"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Klar mach ich, sobald ich sie habe, wirkt direkt gepostet.
Frag mich auch wie sie dieser Balm so auf der Haut verhält. Da der ja im Tiegel daher kommt, wird der wohl noch ein bisschen fester sein als eine gewöhnliche Creme.
Finde die Incis vom Super Fruits Serum so toll, aber so ein Öl auf die Haut ist glaub ich nix für mich, deshalb mal abwarten was der Night Balm zu bieten hat.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
OT ich habe gestern versucht eine Bewertung bei QVC zu dem letzten TAG von flora mare-die getönte und das hydraserum- abzugeben. habe die deckkraft der getönten gelobt, aber gesagt, das ich die produkte nicht vertrage, weil ich so eine art sonnenbrandbrennen bekomme. Und was ist passiert, wird nicht reingestellt, weil ich die richtlinien nicht befolgt habekeine ahnung, denke es sind zuviele negative bewertungen da und die sondern aus, damits nicht ausufert. Ärgere mich ziemlich!
kennt jemand die richtlinien? ein wunder das sie monalisas bewertung mit dem hinweis aus OC reingestelt haben
ende Ot
Geändert von ratja (07.08.2010 um 17:48 Uhr)
UiuiuiLavendelchen........
ne schöne und lange Liste
. Aber die Hauptsache ist doch, die Produkte sind gut verträglich, gelle
. Für uns beide eh das wichtigste
.
Donnerwetter, wenn das mal nicht eine wahre "Schönheitslawine" ausgelöst hat. Echt der
Wäre toll wenns 3-4 x im Jahr eine Sammelbestellung geben würde. Vielleicht immer am Quartals Anfang
?
Noch was anderes: War übers WE in den Bergen Wandern und meine Granatapfel Creme musste natürlich unbedingt mitgeschleppt werden auf 1450m![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hallo Naoki - das mit dem Öl hab ich für mich auch immer geglaubt - ist das erste Mal dass ich ein Gesichtsöl verwende - kann ich nur für mich sagen - es zieht supergut ein - nehme es aber auch nur abends - oder mal in der Handfläche gemischt mit Resv.serum oder der Tageslotion.
L.G. Mo.
Hallo Ratja ... nochmal ... ich war das nicht ... - hätte mich selbst niemals öffentlich dazu beglückwünscht ... aber ich find's superklasse, dass es jemand gemacht hat ... ich gebe immer nur seitdem so dumme Sprüche ab ... nach dem Motto .. müsst mal einer die tollen Inhaltsstoffe in Deutsch versuchen zu googeln oder ... immer alle Bewertungen lesen und die Hoffnung auf mehr Produkte nicht aufgeben ...
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (09.08.2010 um 07:52 Uhr)
Hey... guten Morgen!
Ich glaub ich bin süchtig ... (aber wenn das alles ist, dann geht's ja noch ...)
Habe mich entschlossen, mal zu probieren, ob ich den Schokotraum nicht bestellen kann. Dem kann ich nicht widerstehenBin zwar schon total eingedeckt und meine Bestellung ist schon ab .. aber ich kann alles - wirklich´alles - aus dem Set gut gebrauchen und werde íhn mir schlimmstenfalls auf Halde legen, sollte ich ihn ergattern können.
Vielleicht muß man einen superlangen Text nehmen .. und ab zwei Zeilen lesen die nicht mehr - hihi- die eine ist noch drin!
Was Sonderaktionen angeht und Termine ... wäre es auch eine Möglichkeit sich über Facebook zu vernetzen - Ist man von aussen eigentlich auch mit dem hiesigen Briefkasten erreichbar?
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (09.08.2010 um 09:15 Uhr)
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Huhuuuu Zusammen,
ich war etwas über 2 Wochen im Urlaub und davor war dieser Thread ja fast tot .... jetzt bin ich wieder hier und was lese ich für tolle Neuigkeiten???????
Unfassbar![]()
Ihr habt Unglaubliches geschafft!!!!
Mit 100% Pure hatte ich eigentlich fast abgeschlossen aufgrund des nur als rudimentär zu bezeichnenden Angebotes bei QVC - und jetzt das hier!!!!
Wahnsinn!
Eigentlich müsste ich dringend aufbrauchen.... aber es ist zu verlockend, eine Bestellung bei Herrn W. aufzugeben - und wirklich eine ganz tolle Aussicht, dass man diese tolle Pflegeserie nun bald jederzeit nachordern kann - hoffe, die Auswahl wird schön groß sein in dem Shop!!!!![]()
Wann kommt 100% wieder bei QV? krieg das nicht richtig angezeigt.
[QUOTE=ratja;7619218]Oh sorry, hatte ich so verstanden, nicht böse sein, iwe war dein Wochenende?[/QUO
kein Problem
mmhh ... wettergemäß
L.G. Mo.
Hallo!
Hier war ja ganz schön was los in den vergangenen Tagen.
Benutze jetzt seit fast 1 Woche das Resveratrol-Serum und die Acai-Berry-Gesichtscreme und bin immer noch begeistert, keine Rötungen, keine Pickel und kein Trockenheitsgefühl. Der Weintraubengeruch von dem Serum wird zwar nicht mein neuer Lieblingsduft aber er ist dezent und verfliegt sofort (spätestens nachdem ich die Creme aufgetragen habe).
Habe jetzt schon ewig über der Liste von OC gegrübelt und mir Folgendes bestellt:
- Cranberry Cleansing Bubbles
- die Gesichtsbürste dazu
- Green Apple Stem Cell Concentrate
- Acai Berry Eye Cream
- Super Fruits Concentrated Serum
- Super Fruits Night Balm
- Body Scrubs Deluxe Mini Size Tahiti
Da ich ja (leider) nicht alles auf einmal bestellen kann hebe ich mir den Carrot Facial Scrub, das Nourishing Facial Oil, die Purifying Seaweed Facial Mask, das Super Fruits Scrub + Mask, Body Wash und Body Cream für die nächste Bestellung auf.
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Ich werde erst am Donnerstag meine Bestellung abschicken![]()
LaBouche - weisst du denn schon was du dir bestellen wirst oder überlegst du noch?
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
x
Geändert von LaBouche (10.08.2010 um 23:03 Uhr) Grund: x
schön....bin richtig happy und stöber grad die bestellliste durch
Angi
![]()