh sein, dass es nur das ist ...*grübel*
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Goofy

Welches Aloe-Gel nimmst du? Ich überlege ja mir das von aubrey zu holen, da ohne Alk Danke übrigens für den Tipp

Genau die meine ich! Die haben vor allem Make-up.

Ja stimmt, die Maienfelser machen das auch so, aber bei denen und bei 100% pure stehen wenigstens die äÖ einzeln die verwendet werden, da stehen nur dass essentials oils und fruit drin ist. Auf meine Frage welche das sind, bekam ich keine Antwort. Aber da welche drin sind fällt das für mich eh weg.

Edit: seh grad bei dem Link stehen die sogar drauf, aber beim Make-up und so nicht http://www.vapourbeauty.com/face/Vap...Foundation.asp

Das von Aubrey hab ich gerade - zum Mischen finde ich es am besten, weil es mit dem extra! zu bestellenden! Sprüher wie ein Toner ist - und außerdem ohne Zusätze. Manchmal ist xanthan gum mit drin - das ribbelt dann eher schon mal. Dazu für alles Mögliche habe ich das blaue aus der Körperserie von Santaverde (hat aber xanthan gum). Und das hier http://www.amazon.de/PURES-ALOE-GEL-.../dp/B001GRUEW0 hatte ich auch schon mal
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Goofy

OK, danke. Was meinst du mit manchmal ist Xanthan drin? Ist das nicht immer gleich? Und was heißt ribbeln?

Was nimmst du derzeit von 100% pure alles? Und was im Winter/Hochsommer?

Danke für den Link werd gleich mal gucken

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Wie findet ihr denn aktuell den Tinted Moisturizer??? Ist der gut? Fettet der doll? Wie sind die farben so?
    Liebe Grüße Vanessa287

naynay
    Besucher

zusammen.
    Ich bin auch immer noch skeptisch, ob den Produkten keine Duftstoffe zugesetzt sind. Ich finde einfach die meisten Sachen riechen künstlich, und sind auch nicht so gut verträglich. Von den meisten Produkten sind meine Augen immer recht gereizt. Das einzige, was ich 100%ig vertrage ist immer noch die Coffe Bean AC, der bin ich treu geblieben. Ansonsten benutze ich immer noch die Brightening Scrub+Mask, allerdings sind danach meine Augen immer gerötet. Aber wenn ich sie abends benutze, geht es bis morgens natürlich wieder. Ich mag den Peelingeffekt total, vor allem weil es sogar noch pflegend ist, und nicht austrocknend wie andere Peelings.
    Ich bin immer noch dabei, das Super Fruits Serum aufzubrauchen, benutze es nur manchmal zwischendurch. So wirklich begeistert war ich davon auch nicht.

Hat schon mal jemand das Aqua Boost probiert? Das würde mich noch interessieren. Allerdings ist da auch Gurke enthalten, und ich bin mir nicht sicher, ob ich das evtl generell nicht vertrage, weil ich mit der Gurken AC ja so Probleme habe.

Das Aloe Gel von Aubrey hatte ich mir auch gekauft, habe davon aber innerhalb von Minuten knallroten brennenden Ausschlag bekommen, sodass es seitdem ungeliebt hier rumsteht.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr denn aktuell den Tinted Moisturizer??? Ist der gut? Fettet der doll? Wie sind die farben so?
    Ich habe Proben davon. Freundlicherweise haben die mir welche zur Bestellung dazugelegt. Der Service ist echt top!
    Ich hab ihn noch nicht im Gesicht ausprobiert, nur bissl auf der Hand. Arg fettend kommt der mir nicht vor, schöne leichte Textur. Farben sind recht gut. Die Töne passen sich an den Hautton an. Allerdings hab ich grundsätzlich totale Probleme richtige Farben zu finden und komme nur mit MF aus und selbst da ist es nciht so einfach trotz der Menge an Auswahl. Selbst KK geht bei mir nicht, immer zu orange. Zudem gehen die meisten nicht weil meine Rosacea-Haut total Probleme macht, daher bin ich auf 100% pure aufmerksam geworden. Aber war dennoch ganz positiv überrascht von den Farbtönen. Creme ist auch heller als das meiste Drogeriezeugs und die meisten NK-Sachen. Der hellste Ton Creme ist eher neutral und recht hell. Denke aber wird mir nen ganz kleinen Tick zu orange sein, aber ich kann dir berichten. Er geht in die Richtung Hauschka 00 ist aber noch farbiger. Die anderen sind mir wohl zu dunkel aber echt schön neutral.

