Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 137 von 139 ErsteErste ... 3787117127135136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 5.441 bis 5.480
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Ich liebe die Tomatencreme auch heiss und innig - lieber wäre mir auch Glas - aber ... ich hoffe ich komme über zig Umwege über hidemyass mal wieder auf die amerikanische Seite .. da war dann ein Statement zu allen ihrem Verpackungsmaterialien - und seinerzeit war alles wenigstens Recycling ..
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von Charlie100

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Charlie, das mache ich auf jeden Fall und ich denke, dass das Päckchen morgen auf jeden Fall hier eintreffen wird.

Auf die Tomatencreme bin ich total gespannt und hoffe, sie ist nicht auch in einer Plastiktube....??!!
    Oh, doch Iceflower, sie ist in einer Plastiktube......

Inventar Avatar von Karina

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    ... ich hoffe ich komme über zig Umwege über hidemyass mal wieder auf die amerikanische Seite .. da war dann ein Statement zu allen ihrem Verpackungsmaterialien - und seinerzeit war alles wenigstens Recycling ..

Also ich komme momentan ohne Umwege auch auf die US-Seite, brauche kein Hidemyass oder sonstwas...
    Liebe Grüße

Karina

ich werde immer noch (probiert mit drei verschiedenen Browsern) umgeleitet Karina
    Liebe Grüße Moni

PixelArtist Avatar von bo4630

Stellungnahme auf der deutschen Seite:

Und weil 100% Pure so natürlich ist bestehen unsere Formeln vollständig aus biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen, werden unsere Labels mit Sojatinte gedruckt und unsere Verpackung ist recyclebar und besteht zum größten Teil aus recyceltem Kunststoff, Glas oder Aluminium. 100% Pure Nachhaltigkeit.
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Danke Bo - - Blindfisch - hab' es nicht gefunden
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von Iceflower

Charlie, mein Päckchen ist da....

Der Lippenstift Elderberry ist eine sehr schöne Farbe und hält gut auf den Lippen. Ich würde die Farbe als ein leuchtendes Erdbeerrot beschreiben, mit einem ganz ganz leichten Tick ins Orange - das für mich jetzt nicht unbedingt hätte sein müssen....ich hatte eigentlich gehofft, es wäre eher ein tiefes Himbeerrot. Allerdings fällt der Ton ja aufgrund der eigenen Lippenfarbe bei jedem anders aus.

Und morgen früh teste ich dann die Tomatencreme...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Lip-Glaze Elderberry hab ich auch - finde ich auch schön - aber so... dunkelrote Farben wie Cabernet sind auch nicht zu knallig. Warum sie meine Lieblings-Tagesfarbe "Peach Bellini" (im Gegensatz zum Foto total schön dezent für tags) nicht schon haben, wo so oft hier darüber geschrieben wurde, erschließt sich mir nicht ganz
    Geändert von Monalisa3005 (04.07.2013 um 12:30 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Oh, das ist aber komisch......auf dem Bild ist gar nichts Orangenes zusehen, auf meinem Bildschirm sieht die Farbe so schön himbeerrot aus. Mir stehen leider keine Farben mit warmen Unterton......

Danke, Iceflower, für deine Nachricht.
    LG Charlie

LaBouche
    Besucher

meine Sachen sind da

Die Haarpflege "Burdock & Neem" riecht sehr medizinisch wird aber bestimmt gut für meine Kophaut sein Aber dafür die "Honey & Virgin Coconut" Produkte einfach nur ein TRAUM

Die Butter-Seifen "Peach" und "Apple" auch einfach nur Die Düfte

@ 4 Proben der Körperpflege habe ich auch bekommen! SUPER!

Bin zufrieden

LaBouche
    Besucher

10% Gutschein war auch noch dabei... und Lippenpflege mit Kirsche!

Charlie, der Lippenstift fällt mit Sicherheit bei jedem anders aus...
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

LaBouche
    Besucher

Habe gerade die Probe mit der "Cabernet Grape" BodyCream getestet was ist das den für ein schöner Duft

Charlie Diese Duftrichtung kaufst du doch auch immer ? oder ?

