Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 139 ErsteErste ... 3585115125133134135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Fortgeschritten Avatar von Charlie100

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Kennt jemand die Bodylotion mit Duft "Erdbeere", riecht sie wirklich nach Erdbeere und wie lange hält dieser Duft. Ich hatte bis jetzt immer Cabernet Grape und ich liebe diesen Duft, wollte jetzt mal was anderes ausprobieren und die Erdbeere ist momentan auch im Angebot. Ich habe auch ein Kinderset, das momentan reduziert ist, gesehen. Bin beim Überlegen mir dieses Set mit Tomatencreme und Gurkenreiniger für 100,00 Euro zu kaufen, aber was mir aufgefallen ist: diese GC und AC sind noch in der alten Verpackung. Wie alt sind denn die Sachen?.....

erwacht Avatar von Aleks

Also 35€ für den Puder, das ist echt nicht ohne, wenn da wenigstens noch ein Pinsel dabei wäre.

@monalisa3005:

, ja die Preise sind echt heftig, kann man in dem Shop nach Proben fragen ?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh ich freu mich, die Coffee Kona Sachen sind da, da werde ich nach meinem Urlaub im August bestellen, der Duft ist toll und ich mag die BL so gerne, die Tomatencreme würde mich auch reizen, ebenso eines der Shampoos
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Ach jetzt habe ich erst gesehen, sie haben die getönte Tagescreme nur in einer Farbe, und die passt mir ja gar nicht.
    wenn ich nichts übersehen habe, sind jetzt beim TM und beim Puder jeweils 5 Farben eingebucht!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von misscroft Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommen die anderen Farben noch und sind nur noch nicht alle "hochgeladen"?
    ..........
    sieht heute schon besser aus!
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    oh ich freu mich, die Coffee Kona Sachen sind da, da werde ich nach meinem Urlaub im August bestellen, der Duft ist toll und ich mag die BL so gerne, die Tomatencreme würde mich auch reizen, ebenso eines der Shampoos
    eines der Shampoos möchte ich mir auch bestellen aber welches ???? Habt ihr eine Empfehlung ?????

LaBouche
    Besucher

wie ist der Duft Coffee Kona ???? Ich hatte mal ein Peeling (bei QVC gekauft) das roch wirklich nach Kaffee Ist das der gleiche Duft ????

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Coffee-Kona, ist so bissl Schoko-Kaffee, ich mag den sehr gerne, da er nicht so pappsüß ist
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von misscroft
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    sieht heute schon besser aus!
    echt? Sin mehr Sachen online? Ich bräuchte ja wenn dann Creme und das ist überall vorrätig.

Ich wollte jetzt einfach mal die Creme Foundation riskieren und bestellen. Der TM ist mir zwar n Tick zu farbig aber im Sommer bekomme ich etwas mehr Farbe und bestenfalls ist die Foundation doch etwas heller..
    Allerdings steht da jetzt reichhaltiges Creme-Make-up...das ist ja dann nix fürn Sommer, zumal ich gerade im Sommer sehr ölige Haut hab...hat da jemand Erfahrung? Ist es sehr reichhaltig, normal oder leicht? In ner Review hab ich jetzt gelesen, dass es für zumindest trockene Haut zu wenig ist und man ne Creme drunter bräuchte...was meint ihr?

Forengöttin Avatar von Iceflower

Ich habe gerade gesehen, dass bei der Foundation unter den Incis folgendes steht:

Aktive Sonnenschutz Inhaltsstoffe:
    15% Titanium Dioxide, 10% Zinc Oxide

Die getönte Tagescreme hat den gleichen LSF, doch da sind diese Incis nicht aufgeführt - kann das denn sein?

Monalisa.........!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Meine Laune...
    Goofy

Ja echt komisch...da müsste auch Titanium Dioxide drin sein...nicht dass die doch nciht alle INCis aufführen...

Misscroft, ich habe diesbezüglich vorhin eine Anfrage an den Shop geschickt und werde berichten, wenn ich eine Antwort bekommen habe.