Meine Laune...
    Goofy

Hallo naynay

Das klingt ja schon komisch mit den Duftstoffen. Oder die kommen echt von den Hydrolaten.

Aber die Gurken AC riecht für mich nur nach Gurke. Ich weiß aber auch nicht ob ich evt Gurke nciht vertrag...

Aqua boost kenn ich nicht, hab ich nicht mal auf der Seite gesehen?

Mhh das mit dem Aubrey klingt ja schrecklich...ich hatte mal eins von Santaverde und da bin ich schon auf der Hand total rot geworden...

Forenkönigin

Für alle allergiegeplagten Mädels werfe ich mal was ganz anderes in die Runde - die Hautcreme+ von Beyer (ist aber keine NK)

http://shop.beyer-soehne.de/products..._utmk=18083513

Vielleicht wäre die ja was für Euch. Es gibt eine Version für normale und eine für trockene Haut. Eine leichte Variante soll es demnächst wohl geben. Ich benutze die Creme derzeit wieder, weil meiner Haut derzeit irgendwie fast nichts recht ist und finde sie super.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab das Super Fruit Serum tatsächlich zweimal bestellt...

meine Bestellung:

- zweimal das SuperFruitsSerum
    - Jasmine Green Tea-Cleanser im Set mit dem Bürstchen
    - RedWine Resveratrol Nourishing Cream

Ich habe Proben davon. Freundlicherweise haben die mir welche zur Bestellung dazugelegt. Der Service ist echt top!
    ..........
    vielleicht legen sie mir auch welche dazu - würd' den gerne mal testen!
    halte das nicht für sooo unwahrscheinlich, denn der Tinted M. soll ja bald auf Lager sein!

Wenn ich mit Toner oder Aloe-Gel das Gesicht feucht mache - dann brauche ich im Grunde nur ein-zwei Tropfen - und dann bleibt mir auch kein Fettfilm. 30 ml halten bei mir so bis zu einem halben Jahr zu meiner sonstigen Pflege dazu.
    ..........
    ich benutze die AloeVera-Sächelchen von LR - sind aber leider meilenweit von NK entfernt, obwohl sich das Unternehmen -natürlich!- einen 'grünen Anstrich' geben möchte:

http://www.lrworld.com/de/produktwelt/qualitaet/

Ich reinige mein Gesicht fast immer mit diesem AloeVeraSpray [-Katalog öffnet sich - kleinen Augenblick warten!-]:

http://www.lrworld.com/fileadmin/my-...ndex.html#/90/

meiner Haut gefällt's [-meistens jedenfalls!-] obwohl Sachen drin sind, die ich unbedingt vermeiden möchte, wie Parabene
    hoffe, dass sie irgendwann mal davon Abstand nehmen..........

Monalisa - ich trage dann das Serum auch auf das feuchte Gesicht auf, aber so ein 30ml-Fläschchen hält bei mir nicht so lange - nehme für Gesicht und Hals ca. vier Pumpstösse

@ misscroft:
    Von 100% pure nicht:
    versch. Richtungen Peeling/ Körpercreme/Kids-Artikel . Akne-Sachen, dieP rodukte für fettige Gesichtshaut und die Badeölzusätze in den Flaschen. Bei der dekorativen K nicht alle Farben.

Gibt es wieder die getönte TC???? Die fehlt mir ohne Ende - derzeit hab ich nur das MU und verdünne es!

Das Xanthan ... natürlicher Gelbildner - ist hier zum Beispiel beschrieben : http://www.olionatura.de/_rohstoffe/index.php?id=19. Wenn davon zuviel drin ist - dann kann ich alles an Serum usw. nach 10 Min so wieder abribbeln, statt komplett in der Haut zu verschwinden.

