ich habe nur eine erbsengroße Menge auf meiner Haut verteilt, vor zwei Stunden.
Nachdem ich die Haut drei mal !!! gewaschen habe riecht es immer noch sehr stark! so hardcore bedufte NK habe ich noch nie gehabt![]()
Hallo ihr Lieben,
oh das ist ja Schade das das alle so Überduftet ist. Ich mag ja eigendlich wenn es stärker anhält aber ich möchte nicht nach den duschen immer noch nach dem gleichen Zeug duften....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich habe das Körperpflegeset nun auch erhalten und bin total begeistert davon, vor allem in das Peeling könnte ich mich reinsetzen, riecht total lecker nach dunkler Schokolade mit einem Hauch Kaffee. Die Körpercreme riecht sehr lecker nach Vanille und Kaffebohnen, pflegt sehr gut da sie sehr reichhaltig ist und zieht trotzdem gut ein. Für mich ist 100 % Pure wirklich eine Entdeckung und ich wünsche mir unbedingt ein Tagesangebot!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ich würde soo gerne mal verschiedene sachen von der amerikanischen page testen, das ist ja ne hammerseite. Aber die verschicken nicht nach D! Was für ein Mist, ich mag nicht nur die 3 dinger testen die qvc hat..ich will strawberry bodylotion und white chocolate undundund..hat jemand von euch jemals was von 100pure aus amerika oder canada bestellt und hat einen tip für mich welcher onlineshop oder händler die sachen auch nach D verschickt?
Ich hab schon soviel zeugs in usa bestellt und das war nie ein problem, warum nur kann man kein 100%pure bestellen?
Ich hoffe sehr das jemand von euch einen tip hat, bin sehr verliebt in die serie, die kaffeecreme für die augen ist echt der hit.
Ich möcht gern mehr geld da lassen, das muss einem doch erlaubt werden!Ich hätt soooo gern diese Kids-gift set mit dem erdbeereis auf den Flaschen, das sieht zum reinbeissen aus!
Ich habe nicht alle 20 seiten gelesen, falls schon jemand einen tip losgelassen hat, den ich übersehen habe, bitte ich um nachsicht![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
hi, bin "die neue"
lese zwar schon länger mit, hab mich aber erst heute angemeldet, will doch auch meinen senf dazugeben
@moonya: schmiere seit kurzem auch fleissig mit 100 % pure und bin begeistert. hab die ersten sachen ( reinigung, coffee-augencreme und resveratrol.konz.) über qvc bestellt.
nach einigem suchen bin ich fündig geworden, was bezugsquellen betrifft: habe über chocolatelotus.com bestellt, die haben ne große auswahl und liefern superschnell. nur beim zoll hat das ganze dann ne woche gebraucht, aber dafür können die ja nix.
gibt aber noch ne seite: shimmerskincare.com. da habe ich allerdings noch nix bestellt, kann also nichts zu lieferzeiten sagen.
hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
viele grüße,
faya
FAYA: ganz lieben Dank für deine Info, du hast mir wirklich sehr weitergeholfen
Ich hab mal kurz drübergeguckt, sieht sehr vielversprechend aus, wenn ich heut abend mehr zeit hab, werd ich intesiv in den tollen viele sachen in dem shop "wühlen".
Ich möchte Dich ganz Herzlich willkommen heißen, und wünsch dir ganz viel Spaß hier.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
bitteschön, gern geschehen.
aber vorsicht beim einkaufen in dem shop:
der warenkorb nahm bei mir ungeahnte größen an...
ach, und nochwas:
ab nem bestimmten einkaufswert kann man auch verschiedene pröbchen kostenlos dazubekommen, man muss nur ankreuzen, was man möchte.
hab ich leider erst NACH meiner bestellung gelesen..
viele grüße, faya
faya: sach mal kann es sein das die 42 dollar (!) porto haben wollen für nen warenwert von 35 dollar? so wird es bei mir jedenfalls angezeigt..
hab meinen warenkorb wieder gelöscht
Mach ich was falsch? Ich will beim ersten mal nur wenig bestellen um zu schauen wie es so klappt..
rauchfrei seit 4.7.2011
moonya, PremiumCream bestellt immer bei Shimmerskincare.com und ist sehr zufrieden.
hab nochmal nachgeschaut:
ich habe für 173 $ bestelltund meine vk waren auch 42 $.
ist schon recht viel, das stimmt. habe aber keinen vergleich, was das porto sonst aus usa kostet, zumal das paket innerhalb 2 tagen in d war.
versuch es doch mal bei shimmerskincare, vlt. sind die vk dort günstiger? würde mich für meine nächste bestellung auch interessieren.
viele grüße, faya
danke für die info, faya..also ich werde keine 42 dollar für den versand zahlen..da man ab 22 euro einfuhrsteuer zahlen muss ich das paket dann 25km entfernt aufm zollamt abholen müsste, bestell ich aus usa immer nur kleinmengen. Und bei 35 dollar waren wären ja 42 versand käse, von daher kommt der shop für mich leider nicht in frage, schade, da hats echt auswahl.