Ich würde generell gerne etwas mehr über deren Firmenphilosophie erfahren, denn ich habe auch keine Zertifizierungen auf der Homepage gefunden.

Meine Laune...
    Goofy

ok super! Bin auf deinen Bericht gespannt!

ich auch IceFlower!

generell gibt es doch aber mehrere Möglichkeiten, den LSF zu erreichen, oder liege ich da jetzt kpl. falsch???

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade gesehen, dass bei der Foundation unter den Incis folgendes steht:

Aktive Sonnenschutz Inhaltsstoffe:
    15% Titanium Dioxide, 10% Zinc Oxide

Die getönte Tagescreme hat den gleichen LSF, doch da sind diese Incis nicht aufgeführt - kann das denn sein?

Monalisa.........!

Huhu - hier die Incis der getönten TC vom europäischen Shop - fehlt dann bei der Beschreibung dort:

Ingredients: Pigments of Peach, Apricot, Carrot, Pomegranate, Cocoa Bean, Goji Berry and Tomato, White Tea, Cucumber Juice, Aloe Juice, Acai and Pomegranate Oil, Vitamin E (a-tocopherol), Vitamin C (ascorbyl palmitate), Rice Starch, Candelilla Wax, Extracts of Rosemary, Oregano, Thyme, Grapefruit Seed, Japanese Honeysuckle, Goldenseal & Cinnamon

SUNSCREEN ACTIVE INGREDIENTS: 15% Titanium Dioxide and 10% Zinc Oxide
    Liebe Grüße Moni

Danke, Monalisa! Wurde also tatsächlich vergessen....

Meine Laune...
    Goofy

Puh Gottseidank!

Puh Gottseidank!
    Misscroft, bist du froh, dass diese beiden Incis in der Creme drin sind? Ich hatte eigentlich gehofft, sie wären nicht darin enthalten, denn Titanium Dioxide halte ich nicht unbedingt für so gut.

Meine Laune...
    Goofy

Ne einfach nur dass das die Wahrscheinlichkeit erhöht dass alles aufgeführt ist. Oder die bösen INCIs wurden auch alle vergessen
    Also Titanium klar ist es nicht so super wie Aloesaft oder schöne Öle aber beim Lichtschutz ist es noch das Beste. Und Make-up geht ohne auch nicht so gut.

Ich habe jetzt eine Probe von der Foundation und TC "Golden Peach" bekommen. Eigentlich hatte ich - als dunkler Wintertyp - diesen Ton vollkommen ausgeschlossen, doch nachdem "Toffee" nicht gelistet ist, habe ich ihn ausprobiert und wider Erwarten passt er super!

Von der Foundation bin ich nicht so begeistert, ich finde, sie vergrößert die Poren und verschmilzt nicht so wirklich mit der Haut.
    Die getönte Tagescreme dagegen deckt gut und sieht sehr natürlich aus.

Total begeistert bin ich von dem Blush "Mauvette". Ein ganz toller Ton, der endlich mal nicht auf meiner dunklen Haut untergeht.

Und der Lippenstift "Elderberry" steht auch auf meiner Wunschliste...

Misscroft, du hast recht - es gibt weitaus schlimmere Incis...

Meine Laune...
    Goofy

Ist denn der Ton von TC und Foundation der gleiche oder ist da ein leichter Unterschied?

Ich hab ja ne Probe von Cream und die ist n Tick zu orange. Deckkraft fand ich leicht aber dennoch echt ganz gut. Und die Foundation ist nicht so toll? Schade. Hab nämlich große Poren. Ist die arg fettend? Und im Vergleich zur TC, was ist da reichhaltiger, fetter? Bei heißen Temperaturen fand ich die TC arg fettig...

sorry das ich dich so ausquetsche aber ich schleich um die Foundation rum und wollte sie schon um ein Haar bestellen, bin aber sooo unentschlossen.

Misscroft, obwohl es ja die gleiche Farbbezeichnung ist, hatte ich tatsächlich das Gefühl, dass die Foundation einen Tick heller ist als die TC.