@bo: Dann mag Deine Haut so Sachen aber auch supersehr... und Aloe - egal welche - ohne geht gar nicht mehr.

PS: Und viel Spaß mit Euren Bestellungen. Wenn ich nicht noch zwei Superfruitseren und ein Nourishing-Oil im Bunker hätte - dann hätte ich jetzt auch zugeschlagen.

Aqua Boost hatte ich einmal - allerdings - für mich ist der eher überflüssig, weil ich andere Seren meist im Gebrauch habe oder Hydrolate. Er duftet aber wirklich toll und nicht zu schwer nach echtem äth. Rosa Damaszena.
    Liebe Grüße Moni

[QUOTE=naynay;10685961] zusammen.
    Naynay .. echt - das ist ja schlimm - ich glaube alles mit Fruchtsäure - egal ob natürlich oder nicht - ist dann eher gar nichts für Dich? Und 100% pure konserviert mit Vitamin C (eher Teufelszeug für Dich oder?). Und das mit dem Aloe hört sich auch so an wie eine Allergie.

Mondenkind hat ja oben einen Tipp gegeben - was nutzt die dollste Natur wenn man allergisch ist? Nix!
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Für alle allergiegeplagten Mädels werfe ich mal was ganz anderes in die Runde - die Hautcreme+ von Beyer (ist aber keine NK)

http://shop.beyer-soehne.de/products..._utmk=18083513

Vielleicht wäre die ja was für Euch. Es gibt eine Version für normale und eine für trockene Haut. Eine leichte Variante soll es demnächst wohl geben. Ich benutze die Creme derzeit wieder, weil meiner Haut derzeit irgendwie fast nichts recht ist und finde sie super.
    Die INCIs gehen echt, aber warum nur ist da Alkohol drin? Zink ist bei mir auch super..
    Na ja ich schau erst mal wie ich mit den bestellten Sachen klarkomme, brauche vor allem nen Sonnenschutz..

Meine Laune...
    Goofy

bo, frag einfach mal wegen dem TM, sonst hab ich die Sachen vielleicht im SeSki wenn sie mir zu dunkel sind und Meinen Lauten zu hell oder so.

Kennst du das Aloe Spray von Pharmos? Das fällt mir bei den Aloe Sachen ein, das hab ich letztens begutachtet. Wird aber teurer sein.

Ich bin auch immer recht verschwenderisch mit sachen. ich meine immer viel hilft viel...wenn ich von nem Produkt überzeug bin dann pantsche ich das drauf...geht aber nciht immer gut bei meiner Haut..

Meine Laune...
    Goofy

Monalisa,

ja die getönte Creme gibt es bald und das Make-up auch. Das ist alles auf dem Weg nach Deutschland! Was benutzt du von der dekorativen Kosmetik noch?

Ah ja jetzt verstehe ich das mit dem Xanthan. Das Problem hab ich auch immer bei fast allen Gels....das gibt dann so kleine Wüstchen das nervt mich auch immer, finde das liegt auch so auf der Haut, bis es abgeht. Hab ich jetzt aber bei den INCIs nicht gesehen?

andersrum - ich hab noch zwei Superstay-Lippenstifte von EG - der Rest ist 100% pure - und das ist eine Kiste voll

Diese Gelbildner hat 100% pure nicht - und auch kein Glycerin - und damit ist es - meine Firma (schön wär's )
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Goofy

Ja mir hat auch gefallen das weder Glycerin noch Cetyl Alkohol drin ist, das ist sonst überall drin.

ok verstehe ich hab auch voll viel Lippenstifte, das einzige was ich uneingeschränkt vertrag...oh je ich ahne schlimmes, ich werd mir da welche bestellen müssen

Was haben die da so Farben?

guckstu hier http://lovelycosme.blogspot.de/2011/...-glaze-in.html - weiter unten kommt ein Arm mit den Farben.
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Iceflower

Hallo zusammen,

ich geselle mich mal zu euch...