Forenkönigin

So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde den Duft der Cabernet Grape Body Lotion Dafür liebe ich die Honey-Almond Bodylotion

Heute kam auch meine kleine, feine Bestellung an Bestellt hatte ich den Lavendel Body Wash und den Lavender Honey Cleanser. Auf den bin ich sehr gespannt, den hab ich schon auf meiner Wunschliste, seit ich Pure kenne Ich mochte aber nie im Ausland bestellen.

Der 10 %-Rabatt-Gutschein wird sicherlich auch nicht lange auf seine Einlösung warten müssen Als nächstes steht die Dark Chocolate Mascara auf meinem Wunschzettel - und mal schaun, was sonst noch so unbedingt bei mir einziehen muss

Lavendel!!! Natürlicher Lav.duft mag ich ungefähr so: Lavendel Body Wash wartet im kl. 100% - Bunker - den Gesichtsreiniger hatte ich auch schon mal und fand ihn auch ganz toll! Viel Spaß mit Euren tollen neuen Sachen Bouchi und Mondenkind
    Liebe Grüße Moni

Hallo Bouchi, hallo Mondenkind,

das freut mich sehr, dass Ihr so viel Freude an Euren Sachen habt. Ja Bouchi, ich liebe auch diesen Duft von Cabernet Grape Bodylition, könnte darin baden. Wollte mir noch das Duschzeug bestellen, aber es war mir dann doch zu viel....bei der nächsten Bestellung aber ganz bestimmt...

Die Dark Chocolate Mascara (hallo Mondenkind!) habe ich auch auf meinem Wunschzettel....100% Pure ist einfach toll, liebe....liebe...
    LG Charlie

Charlie, der Lippenstift fällt mit Sicherheit bei jedem anders aus...
    Ja, da hast Du recht, meine Naturfarbe ist eher blass. ..so rosa-bläulich .....ich denke, das muss man einfach mal probieren.....

Aber die Farbe kommt jetzt nicht so knallig daher...oder?

Zitat Zitat von Charlie100 Beitrag anzeigen
    Ja, da hast Du recht, meine Naturfarbe ist eher blass. ..so rosa-bläulich .....ich denke, das muss man einfach mal probieren.....

Aber die Farbe kommt jetzt nicht so knallig daher...oder?

Charlie, die Farbe kommt überhaupt nicht knallig daher, es ist wirklich eine schöne Farbe "für jeden Tag". Heute hat mich sogar eine Kollegin darauf angesprochen, weil sie Farbe so toll fand und sie meinte, sie könnte daran überhaupt nichts oranges entdecken.
    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen...
    (Indianische Weisheit)

Danke Iceflower, für deine Antwort.....ich brauche einen Lippenstift "für jeden Tag", Monalisa findet die Farbe auch sehr schön und auch nicht so knallig......also doch noch auf den Wunschzettel....

Kennt jemand von Euch die Puder-Foundation, ist sie als Finishpuder gedacht, oder als Foundation....????

Huhu all:

ja .. ich finde die meisten Farben der Lip Glazes schön. Jetzt komme ich grundsätzlich nicht mit Nude-Tönen alleine zurecht - da muss dann ein bisschen Pearl auf die mittlere Lippe dazu, dann ist es o.k., sonst sehe ich zu .. aus. Bei den Rottönen sind auch transparente dabei - da sind sie sowieso toll für tags. Der Cabernet ist so ein richtiger Abend-Rot-Ton - so einen hatte mal Christine Kaufmann - aber auf dem Arm sieht man die Farben ja ganz gut. Aber die grösste Überraschung war wirklich Peach Bellini - würde ich nach dem Foto niemals kaufen. Ist aber ein richtig schöner Tages-Pearl-Ton. Schade meiner ist schon weg - brauche einen Neuen ...
    Liebe Grüße Moni

Danke Bo - - Blindfisch - hab' es nicht gefunden
    - für mich ist es damit -ehrlich gesagt!- auch o.k.!
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde den Duft der Cabernet Grape Body Lotion Dafür liebe ich die Honey-Almond Bodylotion

Heute kam auch meine kleine, feine Bestellung an Bestellt hatte ich den Lavendel Body Wash und den Lavender Honey Cleanser. Auf den bin ich sehr gespannt, den hab ich schon auf meiner Wunschliste, seit ich Pure kenne Ich mochte aber nie im Ausland bestellen.

