Hey - habt Ihr heute schon mal auf die Seite von Suzie geguckt? Der Schokotraum in Tüten ...
L.G. Mo.
Hey - habt Ihr heute schon mal auf die Seite von Suzie geguckt? Der Schokotraum in Tüten ...
L.G. Mo.
Habb isch
(wegen Farbgedöns und ausverkauft bzw. keine Auswahl bei kuvauzeh) hab ich sie schlussendlich jetzt in zwei Farben, beide behalten und mische (hell und dunkel) nach Bedarf. Geht auch zeitlich, weil die Haltbarkeit nach Anbruch 1 Jahr beträgt.
Wenn Du die Clarins get. Tagescreme kennst - die hab ich als Favorit jahrelang benutzt - hier die finde ich unabhängig von den Inhaltsstoffen her wesentlich schöner. Pflegt und sieht supernatürlich aus und hat noch Lichtschutzfaktor. Die helle verwende ich auch alleine unter den Augen zum Abdecken.
L.G. Mo.
mensch ,ich bin ja sooo neidisch auf eure bestelllisten , ich wenn geld hätte ich würd ja auch kaufen wie verrückt !!!
mein augencreme neigt sich nämlich den ende zu ,mein fruitserum und die resveratrol creme sind schon leer ,und meine granatapfeltagescreme reicht auch nicht mehr so lang .
die kaffee kirsch creme und die accaicreme würden mich ja brennend interessieren .
[QUOTE=Naoki;7608199]Aud diesem Bild hier:*KLick* ist das wohl die Seaweed Mask die Suzie da aufträgt?
bestimmt - haben wir demnächst auch in der Badewanne auf dem Gesicht ..
L.G. Mo.
ja ihr könnt gern für mich mitkaufen ich nehms dann schon
aber es gibt ja dann ein kleines sortiment und dann kann ich ja da bestellen , bis dahin muß ich sparen ,sparen ,sparen
vor allem rentiert es sich beim resveratrol ,hab ja zweimal hinschauen müsse bei dem preis ,15 euro güstiger als bei q...
ich fahre morgen ins outlet, drückt mal die daumen das es da rückläufer gibt. Obwohl bei der begeisterungaber eine Flasche von allem reicht mir ja
hab ich übersehen ,das wäre ja suuuper !!!!
dann könnt ich richtig zuschlagen beim nächsten mal !!
Habt ihr schon diese kleine Info-PDF gesehen? Da sind ach die ganzen neuen Sachen abgebildet, leider keine genauen Incis-Angaben dabei.
Ich weiß, dass die Incis bei Pure sind, um so lieber lese ich die Zutatenliste.
Yup hab ich, schön dass es immer mal wieder ein neues Sets gibt
Die neuen Spender werden die wohl verbessert haben, da gab es ja hin und wieder mal Beschwerden.
ich will alles !!!
das schaut ja alles superlecker aus
so .. tschöööööö-
über meinen Home-PC komme ich nicht bis zu Euch - der hat eine Beauty-Macke ... wird eine junkiefreie und purityfreie Zeit bis Montag - war ja auch jenuch ... die letzten paar Tage ...
Schönes Wochenende
Mo.
@monalisa :man wird doch noch träumen dürfen wenn ich reich wäre dann aber
schönes wochenende !
ich kann auf der US-HP das Super Fruits Concentrated Serum und die Red Wine Resveratrol Nourishing Cream
nicht finden
Das sind ganz neue Sachen, die kann man auch leider nicht sehen, nur bestellen.
In der Info-PDF ein paar Post vorher kann man die aber schon mal abgebildet sehen.
Von Super Fruits Serum wurden die Incis schon mal gepostet, finde es aber gerade nicht.
Aber vielleicht hilft das, da werden auch die Incis genannt: KLICK
wißt ihr denn ob das neue Red Wine Resveratrol Serum die gleichen INCIs hat wie das alte (QVC)?
Ich glaube nicht, dass die Rezeptur geändert wurde, sondern nur die Verpackung, weil es damit gelegentlich Probleme gab. Aber 100prozentig kann ich das nicht ausschließen. Vielleicht weiß ja jemand bescheid.
,
könnt ihr mir evtl. helfen? Ich finde nirgendwo den Purity Cleanser auf der Bestellliste?
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
zweite Seite ganz oben (Purity Collection)
ingredients of Jasmine Green Tea Moisturizer
Ingredients:
Organic Aloe Barbadensis Leaf (Aloe Juice)1, Organic Rosa Centifolia Flower Water (Rose Hydrosol)2, Punica Granatum (Pomegranate) Seed Oil, Euphorbia Cerifera (Candelilla) Wax, Extracts of Organic Camelia Sinensis Leaf (Green Tea)3, Calendula Officinalis Flower (Calendula), Glycyrrhiza Glabra (Licorice) Root Matricaria Chamomilla (Chamomile), Symphytum Officinale (Comfrey) Leaf, Centaurea Cyanus (Cornflower) Flower, Echinacea Purpurea (Echinacea), Equisetum Arvense (Horsetail), Hyssopus Officinalis (Hyssop) and Lonicera Caprifolium (Japanese Honeysuckle), Jasminum Officinale
(Jasmine) Oil, Hyaluronic Acid
1 certified organic by SGS Organic 2 certified organic by Ceres GmbH 3 certified organic by USDA
Ich poste mal, vielleicht ist das ja auch noch für andere hilfreich.
Hab den Herr Wolf danach gefragt und er hat sie mir netterweise besorgt, hab jetzt auch noch die Incis für den Super fruits Night balm angefragt und dann sind bei mir endgültig alle Fragen geklärt.
Danke. Vieles kennt man, manches nicht. Bei Echincea fiel mir allerdings sofort ein, dass viele mit Allergien darauf reagieren, vor allem wenn sie öfter damit in Kontakt kommen, und daher von manchen "Experten" abgeraten wird. Also erkundigt euch genau - gerade bei Naturstoffen sind manche "Neulinge" zu sorglos. Kenne leider selbst Beispiele aus dem Verwandtenkreis.
Ich selbst habe mal das Konzentrat aus Weintrauben mit Resveratol ausprobiert. Pflege war , aber der Geruch - selbst nach Stunden erreichten meine Nase immer wieder "intensive Duftwolken", die bei mir nur Übelkeit hervorrief. Dabei hält sich bei mir ein (gewünschter) Duft normalerweise nicht lange. Schade, musste es zurücksenden, finde die Idee aber von 100% Pure spitze.
So verschieden sind Menschen.
hall Hellas ich benutze das Concentrat auch und es riecht nach nix! wie Wasser, kein Eigengeruch Vielleicht war deins gekippt?
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
über einem Serum brauch' ich noch eine Creme, sonst reicht meiner Wüstenhaut das auf keinen Fall
das Serum zieht sicher gut ein, aber wenn der Balm eher 'obenauf liegen' würde könnte es immer noch zu knapp werden mit der Pflege - wüsste eben gerne, ob der so ein Zwischending von Balm und Creme ist, also schon geschmeidig - hoffe, Du weisst wie ich das meine
ja und die Augen????? sollen die zugucken?????
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
ja ich weiß was du meinst und die Augen können natürlich nicht nur zugucken
ich brauche über ein Serum auch ein Cremchen, aber da bin ich mit der Pomegranate Day Time Emulsion vollauf zufrieden und auf oder eher um die kommt die Kaffeecreme aber eigentlich würde ich gerne alles ausprobieren