Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 139 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    so unterschiedlich ist das Empfinden, ich finde gerade den Duft Aber die Geschmäcker sind eben nun mal verschieden und das ist wohl auch gut so

Von der Wirkung ist sie für den Sommer eine für mich gute Creme, zieht schnell ein, nicht zu schwer, und meine Augenringe sind auch besser geworden (bin ja eine Nachteule)...klar verglichen mit anderen AC hat sie jetzt auch nicht die MEGATOLLE Wunderwirkung, aber die habe ich bisher ehrlichgesagt auch nur bei einer einzigen AC gehabt, und die war mir auf Dauer echt viel zu teuer (95 Euro für 15 ml)

Für den Winter werde ich auf die reichhaltigere Acai-Berry AC umsteigen und ggf. ab und zu KK verwenden.
    Hallo - guten Morgen ,

glaube dass man den Produkten insgesamt da ein bisschen mehr Zeit geben muss, obwohl viele ja direkt von der Wirkung her sofort begeistert waren. Z.B. in den AC die ich vorher benutzt habe, war überall auch Silikon mit drin - und wenn auch eher weiter hinten in den Incis. Gegen Silikon kann man wettern oder nicht - hat ja auch als Hautschutz irgendwo seine guten Seiten.

Aber mit ist es bestimmt einfacher, sofort sowas wie Faltentiefenreduzierung zu erreichen. Da wird die Natur schon etwas länger brauchen, um die Haut so weit zu kriegen es selbst hinzukriegen. (Natürlich nur meine Meinung ).

Liebe Grüße
    Mo.

BJ-Einsteiger Avatar von summertime

ich habe gestern zwar leider noch nicht mein päckl aus amerika bekommen, aber hatte bei qvc noch den cranberry reinigungsschaum bestellt.
    der ist ja echt toll!!! ich habe sogar meine wimperntusche damit abbekommen und die augen haben nicht getränt. super!

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Hallo - guten Morgen ,

glaube dass man den Produkten insgesamt da ein bisschen mehr Zeit geben muss, obwohl viele ja direkt von der Wirkung her sofort begeistert waren. Z.B. in den AC die ich vorher benutzt habe, war überall auch Silikon mit drin - und wenn auch eher weiter hinten in den Incis. Gegen Silikon kann man wettern oder nicht - hat ja auch als Hautschutz irgendwo seine guten Seiten.

Aber mit ist es bestimmt einfacher, sofort sowas wie Faltentiefenreduzierung zu erreichen. Da wird die Natur schon etwas länger brauchen, um die Haut so weit zu kriegen es selbst hinzukriegen. (Natürlich nur meine Meinung ).

Liebe Grüße
    Mo.
    mit dem Zeit geben hast du vollkommen recht, die Haut muss sich ja auch erst umstellen.
    Aber dass man mit reinen Naturprodukten die Haut dazu bekommt vorhandene Falten zu reduzieren, kann ich mir schwer vorstellen. Meiner Meinung nach kann KEINE Creme Falten wegzaubern, nicht aus dieser Linie und auch aus keiner Anderen, sondern die Haut nur mit Füllstoffen und Silikon optisch glattbügeln....aber wie du schon sagst, ohne diese Füllstoffe wird es schwer....ich denke, man kann nur Falten vorbeugen, und dafür ist diese Serie sicher optimal

Forenkönigin

Das keine Creme der Welt Falten wegzaubern kann, dessen bin ich mir durchaus bewusst (wobei die AC von RAW schon einen Hammer-Effekt hat - aber leider ist sie zu teuer). Da kann nur der Schönheitsdoc helfen. Aber da mir der Duft der Kaffee-Augencreme so gar nicht zusagt, hat ja alles keinen Zweck. Ich mag mir nichts ins Gesicht schmieren, was für meine Nase unangenehm duftet. Das zerstört für mich den Wellness-Faktor bei der Kosmetik-Benutzung. Und der ist mir sehr wichtig.

Wenn einem was nicht behagt, dann ist es so - die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und es findet sich ja genug auf dem Markt.