Ich suche ein neues NK-Make up und bin jetzt auf 100% Pure aufmerksam geworden. Benutzt hier jemand die Healthy Skin Foundation und kann mir dazu etwas sagen?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

naynay
    Besucher

@ misscroft:
    Von 100% pure nicht:
    versch. Richtungen Peeling/ Körpercreme/Kids-Artikel . Akne-Sachen, dieP rodukte für fettige Gesichtshaut und die Badeölzusätze in den Flaschen. Bei der dekorativen K nicht alle Farben.

Gibt es wieder die getönte TC???? Die fehlt mir ohne Ende - derzeit hab ich nur das MU und verdünne es!

Das Xanthan ... natürlicher Gelbildner - ist hier zum Beispiel beschrieben : http://www.olionatura.de/_rohstoffe/index.php?id=19. Wenn davon zuviel drin ist - dann kann ich alles an Serum usw. nach 10 Min so wieder abribbeln, statt komplett in der Haut zu verschwinden.

@bo: Dann mag Deine Haut so Sachen aber auch supersehr... und Aloe - egal welche - ohne geht gar nicht mehr.

PS: Und viel Spaß mit Euren Bestellungen. Wenn ich nicht noch zwei Superfruitseren und ein Nourishing-Oil im Bunker hätte - dann hätte ich jetzt auch zugeschlagen.

Aqua Boost hatte ich einmal - allerdings - für mich ist der eher überflüssig, weil ich andere Seren meist im Gebrauch habe oder Hydrolate. Er duftet aber wirklich toll und nicht zu schwer nach echtem äth. Rosa Damaszena.
    [QUOTE=Monalisa3005;10686891]
    Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    zusammen.
    Naynay .. echt - das ist ja schlimm - ich glaube alles mit Fruchtsäure - egal ob natürlich oder nicht - ist dann eher gar nichts für Dich? Und 100% pure konserviert mit Vitamin C (eher Teufelszeug für Dich oder?). Und das mit dem Aloe hört sich auch so an wie eine Allergie.

Mondenkind hat ja oben einen Tipp gegeben - was nutzt die dollste Natur wenn man allergisch ist? Nix!
    Ich vermute mal, dass ich gegen Aloe in hoher Konzentration allergisch bin. Aber ist nur ne Idee. Wenn es weiter hinten in den Incis ist, komme ich eigentlich damit klar, soweit ich mich erinnere. Ich hatte mir mal Proben bei Santaverde bestellt, da gibts ja auch so ein Gel, das fand ich ganz OK. Hatte mir dann aber das Aubrey gekauft, da es entweder billiger war, oder aber weil minimalere Incis. Hab überlegt, ob ich nochmal das von Santaverde teste.
    Ich denke, ich bin gegen diverses allergisch, was genau - weiss der Geier. Ich versuche einfach bei so minimalen Incis wie möglich zu bleiben. Zur Gesichtspflege benutze ich größtenteils nur noch Rosenhydrolat und Wildrosenöl, und ab und zu Sheabutter - und eben vereinzelt 100% Pure oder noch ab und an alverde Produkte. So halte ich meine Haut einigermaßen im Zaum, nur eine vernünftige Reinigungsmilch fehlt mir noch, da bin ich mit der I+M Freistil nicht ganz glücklich, da ich die ebenfalls nicht optimal vertrage. Aber die wird trotzdem aufgebraucht.
    Hatte mir ein paar Sachen bei Maienfelser bestellt, die Neutralcreme ist gut verträglich, bei meiner sehr trockenen Haut allerdings nur ein Tropfen auf den heissen Stein, nicht reichhaltig genug.
    Mir fehlt noch Feuchtigkeit denke ich, deshalb hätte ich gerne ein Hyalurongel oder Serum, da klang der Aqua Booster ganz gut. Evtl probiere ich den irgendwann mal. Wäre ja schön, wenn es den auch im deutschen Shop geben würde.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

ich geselle mich mal zu euch...

Ich suche ein neues NK-Make up und bin jetzt auf 100% Pure aufmerksam geworden. Benutzt hier jemand die Healthy Skin Foundation und kann mir dazu etwas sagen?
    Leider nicht, nur zu den Tönen,ich habe Proben von dem Tinted Moisturizer...steht weiter oben.
    Konsistenz ist sehr gut für NK, die Pigmente sind sehr gut vermischt und schöne nicht zu flüssige aber nicht zu fettige Konsistenz. Was brauchst du denn für einen Ton?