Der 10 %-Rabatt-Gutschein wird sicherlich auch nicht lange auf seine Einlösung warten müssen Als nächstes steht die Dark Chocolate Mascara auf meinem Wunschzettel - und mal schaun, was sonst noch so unbedingt bei mir einziehen muss
    Hallo liebes Mondenkind!

- ich komme gerade nicht auf die EU-Seite und auf der deutschen steht es nicht sooo konkret! - der Lav.-Honey Cleanser ist für 'richtig' trockene Haut, nicht wahr! - den -MUSS!- ich auch haben! - wie findest Du ihn??? - ich habe ja noch den Jasmine Green Tea Cleanser - den mag ich und beäuge ständig die Flasche wie sie leerer und leerer wird!

LaBouche!

- wie kommst Du mit der Haarpflege zurecht??? - ich könnte mir die Pure-Sächelchen sehr gut als Ojon-Ersatz für mich vorstellen!

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    - für mich ist es damit -ehrlich gesagt!- auch o.k.!
    Kann man sich halt nicht "backen". Dann lieber innen hui ... Ausserdem .. ich glaube das mit der Glas- Keramik und Plastik- und Spendergeschichte geht ja schon so lange wie ich die Firma kenne. Früher waren ganz viele Gesichtsprodukte in Glas - dann kam Keramik - jetzt Plastik - ich denke es war schwierig eine Verpackung zu finden, die den Kundenwünschen insgesamt entspricht/entsprach ...
    Liebe Grüße Moni

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bzgl. der Verpackung, denke ich ist es vor alles wegen der Transportwege, Glas/Keramik ist schwer und bricht, Kunstsoffverpackungen sind leicht und sind fast unkaputtbar, daher sind die Frachtkosten niedriger und es gibt weniger Schadesfälle, bei einer Marke, die eben aus längere Versandwege, wie hier von USA nach D, dann lohnt sich das auf jedenfall

ich bin auch so am überlegen wegen den Shampoos aber ich wollte noch mein Ojon und Korres aufbrauchen, bevor ich was neues bestelle und der Preis ist ja auch ganz schön happig, komisch bei Shampoo bin ich irgendwie geiziger als bei sonstiger Pflege
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin

Hallo liebes Mondenkind!

- ich komme gerade nicht auf die EU-Seite und auf der deutschen steht es nicht sooo konkret! - der Lav.-Honey Cleanser ist für 'richtig' trockene Haut, nicht wahr! - den -MUSS!- ich auch haben! - wie findest Du ihn??? - ich habe ja noch den Jasmine Green Tea Cleanser - den mag ich und beäuge ständig die Flasche wie sie leerer und leerer wird!
    Hallo bo

Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Nach der Reinigung spannt die Haut bei mir schon ziemlich, obwohl er ja für trockene Haut ist. Ich hatte schon andere Schäume, die waren vom Hautgefühl nicht so arg.

Hallo zusammen,

habe Heute mein Päckchen bekommen. Den TM in Creme habe ich gleich ausprobiert, finde ihn ganz gut, er ist halt nicht so matt im Gesicht wie die Foundation, sondern zaubert so einen leichten Glow auf der Haut. Morgen kommt der richtige Test, bin gespannt, ob bei mir die Stirn nachglänzt oder nicht. Eins ist aber sicher, der TM lässt das Gesicht irgendwie lebendiger aussehen......So...mein Super Fruit Peeling ist auch ganz toll, aber das wusste ich schon, da ich ihn vor ca. 2 oder 3 Jahren bei QVC bestellt habe....jedenfalls der ist ein Traum!!!

Meine Bodylotion in Cabernet Crape ist auch ganz lecker.....liebe....liebe alles...Und der Gutschein wird nicht länger auf sich warten lassen....der wird so schnell wie möglich wieder eingelöst...

