Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 41 von 139 ErsteErste ... 21313940414243516191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.640
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

Hey - habt Ihr heute schon mal auf die Seite von Suzie geguckt? Der Schokotraum in Tüten ...

L.G. Mo.

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Hab eben nochmal bei den Mails nachgeschaut. Am 30.7.!!!! habe ich die Kundenliste von Suzie gemailt bekommen und an dem Tag rumtelefoniert ... und den Rest kennt ihr ja - vorgestern war der 4.8. - das muß man erst mal bringen

Wenn das alles so schnell geht wie bisher, dürfte das mit der Lieferzeit wohl auch kein Problem werden.

Liebe Grüße
    Mo.
    na da ist ja mal einer auf Zack!!! vlt. sollte QVC seine Leute mal da in die Lehre schicken, da gibts einiges zu lernen.Mo, kennst du die getönte Creme?

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    na da ist ja mal einer auf Zack!!! vlt. sollte QVC seine Leute mal da in die Lehre schicken, da gibts einiges zu lernen.Mo, kennst du die getönte Creme?
    Habb isch

(wegen Farbgedöns und ausverkauft bzw. keine Auswahl bei kuvauzeh) hab ich sie schlussendlich jetzt in zwei Farben, beide behalten und mische (hell und dunkel) nach Bedarf. Geht auch zeitlich, weil die Haltbarkeit nach Anbruch 1 Jahr beträgt.

Wenn Du die Clarins get. Tagescreme kennst - die hab ich als Favorit jahrelang benutzt - hier die finde ich unabhängig von den Inhaltsstoffen her wesentlich schöner. Pflegt und sieht supernatürlich aus und hat noch Lichtschutzfaktor. Die helle verwende ich auch alleine unter den Augen zum Abdecken.

L.G. Mo.

Fortgeschritten

mensch ,ich bin ja sooo neidisch auf eure bestelllisten , ich wenn geld hätte ich würd ja auch kaufen wie verrückt !!!
    mein augencreme neigt sich nämlich den ende zu ,mein fruitserum und die resveratrol creme sind schon leer ,und meine granatapfeltagescreme reicht auch nicht mehr so lang .
    die kaffee kirsch creme und die accaicreme würden mich ja brennend interessieren .

[QUOTE=Naoki;7608199]Aud diesem Bild hier:*KLick* ist das wohl die Seaweed Mask die Suzie da aufträgt?

bestimmt - haben wir demnächst auch in der Badewanne auf dem Gesicht ..

L.G. Mo.

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    mensch ,ich bin ja sooo neidisch auf eure bestelllisten , ich wenn geld hätte ich würd ja auch kaufen wie verrückt !!!
    mein augencreme neigt sich nämlich den ende zu ,mein fruitserum und die resveratrol creme sind schon leer ,und meine granatapfeltagescreme reicht auch nicht mehr so lang .
    die kaffee kirsch creme und die accaicreme würden mich ja brennend interessieren .
    Ach nee ... was machen wir denn jetzt mit Dir? Sammeln? Oder sich es vielleicht vorgezogen zu Weihnachten schenken lassen? Oder hast du eine andere Idee?

Liebe Gr.
    Mo.

Fortgeschritten

ja ihr könnt gern für mich mitkaufen ich nehms dann schon

Fortgeschritten

aber es gibt ja dann ein kleines sortiment und dann kann ich ja da bestellen , bis dahin muß ich sparen ,sparen ,sparen
    vor allem rentiert es sich beim resveratrol ,hab ja zweimal hinschauen müsse bei dem preis ,15 euro güstiger als bei q...

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Habb isch

(wegen Farbgedöns und ausverkauft bzw. keine Auswahl bei kuvauzeh) hab ich sie schlussendlich jetzt in zwei Farben, beide behalten und mische (hell und dunkel) nach Bedarf. Geht auch zeitlich, weil die Haltbarkeit nach Anbruch 1 Jahr beträgt.

Wenn Du die Clarins get. Tagescreme kennst - die hab ich als Favorit jahrelang benutzt - hier die finde ich unabhängig von den Inhaltsstoffen her wesentlich schöner. Pflegt und sieht supernatürlich aus und hat noch Lichtschutzfaktor. Die helle verwende ich auch alleine unter den Augen zum Abdecken.

L.G. Mo.

ich fahre morgen ins outlet, drückt mal die daumen das es da rückläufer gibt. Obwohl bei der begeisterungaber eine Flasche von allem reicht mir ja

aber es gibt ja dann ein kleines sortiment und dann kann ich ja da bestellen , bis dahin muß ich sparen ,sparen ,sparen
    vor allem rentiert es sich beim resveratrol ,hab ja zweimal hinschauen müsse bei dem preis ,15 euro güstiger als bei q...
    Lies mal weiter oben .. die grössere Aktion mit der Gesamtliste wird es wohl immer wieder mal geben können ... wenn wir uns hier einig sind und dafür auch bestimmte Termine hinkriegen ... dann hat er jetzt schon angeboten das zu wiederholen...

