Hallo Monalisa
Der Shop heisst pacificaperfume.com und es ist eine Bodybutter die heißt Wakiki Pikake klick. Ich finde die klingt nach
VLG
Arusha
Hallo Monalisa
Der Shop heisst pacificaperfume.com und es ist eine Bodybutter die heißt Wakiki Pikake klick. Ich finde die klingt nach
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
hallo Arusha, jetza .. danke!
die Firma/Body-Butter ist mir hier im Thread schon mal begegnet ..
Übrigens .. was Bestellerei bei pure direkt angeht, dann versteh ich nicht wieso ich jetzt regelmässig die ganzen Werbe-/Wochenangebots-Mails kriege, wenn man sie von hier aus gar nicht bestellen kann?
L.G. Mo.
juhu, ich habe mir heute die Tomatencreme über ebay ersteigert, für 21 Euro im Sofortkauf mit Versand 1,65 Euro, ist neu. Freue mich total darauf, die wolle ich ja auch mal unbedingt testen.
Petra wird moderieren
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Echt...findet ihr....ich hab mich gestern wieder so über P geärgert....bei der Sendung mit den Kickers Schuhen...die hat sowas von abgenervt....![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Miriam scheint sich hier ja nicht allzu großer Beliebtheit zu erfreuenIch finde beide ganz ok, hätte es aber schöner gefunden, wenn es eine Moderatorin macht, die die Überzeugung von 100%Pure-Produkten auch oft in anderen Präsentationen einfließen lässt, wie z. B. Simone oder Valeska. Aber nun gut, Hauptsache nicht Hadiya, die geht mir echt auf den Zeiger mit ihrer übertriebenen Art und dem "Überraschungsgestöhne", das sie sich angewöhnt hat...
Übrigens, für alle, die es interessiert: bei ebay gibt es gerade 2 Körpercremes, das Schokopeeling und ein Duschgel zu ersteigern...
Also ich mag Miriam![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Sooooo ich habe soeben meine erste 100 % Pure Lieferung erhalten.
Bestellt hab ich die Maske, den Reinigungsschaum, die Augencreme und die Gesichtscreme.
Der erste Eindruck ist schonmal sehr gut - die Augencreme und der Reinigungsschaum riechen ja.
Bin gespannt wie's meiner Haut damit ergeht.
LG; Tiny
Ho Ratja ! Hab die Kickers-Sendung dummerdings nicht sehen können- habe ein Paar und sie sind echt suuuper .
Hoffe es kommt bald wieder ne Stunde ?!
oh waia , falsches Forum
![]()
Leute, ich hab gerade einen Herzinfarkt
Pure kommt zu OC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
[QUOTE=Naoki;7805951]Leute, ich hab gerade einen Herzinfarkt
Pure kommt zu OC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/QUOTE]
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich hab auch gerade die Mail gelesen.
Geändert von *Mondenkind* (24.09.2010 um 10:39 Uhr)
Die neuen Preise hauen mich aber gerade vom Hocker! Alles teuer geworden![]()
Ja, die Preise sind heftig. Die Acai AC kostet EUR 30,00- stolzer Preis.
Das 3er-Set Body Scrub hat 35Euro gekostet jetzt 42Euro! Warum müssen wir hier immer so einen Aufschlag bezahlen - das sehe ich gar nicht ein.
Meine erste absolute Begeisterung hat sich wieder gelegt!![]()
Naja, die Sachen muessen ja erstmal nach Europa geschifft werden, das kostet ja auch.
Ich finde die Preise jetzt nicht so hoch![]()
Liebe Grüße
Karina
Das wäre meine alte Bestellung gewesen:
1x Cherry Honey Facial Polish 17,90€ jetzt 21,50€
1x Purifying Seaweed Facial 16,90€ jetzt 20,50€
1x Organic Coffee Bean Eye Cream 18,90€ jetzt 23€
1x Organic Cucumber Eye Cream Gel 18,90€ jetzt 21,50€
1x Super Fruits Night Balm 29,90€ jetzt 38,50€
1x Body Cream Organic Juicy Pineapple (gibt es nicht in der neuen Liste)
1x Body Cream Kids Strawberry (gibt es nicht nicht in der neuen Liste)
1x Organic Boxed Fruit Body Scrub Set:(Fuji Apple, Pomegranate, Blood Orange) 34,90e jetzt 42€
1x Conditioner Honey Coconut (gibt es nicht in der neuen Liste)
Sind für die 6 Produkte, die da sind, mal eben 29,60€mehr!
EDIT:
Hab sogar mal jetzt für eine US-Bestellung nachgerechnet, pauschal sogar mit 30USD Versandkosten. Selbst wenn der Zoll mir noch die 19% auf die Gesamtsumme berechnet bin ich immer noch ein paar Euros günstiger.
Geändert von Naoki (23.09.2010 um 23:16 Uhr)
Ist immer eine gern genommene Ausrede, leider glaub ich die nicht, auch schon aus rein beruflicher Erfahrung.
Ich geh einfach davon aus, dass 100% oder OC (das weiß ich nicht)sich da einfach nur bereichen will, vor allem aufgrund der großen Nachfrage!
Schließlich waren ja vorher auch andere Preise angeben! Ich finde das einfach nur zum![]()
Ja, irgendeine "Entschuldigung" werden sie schon haben, dass sie mehr Geld bekommen, aber dennoch freue ich mich einfach, dass die Produkte - zumindest teilweise - hier in Deutschland zu kaufen sind. Wenn man sich ueberlegt, dass man zwar bei 100%Pure direkt bestellen kann, aber dann noch Porto und evtl Zoll und MWST dazu rechnet, relativiert es sich vielleicht etwas.
Ach, ich weiss, nicht, ich freue mich einfach
Liebe Grüße
Karina
Im oberen Beitrag hab ich schon editiert, dass sich selbst mit Zoll und Versandkosten ab 4-5 Produkten das absolut nicht relativiert.
Ich hab mich auch gefreut, wirklich, aber das mit den Preisen hat einen sehr bitteren Beigeschmack - sehr bitteren! Und etwas dreist ist es auch!
Hier kommen ja auch noch 5,95 Euro Versand dazu wenn man unter den 80€ bleibt, so dass sich für mich eine Bestellung nicht lohnt.
Mir macht es zum Glück nichts aus im Ausland zu bestellen. Die Kinderprodukte und Haarprodukte sind nämlich auch nicht gelistet.
tja , die wissen das wir das Zeug kaufen werden trotz der erhöhten Preise . Ich kanns aber noch gar nicht anklicken bei Organic Cosmetics.
Warum nicht ?
bei mir geht es auch nicht, hätte nach der Apfel Stammzellen Creme gucken wollen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich kann es immer noch nicht richtig glauben![]()
na auch kein Schnäppchen, aber die hätte ich schon gerne, muß man dann per Fax bestellen oder wie![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
achübrigens, sorry
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bestellung bis zum 20.10.10 per Mail oder Fax zu senden und den Rechnungsbetrag per Vorkasse zu überweisen (bitte bis 25.10.10)
ab 80€ versandkostenfrei
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping! ![]()