Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 139 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800
    Inventar Avatar von ratja

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!

Die Diskussion über die Preise ist doch eher müßig. Die Gründe kennen wir ja tatsächlich nicht. Für Herrn Wolf wäre es jetzt allerdings echt doof, wenn nach dem ganzen Hype keiner mehr über ihn bestellen würde. Er hat sich ja echt ins Zeug gelegt. Ich werde auf jeden Fall bei ihm bestellen. Beim Direktkauf in den USA weiß man ja wohl auch nie, was der Zoll noch so haben will, je nach Menge. Kassiert das dann der Postbote, oder wie funktioniert das? Oder wird das dann auch auf der Kreditkarte belastet? Hab ich jedenfalls noch nie gemacht. Wenn jetzt kaum jemand bei Herrn Wolf bestellt, wird er Pure vielleicht auch nicht in sein dauerhaftes Sortiment aufnehmen, das wär doch schade.
    Das Set mit der Puder-Foundation gefällt mir gar nicht schlecht. Ich habe es jetzt über der getönten Tagespflege eher als Puder verwendet und das ist echt schön, wenn auch noch einen Hauch zu hell für den Sommerteint. Der Puder riecht übrigens nach gar nichts und nicht `so uuuunglaublich nach Pfirsich´, wie die aufgedrehte und unvorbereitete Moderatorin behauptet hat!!
    und was machen die Poren???????bin so neugierig

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von ratja Beitrag anzeigen
    und was machen die Poren???????bin so neugierig
    Hallo Ratja!

Die Poren sehen gut bzw. klein aus. Unreinheiten deckt der Puder sicher nicht ab, aber wenn man eine eher reine Haut hat, zeichnet der Puder schön weich, finde ich. Mit Fettglanz habe ich nicht so ein Problem, deshalb kann ich die mattierende Wirkung nicht beurteilen, aber als Finish ist der Puder schön. Hast Du ihn auch bestellt? Dann bin ich gespannt, wie du ihn beurteilst!!

Inventar Avatar von Karina

wenn usa billiger ist als OC, dann will pure vlt. hier abzocken, weil ja viele gemailt haben, das wir es hier kaufen wolle. das fände ich dann wohl mies, und der arme herr wolf ist der dumme
    genau so meinte ich es, aber man kann ja alles falsch verstehn , oder auf die goldwaage legen
    Ich habe weder versucht, etwas falsch zu verstehen noch auf die Goldwaage zu legen, sondern wollte nur darauf hinweisen, dass wir nicht wissen, warum die Preise so angezogen haben, seitdem Herr Wolf (meines Erachtens recht vorschnell) seine erste Preisliste vorlegte. Ich habe keine Ahnung von Import und Export, wie wahrscheinlich viele von euch auch nicht, insofern halte ich persoenlich mich dann eben mit Spekulationen bzw Mutmassungen und Verurteilungen zurueck.
    Nicht mehr, nicht weniger wollte ich damit sagen.
    Mich tangiert es eh nicht, da ich nicht bei OC bestellen werde.
    Liebe Grüße

Karina

Hallo Ratja!

Die Poren sehen gut bzw. klein aus. Unreinheiten deckt der Puder sicher nicht ab, aber wenn man eine eher reine Haut hat, zeichnet der Puder schön weich, finde ich. Mit Fettglanz habe ich nicht so ein Problem, deshalb kann ich die mattierende Wirkung nicht beurteilen, aber als Finish ist der Puder schön. Hast Du ihn auch bestellt? Dann bin ich gespannt, wie du ihn beurteilst!!
    ja hoffe er kommt morgen, freu mich schon, werde dir berichten

Fortgeschritten

hallo
    ich habe nichts bestellt oder besser gesagt als ich mit dem überlegen was ich kaufe fertig war ,waren die sachen schon ausverkauft die ich wollte .
    naja ,hab ja noch andere sachen zum schmieren da ,also nicht so schlimm ,aber bei den preisen hätte man schon ein paar schnäppchen machen können .

Fortgeschritten Avatar von Kleine474

Hallo alle zusammen!