Ich habe die Foundation als reichhaltiger empfunden, ich hatte ja oben schon geschrieben, dass sie gar nicht richtig mit der Haut verschmolzen ist, sondern mehr auf der Haut aufgelegen hat.

Die TC habe ich gestern bei diesen extremen Temperaturen getestet und da hat nichts gefettet oder sich abgesetzt!

Du darfst ruhig fragen - bei den Preisen möchte man schließlich gerne Fehlkäufe vermeiden!

Meine Laune...
    Goofy

uuiii das wäre echt super mit der Helligkeit! Falls du nochmal beide vergleichst oder so gib Bescheid. Aber es ist wohl nur minimal?

das mit dem reichhaltig ist natürlich blöd. Die TC war zwar sehr pflgend aber verschmolz zumindest mit der Haut. War aber anch ner Zeit sehr fettig ung glänzend. Wenn die Foundation noch fettiger ist und nciht verschmilzt ist das echt blöd. Dann wär die nur was fürn Winter und dawiederum brauch ich unbedingt, dass die etwas heller ist als die TC. Schwierig

Ja die Preise sind happig. Und gerade das Rumgetue vorm Bestellen macht doch auch wieder Spaß, also für den Besteller, für den Gelöcherten wie dich ists halt die Frage

Misscroft, ich habe auch schon genug beautys hier mit Fragen gelöchert....- aber frage doch einfach mal nach einer Probe!?

Ich werde die Foundation definitiv nicht nochmal auftragen, denn irgendwie passte das alles nicht. Möchtest du sie haben, damit du einfach mal die Konsistenz siehst?

Meine Laune...
    Goofy

Ja stimmt, aber sonst brauch ich nix und dann wegen einer Probe extra Versand und so..

Das mit der Probe ist nett, danke. aber dann weiß ich ja die Farbe nicht. Ich meinte auch ganz bestimmt nicht dass du sie wegen mir auftragen sollst, aber vielleciht sieht man das ja schon wenn man die Döschen von oben anguckt.

Na ja ich schau mal im Shop, finden würd ich bestimmt was, und dann evt ne Probe dazu

Das habe ich auch gar nicht als böse gemeint aufgefasst!!!
    Ich mag sie nur nicht mehr auftragen, weil ich mich damit unwohl fühle und so nicht damit rausgehen mag.

Ich habe mir jetzt gerade die beiden Probentöpfchen nochmal angeschaut und so spontan würde ich sagen, dass die Farbe im Topf bei beiden gleich aussieht. Ich habe auch nochmal von jedem einen Tupfer auf den Unterarm gegeben und da ist dann ein minimaler Unterschied zu sehen.

Meine Laune...
    Goofy

ok gut

klar das kann ich verstehen, warum auch, wenn die nicht gut auf der Haut ist.Echt schade. Kaufst du den TM?

oh vielen Dank! Ok das ist schon mal gut weil ich finde gerade das orange hat sich erst so richtig auf der haut beim "Antrockenen" entwickelt.

Hier das habt ich bestimmt schon mal gefunden aber hier sieht man die Farben sehr gut:
    http://1.bp.blogspot.com/-yFGYK5l9gW...oisturizer.JPG

Die Farbe des Concealers ist übrigens nen Tcik heller und weniger orange, leider geht das Bild und die gesamte review plötzlich nicht mehr.

Guten Morgen Misscroft,

ich überlege noch mit dem TM.... Heute habe ich wieder meine " alte" Foundation bzw. TM aufgetragen, der zwar nicht so schön deckt wie der von Pure, aber meine Haut irgendwie lebendiger und strahlender aussehen lässt.

Morgen werde ich dann nochmal den letzten Rest von der Probe verwenden und mich dann entscheiden.

Hallo zusammen,

habe Gestern mein Päckchen bekommen, die Tomatencreme ist ein Träumchen, momentan mein Favorit was die Gesichtspflege anbetrifft. Die Foundation ist auch super, ganz feine Konsistenz. Also 100%Pure ist wirklich was Besonderes unter der Naturkosmetik.
    LG Charlie

Meine Laune...
    Goofy

Dann viel Glück bei der Entscheidung, Iceflower!