.

Was die Falterei so angeht - schön ist eben, dass die Sächelchen die zum Anhauen von Kollagen wie Lycopin, Vitamin C, E, A, Alpha-Lipon-Säure - (hoffentlich demnächst kriegbar das Apfelstammzellchen-Serum) - und auch Hyaluronsäure - eben alle anderen denkbaren Anti-Age-Wirkstoffe hier mit drin sind. Kann nur sagen, dass sich eine tiefe Falte am Mund bei mir so langsam verabschiedet - (offensichtlich durch durchbluten -"schrubben" - pflegen und vielleicht auch meine ich fast durch die vielen Fruchtsäuren) und das hat pfundweise E.G. in zwei Jahren nicht geschafft.

Schau mer mal wie's weitergeht ...

L.G. Mo.
    Geändert von Monalisa3005 (15.09.2010 um 14:26 Uhr)

das Hyaluronserum ist übrigens erste Sahne....ist zwar nur 0,5 Prozent davon enthalten, aber das Auftragen macht richtig Spaß und meine Haut mag es....dummerweise habe ich mich jetzt selbst dazu verdonnert, erst meine minimalen EG-, Perricone- und Denese-Restbestände aufzubrauchen, bevor ich nur noch Pure nehme....aber ein Ende ist in Sicht, max. noch diese Woche, dann dürfte alles weg sein und dann gibt es ganz viel Pflege von Pure. Freu.
    Ich hatte übrigens auch den Jahrestag-Flyer mit der Augencreme-Probe in meinem Paket von gestern...ich hoffe wirklich, dass die zum Jahrestag gute Preise und NEUE Produkte bringen

das Hyaluronserum ist übrigens erste Sahne....ist zwar nur 0,5 Prozent davon enthalten, aber das Auftragen macht richtig Spaß und meine Haut mag es....dummerweise habe ich mich jetzt selbst dazu verdonnert, erst meine minimalen EG-, Perricone- und Denese-Restbestände aufzubrauchen, bevor ich nur noch Pure nehme....aber ein Ende ist in Sicht, max. noch diese Woche, dann dürfte alles weg sein und dann gibt es ganz viel Pflege von Pure. Freu.
    Ich hatte übrigens auch den Jahrestag-Flyer mit der Augencreme-Probe in meinem Paket von gestern...ich hoffe wirklich, dass die zum Jahrestag gute Preise und NEUE Produkte bringen
    Wo hast Du das her? Shop in Amerika? Da warte ich auch schon lange drauf ... (OT-on) Perricone und Alpha-Liponsäure fand ich auch schon immer schwer interessant - hab mich aber ob der Preise immer bremsen können . Das Tomatenzeugs (Lycopin) das in der Tomatenfeuchtigkeitscreme ja auch drin ist (und die ja leider hier auch noch nicht zu kriegen ist) war ja auch im Clientele-Serum drin- aber das!!!! ging bei mir gar nicht in die Haut- supertollste Inhaltsstoffe - aber krümelte wie jeck . (OToff oder so )

lg mo.

Wo hast Du das her? Shop in Amerika? Da warte ich auch schon lange drauf ... (OT-on) Perricone und Alpha-Liponsäure fand ich auch schon immer schwer interessant - hab mich aber ob der Preise immer bremsen können . Das Tomatenzeugs (Lycopin) das in der Tomatenfeuchtigkeitscreme ja auch drin ist (und die ja leider hier auch noch nicht zu kriegen ist) war ja auch im Clientele-Serum drin- aber das!!!! ging bei mir gar nicht in die Haut- supertollste Inhaltsstoffe - aber krümelte wie jeck . (OToff oder so )

lg mo.
    nee, ich hatte mir das über ebay ersteigert letzte Woche, war zwar schon benutzt, aber fehlte nicht viel und vom Preis her war es völlig in Ordnung. Wollte erstmal testen, bevor ich in USA bestelle, aber ist echt gut. Die Tomatencreme von Pure hätte ich auch so gerne und die Acai-Berry AC. Da werde ich die Bestellung wohl doch in den Staaten tätigen müssen, ohne vorher zu testen..aber wird schon schiefgehen

sag mal - sind das 0,5% oder 5%? Einsatzkonzentration hab ich eben mal gegoogelt ist üblicherweise zwischen 1 und 5%. Das wäre aber dann wirklich reichlich wenig bei nur drei Inhaltsstoffen?