Die Diskussion über die Preise ist doch eher müßig. Die Gründe kennen wir ja tatsächlich nicht. Für Herrn Wolf wäre es jetzt allerdings echt doof, wenn nach dem ganzen Hype keiner mehr über ihn bestellen würde. Er hat sich ja echt ins Zeug gelegt. Ich werde auf jeden Fall bei ihm bestellen. Beim Direktkauf in den USA weiß man ja wohl auch nie, was der Zoll noch so haben will, je nach Menge. Kassiert das dann der Postbote, oder wie funktioniert das? Oder wird das dann auch auf der Kreditkarte belastet? Hab ich jedenfalls noch nie gemacht. Wenn jetzt kaum jemand bei Herrn Wolf bestellt, wird er Pure vielleicht auch nicht in sein dauerhaftes Sortiment aufnehmen, das wär doch schade.
    Das Set mit der Puder-Foundation gefällt mir gar nicht schlecht. Ich habe es jetzt über der getönten Tagespflege eher als Puder verwendet und das ist echt schön, wenn auch noch einen Hauch zu hell für den Sommerteint. Der Puder riecht übrigens nach gar nichts und nicht `so uuuunglaublich nach Pfirsich´, wie die aufgedrehte und unvorbereitete Moderatorin behauptet hat!!
    doch, weiß man eigentlich schon ganz gut vorher, ich hatte auch mal eine Auflistung vom deutschen Zoll, finde ich leider im Moment nicht, hängt vom Warenwert ab. Unter einer gewissen Grenze des Warenwertes bezahlst du gar nichts, danach 19 % und ab einem gewissen Betrag x nochmal etwas mehr. Den Betrag bezahkst du dann dirket beim Zollamt, denn die haben dein Päckchen ja "abgefangen" und dann bekommst du die Ware mit. Oftmals geht das Paket aber auch "durch", dann bringt es der Postbote und du musst gar nichts zusätzlich bezahlen (ich hatte da häufig Glück, kalkuliere die 19% aber immer ein).

Klar ist das doof für Herrn Wolf, tut mir auch leid, allerdings bin ich mir da auch selbst der Nächste und kaufe da, wo es für mich am Günstigsten ist. Aber ich will die Diskussion hier auch nicht weiter anfeuern, ich denke, das soll einfach jeder halten wie er will, denn wenn wir uns untereinander jetzt fetzen, ist sicher auch nicht Sinn und Zweck.

Die Acai ist übrigens suuuuper, hat Arusha vollkommen recht.

Habt ihr jetzt mal bei QVC gekuckt? Sind kaum mehr Produkte da, hat sich wohl alles auch nach der Sendung noch gut verkauft

Fortgeschritten Avatar von DeepRiver

Muss mal wieder blöd fragen weil ich zu doof zum suchen bin ...

Herr Wolf? Kann man 1oo % Pure in Deutschland noch woanders kaufen als bei QVC?

Sorry für die doofe Fragerei und Hallo an alle

Zitat Zitat von DeepRiver Beitrag anzeigen
    Muss mal wieder blöd fragen weil ich zu doof zum suchen bin ...

Herr Wolf? Kann man 1oo % Pure in Deutschland noch woanders kaufen als bei QVC?

Sorry für die doofe Fragerei und Hallo an alle
    hm, bei Organic cosmetics....war ewiges Hin und Her, erst gab es ne Liste (vollständige Produktliste aus den USA) und da musste man bis zu einem gewissen Stichtag und gegen Vorkasse bestellen, dann gab es aber doch Probleme mit Pure, die Liste war im Internet nicht mehr ersichtlich und nun ging das wohl doch wieder (einige haben da wohl ne Mail von Hr. Wolf bekommen - ich leider nicht, obwohl meine Wunschliste auch recht lang war - also habe ich da die neuesten Infos nicht merh)...allerdings mit höheren Preisen als bei der ersten Liste...ich warte da jetzt erstmal ab, wie sich da alles entwickelt und ob Produkte dauerhaft ins Sortiment aufgenommen werden und wie sich die Preise entwickeln

Vielen Dank für die Info meine Liebe ...

Aber beim Wort VORKASSE war sowieso schon alles vorbei ... Damit habe ich so schlechte Erfahrung gemacht ... Hört sich auch alles sehr komisch und verwirrend an ^^

Vielen Dank für die Info meine Liebe ...

