Ich werde meine Bestellung am Donnerstag fertig machen![]()
Ich werde meine Bestellung am Donnerstag fertig machen![]()
![]()
Warum denn ein zweiter thread? "Nur" weil die Kosmetiklinie jetzt auch bei einem anderen Anbieter zu bekommen ist. Das sind andere Teleshoppingmarken ja auch und ist nichts ungewöhnliches.
Du hättest doch den Titel vom anderen thread durch den Moderator ändern lassen können.
Liebe Grüße von Rose
Hallo,
ist jemand an den Incis von dem Superfruitserum interessiert (sind ja noch nicht auf der Seite):
Superfruitserum - Incis:
Granatapfelkernöl, Acaiöl, Extrakte der Kaffee-Kirsche, Maqua-Beere, Goji-Beere, Vinis Vinetera (Wein) Muscardine Traube, Holunderbeere, Acerola, Holunderbeere, Mangostanfrucht, Vitamin C und E, und A (natürlich)
P.S.:
Ratja, Bürste ist der durchblutende Bringer - und was sagt C.K. immer? Bei Facebook hab' ich erst gedacht was soll der Quatsch .. aber zum Vernetzen ist es wirklich sinnvoll ... da kriegt man jedenfalls immer mit was OC da so treibtund ich bin mal gespannt Arusha was du nach vier Wochen so sagst ...
Und noch was: die Zeitschrift "Freundin" berichtet gerade über Kosmetik und Pflege aus Früchten "Ran an das Beauty-Buffet! Enzyme in Ananas und Kiwis lassen den Teint Strahlen, Polyphenole in Trauben und Tee halten Fältchen in Schach". In welchem Heft weiss ich nicht, hab' ich auf der Homepage gesehen. Auch ist der 100% pure Cheek and Tint (der Rouge/Lippenkombi) abgebildet auf der Seite bei dem Artikel "Naturkosmetik-Make-up-aus-der-Natur".
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (10.08.2010 um 09:54 Uhr)
Liebe Grüße von Rose
toll!
guckstuhier:
http://www.news4press.com/Neue-Bio-K...hN_542685.html
Geändert von Monalisa3005 (10.08.2010 um 12:19 Uhr)
Hallo Rosenstolz,
ich fand die Idee von LaBouche eigl. nicht schlecht, aber sie hätte den Thread nicht wieder im Bereich "Homeshopper" einstellen sollen, sondern im Bereich "Creme & Pflegen" oder auch im "Schminktisch" wäre er gut aufgehoben...weil Pure hat ja auch dekorative Kosmetik
Denn die Produkte sind ja jetzt nicht "nur" im Teleshopping erhältlich, sondern auch im "normalen" Handel und in den Bereich Homeshopping guggt vielleicht nicht jeder.
Aber ist ja auch nicht so schlimm, wers finden will, der findet es bestimmt auch hier!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
![]()
da gebe ich dir recht, das wäre auch eine Alternative und wurde auch schon mal gemacht, z.B. Udo Walz Haarpflegeprodukte. Inzwischen ist der thread hier im Teleshopping in der Versenkung verschwunden, weil der Udo nicht mehr präsentiert. Aber die Produkte und einen Thread gibt es hier auch im anderen Bereich des Forums. Das gleiche mit Marlies Möller, die ja jetzt auch bei QVC aufgetaucht ist.
Liebe Grüße von Rose
schön ,es gibt einen neuen 100 % pure thread ,wie heist der denn ,habs nicht gefunden,oder bin ich blind
![]()
Geändert von stummelmieze (10.08.2010 um 16:27 Uhr) Grund: hatte das h vergessen
Der "neue" Thread wurde zu diesem hier hinzugefügt.
so wäre das auch nicht. Bei den anderen Teleshoppingmarken wird auch über andere Anbieter wo man sie bekommen kann geschrieben.
Dieses sogar sehr gerne, weil die z.T. erheblich günstiger sind oder die Angebotspalette noch größer als bei QVC.
Ihr dürft hier über alles schreiben was die Marke betrifft.
