Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 55 von 139 ErsteErste ... 5354553545556576575105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.200
    LaBouche
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    erstmal schon aber bevor ich eine 100%ige Aussage treffen kann warte ich erst zwei, drei Wochen ab. Meine Haut reagiert anfangs oft positiv und dann kommt der Supergau ich hoffe, dass er diesmal ausbleibt

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Hallo Monilein

hast du dir schon die Bewertungen durchgelesen ????
    Sensationell!!!!! Wahnsinn

Liebe Grüße von Moni

BJ-Einsteiger

Hallo,
    Ich brauche Eure Hilfe.Das Alles,was ich bis jetzt über 100% Pure gelesen habe klingt sehr aufregend.Ich bin 53,habe eine Mischhaut,neige zu Rötungen und meine Gesichtshaut glenzt sehr oft.Was könnte ich Eure Meinung nach ausprobieren?

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also ich bin leider nicht ganz von der Augencreme überzeugt, mir ist die einen Ticken zu wenig reichhaltig, so gegen Mittag spannt die Haut um die Augen leicht, wenn ich mehr Creme nehme, dann läuft die in die Augen, also richtig dicke Freunde werden wir nicht, ich nehm die noch ein ppar Tage und wenn das nichts wird, dann werde ich die retoure gehen lassen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Kleine (was für ein süßer Nickname), bei allen Produkten den WOW-Effekt
    darf ich fragen welche Pflege du davor hattest??
    Hey Lavendel,
    ich hatte vorher schon einiges, von Chanel, Clinique, Vichy über die Tele-Marken wie Ricci, EG, Dr Denese, Perricone, Prai, Alpha H. Was habe ich da Geld gelassen
    Vieles habe ich anfangs super, und dann leider gar nicht mehr vertragen, ganz schlimm war das bei Ricci und Alpha H Sachen. Mögen für andere super sein, ich habe nur noch "dauergeweint" , Augen hörten gar nicht mehr auf zu tränen. Denese und Perricone fand ich ganz gut (Letzteren nur viel zu teuer), meine Haut war megaweich, solange ich genau diese Serie benutzt habe. Aber dann war ich mal paar Tage krank und konnte mich ganze 1,5 Tage nicht so cremen wie sonst und DA sah meine Haut auf einmal katastrophal aus. Total trocken....und da dachte ich mir dann schon: hm, ob die Haut in der Vergangenheut wirklich so toll versorgt war oder ob da ein schöner "Weichmacherfilm" drüberlag, der gar nichts mehr wirklich durchgelassen hat...und dann sah ich die Sendung mit Suzie und dieses Umdenken war geschehen, dass man extrem auf gesundes Essen, Sport etc. achtet, aber sich ganz viel "Mist" ins Gesicht schmiert.

Und die Marke liebe ich seither total. Und meine Haut verträgt es nun auch schon seit längerer Zeit gut und ich habe auch schon den Härtetest gemacht und habe auch hier mal nen Tag komplett Pflege weggelassen, Haut sah trotzdem noch gut aus und fühlte sich auch so an

und????? Bist du so verzaubert wie ich es bin ich könnte in dem Serum baden
    LaBouche,

du bist doch der MEGAfan von dem Serum, deshalb muss ich dich fragen: zieht das bei dir auch nicht komplett ein, sondern bleibt immer ein bisschen auf der Haut stehen? Habe das die letzten beiden Abende als "Nachtcreme" benutzt, Haut sah morgens auch gut aus und über den Duft müssen wir nicht sprechen - genial - aber trotzdem zieht es nicht ganz ein...bei dir auch?
    Und gibst du da noch was Anderes darüber an Creme oder benutzt du es auch pur?

Lavendel
    Besucher

Kleine das liest sich toll! Glückwunsch!! Mich freut es immer sehr wenn jemand den Sprung in die NK macht und direkt so glücklich ist!
    Geändert von Lavendel (02.09.2010 um 10:16 Uhr)

Zitat Zitat von isabella57 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    Ich brauche Eure Hilfe.Das Alles,was ich bis jetzt über 100% Pure gelesen habe klingt sehr aufregend.Ich bin 53,habe eine Mischhaut,neige zu Rötungen und meine Gesichtshaut glenzt sehr oft.Was könnte ich Eure Meinung nach ausprobieren?
    Der Reiniger, die Peelingmaske sind echt supertoll! Solltest unsdas Reservatol-Serum sind klasse und sollten für deine Haut auch gut geeignet sein.