Aber beim Wort VORKASSE war sowieso schon alles vorbei ... Damit habe ich so schlechte Erfahrung gemacht ... Hört sich auch alles sehr komisch und verwirrend an ^^
    Aber gerne doch

sollte wohl auf Dauer anders laufen und nicht immer gegen Vorkasse sein, aber ich warte jetzt auch mal ab. Sobald die Produkte regulär zu bestellen sind, denke ich da vielleicht auch nochmal darüber nach, vorerst lass ich mal die Finger davon

Ich bin dafür das die mal so Testsets irgendwo anbieten, schöne kleine Größen wo man alles zu einem nicht überteuerten Preis mal antesten kann ...

Alle Bodylotions mit jeweils 3o ml ... das wäre doch mal was ...

Oder ich fange ab morgen an im Wald Beeren zu pflücken und bringe einfach meine eigene Linie auf den Markt ... Beerenbräu, Beerenmatsch oder so ... Allein wegen dem Namen rennen die mir schon die Bude ein ^^

Tolle Idee!!! wenn die dann so gut sind, wie die Sachen von Pure und keine La Mer Preise haben, nehme ich dir die Ware auch ab

so, ich verabschiede mich für heute, bin noch krank und leg mich besser wieder hin, bis bald

Oh nein, gute Besserung ... Irgendwie ist jeder krank im Moment ...

Ne sind billig, bekommst auch nen Special Preis

Also werd wieder gesund und noch einen schönen Abend meine Liebe ...

DANKE! das ist lieb, bis bald und noch viel Spaß hier

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Kleine474 Beitrag anzeigen
    doch, weiß man eigentlich schon ganz gut vorher, ich hatte auch mal eine Auflistung vom deutschen Zoll, finde ich leider im Moment nicht, hängt vom Warenwert ab. Unter einer gewissen Grenze des Warenwertes bezahlst du gar nichts, danach 19 % und ab einem gewissen Betrag x nochmal etwas mehr. Den Betrag bezahkst du dann dirket beim Zollamt, denn die haben dein Päckchen ja "abgefangen" und dann bekommst du die Ware mit. Oftmals geht das Paket aber auch "durch", dann bringt es der Postbote und du musst gar nichts zusätzlich bezahlen (ich hatte da häufig Glück, kalkuliere die 19% aber immer ein).

Klar ist das doof für Herrn Wolf, tut mir auch leid, allerdings bin ich mir da auch selbst der Nächste und kaufe da, wo es für mich am Günstigsten ist. Aber ich will die Diskussion hier auch nicht weiter anfeuern, ich denke, das soll einfach jeder halten wie er will, denn wenn wir uns untereinander jetzt fetzen, ist sicher auch nicht Sinn und Zweck.

Habt ihr jetzt mal bei QVC gekuckt? Sind kaum mehr Produkte da, hat sich wohl alles auch nach der Sendung noch gut verkauft
    stimmt so nicht ganz, bis 22€ zahlst Du nichts, danach kommen immer die 19% EUST (Einfuhrumsatzsteuer) dazu, Zoll muß man nur auf bestimmte Warengruppen bezahlen bei Cremes was das bisher 2,3% die kommen auch noch drauf, beides muß man auf den gesamten RG-Betrag bezahlen, also auch auf die Transportkosten, dann kannst Du entweder zum Zollamt fahren und dort bezahlen und das Paket mitnehmen oder Postverzollung beantragen (mach ich immer, will nicht extra da hin fahren) und dann bringt Dir das der DHL-Paketbote und kassiert direkt an der Türe, also eigentlich kein großer Akt und man wei0 genaus, was höchstens an Kosten entsteht, lohnst sich also oft schon dirket overseas zu bestellen, oft ist es auch so, dass der Zoll gar nicht alles abfertigt und Du das einfach so bekommst, ist halt Glückssache
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    stimmt so nicht ganz, bis 22€ zahlst Du nichts, danach kommen immer die 19% EUST (Einfuhrumsatzsteuer) dazu, Zoll muß man nur auf bestimmte Warengruppen bezahlen bei Cremes was das bisher 2,3% die kommen auch noch drauf, beides muß man auf den gesamten RG-Betrag bezahlen, also auch auf die Transportkosten, dann kannst Du entweder zum Zollamt fahren und dort bezahlen und das Paket mitnehmen oder Postverzollung beantragen (mach ich immer, will nicht extra da hin fahren) und dann bringt Dir das der DHL-Paketbote und kassiert direkt an der Türe, also eigentlich kein großer Akt und man wei0 genaus, was höchstens an Kosten entsteht, lohnst sich also oft schon dirket overseas zu bestellen, oft ist es auch so, dass der Zoll gar nicht alles abfertigt und Du das einfach so bekommst, ist halt Glückssache
    Hallo Gonzo,