L.G. Mo.

P.S.: so stehts bei Suzie (???):

Ingredients:
    Organic Rose Hydrosol1, Hyaluronic Acid, 0.25% Lavender Grain Alcohol
    1 certified organic by Oregon Tilth Certified Organic

sag mal - sind das 0,5% oder 5%? Einsatzkonzentration hab ich eben mal gegoogelt ist üblicherweise zwischen 1 und 5%. Das wäre aber dann wirklich reichlich wenig????

L.G. Mo.
    ick kuck später zu Hause noch einmal nach, meine aber 0,5 % gelesen zu haben, weil ich nämlich auch sehr verwundert war über die winzige Menge....aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Poste es heute Abend

ick kuck später zu Hause noch einmal nach, meine aber 0,5 % gelesen zu haben, weil ich nämlich auch sehr verwundert war über die winzige Menge....aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Poste es heute Abend
    okey

lg mo.

okey

lg mo.
    Also, ich kenne mich mit Incis jetzt leider nicht aus, aber vor dem Hyaluron stehen 2 weitere Inhaltsstoffe, ohne eine Prozentangabe, dann kommt Hyaluron 0,25% und danach noch ein weiterer Inhaltsstoff, wieder ohne Prozentangabe.
    Was immer das nun heißen mag

Also, ich kenne mich mit Incis jetzt leider nicht aus, aber vor dem Hyaluron stehen 2 weitere Inhaltsstoffe, ohne eine Prozentangabe, dann kommt Hyaluron 0,25% und danach noch ein weiterer Inhaltsstoff, wieder ohne Prozentangabe.
    Was immer das nun heißen mag

Hallo Kleine,

So stehts bei Suzie:
    Ingredients:

Ich denke die 0,25% beziehen sich auf den Lavender (macht auch Sinn, weil sonst fehlen die Prozente und weil's wohl ein Alkohol ist, der reizen könnte, haben sie den wohl bewusst mit Prozentangabe aufgeführt - dazwischen ist ein Komma auch auf anderen Seiten, die die Incis mit drauf haben hab ich gestern gesehen) und meine wir können davon ausgehen, dass es sich um die übliche Konzentration handelt.

Um so besser

Liebe Grüße
    Mo.

[QUOTE=Monalisa3005;7774787]Hallo Kleine,

So stehts bei Suzie:
    Ingredients:

Ich denke die 0,25% beziehen sich auf den Lavender (macht auch Sinn, weil sonst fehlen die Prozente und weil's wohl ein Alkohol ist, der reizen könnte, haben sie den wohl bewusst mit Prozentangabe aufgeführt - dazwischen ist ein Komma auch auf anderen Seiten, die die Incis mit drauf haben hab ich gestern gesehen) und meine wir können davon ausgehen, dass es sich um die übliche Konzentration handelt.

Um so besser

das wäre wirklich umso besser....ich habe die Verpackung ja nicht mehr, und auf dem Spender ist alles in weißer Schrift aufgedruckt, da könnte es schon sein, dass ich das Komma übersehen habe. Ich bin mir allerdings sicher, dass hinter Organic Rose Hydrosol noch ein weiterer Bestandteil steht....ich werde wohl noch mal nachsehen....wobei: auch hier: solange ich mit den Sachen gut zurecht komme und meine Haut dadurch gut aussieht....

Naoki
    Besucher

Im Moment sind nur 4 Produkte bei Qvc zu haben

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Heute morgen sind's wieder 11 Produkte.

lg mo.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen

lg mo.

Hey Ihr Lieben!

OMG mir schwant schlimmes!! ich finde im Programm auf der qvc seite die sendung zum jahrestag nicht mehr!!! war doch der 30.9. oder ????? bin mir sicher, dass ich die sendung schon gesehen habe in der vorschau.