Ich persönlich mag auch noch die Augencreme sehr gerne, vielleicht einfach testen.

Kleine das liest sich toll! Glückwunsch!! Mich freut es immer sehr wenn jemand den Sprung in die NK macht und direkt so glücklich ist!
    ich freu mich auch, Lavendel. Hätte das nie erwartet, denn ich habe echt über Jahre gedacht, dass NK eigentlich nicht so eine Wirkung haben kann wie andere Kosmetik. Die Sendung mit Suzie und die genialen Bewertungen auf QVC haben mich dann zum Kauf verführt...und ich habe es bisher absolut nicht bereut. Bin total glücklich mit dieser Linie. Und dass alles cruelty-free ist, finde ich auch ganz ganz toll!
    Bin echt verwundert, dass ich auch nicht mehr angefixt werde von anderen Marken...für meine dekorative Kosmetik habe ich noch bare escentuals, aber das harmoniert ja recht gut.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    ich freu mich auch, Lavendel. Hätte das nie erwartet, denn ich habe echt über Jahre gedacht, dass NK eigentlich nicht so eine Wirkung haben kann wie andere Kosmetik. Die Sendung mit Suzie und die genialen Bewertungen auf QVC haben mich dann zum Kauf verführt...und ich habe es bisher absolut nicht bereut. Bin total glücklich mit dieser Linie. Und dass alles cruelty-free ist, finde ich auch ganz ganz toll!
    Bin echt verwundert, dass ich auch nicht mehr angefixt werde von anderen Marken...für meine dekorative Kosmetik habe ich noch bare escentuals, aber das harmoniert ja recht gut.
    dass es so bleibt! denn BJ bliebt BJ und obwohl wir alle wissen, dass der ständige Wechsel uns eher schadet sind wir doch nie so zufrieden, dass wir treu bleiben

Das winzige worauf ich stolz bin, dass ich seit meinen 15 Lebensjahr NK verwende

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hätte das nie erwartet, denn ich habe echt über Jahre gedacht, dass NK eigentlich nicht so eine Wirkung haben kann wie andere Kosmetik. Die Sendung mit Suzie und die genialen Bewertungen auf QVC haben mich dann zum Kauf verführt...und ich habe es bisher absolut nicht bereut. Bin total glücklich mit dieser Linie. Und dass alles cruelty-free ist, finde ich auch ganz ganz toll!
    Sehe ich genauso . Was habe ich schon alles an Marken ausprobiert: Parfümeriemarken, Homeshoppingmarken, sämtliche NK-Marken - nichts war das Richtige. Ich habe dann durch Zufall die Koffein-Augencreme entdeckt und gekauft, mir dann die Sendungen mit Suzie angeschaut und 100% Pure eine Chance gegeben (obwohl ich mega-skeptisch war). Jetzt bin ich super zufrieden und bleibe dabei. Hätte nie gedacht dass NK-Kosmetik verträglich ist und trotzdem wirkt .

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

LaBouche
    Besucher

LaBouche,

du bist doch der MEGAfan von dem Serum, deshalb muss ich dich fragen: zieht das bei dir auch nicht komplett ein, sondern bleibt immer ein bisschen auf der Haut stehen? Habe das die letzten beiden Abende als "Nachtcreme" benutzt, Haut sah morgens auch gut aus und über den Duft müssen wir nicht sprechen - genial - aber trotzdem zieht es nicht ganz ein...bei dir auch?
    Guten Morgen Kleine

bei mir bleibt die Haut auch immer leicht "fettig" deshalb benutze ich das Serum nur als Nachtpflege (pur) ich glaube das ist genug Pflege

BJ-Einsteiger

Guten Morgen,
    Kleine474 danke für die Hilfe.Ich habe mir noch einmal die Produkte von Pure angeschaut und ab heute gehe ich zu NK über ,.Bestellt habe ich Reinigerschaum,Pomegranate Creme,Augencreme .Resveratol Serum ist leider nicht dabei,deswegen habe ich Super Fruit Serum als Nachtpflege bestellt.Ich hoffe ,daß es nicht zu reichaltig für mich ist.Also,jezt muß ich mich nur noch in der Geduld üben und warten ,warten,warten.Schöne Grüsse an Alle