auf die Transportkosten mußt du keinen Zoll bezahlen! Deswegen ist es wichtig, dass der Warenwert des Inhalts auf dem Paket durch die grüne Zollinhaltserklärung angegeben ist. Bzw. daß man, wenn man das Paket beim Zoll abholt, eine Rechnung vorweisen kann, die genau spezifiziert, wie hoch die Warenkosten und die Versandkosten sind. Das mußte ich letztes Jahr auch machen, ich hatte bei einem amerikanischen Händler spezielle Lego-Bauteile gekauft, die es in Europa nicht gibt. Auf der Zollinhaltserklärung war leider der Warenwert nicht angegeben, also mußte ich dem Zoll meine Online-Rechnung vorlegen und konnte die Ware dann unverzollt mitnehmen (Wert war unter 22,- EUR). Die Zollmitarbeiterin erklärte mir damals, dass nur der Warenwert zählt, nicht die Transportkosten (wäre ja auch unsinnig).

Aber der Zoll kontrolliert nicht alles, ich hatte bei mehreren Bare Escentuals-Bestellungen Glück und mußte nicht verzollen, obwohl der Wert etwas über dem Grenzwert lag.
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Meine Laune...
    Happy

nein, das ist nicht richtig, Einfuhrabgaben sind auf den Gesamtbetrag incl. sämtlicher Nebenkosten zu entrichten
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Happy

HIER sogar mit Formel, nur der Steuersatz stimmt nicht der ist ja 19%
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Naoki
    Besucher

Genau, denn die Preise ändern ja nichts daran, dass die Produkte toll sind. Ich hoffe, dass mein Päckchen morgen kommt. Bin schon sehr gespannt auf die Acai

Hat hier jemand nicht schon die Seaweed-Maske gehabt? Auf die bin ich ja immer noch scharf

Ja das stimmt, musste bei meinem Paketen aus Japan auch den Versand mit verzollen und habe mich wahnsinnig darüber aufgeregt ... Ist ja auch in meinen Augen schwachsinnig!

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen

Hat hier jemand nicht schon die Seaweed-Maske gehabt? Auf die bin ich ja immer noch scharf
    Die finde ich auch interessant ... will ich auch gerne mal testen ...

Ja das stimmt, musste bei meinem Paketen aus Japan auch den Versand mit verzollen und habe mich wahnsinnig darüber aufgeregt ... Ist ja auch in meinen Augen schwachsinnig!

Die finde ich auch interessant ... will ich auch gerne mal testen ...

Ich hatte mal die Seaweed Maske. So sehr ich alle anderen Produkte von 100%Pure liebe (und ich habe ganz viele), aber diese Maske war gar nichts fuer mich, war froh, als sie endlich leer war. Mir war sie zu "scharf", sowohl vom Geruch her als auch von der Wirkung. Danach musste ich mein Gesicht erstmal ziemlich eincremen, damit das Spannungsgefuehl wegging.
    Liebe Grüße

Karina

Schade, dabei hört sie sich von der Beschreibung echt gut an ...

Was ich so spannend finde ist, das es sich ja anscheinend um ein Puder handelt was man mit Wasser, Joghurt und Fruchtsäften mischen kann ...