Liebe Grüße von Rose
Hallo, eigendlich bin ich Bare Escentuals und Smashbox Fan aber ich geh gerade Fremd mit 100% Pure und habe mir diese FRUIT PIGMENT LIP AND CHEEK Stifte bestellt- beide Farben zur Auswahl - benutzt doch sicherlich auch jemand von Euch ? Wie zufrieden seid Ihr , welche ist die schöner Farbe beim blassen nicht mehr so jungen Gesicht zu braungrün Augen und dunkelroten Haaren?
Hallo LaBouche,
habe ja fleissig mitgelesen, was so über 100% Pure geschrieben wurde, und irgendwie fixt mich die Coffee-Augencreme an
Weil sie aber mein erstes Produkt von Pure wäre, würde ich lieber erst bei QVC bestellen, bevor ich bei Organic bestelle.
AC ist mein (immer auf der Suche nach dem HG) kannst Du die empfehlen?
LG Brookie
natürlich werde ich testen, und die wird mir hoffentlich flotti-karotti die Falten und Augenringe wegzaubern
träumen darf man ja mal
Bzgl. träumen, muß jetzt leider ins Bettund schlafen
bin total müde.
Danke nochmal für Deine Antwort, ich wünsche Dir noch einen schönen Abend![]()
LG Brookie
Das ist ein wirklich ein Witz und eine Frechheit obendrein der Kundinnen gegenüber, die sich die Finger wund schreiben und geschrieben haben an Bewertungen, Erfahrungsberichten und dort anrufen und hinmailen! Was geht in deren Köppen vor? Vielleicht soll(te) das ein Versuch sein, Suzie zum Generalvertrag mit QVC zu bringen (zuu späät), denn wie man begünstigt wird (Flora Mare) auch wenn man neu dort ist, wenn man diesen offensichtlich hat, sieht man ja.
L.G. Mo.
Hallo - hatte mir die kräftigere Variante bestellt da die andere mal wieder gerade nicht zu kriegen war. Hab ich nicht bereut, denn auf den Lippen macht es auch was her. Ist total natürlich - auch gerade zusammen mit der getönten Tagescreme, wie soll ich sagen, schmeichelt alles der Haut - was ja wenn man nicht gerade mehr 20 ist, erwünschter Effekt ist. Und die Inhaltsstoffe - besser geht es nicht. Hellere Variante kann ich -noch- nix sagen. Hab mir noch den bräunlich-schimmernden Ton (Seite Suzie Farbe shimmery cocoa berry) bestellt - kann mir den auf den Lippen/Wangen sehr gut vorstellen. Die Farbe gibts aber nicht bei kuhvauzeh.
L.G. Mo.
Geändert von Monalisa3005 (11.08.2010 um 07:50 Uhr)
Hier noch ein Link zur getönten Tagescreme:
http://www.examiner.com/examiner/x-5...eup-Must-Haves
L.G. Mo.
huhu, meine Bestellung steht auch in den Startlöchern (falls ich sie nicht mal wieder umändere)
ich finde das so klasse, dass es jetzt eine alternative Bestellmöglichkeit gibt - und noch toller finde ich es, dass das Ganze "auf Kundenwunsch" entstanden ist und noch dazu so fixganz großes Lob an alle Beteiligten...
ich hab ja schon einige Sächelchen (Reiniger, Mascara in blau, Lippie in Himbeer und die 5er Palette, die Fruit Box Bodyscrubs kenn ich auch, hab aber derzeit keinen mehr davon) und bis auf die Scrubs find ich auch alles klasse.
Ob ich meine Bestellung nochmal ändern sollte?![]()
![]()
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()
Das das die 100%-Pure-Ladies mitmachen, wegen 1 oder 2 Sendungen extra nach Deutschland zu fliegen... Vielleicht kündigt ja Susie den Herrschaften von QVC die Freundschaft, wenn sie sieht, welche Riesen-Bestellungen durch OC dann bei ihr eingehen![]()
Danke Monalisa für Deine Antwort. Heute sind beide Varianten eingetroffen und es ist wie Du sagst . die kräftige Farbe wirkt sehr schön- morgen teste ich die Hellere.
eigendlich wollte ich nur Eins behalten, mal sehen....