Zitat Zitat von isabella57 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Kleine474 danke für die Hilfe.Ich habe mir noch einmal die Produkte von Pure angeschaut und ab heute gehe ich zu NK über ,.Bestellt habe ich Reinigerschaum,Pomegranate Creme,Augencreme .Resveratol Serum ist leider nicht dabei,deswegen habe ich Super Fruit Serum als Nachtpflege bestellt.Ich hoffe ,daß es nicht zu reichaltig für mich ist.Also,jezt muß ich mich nur noch in der Geduld üben und warten ,warten,warten.Schöne Grüsse an Alle
    Aber gerne. Ich drück ganz fest die , dass du auch megazufrieden mit den Produkten bist. An die Konsistenz von dem Schaum musst du dich sicher erst gewöhnen, denn der ist flüssig und wird erst beim Betätigen der Pumpe zu Schaum, ist aber megagründlich in der Reinigung und riecht sooooo lecker nach Zitronen und Orangen, yummie!!! Das Reservatol-Serum ist leider derzeit ausverkauft, aber ich mag das echt gerne, packe das immer morgens unter die Creme.

Musst uns allen berichten, wie du zurechtgekommen bist

QVC ist in der Auslieferung doch recht schnell, das muss man ihnen ja zu gute halten, also hat dein Warten bald ein Ende

Guten Morgen Kleine

bei mir bleibt die Haut auch immer leicht "fettig" deshalb benutze ich das Serum nur als Nachtpflege (pur) ich glaube das ist genug Pflege
    LaBouche
    ok, dann geht es dir genauso, dann bin ich ja beruhigt. DANKE für die Info.
    Hatte die letzten beiden Tage auch das Serum pur über Nacht drauf. Tat meiner Haut auch gut (v.a . nach dem Hammerpeeling!- ist das )

Habe übrigens gerade meine Bewertungen auf der QVC-Homepage für den Reiniger und das Peeling abgegeben...und natürlich ganz dolle gelobt

Inventar Avatar von ZuLiebe

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    also ich bin leider nicht ganz von der Augencreme überzeugt, mir ist die einen Ticken zu wenig reichhaltig, so gegen Mittag spannt die Haut um die Augen leicht, wenn ich mehr Creme nehme, dann läuft die in die Augen, also richtig dicke Freunde werden wir nicht, ich nehm die noch ein ppar Tage und wenn das nichts wird, dann werde ich die retoure gehen lassen
    Hallo Gonzo!

Hab gestern auch die Kaffee-AC bekommen,riecht wie Caramell-Keks! Hab die gestern Abend und heut früh benutzt,irgendwie bekomme ich davon einen verschleierten Blick,geht mir total auf die Nerven! Ich denke,mir ist die zu reichhaltig und fettig,dass die kriecht! Nehm aber ganz wenig davon! Und durch den Pumpmechanismus kommt bei mir immer zu viel Creme raus!

Die getönte Tagescreme find ich auch nicht schlecht und das ölige Serum hab ich pur für die Nacht benutzt,ist auch sehr angenehm! Der fruchtige Duft verfliegt ja sehr schnell!
    Liebe Grüße!!!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallo Gonzo!

Hab gestern auch die Kaffee-AC bekommen,riecht wie Caramell-Keks! Hab die gestern Abend und heut früh benutzt,irgendwie bekomme ich davon einen verschleierten Blick,geht mir total auf die Nerven! Ich denke,mir ist die zu reichhaltig und fettig,dass die kriecht! Nehm aber ganz wenig davon! Und durch den Pumpmechanismus kommt bei mir immer zu viel Creme raus!

Die getönte Tagescreme find ich auch nicht schlecht und das ölige Serum hab ich pur für die Nacht benutzt,ist auch sehr angenehm! Der fruchtige Duft verfliegt ja sehr schnell!
    das stört mich auch, es ist die dreifache Menge von dem was ich für meine Augen brauche. Ich nehme den Rest für die Lippen.

das stört mich auch, es ist die dreifache Menge von dem was ich für meine Augen brauche. Ich nehme den Rest für die Lippen.
    Die 3 Spender,die ich habe,lassen entweder nix raus(getönte Creme) oder es kommt ne ganze Ladung! Und der Butterkeks-Geruch hält so lange an,stört mich auch!