BJ-Einsteiger Avatar von FrauEule

dann stell ich mich mal vor!
    ich verfolge seid wochen eifrig euren thread. und angefixt bin ich schon längst von 100% pure. dazu habt ihr beigetragen und die positiven bewertungen bei qvc. muss man ja alles mal probieren nicht wahr? ich hab jetzt zu hause den granatapfel fluid, die coffee-bean-augencreme, den cranberries-reinigungsschaum und seid gestern auch nach der katastrophalen präsentation auf qvc auch das super fruit serum. ich hab eine trockene mischaut, die sehr zu kleinen unreinheiten und mitessern auf der nase neigt. bisher bin ich begeistert von den produkten. besonders aber von der augencreme und dem fluid. bei dem mousse bin ich mir noch nicht so sicher. er reinigt zwar gut aber ich hatte keinen aha-effekt wie bei den anderen sachen und finde ihn mit 19.- euro doch etwas teuer auf dauer, zumal auch schon gut was weg ist aus der flasche, obwohl ich ihn gerade mal seid 1 woche und einem pumpstoß benutze. bin mal gespannt wie lange ich mit dem auskomme... ich hatte bisher den reinigungsschaum von dermasence der um die 10 euro kostet und sehr gute dienste geleistet hat, vielleicht steig ich danach wieder darauf um. ansonsten hab ich meine neue linie gefunden und das geld ist es mir auch wert, wenn es nichts vergleichbares günstigeres gibt! von dem serum von dem alle so begeistert sind, weiss ich auch noch nicht so genau was ich davon halten soll, denn bei mir (hab es aber auch erst einmal benutzt) hat es bisher nichts besonderes bewirkt. bei der augencreme und dem fluid aber sehr wohl um auch mal zu etwas positivem zu kommen ;) die haut ist super durchfeuchtet, das gesicht ist nicht mattiert, was ich nämlich nicht so mag und die wangen schimmern nur so vor gesundheit und vitaminen, die haut strahlt richtig. pickelchen hab ich auch keine bekommen. auch die augencreme. schon nach erster benutzung habt die haut um meine augen gestrahlt und ich sah sofort wacher aus und die haut war babyzart. ich muss hinzu sagen dass ich aber sonst auch keine großen probleme um die augen habe, weder tränensäcke, noch sehr trocken noch viele falten... bin ja auch erst 28. aber jetzt mal meine frage an euch. wie alt seid ihr denn alle so im schnitt? ich hab nämlich auch mal auf die homepage aus den usa geschaut und natürlich interessieren mich noch jede menge andere produkte aber das meiste scheint doch antiaging zu sein. jetzt weiss ich gar nicht ob ich für all das nicht noch zu jung bin und damit meine haut überstrapazieren könnte anstatt ihr zu helfen
    auch mit dem serum... sind seren nicht eher etwas für etwas ältere damen, ist das nicht manchmal zu viel in jungen jahren was man alles schon so macht, mit reinigen, tonisieren, serum, tagespflege, augenpflege, nachtpflege.... was meint ihr? hab da manchmal ein schlechtes gewissen aber irgendwie kann ich es auch nicht lassen!! und hat jemand mal die mischhaut-sachen aus den usa probiert? fragen über fragen....

Viele Grüße!
    FrauEule

River, probiere es doch einfach. Mir hat's nicht gefallen, aber ich habe auch immer nur mir Wasser angeruehrt. Vielleicht waere es etwas "sanfter" (weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll) waere.
    Liebe Grüße

Karina

PixelArtist Avatar von bo4630

bei den BeautyJunkies Frau Eule!
    Wer sein Alter verraten möchte, schreibt es für alle sichtbar in den Kurz-Steckbrief unter dem Benutzerbild
    finde eigentlich, dass es im Angebot von Pure doch seeehr viele Sachen gibt, die nicht speziell auf Antiing abzielen - o.k. die SuperFruits-Serie jetzt natürlich schon.....
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Forenkönigin

Herzlich FrauEule. Viel Spaß hier Zuviel an Pflege kann in jüngeren Jahren eher kontraproduktiv sein. Aber mit einer Tages- und Nachtcreme oder alternativ einer 24-h-Creme und zusätzlicher Augencreme kannst Du eigentlich nichts falsch machen. Mit Seren würde ich es jetzt nicht unbedingt übertreiben. Meistens ist weniger mehr. Ansonsten einfach die Haut beobachten, wie's ihr mit der Pflege geht.

Guten Morgen bo Alles klar bei Dir?

