edit
edit
Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 08:54 Uhr)
Mir ist das auch schon aufgefallen, das QVC warscheinlich die NK-Nische so klein wie möglich halten will .
Vielleicht deshalb, weil sonst zu viele Kunden merken könnten, was so alles an schlechten Incis bei den anderen Marken drin ist . Man denke nur an die schönen FA-Konservierer
Ausserdem kann so eine NK-Marke niemals die Verkaufssückzahlen von KK-Marken erreichen . Chemische Kosmetik lässt sich halt doch einfacher herstellen, schon allein wegen der Rohstoffe .
Da kann man dann locker mal ein Tagesangebot von 30 000 Stück verscherbeln
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
edit
Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 09:14 Uhr)
War ja mal vor Ewigkeiten an Pure interessiert, hat sich dann aber gelegt.
Bis meine Mum mir jetzt ein bissle von der Augencreme abgefüllt hat und die ist wirklich toll. Ich hab ja schon viel Nk durchprobiert und dachte eigentlich das mich da nix mehr anfixen kann, aber jetzt muss ich mehr probieren
Kann mir einer sagen wie hell, die hellste Variante der getönten Tagescreme ist und ob die auch wirklich bissle so Rötungen abdeckt?
edit
Ein TAG wäre echt toll! Pure ist bisher die einzige Naturkosmetik, von der ich keine Pickel bekommen habe...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
edit
Danke. Aber meine Befürchtung ist das selbst hell noch zu dunkel ist. Vielleicht hat jemand Vergleichsmöglichkeiten mit BE rein vom Farbton her.
Ich geh nämlich davon aus dass hell dem Farbton white peach auf der 100% Pure Homepage entspricht.
Ich such nämlich einfach was ganz leichtes für den Unialltag, was bissle den Teint ausgleicht und dazu noch pflegt.
edit
Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 08:55 Uhr)
Hallo Monalisa3005
Du sagtest in einem Beitrag dass Leute welche die EG Vitamin C Serie verwenden auch gut die Produkte von 100% Pure verwenden könnten. Ich nehme die Vitamin C Serie weil ich zu Pigmentflecken tendiere und Vitamin C gut gegen die freien Radikalen ist welche Pigmentflecken verursachen.
Haben die Cremes von 100% Pure auch Inhaltsstoffe gegen freie Radikale?
Ich habe schon fast alle Naturkosmetikcremes ausprobiert war aber nie richtig zufrieden (allergischer Ausschlag, nach einer Weile schlechte Haut, ist nicht eingezogen). Wieso und wie ist 100% Pure da anders?
P.S. Habe gesehen dass QVC am Freitag 2 Shows mit 100% Pure macht – kommen da noch mehr Produkte oder bleibt es bei den 7 die jetzt online verfügbar sind?
VLG
Arusha
Geändert von Arusha (28.07.2010 um 10:21 Uhr)
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
edit
Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 08:55 Uhr)
edit
Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 08:56 Uhr)
edit
Moni für deine Antwort
Auch deine anderen Posts finde ich sehr informativ. Ich hoffe, dass die Augencreme auch noch wieder rein kommt bis Freitag, vom preislichen ist Ebay ja nicht unbedingt günstiger.
ich werde mir wieder die Reinigung und das SuperFruchtSerum bestellen
Liebe Grüße
LaBouche
Für alle, die sich für "Essential Care" interessieren: Wir haben hier im Forum einen kleinen Thread zu dieser Kosmetik:
https://www.beautyjunkies.de/for...essential+care
Ich hab mir mal ein Proben-Kit bestellt - das Konzentrat war allerdings nicht dabei. Mich haben die Sachen nicht überzeugt
Hallo Monalisa!
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Ich nehme die normalen Vitamin C Cremes von EG, nicht das TAG (als das angeboten wurde habe ich noch mit anderen KK-Cremes „herumexperimentiert“ (Clarins u.ä.) aber da war auch nicht das „Passende“ dabei). Das letzte Caviar TAG von EG hatte ich mir auch bestellt aber ohne Probieren zurückgeschickt da ich mich bzgl. der Inhaltsstoffe etwas veräppelt gefühlt habe. Es stand nicht nur kein Caviar Extrakt vom Salm drin, es stand nirgendwo etwas von Caviar Extrakt, nur so ein komischer Fisch wurde in den Incis erwähnt. OT Ende
Ich habe mich bei Shimmerskincare (die verkaufen die 100% Pure Produkte auch nach Deutschland) beraten lassen und die empfehlen mir die Organic Acai Berry Antioxidant Face Cream und das Red Wine Resveratrol Hydrate Concentrate. Bei beiden ist Vitamin C enthalten, also genau das Richtige für mich. Die Acai Berry Creme gibt es nicht bei QVC, da habe ich mir die beiden Produkte in den USA bestellt. Bin mal ganz gespannt wie sie mir gefallen werden.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Verschickt http://skin-one.com auch nach Deutschland kostenlos? Ich finde da sonst keine Hinweise zu.
Nein, Free Shipping gibt es nur innerhalb der USA (steht unter "terms")
VLG
Arusha
edit
edit
Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 08:57 Uhr)
Free Shipping steht nur bei Continental Unite States, bei International steht "International orders will be billed $29, any charges over $29 will be billed to the customer per actual postage".
Meinen die Warensumme $29? Oder erstmal $29 postage?
VLG
Arusha
edit
Das fände ich dann aber viel, ich habe bei Shimmerskincare für meine beiden Sachen $ 12,48 Porto bezahlt.
edit
edit
Geändert von Monalisa3005 (02.08.2010 um 08:58 Uhr)
Kann mir denn bitte jemand sagen, wann es wieder eine Sendung dieser Linie bei QVC geben wird?
Liebe Grüße Angelique
Sprächen die Menschen nur von Dingen,
von denen sie etwas verstehen,
die Stille wäre unerträglich.
Angelique, die nächsten Sendungen sind morgen, 30.07. um 13.00 Uhr und 18.00 Uhr
Edit: Stadtäffchen war schneller
edit
Danke euch
Morgen schon ? Na ja, die Produkte auf der HP von QVC sind aber noch zu dürftig für 2 Stunden, ich bin mal gespannt, ob die Produkte, die ich gerne versuchen möchte, noch dazu kommen (Augencreme und Fruchtserum).
Ich habe noch nie etwas von dieser Linie probiert, aber was ich hier so gelesen habe, gefällt mir.
Liebe Grüße Angelique
edit
Monalisa, das ist ja der Wahnsinn. Das ist ja schon optisch so verlockend , der arme Geldbeutel.
Hast du dort schon direkt bestellt? Wird QVC auch noch mehr Produkte anbieten?
Liebe Grüße Angelique
100percentpure.com liefert nicht ausserhalb der USA aber es gibt andere Anbieter in den USA die auch nach Deutschland liefern.
VLG
Arusha
edit