Meine Laune...
    Goofy

Naynay, ich kenne viel die Aloe nicht vertragen. Ich bin noch im Rosacea-Forum und da ist es bei sehr vielen, fast alle was ich mitbekommen hab, der Fall. Bei mir geht komischerweise Aloe pur als Saft (hab ich als GW benutzt) aber das Gel von Santaverde nicht. Generell scheine ich diese Gele nicht so zu vertragen..
    Das Spray von Pharmos hört sich ganz gut an, ist aber mit Teebaum. Gibt auch ein Gel und die verkäuferin im Laden meinte das wäre ganz mild und die Konservierung würde auch für med. Neurodermitispflege verwendet.
    Aber bei Unverträglichkeit geht Aloe gar nicht. Ich habe durch den Saft herausgefunden dass es nicht an der Aloe selbst lag..

leider weiß ich bei mir auch immer nicht was es ist. Manchmal vertrage ich die Sachen und manchmal nicht.

Der super fruits und brightening night balm usw. also die ganzen Balms haben kein Aloe und die Acai Berry. Die Coffee Cherry nur am Schluss, vielleicht verträgst du daher die Coffee Augencream.

Wenn du Shea magst, wäre die Martina Gebhardt RM was für dich, entweder Shea oder Rose.

Meine Laune...
    Bashful

Bei mir sind heute die beiden Augen-Make-up-Sets eingetrudelt. Ich bin begeistert. Lässt sich alles super auftragen und hält. Dazu habe ich mir noch die Kaffebohnen AC gegönnt. Die Super Fruit Seren kommen extra.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Meine Laune...
    Goofy

guckstu hier http://lovelycosme.blogspot.de/2011/...-glaze-in.html - weiter unten kommt ein Arm mit den Farben.
    oh nein, ich habs geahnt ich muss davon welche haben...und der Versand ist ja jetzt nicht mehr gratis neiiin, eh besser, es wird erstmal nix bestellt

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Bei mir sind heute die beiden Augen-Make-up-Sets eingetrudelt. Ich bin begeistert. Lässt sich alles super auftragen und hält. Dazu habe ich mir noch die Kaffebohnen AC gegönnt. Die Super Fruit Seren kommen extra.
    Super! Und wie ists mit Verträglichkeit? Bist du arg empfindlich?

Dann noch viel Spaß mit dem Rest!

Meine Laune...
    Bashful

Super! Und wie ists mit Verträglichkeit? Bist du arg empfindlich?

Dann noch viel Spaß mit dem Rest!

Ja, ich bin extrem empfindlich an den Augen und dazu noch Kontaktlinsenträgerin. Ich bin total erstaunt und vor allem wirklich hocherfreut. Sonst brennen und tränen meine Augen nämlich fast immer. Also wirklich top, werde wohl noch einiges von 100%pure ausprobieren...

Meine Laune...
    Goofy

Cool, das freut mich echt für dich. Die Schminke interessiert mich auch...aber die gibts doch erst in paar Wochen im Shop, woher hast du die denn?

Meine Laune...
    Bashful

Ich hab sie Anfang der Woche im Shop bestellt. Früher gabs so ein Set aber auch schon mal bei der Kuh. Ich hatte den Mascara schon mal und fand den und ich hab noch einen Lippenstift, den ich einfach finde. Ich hoffe, da kommt noch mehr nach.

Meine Laune...
    Goofy

Der Kuh? Also hier im Forum??

Das hört sich echt super an. Ah ok das Set hatte ich gar nciht gesehen.

Meine Laune...
    Bashful

Der Kuh? Also hier im Forum??

Das hört sich echt super an. Ah ok das Set hatte ich gar nciht gesehen.
    bei qvc. da gibts das eine Set, glaube ich, immer noch, nur eben teurer. Die Farben lassen sich gut und butterweich auftragen und haben bei mir heute den ganzen Tag gehalten. Bin wirklich happy.