Naoki
    Besucher

lg mo.
    schade dass es nicht 21 sind

Inventar Avatar von ratja

Zitat Zitat von summertime Beitrag anzeigen
    Hey Ihr Lieben!

OMG mir schwant schlimmes!! ich finde im Programm auf der qvc seite die sendung zum jahrestag nicht mehr!!! war doch der 30.9. oder ????? bin mir sicher, dass ich die sendung schon gesehen habe in der vorschau.
    das war doch schon mal, da steht es im insider und auf der hompage nicht, die sind

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,
    vor 2,5 Wochen habe ich meine erste Produkte von Pure bekommen.Die erste Tage war ich mir nicht sicher,ob mir diese Pflege gefällt.Heute finde ich ,daß meine Gesichtshaut praller aussieht und die Falten unter den Augen sind kleiner geworden.Irgendwie finde ich letzte Zeit mein Gesicht "glatter".Und die Crems duften für mich wunderbar.Jeden Tag nach dem Aufstehen kann ich kaum erwarten mich zu pflegen und wieder diesen tollen Duft zu riechen.O je,das klingt schon fast auffällig ,oder

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    das war doch schon mal, da steht es im insider und auf der hompage nicht, die sind

na hoffentlich! ich freu mich auf die sendung!!!

Fortgeschritten

ja sie kommt ,aber nur 1 stunde !

Zitat Zitat von stummelmieze Beitrag anzeigen
    ja sie kommt ,aber nur 1 stunde !
    boah eine stunde, das nenn ich mal nen jahrestag. denen würde ich die brocken für die füsse werfen an susies stelle. das ist doch fast unverschämt, oder???

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von isabella57 Beitrag anzeigen
    .....
    Jeden Tag nach dem Aufstehen kann ich kaum erwarten mich zu pflegen und wieder diesen tollen Duft zu riechen.O je,das klingt schon fast auffällig ,oder
    aber doch nicht hier bei uns
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

boah eine stunde, das nenn ich mal nen jahrestag. denen würde ich die brocken für die füsse werfen an susies stelle. das ist doch fast unverschämt, oder???
    ratja - welcome back
    wie war Dein Urlaub???
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

oh ich freu mich so! in der packstation wartet mein päckl aus amerika auf mich. hat echt nur ne gute woche gedauert!!! bald kann ich euch von acai berry facial cream, coffee bean eye cream und healing moisturizing balm berichten.

wann ist endlich feierabend??

oh ich freu mich so! in der packstation wartet mein päckl aus amerika auf mich. hat echt nur ne gute woche gedauert!!! bald kann ich euch von acai berry facial cream, coffee bean eye cream und healing moisturizing balm berichten.

wann ist endlich feierabend??
    Hallo Summertime,

wo hast Du denn bestellt, dass das so schnell ging? Auch im Shimmer oder ist da noch ein Shop so schnell?

L.G. Mo.

hallo monalisa!

hab bei shimmer über ebay.com bestellt!

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo

Vor einigen Wochen hatte uns doch 100% Pure zugesagt dass wir telefonisch bei denen direkt bestellen können - das haben sie jetzt auch widerrufen .

Ich hatte damals nach einem Shop gefragt der ihre Produkte führt und nach Deutschland verschickt und daraufhin haben sie mir gesagt ich könnte auch direkt bei ihnen bestellen. Bin jetzt ziemlich enttäuscht da ich so gerne das "Fall Harvest Set" bestellt hätte (die Frage wie lange es das so zu kaufen gibt haben sie nicht beantwortet). Die Frage wann es den endlich die neuen Produkte zu kaufen gibt musste ich 3 X stellen bevor ich eine Antwort bekommen habe - im Oktober (sie haben dann noch dazu geschrieben "nur in den USA"). Werde wohl meine Freundin in den USA darauf "ansetzen", die liefern ja zum Glück versandkostenfrei, dann habe ich nur das Porto zu mir.