Ich bin nu mal ne alte Mäkel-Tante!
    Liebe Grüße!!!

echt, die dreifache Menge?? ups, ich glaube, ich nehme echt immer zu viel von allen Produkten....war aber schon immer so, immer hübsch drauf, kleine Verschwenderin
    also für mich ist ein Pumpstoss genau richtig und wenn ich das noch ein bisschen einklopfe ist alles fein.

Hallo ZuLiebe:
    bei mir war das die ersten Tage auch so mit dem verschleierten Blick...hat sich aber nach 3 Tagen gegeben und seither alles prima

Die 3 Spender,die ich habe,lassen entweder nix raus(getönte Creme) oder es kommt ne ganze Ladung! Und der Butterkeks-Geruch hält so lange an,stört mich auch!

Ich bin nu mal ne alte Mäkel-Tante!
    Ich hatte die Probleme mit dem Spender nur bei dem Reservatol-Serum, da kam wirklich gar nichts raus, habe ich dann aber umgetauscht, der zweite Spender war besser, zwar auch noch nicht perfekt, aber ich kratze das zeug zur Not auch mit dem Wattestäbchen raus...ich weiß, ist nervig und liegt nicht im Sinne des Erfinders...aber ich bin von dem Inhalt so überzeugt

Ich hatte die Probleme mit dem Spender nur bei dem Reservatol-Serum, da kam wirklich gar nichts raus, habe ich dann aber umgetauscht, der zweite Spender war besser, zwar auch noch nicht perfekt, aber ich kratze das zeug zur Not auch mit dem Wattestäbchen raus...ich weiß, ist nervig und liegt nicht im Sinne des Erfinders...aber ich bin von dem Inhalt so überzeugt
    Tolle Inhaltsstoffe haben die Produkte! Das Fruit-Serum ist für nachts auch sehr schön!
    Liebe Grüße!!!

Tolle Inhaltsstoffe haben die Produkte! Das Fruit-Serum ist für nachts auch sehr schön!
    ja, das habe ich mir jetzt auch erstmalig zugelegt und die Wirkung gefällt echt gut

Hat irgendjemand von euch schon mal die Full Cover Foundation mit dem Fruchtserum aus Amiland bestellt???? Würde mich auch sehr reizen. Die getönte Tagescreme habe ich zwar noch nicht probiert, aber hat ja eher leichte Deckkraft und ich weiß nicht, ob mir das reicht.....hätte lieber die andere Foundation. Kann eine von euch Lieben berichten?

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

LaBouche,

Hallo Kleine ,

bin zwar nicht LaBouche, aber ich hätte da evtl. einen Trick für das Ölserum .
    Nehm mal ein bisschen weniger davon und sprüh voher etwas Wasser oder Thermalwasser ins Gesicht und massiere das Öl auf der feuchten Haut ein .
    Mach ich egtl. immer mit Gesichtsöl, denn sonst zieht es bei mir auch nie richtig in die Haut ein .
    Vielleicht hilfts ja ein wenig ?
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Wenn du nur ganz leicht auf den Pumper drückst kommt nur die Hälfte von der Augencreme raus - diese Menge ist für mich perfekt. Ganz durchdrücken ist mir von der Menge auch zuviel.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo Kleine ,

bin zwar nicht LaBouche, aber ich hätte da evtl. einen Trick für das Ölserum .
    Nehm mal ein bisschen weniger davon und sprüh voher etwas Wasser oder Thermalwasser ins Gesicht und massiere das Öl auf der feuchten Haut ein .
    Mach ich egtl. immer mit Gesichtsöl, denn sonst zieht es bei mir auch nie richtig in die Haut ein .
    Vielleicht hilfts ja ein wenig ?
    Lillyfee,
    das klingt doch interessant, ich werde es gleich heute Abend mal ausprobieren

Inventar Avatar von Monalisa3005

Hallo

ich glaube ich brauche einen neuen PC - oder der hat einen Pure-Komplex gekriegt - keine Ahnung - jedenfalls kam ich ca. ne Woche gar nicht rein.