Fortgeschritten

hab ich übersehen ,das wäre ja suuuper !!!!
    dann könnt ich richtig zuschlagen beim nächsten mal !!

Naoki
    Besucher

Habt ihr schon diese kleine Info-PDF gesehen? Da sind ach die ganzen neuen Sachen abgebildet, leider keine genauen Incis-Angaben dabei.

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon diese kleine Info-PDF gesehen? Da sind ach die ganzen neuen Sachen abgebildet, leider keine genauen Incis-Angaben dabei.
    ja - noch weniger recyceltes Alu an der Verpackung ... und neue Spender!

Aber .. schlussendlich über alles kann man sich bei 100% pure Gedanken machen --- wo man aufhört zB oder ob man schon süchtig ist .. aber über Incis nicht

Naoki
    Besucher

Ich weiß, dass die Incis bei Pure sind, um so lieber lese ich die Zutatenliste.

Ich weiß, dass die Incis bei Pure sind, um so lieber lese ich die Zutatenliste.
    jajajajaja weissweissweissweissweiss ditoditoditodito - hast du den schokotraum gesehen?

Naoki
    Besucher

Yup hab ich, schön dass es immer mal wieder ein neues Sets gibt
    Die neuen Spender werden die wohl verbessert haben, da gab es ja hin und wieder mal Beschwerden.

Yup hab ich, schön dass es immer mal wieder ein neues Sets gibt
    Die neuen Spender werden die wohl verbessert haben, da gab es ja hin und wieder mal Beschwerden.

glaub auch kaum, dass das derzeit schon möglich wäre überhaupt ... weil so wie ich das verstanden habe, es immer nur für eine Woche gilt .. und da läuft ja noch nix Richtung Bestellung ... aber schö iss scho ...

Fortgeschritten

ich will alles !!!

das schaut ja alles superlecker aus

ich will alles !!!

das schaut ja alles superlecker aus
    sitzplatzaus

so .. tschöööööö-

über meinen Home-PC komme ich nicht bis zu Euch - der hat eine Beauty-Macke ... wird eine junkiefreie und purityfreie Zeit bis Montag - war ja auch jenuch ... die letzten paar Tage ...

Schönes Wochenende
    Mo.

Fortgeschritten

@monalisa :man wird doch noch träumen dürfen wenn ich reich wäre dann aber
    schönes wochenende !

Lavendel
    Besucher

ich kann auf der US-HP das Super Fruits Concentrated Serum und die Red Wine Resveratrol Nourishing Cream
    nicht finden

Naoki
    Besucher

Das sind ganz neue Sachen, die kann man auch leider nicht sehen, nur bestellen.
    In der Info-PDF ein paar Post vorher kann man die aber schon mal abgebildet sehen.

Lavendel
    Besucher

Das sind ganz neue Sachen, die kann man auch leider nicht sehen, nur bestellen.
    In der Info-PDF ein paar Post vorher kann man die aber schon mal abgebildet sehen.
    danke Naoki! ich mag aber nicht bestellen, wenn ich die INCIs nicht kenne, schade

Naoki
    Besucher

Von Super Fruits Serum wurden die Incis schon mal gepostet, finde es aber gerade nicht.
    Aber vielleicht hilft das, da werden auch die Incis genannt: KLICK

Lavendel
    Besucher

Lavendel
    Besucher

wißt ihr denn ob das neue Red Wine Resveratrol Serum die gleichen INCIs hat wie das alte (QVC)?

Naoki
    Besucher

Ich glaube nicht, dass die Rezeptur geändert wurde, sondern nur die Verpackung, weil es damit gelegentlich Probleme gab. Aber 100prozentig kann ich das nicht ausschließen. Vielleicht weiß ja jemand bescheid.

erwacht Avatar von Aleks

,

könnt ihr mir evtl. helfen? Ich finde nirgendwo den Purity Cleanser auf der Bestellliste?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Naoki
    Besucher

zweite Seite ganz oben (Purity Collection)

erwacht Avatar von Aleks

zweite Seite ganz oben (Purity Collection)
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Naoki
    Besucher

ingredients of Jasmine Green Tea Moisturizer
    Ingredients:
    Organic Aloe Barbadensis Leaf (Aloe Juice)1, Organic Rosa Centifolia Flower Water (Rose Hydrosol)2, Punica Granatum (Pomegranate) Seed Oil, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Extracts of Organic Camelia Sinensis Leaf (Green Tea)3, Calendula Officinalis Flower (Calendula), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Matricaria Chamomilla (Chamomile), Symphytum Officinale (Comfrey) Leaf, Centaurea Cyanus (Cornflower) Flower, Echinacea Purpurea (Echinacea), Equisetum Arvense (Horsetail), Hyssopus Officinalis (Hyssop) and Lonicera Caprifolium (Japanese Honeysuckle), Jasminum Officinale
    (Jasmine) Oil, Hyaluronic Acid
    1 certified organic by SGS Organic 2 certified organic by Ceres GmbH 3 certified organic by USDA

