nach 10 min fast alles ausverkauft!! das ist sowas von kundenunfreundlich![]()
Natürlich ist der Geburtstag ein witz und dann noch an der Seite von Petra, aber das Make Up Set fand ich
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Liebe Grüße
Karina
Der Pinsel sieht billig aus - wie diese Weissen von BE und die sollen auch Mist sein.
Also ich find es lustig. die petra ist ganz von der rolle. am besten war aber der vergleich mit MC Donalds und dem veggie Burger :lautach:
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ui ...Mrs. 1oo % pure ist ja ne richtige Augenweide ...
![]()
Asiatische Frauen sind immer so
*hust* So jetzt mal zu den Produkten ...
Also ich finde die neue Creme sehr interessant aber habe noch sooooviel, muss jetzt jeden Tag die 2o fache Menge cremen und dann kann ich beim nächsten mal was bestellen und bekomme keinen Ärger ^^![]()
den geliner vertrage ich nicht, der brennt bei mir und bröckelt. komm ich nicht mit parat
Geändert von ratja (30.09.2010 um 21:38 Uhr) Grund: was vergessen
lol, ups habe vergessen zu erwähnen das ich es normalerweise nicht so mit Frauen habe...
Aber wenn ihr bald alle so ausseht ... tja dann mal her mit den Fotos
Die zeigen die ja kaum und gegen diese QVC Lady mit dem sehr dezenten Schmuck kommt die mit ihrem zarten Stimmchen ja gar nicht an ^^![]()
boah geht mir petra auf die nerven, die ist furchtbar heute
[QUOTE=ratja;7838020]boah geht mir petra auf die nerven, die ist furchtbar heute[/QUOTE]
![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
diese Petra hat sich den AMARETTO DURCH DIE NASE gezogen - das erklärt alles
Ach was ... Die Dame im TV ist sicherlich auch schon knapp 5o, sieht nur dank der Pflege so phänomenal gut aus
Im Alter wird eine Frau außerdem nur interessanter![]()
alteramäßig durchfallen - kann nicht !
Ratja wirst Du älter - also ich werde jedes Jahr besser !
und du doch erst recht.
aus petra spricht ja die totale produkterfahreung, sie kennt sie seit heute nachmittag, das nenn ich kompetent.warum schreit sie so, also ich kann an meinem tv den ton regulieren, ob sie das nicht weiß?