Charlie, was sagst du zu der Foundation? Eher fettig? Deckkraft? Und die Farbe? Du hattest aber gleub ich was Dunkleres bestellt, oder?

Hallo Misscroft,
    ich habe die Foundation auf die Tomatencreme aufgetragen, und ich finde, sie hat sich sehr gut mit der Haut verbunden. Sie ist etwas reichhaltiger als die TM, aber meine Stirn glänzte trotzdem nicht (das ist nämlich immer mein Problem) und fand sie auch nicht maskenhaft sondern sehr natürlich. Ich hatte sie in Farbe White Peach bestellt, für mich ist die Farbe zu gelbstichig, nach dem Sommerurlaub müsste sie mir vom Farbton her passen, danach bekommt sie meine Mutti. Ich warte noch auf die Probe Creme und wenn die dann passt, werde ich mir diese zulegen, entweder als Foundation oder TM.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Charlie

LaBouche
    Besucher

Hat jemand schon das neue Shampoo getestet ???? Ich habe keine Ahnung welche Sorte ich mir bestellen soll ????

Wie ist die Vitamin A & Coenzyme Q10 Wrinkle Smoothing Night Cream ?????

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Hallo Misscroft,
    ich habe die Foundation auf die Tomatencreme aufgetragen, und ich finde, sie hat sich sehr gut mit der Haut verbunden. Sie ist etwas reichhaltiger als die TM, aber meine Stirn glänzte trotzdem nicht (das ist nämlich immer mein Problem) und fand sie auch nicht maskenhaft sondern sehr natürlich. Ich hatte sie in Farbe White Peach bestellt, für mich ist die Farbe zu gelbstichig, nach dem Sommerurlaub müsste sie mir vom Farbton her passen, danach bekommt sie meine Mutti. Ich warte noch auf die Probe Creme und wenn die dann passt, werde ich mir diese zulegen, entweder als Foundation oder TM.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Charlie
    Ja konntest du, danke! Also wegen der Konsistenz würd die dann im Winter gut passen, denk ich, da wollt ich was reichhaltigeres. Nur noch die Farbe...hm ich werd noch den Rest Probe vom TM aufbrauchen und nochmal schauen, im Gesicht ging es schon, bei mir sit gelblich ganz gut, nur bei mir kommt sie bissl orange raus.
    Berichte auf alle Fälle noch von der Creme, die ist auf alle Fälle heller (hatte auch ne Probe von der white peach) und nicht so caramel-gelb! Dann scheinst du auch sehr hell zu sein. Ist dir auch oft alles zu dunkel? Wa hast du sonst für Foundation-sorry für kurz OT!

Ja konntest du, danke! Also wegen der Konsistenz würd die dann im Winter gut passen, denk ich, da wollt ich was reichhaltigeres. Nur noch die Farbe...hm ich werd noch den Rest Probe vom TM aufbrauchen und nochmal schauen, im Gesicht ging es schon, bei mir sit gelblich ganz gut, nur bei mir kommt sie bissl orange raus.
    Berichte auf alle Fälle noch von der Creme, die ist auf alle Fälle heller (hatte auch ne Probe von der white peach) und nicht so caramel-gelb! Dann scheinst du auch sehr hell zu sein. Ist dir auch oft alles zu dunkel? Wa hast du sonst für Foundation-sorry für kurz OT!
    Ja, Misscroft ich habe sehr helle Haut, vor allem der Hals bereitet mir große Schwierigkeiten bei Auswahl der richtigen Farbe, alle Farben, die ich bis jetzt ausprobiert habe, zeigen den Unterschied zum Hals (bin ein Schneewittchen-Typ). In den letzten 3 Jahren habe ich bis jetzt keine passende Foundationfarbe im Bereich der Naturkosmetik gefunden und KK kommt für mich nicht in Frage. Die Puderfoundation von Bare Minerals finde ich auch nicht mehr so toll. Als Übergangslosung habe ich den Concealer von Living Nature mit der TC gemischt, aber ganz zufrieden war ich auch nicht und..... der Preis.....für 7 ml 21 Euro.... auf Dauer ist es ganz schön kostspielig. Jetzt hoffe ich auf die Farbe Creme.....halte dich jedenfalls auf dem Laufenden.
    LG Charlie