Ich poste mal, vielleicht ist das ja auch noch für andere hilfreich.
    Hab den Herr Wolf danach gefragt und er hat sie mir netterweise besorgt, hab jetzt auch noch die Incis für den Super fruits Night balm angefragt und dann sind bei mir endgültig alle Fragen geklärt.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

ingredients of Jasmine Green Tea Moisturizer
    Ingredients:
    Organic Aloe Barbadensis Leaf (Aloe Juice)1, Organic Rosa Centifolia Flower Water (Rose Hydrosol)2, Punica Granatum (Pomegranate) Seed Oil, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Extracts of Organic Camelia Sinensis Leaf (Green Tea)3, Calendula Officinalis Flower (Calendula), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Matricaria Chamomilla (Chamomile), Symphytum Officinale (Comfrey) Leaf, Centaurea Cyanus (Cornflower) Flower, Echinacea Purpurea (Echinacea), Equisetum Arvense (Horsetail), Hyssopus Officinalis (Hyssop) and Lonicera Caprifolium (Japanese Honeysuckle), Jasminum Officinale
    (Jasmine) Oil, Hyaluronic Acid
    1 certified organic by SGS Organic 2 certified organic by Ceres GmbH 3 certified organic by USDA

Danke. Vieles kennt man, manches nicht. Bei Echincea fiel mir allerdings sofort ein, dass viele mit Allergien darauf reagieren, vor allem wenn sie öfter damit in Kontakt kommen, und daher von manchen "Experten" abgeraten wird. Also erkundigt euch genau - gerade bei Naturstoffen sind manche "Neulinge" zu sorglos. Kenne leider selbst Beispiele aus dem Verwandtenkreis.

Ich selbst habe mal das Konzentrat aus Weintrauben mit Resveratol ausprobiert. Pflege war , aber der Geruch - selbst nach Stunden erreichten meine Nase immer wieder "intensive Duftwolken", die bei mir nur Übelkeit hervorrief. Dabei hält sich bei mir ein (gewünschter) Duft normalerweise nicht lange. Schade, musste es zurücksenden, finde die Idee aber von 100% Pure spitze.

So verschieden sind Menschen.

Lavendel
    Besucher

hall Hellas ich benutze das Concentrat auch und es riecht nach nix! wie Wasser, kein Eigengeruch Vielleicht war deins gekippt?

PixelArtist Avatar von bo4630

für den Link Naoki!
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

.....
    Hab den Herr Wolf danach gefragt und er hat sie mir netterweise besorgt, hab jetzt auch noch die Incis für den Super fruits Night balm angefragt und dann sind bei mir endgültig alle Fragen geklärt.
    einstellen, wenn Du die hast - würd' mir gerne die SuperFruits-Produkte bestellen [Serum, NightBalm, EyeBalm], frag' mich aber noch, ob die auch gut einziehen
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    einstellen, wenn Du die hast - würd' mir gerne die SuperFruits-Produkte bestellen [Serum, NightBalm, EyeBalm], frag' mich aber noch, ob die auch gut einziehen
    gleich alle ich schwanke zwischen Serum und NightBalsam

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    gleich alle ich schwanke zwischen Serum und NightBalsam
    über einem Serum brauch' ich noch eine Creme, sonst reicht meiner Wüstenhaut das auf keinen Fall

das Serum zieht sicher gut ein, aber wenn der Balm eher 'obenauf liegen' würde könnte es immer noch zu knapp werden mit der Pflege - wüsste eben gerne, ob der so ein Zwischending von Balm und Creme ist, also schon geschmeidig - hoffe, Du weisst wie ich das meine

ja und die Augen????? sollen die zugucken?????

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    über einem Serum brauch' ich noch eine Creme, sonst reicht meiner Wüstenhaut das auf keinen Fall

das Serum zieht sicher gut ein, aber wenn der Balm eher 'obenauf liegen' würde könnte es immer noch zu knapp werden mit der Pflege - wüsste eben gerne, ob der so ein Zwischending von Balm und Creme ist, also schon geschmeidig - hoffe, Du weisst wie ich das meine

ja und die Augen????? sollen die zugucken?????
    ja ich weiß was du meinst und die Augen können natürlich nicht nur zugucken

ich brauche über ein Serum auch ein Cremchen, aber da bin ich mit der Pomegranate Day Time Emulsion vollauf zufrieden und auf oder eher um die kommt die Kaffeecreme aber eigentlich würde ich gerne alles ausprobieren