Sorry, musste meinem Ärger mal Luft machen.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Inventar Avatar von Karina

Arusha, das Fall Harvest Set ist ein Wochenangebot. Normalerweise laeuft dieses Angebot bis Donnerstagabend/nacht und dann wird ein neues Set eingestellt.
    Liebe Grüße

Karina

Arusha - immer 'raus mit dem Frust

hast PN

hallo monalisa!

hab bei shimmer über ebay.com bestellt!
    Danke Summertime! Scheint ja wirklich ein zuverlässiger Laden zu sein - tröstet mich (für alle Fälle ....)

L.G. Mo.

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Mit Shimmerskincare war ich immer super zufrieden .

Habe jetzt meiner Freundin in den USA eine Email geschickt und gesagt sie soll das Set kaufen (hoffentlich liest sie die Email noch rechtzeitig - schicke ihr sonst eine SMS) und im Oktober kommen dann noch einige von den neuen Produkten dazu. Das Set mit Mascara, Kaffee-Augen- und Gesichscreme bestelle ich mir dann irgendwann bei ariva nach.

Das Gut ist, eine andere BJ hat eine tolle Bodylotion mit Südseeduft bei einem anderen Shop in den USA entdeckt die nicht nach Deutschland versenden - den lasse ich mir dann auch gleich mitschicken . Alles Negative hat auch seine positiven Seiten.

VLG
    Arusha
    "Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Mit Shimmerskincare war ich immer super zufrieden .

Habe jetzt meiner Freundin in den USA eine Email geschickt und gesagt sie soll das Set kaufen (hoffentlich liest sie die Email noch rechtzeitig - schicke ihr sonst eine SMS) und im Oktober kommen dann noch einige von den neuen Produkten dazu. Das Set mit Mascara, Kaffee-Augen- und Gesichscreme bestelle ich mir dann irgendwann bei ariva nach.

Das Gut ist, eine andere BJ hat eine tolle Bodylotion mit Südseeduft bei einem anderen Shop in den USA entdeckt die nicht nach Deutschland versenden - den lasse ich mir dann auch gleich mitschicken . Alles Negative hat auch seine positiven Seiten.

VLG
    Arusha
    Hallo Arusha ,

Meinst Du die Tahitibodycreme? Haben ariva und skin1 denn nicht alle!!! Duftrichtungen der Bodycremes/Scrubs? Welchen Shop meinst Du?

L.G. Mo.

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    ratja - welcome back
    wie war Dein Urlaub???
    HERRLISCH!!!!!seufz.
    Habe heute den insider oktober bekommen, KEINE 100% pure sendung!!!
    ich glaube die lassen das auslaufen

Naoki
    Besucher

Auch gut wenn Qvc das auslaufen lässt, vielleicht komm 100% Pure dann bei Oc angekrochen.

Lavendel
    Besucher

das darf doch alles nicht wahr sein!! die erste pflege ich ich seit jahren vertrage und dann so ein mist!!

Experte Avatar von BieneMaja67

HERRLISCH!!!!!seufz.
    Habe heute den insider oktober bekommen, KEINE 100% pure sendung!!!
    ich glaube die lassen das auslaufen
    Hallo Ratja,

die Pure-Sendungen waren bisher auch immer sehr mager gestreut. Da am 30.09. um 21.00 h die EINE üppige Stunde zum ersten Jahrestag ist, kann sich QVC mit der nächsten Präsentation wieder richtig viel Zeit lassen (also nicht im Okt. schon wieder).

Vielleicht ist aber 100% Pure auch ein Selbstläufer? Wird trotz fehlender Präsentationen fleißig online gekauft?

Ich hoffe jedenfalls am 30. auf eine größere Produktauswahl, sonst macht QVC sich diese tolle Produktlinie selbst noch kaputt und das wäre echt schade.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Naoki
    Besucher

Was soll da alles neues kommen, wenn nur eine Stunde präsentiert wird. Eine Premiere gibt es ja schon (Scrub+Mask) und vielleicht kommen noch 1-2 dazu. Auf mehr mach ich mir keine Hoffnung.