Shimmercare hat leider nur sehr wenige sachen von 100percent, von daher
warte ich halt mal weiter ob sich vielleicht noch jemand mit einem hammertip meldet.
Danke an alle die mir geantwortet haben![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
falls ihr das noch nicht hattet....
100% PURE Körperpeeling Schoko Mocha & Körpercreme Vanille, Set 2tlg.271097
Ich hatte mir das resveratol concentrate bei qvc bestellt weils grad reduziert war und bin etwas naja enttäuscht. Der Spender funzt nicht, musste das ding auseinanderbauen und die creme mit nem hölzchen entnehmen. Hätt ich auch noch akzeptiert..aber wenn man mit dem hölzchen drin rumrührt fühlt sich die creme irgendwie so griesig an
Das ist der k.o. für die creme, für 35 euro mach ich keine kompromisse.
ich werd dann mal nach asams resveratolcreme gucken.![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
Morgen um 9.00 Uhr und 20.00 Uhr ist 100% Pure wieder auf Sendung.
Und nur 1 neues Produkte: Ein Gel-Eyeliner mit Pinsel
Schade![]()
Ich habe mir gestern das Nur Einmal Angebot und den neuen Gel-Eyeliner bestellt. Bin mal gespannt wie der Eyeliner so ist, bei der Präsentation sah er sehr gut aus, der Pinsel ist ja auch dabei, kann man nicht meckern für den Preis.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Kleiner Tipp: Ihr müsst die verzollten Sachen nicht beim Zollamt abholen- man kann dort anrufen und die netten Zollbeamten veranlassen eine Zustellung per Post!
Entweder erhebt dann der Postbote den Zoll oder man zahlt den vorab oder nachträglich per Überweisung - ich habe das beim letzten Mal über Email mit denen geregelt!![]()
Mal schauen, wann die nächste Sendung von 100 % Pure kommt. Bislang ist bis einschließlich 19. Mai keine Show eingebucht. Schade.
Viele Grüße von *sparkle*
ach schade, hab die sendung gestern leider verpasst....
das NE hätte ich garantiert auch bestellt, denn mein konzentrat ist gerade alle geworden und ich mag das zeug ziemlich gerne...
![]()
![]()
![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich schätze mal, dass die nächste Sendung frühestens Anfang Juni sein wird. Suzie hat letztes Mal gesagt, dass sie alle 2-3 Monate kommen wird.
Ein neues Produkt ist bei QVC eingestellt.![]()
Es ist das 100% PURE Super Fruits Concentrated Serum
30 ml für 39,- Euro, Art.-Nr. 271098
Sorry, ich bekomme den Link nicht auf die Seite mit der Produktbeschreibung, daher zeigt der obige Link nur eine Bildvergrößerung des Serums.
Geändert von *sparkle* (16.04.2010 um 21:48 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Das Schoko-Peeling und die Vanillecreme finde ich mal wieder richtig gut - mag die Düfte total gerne!
Finde sie überhaupt nicht übertrieben oder zu stark oder künstlich!
Hat schon jemand von Euch das Frucht-Serum ausprobiert?
Das ist bereits super bewertet worden bei QVC...![]()
Mittwoch 16.06.2010 15:00 100 % pure Schönheit
Donnerstag 17.06.2010 16:00 100 % pure Schönheit
Donnerstag 17.06.2010 20:00 100 % pure Schönheit
Hallo LaBouche,![]()
da sehe ich auf jeden Fall rein.
Habe die AC von 100% PURE und bin begeistert.
Der Geruch war anfangs für mich etwas Gewöhnungsbedürftig, weil ich noch keine NK benutzt hatte. Beim e... gibt es einen Shop, da gibt es auch eine Tagescreme im Pumpspender mit Coffee Beans. Mal sehen vielleicht bestelle ich sie mir, würde ja dann zur AC passen.![]()
im neuen QVC-INSIDER sind 2 neue Produkte von 100% Pure abgebildet:
1) 271 091 100% Pure Pomegrante Antioxidant Hydration LSF 20, ultraleichte,schnell einziehende Feuchtigkeitspflege,schützt die Haut vor UV-Strahlen, 59ml -QVC Preis 28,00€
2) 271 092 100% Pure Fruit Pigment Lip & Ceek Tint, kann als Rouge oder Lipgloss verwendet werden, spendet Feuchtigkeit - QVC Preis 18,00€
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.