Ich hab heute Nacht von 100% Pure geträumt, ist das nicht verrückt
...?! Hab geträumt es gäbe bei Kuhvauzähh nun auch das gesamte Sortiment und supersüße Handtaschen gäbs auch von Pure
. Ich bin echt
......
.
Aber mal im ernstund weil ich überhaupt nicht neugierig bin
......., wer hat denn jetzt alles schon bei OC bestellt und vor allem was
?
Meine Bestellung war:
1x Superfruit Serum
1x Purity Cleanser
1x Body wash Tahiti
1x Body Cream Mini Honey Almond
1x Body Scrub 3er Set Neopoli
1x Lipgloss Pink Grapefruit
1x Conealer white Peach
1x Coconut Shampoo mittlere Größe
1x Coconut Condi kleine Größe
Lavendelchen hatte auch schon bestellt, oder?
Monalisa hatte auch schon bestellt und ich glaube LaBouche auch.....
Vielleicht könnten wir ja eine Liste anhängen mit Nickname und Bestellung![]()
Geändert von Lillyfee (11.08.2010 um 19:11 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
ich habe meine Liste 83749827482 mal überarbeite und zum Schluß war sie ganz schön abgespeckt:leiderja:
bestellt habe ich nur:
Nourishing Facial Oil 1oz
Organic Coffee Bean Eye Cream 1oz
Red Wine Resveratrol Serum 1oz
Super Fruits Concentrated Serum 1oz
New Body Scrub Organic Pink Grapefruit
Body Butters Organic Pink Grapefruit Shea
Fruit Pigmented Lip Gloss Juicy Pink Grapefruit
Pink Caramel
Fruit Pigmented Lip Glaze Peach
Vixen
eine einzige sendung ?!?!,das ist doch der witz überhaupt
ihr habts so gut ,ihr könnt bestellen ,ich hab keine kohle mehr!!
Schöne BestellungWobei bei Pure alle Bestellungen toll aussehen. Würde am liebsten auch so viel mehr bestellen, aber geht leider nicht, zum Glück bleibt 100%Pure auch weiterhin bei Organic erhältlich und da wird man wohl wirklich dazu kommen alles mal durchzuprobieren.
Ich hab noch nicht bestellt, warte ja noch auf eine Rückmeldung.
Wenn man auf Tv Programm geht und nach Pure sucht wird die Sendung angezeigt.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Also, ich mach das mit der Liste jetzt einfach mal(wenns nicht OK ist, dann einfach meckern, gelle!
...
)...
Wer seine Liste fertig hat, kann sie hier dranhängen! Einfach auf "Zitat und dann mit integieren
Arusha hat bei OC bestellt:
- Cranberry Cleansing Bubbles
- die Gesichtsbürste dazu
- Green Apple Stem Cell Concentrate
- Acai Berry Eye Cream
- Super Fruits Concentrated Serum
- Super Fruits Night Balm
- Body Scrubs Deluxe Mini Size Tahiti
Lillyfee hat bei OC bestellt:
- 1x Superfruit Serum
- 1x Purity Cleanser
- 1x Body wash Tahiti
- 1x Body Cream Mini Honey Almond
- 1x Body Scrub 3er Set Neopoli
- 1x Lipgloss Pink Grapefruit
- 1x Conealer white Peach
- 1x Coconut Shampoo mittlere Größe
- 1x Coconut Condi kleine Größe
Lavendel hat bei OC bestellt:
- Nourishing Facial Oil 1oz
- Organic Coffee Bean Eye Cream 1oz
- Red Wine Resveratrol Serum 1oz
- Super Fruits Concentrated Serum 1oz
- New Body Scrub Organic Pink Grapefruit
- Body Butters Organic Pink Grapefruit Shea
- Fruit Pigmented Lip Gloss Juicy Pink Grapefruit
- Pink Caramel
- Fruit Pigmented Lip Glaze Peach
- Vixen
Geändert von Lillyfee (11.08.2010 um 20:02 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Weiß zufällig noch einer was für einen Reiniger das war, der bei QVC angeboten wurde und wieviel der gekostet hatte?
das war glaub der cranberry ,weis aber nicht was der gekostet hat
also laut tv programm kommt am mittwoch 29. 09 um 20.00 uhr vanilia
hab nichts von pure gefunden