Hab das Peeling-/Maske ausprobiert - sogar mit zusätzlich Face Glow - auch kein Problem - bin sehr sehr angetan - hab es erst cremig länger einziehen lassen - hat ja schon wieder mehrer pos. Bewertungen ohne überhaupt auf Sendung gewesen zu sein - und ohne Foto - luschtig... Das mit dem Öl-Fruchtserum und dem Wasser mache ich auch. Und nach soundsovielen Halscremes ohne Resultat verbessert sich hiermit tatsächlich was. Und nach 'nem Peeling zieht es sowieso viel besser ein. Das mit dem Wasser zeigt aber auch wie wenig man davon braucht. Übrigens - erstes Reinigungspüllchen - immer auf wie empfohlen auf feuchte Haut - neigt sich dem Ende, ist aber immer noch nicht ganz weg (Auslieferung 19.6.).

Liebe Grüße
    Mo.
    Geändert von Monalisa3005 (03.09.2010 um 11:54 Uhr)

Monalisa

Da bist du ja wieder, wir hatten dich schon vermisst.

LaBouche
    Besucher

Hallo Monalisa

schön, dass su wieder ON bist ich habe mir schon Sorgen gemacht

die 100% Pure Kosmetik hat die BESTEN BEWERTUNGEN bei QVC

QUOTE=LaBouche;7718620]Hallo Monalisa

schön, dass su wieder ON bist ich habe mir schon Sorgen gemacht

die 100% Pure Kosmetik hat die BESTEN BEWERTUNGEN bei QVC [/QUOTE]

Hallo LaBouche, ja - hab ich gesehen - ich kann's mir nicht verkneifen, da täglich mal nachzulesen - weils einen irgendwie einerseits freut und andererseits auch zeigt, dass da wirklich was dran ist an den Sächelchen - da sind Bewertungen dabei die sind schon am Rande zur Poesie . Hätte allerdings grosse Lust nochmal QVC anzumailen wann alle anderen Produkte auf Sendung gehen. Kann ihnen ja mal meine Bestellungswünsche schicken .. grins ..

Liebe Grüße
    Mo.

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Monalisa

Da bist du ja wieder, wir hatten dich schon vermisst.
    guckuck ...

Hallo Gonzo!

Hallo - Achtung! Koffein ist in der Augencreme - machte meinen Augenringen den Garaus und verbessert die Mikrozirkulation aber!!!!!! steht auch der Beschreibung - sollte eben genau deshalb nicht in die Augen kommen. Das mit dem Schleier fürchte ich ist tatsächlich ein Mengenproblem - allerdings - ich kann das Zeug um die Lippen herum leider auch schon gut gebrauchen !

L.G. Monalisa

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich nehm wirklich wenig davon, ist auch kein Problem, wenn man nur ganz leicht drückt und die Creme läßt sich auch gut verteilen, aber trotzdem kommt da immer wieder bissl in die Augen, ich denke auch das die "kriecht" ansich mag ich die Creme schon, aber so richtige Freunde werde wir keine
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Lavendel
    Besucher

komisch, bei mir ist es die erste Creme die nicht kriecht. Schade für dich gonzo

Naoki
    Besucher

Ich hoffe wirklich, dass es die Sendung geben wird, obwohl ich da im Urlaub sein werde. Aber ich hoffe ja dass noch ein paar neue Produkte dazu kommen. Online steht im Programmplan nämlich immer noch nichts drin.

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Ich hoffe wirklich, dass es die Sendung geben wird, obwohl ich da im Urlaub sein werde. Aber ich hoffe ja dass noch ein paar neue Produkte dazu kommen. Online steht im Programmplan nämlich immer noch nichts drin.

Bis jetzt ist es ja nur die eine Stunde um 21:00 Uhr, oder?

lg mo.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist es ja nur die eine Stunde um 21:00 Uhr, oder?

lg mo.

Hallo Mona

Hallo Mona
    Hallo LaBouche (kicher ... :)

Ob es was bringt, mal Valeska bei Facebook zu fragen? Wär mal nicht uninteressant, oder???

lg mo

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Hallo LaBouche (kicher ... :)

Ob es was bringt, mal Valeska bei Facebook zu fragen? Wär mal nicht uninteressant, oder???

lg mo
    eine gute mach das frag sie auch sofort, welche neue Produkte noch kommen werden

eine gute mach das frag sie auch sofort, welche neue Produkte noch kommen werden

hab schon ... gucke morgen mal nach, ob was kommt

bis morgen
    mo.

LaBouche
    Besucher

bis morgen