LG Charlie

Hallo zusammen,

habe Heute mein Päckchen bekommen. Den TM in Creme habe ich gleich ausprobiert, finde ihn ganz gut, er ist halt nicht so matt im Gesicht wie die Foundation, sondern zaubert so einen leichten Glow auf der Haut. Morgen kommt der richtige Test, bin gespannt, ob bei mir die Stirn nachglänzt oder nicht. Eins ist aber sicher, der TM lässt das Gesicht irgendwie lebendiger aussehen......So...mein Super Fruit Peeling ist auch ganz toll, aber das wusste ich schon, da ich ihn vor ca. 2 oder 3 Jahren bei QVC bestellt habe....jedenfalls der ist ein Traum!!!

Meine Bodylotion in Cabernet Crape ist auch ganz lecker.....liebe....liebe alles...Und der Gutschein wird nicht länger auf sich warten lassen....der wird so schnell wie möglich wieder eingelöst...

LG Charlie

Hallo Charlie,

berichte doch mal.... hat der TM heute seinen Test bei dir bestanden?
    (Indianische Weisheit)

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    bzgl. der Verpackung, denke ich ist es vor alles wegen der Transportwege, Glas/Keramik ist schwer und bricht, Kunstsoffverpackungen sind leicht und sind fast unkaputtbar, daher sind die Frachtkosten niedriger und es gibt weniger Schadesfälle, bei einer Marke, die eben aus längere Versandwege, wie hier von USA nach D, dann lohnt sich das auf jedenfall

ich bin auch so am überlegen wegen den Shampoos aber ich wollte noch mein Ojon und Korres aufbrauchen, bevor ich was neues bestelle und der Preis ist ja auch ganz schön happig, komisch bei Shampoo bin ich irgendwie geiziger als bei sonstiger Pflege
    Du hast in allem recht, was die Verpackungen angeht! - und ich sage mal so -> bei der Herstellung von Glasflaschen werden auch Ressourcen verbraucht und die Umwelt wird belastet! - und die Stoffe, die Pure verwendet, bestehen aus Recycling-Materialien und für die Beschriftung wird Soja-Tinte hergenommen! - ich wiederhole mich, aber für mich ist das so o.k.!

**hihi** das Shampoo rinnt ja auch einfach in den Ausguss und man kann noch dabei zusehen, wie sich die Euros verabschieden..........! - ist natürlich bei den BodyWash-Produkten etc. dasselbe - anders verhält es sich eben doch bei den Cremes und Lotionen!

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Hallo bo

Ich weiss noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Nach der Reinigung spannt die Haut bei mir schon ziemlich, obwohl er ja für trockene Haut ist. Ich hatte schon andere Schäume, die waren vom Hautgefühl nicht so arg.
    hhhmmm.....!!! oh je! - das klingt ja nicht so gut! - ich fühle mich mit dem Jasmine Green Tea Cleanser so wohl, dass ich den manchmal sogar ein wenig einziehen lasse, bevor ich ihn wieder 'runterwasche! - ich habe ja suuuper trockene Haut, die irgendwie immer nach 'MEHR' Pflege verlangt!

Kann man sich halt nicht "backen". Dann lieber innen hui ... Ausserdem .. ich glaube das mit der Glas- Keramik und Plastik- und Spendergeschichte geht ja schon so lange wie ich die Firma kenne. Früher waren ganz viele Gesichtsprodukte in Glas - dann kam Keramik - jetzt Plastik - ich denke es war schwierig eine Verpackung zu finden, die den Kundenwünschen insgesamt entspricht/entsprach ...
    MonaLisa! - fand es auch richtig, was Gonzo sagte, bzgl. der Frachtkosten und der Transportschäden! - da wird es wohl viele Reklamationen gegeben haben, die mit der richtigen Verpackung vermeidbar gewesen wären!