Hallo Misscroft,

welche Farbe hast Du Zuhause? Hast Du Farbe Creme? Ich habe nämlich immer noch keine Probe erhalten.....bin schon ungeduldig.....

LG Charlie

Inventar Avatar von Karina

Ich komme gerade ohne Umleitung wieder auf die US-Seite. Erstaunlich
    Liebe Grüße

Karina

Meine Laune...
    Goofy

Charlie

ich hab die Farbe Cream. Also im Vergleich zu Living Nature ist die sehr hell. Da ist mir alles zu dunkel, die Schimmer ist zwar nich eher hell aber so Glitzer. Mir passt die Hauschka 00 ganz gut, aber nicht total optimal. Ich bin auch ein Schneewittchentyp, aber ich hab Rosacea, also Rötungen im vorderen Gesicht dadurch erscheint es viel dunkler, werd immer zu dunkel geschätzt , was dann immer nicht zum Hals passt. Daher noch etwas schwieriger, da ich nen richtigen gelb-oliv Stich brauche, den hat die Cream nicht, aber sie war schon weitaus besser als andere und ist eher neutral. Optimal ist bei mir nur MF, denke werd auch zumindest im Sommer dabei bleiben.
    Ich drück die Daumen, dass sie kommt! Bin da auch immer ganz ungeduldig. Wie lange ists denn her?

Charlie

ich hab die Farbe Cream. Also im Vergleich zu Living Nature ist die sehr hell. Da ist mir alles zu dunkel, die Schimmer ist zwar nich eher hell aber so Glitzer. Mir passt die Hauschka 00 ganz gut, aber nicht total optimal. Ich bin auch ein Schneewittchentyp, aber ich hab Rosacea, also Rötungen im vorderen Gesicht dadurch erscheint es viel dunkler, werd immer zu dunkel geschätzt , was dann immer nicht zum Hals passt. Daher noch etwas schwieriger, da ich nen richtigen gelb-oliv Stich brauche, den hat die Cream nicht, aber sie war schon weitaus besser als andere und ist eher neutral. Optimal ist bei mir nur MF, denke werd auch zumindest im Sommer dabei bleiben.
    Ich drück die Daumen, dass sie kommt! Bin da auch immer ganz ungeduldig. Wie lange ists denn her?
    Vom Farbton her, passt mir Hauschka 00 auch ganz gut, aber ich bekomme Pickel davon. Bei Living Nature im Bereich der Foundation hat mir auch nichts gepasst, alles zu dunkel. Nur der Concealer in Clear Light gemischt mit TC hat besser wie alles andere gepasst. Ich tue mir sehr schwer bei Auswahl der richtigen Farbe, die Farbe ist eine Sache, die Verträglichkeit eine andere. Ich habe bei der Bestellung so ausgemacht, dass sie mir eine Probe von Farbe Cream beilegen, nun ist mein Päckchen letzten Freitag angekommen, aber die Probe wurde vergessen. Habe dann angerufen, und sie haben gesagt, dass sie heute noch(also Freitag) die Probe an mich verschicken....vielleicht kommt Heute.......Wenn die Farbe passt, dann werde ich mir wahrscheinlich den TM bestellen. Hast Du TM oder die Foundation Zuhause? Habe hier schon gelesen, dass die Farbe des TM sich von der Farbe der Foundation etwas unterscheidet.....

LG Charlie

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade ohne Umleitung wieder auf die US-Seite. Erstaunlich
    Vielleicht ist das der Vorgriff auf die wirtschaftlichen Pläne in der Zukunft - nix Zoll - nix Steuer
    Liebe Grüße Moni