Was gibt´s denn? Es sind doch eh nur 5 Produkte erhältlich, wie ich sehe?!
Die Incis der getönten Tagescreme finde ich nirgends...
Was gibt´s denn? Es sind doch eh nur 5 Produkte erhältlich, wie ich sehe?!
Die Incis der getönten Tagescreme finde ich nirgends...
wo siehst Du sie?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Das mit den Pickeln ist Quatsch - Bouchi - das ist nur bei so klassischen fetten Marken wie Dr. Hauschka oder so der Fall!
Diese Produkte sind sicherlich anders, nicht so überladen mit fetten Ölen oder unverträglichen wie Erdnussöl etc.
Ich habe das Problem auch mit Pickelchen aber bis jetzt ist meine Haut irgendwie ebenmäßiger durch das Serum.Ich habe alles per Qtel bestellt das mache ich immer so.
Jesebel hier sind die Incis: http://www.100percentpure.com/fruitp...isturizer.html
Alles klar
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Nur schade das bei uns nur 2 oder 3 verschiedene Nuancen angeboten wird für die Getönte Tagescreme
Meint Ihr, es macht Sinn zu warten, wegen möglicher Reduzierung???
Vertrau mir,ich hatte immer Damit zu Kämpfen aber bis jetzt ist meine Haut Klar,und zur Gesichtsreinigung benutze ich momentan noch den Cleanser Von Ricarda M und dann mache ich das Serum drauf und meine Haut sieht Klar und frisch aus
getönte Tagescreme mit verschiedenen Nuancen auch nicht schlecht.
LG Lilli
ich glaube, es wird keine Reduzierung geben
ach, die getönte Tagescreme ist mit LSF 20 ist doch was für uns Jesebel (wegen Alpha-H)
Danke für den Link!
Dann kann ich ja bestellen - La Bouche!
Welche Brücke nehme ich am besten? In Hamburg soll es schöne geben ...
Ich glaube leider auch nicht,deswegen habe ich ja schon bestellt und 1 Woche auf die Präsentation Warten und dann och 3 Tage warten bis es geliefert wird konnte ich nichtIch habe die getönte Tagescreme in Medium bestellt obwohl im Programmheft steht das es auch Golden Peach gibt aber auf der webseite gibt es nur hell und mittel komisch
Schön - ich freu´mich - dann brauchen wir nur noch den Container, für die ganze Kosmtik
Ich will das Nourishing Facial Oil .
bitte berichten
LG Lilli
dann haben wir alles was wir brauchen und können in Creme
LG Lilli
was ist das Nourishing Facial Oil?ist das auch von 100%pure?
Nein das Öl macht mich nicht an
http://www.100percentpure.com/facetr...rcleanser.html
das hätte ich gerne dann könnte ich ganz auf 100%pure umsteigen denn man braucht ja auch eine Reinigung für das Gesicht ich finde es immer besser nur eine bestimmte Marke zu benutzen so müsste ich den Cleanser von Ricci nicht mehr nehmen
ich benutze jetzt Elemis-Cleanser der ist eine Wucht und sparsam in der Anwendung
die Haut wird schön zart und rein dabei bleibe ich
ich finde der schaum hört sich gut an
Ich möchte halt gerne nur Nk benutzen wenn das geht
Auf der Joppa Seite gab es im übrigen auch einen interessanten cleanser mit Glykol - alles sehr preiswert dort und sie nehmen offenbar keine Verdsandkosten und das aus USA!
Die Acai-Creme dort hatte ebenfalls tolle INCIs!
Wie wäre es mit diesem ebay-Shop?
Viele Grüße!
tamia
wie soll ich dir die Wirkung beschreiben der reinigt gut, ist ganz sanft, und Pikel verschwinden was will man mehr in
Kombi mit Alpha einfach der