Hallo Charlie,

berichte doch mal.... hat der TM heute seinen Test bei dir bestanden?
    Aber gerne berichte ich über meinen Test. Also mir kommt es auch so vor, dass der TM etwas dunkler auf der Haut wirkt, als die Foundation, aber es ist immer noch im akzeptablen Bereich. Mit dem TM bin ich sehr zufrieden, kein Trockenheitsgefühl, die Stirn war nach einer Weile auch nicht speckig oder so. Wenn ich die zwei Produkte vergleiche und ich müsste mich entscheiden, würde ich trotzdem die Foundation vorziehen, weil die Haut damit viel gleichmäßiger aussah (die Foundation deckt halt besser, obwohl ich keine unreine Haut habe, aber da und dort klitzekleine Pigmentstörung). Mein Fazit: für den Sommer ist jetzt auch der TM gut.....

LG Charlie

Danke Charlie für Deinen Bericht!

Charlie, schön, dass du zufrieden bist- Fehlkäufe sind immer ärgerlich...!
    (Indianische Weisheit)

Nur, dass gemäß aktuellem Wissen Plastik z.T. bis zu 400 Jahre benötigt, bis es verrottet.
    Wissenschaftler setzen große Hoffnungen in die neuen Bakterien, die angeblich die (vollständige) Verrottung beschleunigen werden.

Und ... dass es ganze Plastikinseln gibt, die in/auf den Meeren schwimmen, Splittern hiervon abbrechen, sich Plankton darauf bildet, die Meerestiere dieses dann fressen und mit kaputten Innereien rumschwimmen.

xxx Generationen hinter uns, quasi nach uns die Sintflut.

Du hast in allem recht, was die Verpackungen angeht! - und ich sage mal so -> bei der Herstellung von Glasflaschen werden auch Ressourcen verbraucht und die Umwelt wird belastet! - und die Stoffe, die Pure verwendet, bestehen aus Recycling-Materialien und für die Beschriftung wird Soja-Tinte hergenommen! - ich wiederhole mich, aber für mich ist das so o.k.!

**hihi** das Shampoo rinnt ja auch einfach in den Ausguss und man kann noch dabei zusehen, wie sich die Euros verabschieden..........! - ist natürlich bei den BodyWash-Produkten etc. dasselbe - anders verhält es sich eben doch bei den Cremes und Lotionen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Charlie, schön, dass du zufrieden bist- Fehlkäufe sind immer ärgerlich...!
    Ach ja, Fehlkäufe.....kann man z.B. bei Unverträglichkeit die Produkte auch zurückschicken????

Ach ja, Fehlkäufe.....kann man z.B. bei Unverträglichkeit die Produkte auch zurückschicken????
    Charlie, ich denke, dass kommt immer auf die Kulanz des Verkäufers an. Was verträgst du denn nicht?
    (Indianische Weisheit)

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Nur, dass gemäß aktuellem Wissen Plastik z.T. bis zu 400 Jahre benötigt, bis es verrottet.
    Wissenschaftler setzen große Hoffnungen in die neuen Bakterien, die angeblich die (vollständige) Verrottung beschleunigen werden.

Und ... dass es ganze Plastikinseln gibt, die in/auf den Meeren schwimmen, Splittern hiervon abbrechen, sich Plankton darauf bildet, die Meerestiere dieses dann fressen und mit kaputten Innereien rumschwimmen.

xxx Generationen hinter uns, quasi nach uns die Sintflut.
    - Plastik, das in den Recycling-Kreislauf wandert, kann im Meer keine Inseln bilden und auch nicht von Meeresbewohnern gefressen werden!
    - wir sind gar nicht so weit auseinander, wie es jetzt Dein Eindruck ist Sofia!

LaBouche
    Besucher

LaBouche!

- wie kommst Du mit der Haarpflege zurecht??? - ich könnte mir die Pure-Sächelchen sehr gut als Ojon-Ersatz für mich vorstellen!
    Die Haarpflege wird nicht nachgekauft meine Haare sind einfach nur noch platt Für die Kopfhaut sind die Produkte wirklich aber die Haare

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Die Haarpflege wird nicht nachgekauft meine Haare sind einfach nur noch platt Für die Kopfhaut sind die Produkte wirklich aber die Haare
    oh je! das ist aber schade! MENNO!
    Dir, dass Du Deine Erfahrungen beschrieben hast!