erwacht Avatar von Aleks

,

habe heute früh die Foundation aufgetragen und bin etwas skeptisch, ich habe schon ziemlich viel gebraucht um überhaupt eine leichte Abdeckung zu erreichen. Habe jetzt keine großartigen roten Flecken oder ähnliches, sondern eher große Poren und etwas Unreinheiten. Werde mal abwarten, wie es heute nachmittag aussieht mit dem glänzen...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von FrauEule Beitrag anzeigen
    dann stell ich mich mal vor!
    ich verfolge seid wochen eifrig euren thread. und angefixt bin ich schon längst von 100% pure. dazu habt ihr beigetragen und die positiven bewertungen bei qvc. muss man ja alles mal probieren nicht wahr? ich hab jetzt zu hause den granatapfel fluid, die coffee-bean-augencreme, den cranberries-reinigungsschaum und seid gestern auch nach der katastrophalen präsentation auf qvc auch das super fruit serum. ich hab eine trockene mischaut, die sehr zu kleinen unreinheiten und mitessern auf der nase neigt. bisher bin ich begeistert von den produkten. besonders aber von der augencreme und dem fluid. bei dem mousse bin ich mir noch nicht so sicher. er reinigt zwar gut aber ich hatte keinen aha-effekt wie bei den anderen sachen und finde ihn mit 19.- euro doch etwas teuer auf dauer, zumal auch schon gut was weg ist aus der flasche, obwohl ich ihn gerade mal seid 1 woche und einem pumpstoß benutze. bin mal gespannt wie lange ich mit dem auskomme... ich hatte bisher den reinigungsschaum von dermasence der um die 10 euro kostet und sehr gute dienste geleistet hat, vielleicht steig ich danach wieder darauf um. ansonsten hab ich meine neue linie gefunden und das geld ist es mir auch wert, wenn es nichts vergleichbares günstigeres gibt! von dem serum von dem alle so begeistert sind, weiss ich auch noch nicht so genau was ich davon halten soll, denn bei mir (hab es aber auch erst einmal benutzt) hat es bisher nichts besonderes bewirkt. bei der augencreme und dem fluid aber sehr wohl um auch mal zu etwas positivem zu kommen ;) die haut ist super durchfeuchtet, das gesicht ist nicht mattiert, was ich nämlich nicht so mag und die wangen schimmern nur so vor gesundheit und vitaminen, die haut strahlt richtig. pickelchen hab ich auch keine bekommen. auch die augencreme. schon nach erster benutzung habt die haut um meine augen gestrahlt und ich sah sofort wacher aus und die haut war babyzart. ich muss hinzu sagen dass ich aber sonst auch keine großen probleme um die augen habe, weder tränensäcke, noch sehr trocken noch viele falten... bin ja auch erst 28. aber jetzt mal meine frage an euch. wie alt seid ihr denn alle so im schnitt? ich hab nämlich auch mal auf die homepage aus den usa geschaut und natürlich interessieren mich noch jede menge andere produkte aber das meiste scheint doch antiaging zu sein. jetzt weiss ich gar nicht ob ich für all das nicht noch zu jung bin und damit meine haut überstrapazieren könnte anstatt ihr zu helfen
    auch mit dem serum... sind seren nicht eher etwas für etwas ältere damen, ist das nicht manchmal zu viel in jungen jahren was man alles schon so macht, mit reinigen, tonisieren, serum, tagespflege, augenpflege, nachtpflege.... was meint ihr? hab da manchmal ein schlechtes gewissen aber irgendwie kann ich es auch nicht lassen!! und hat jemand mal die mischhaut-sachen aus den usa probiert? fragen über fragen....

Viele Grüße!
    FrauEule

Hallo Frau Eule!
    Da sind wir ja schon zwei Neue!!
    Was das Anti-Aging angeht, finde ich, dass man mit Ende 20 ruhig damit anfangen kann. Vorbeugen ist doch alles, eine Falte, die einmal da ist, lässt sich durch keine Creme der Welt mehr glatt bügeln. Also VORBEUGEN!
    Letztendlich musst du auf deine Haut hören, was ihr zu viel ist oder gut tut. Ich persönlich habe eine Mischhaut, die immer mal wieder mit kleinen Unreinheiten zu kämpfen hat. Anfangs war ich super skeptisch, ob das Super-Fruits-Serum nicht zu viel für mich ist. Ich verwende es abends nach dem Reinigen als alleinige Nachtpflege und finde die Wirkung super. Seitdem sieht meine Haut viel feiner und kleinporiger aus. Dieses Serum darf mir nicht mehr ausgehen! Morgens verwende ich immer noch Produkte von The Organic Pharmacy, mit denen ich auch gut klarkomme, die aber langfristig ziemlich ins Geld gehen. Deshalb werde ich langfristig wohl auch da auf Pure umstellen. Meinem Mann habe ich schon die Granatapfelcreme aufs Auge gedrückt (freiwillig pflegen die sich ja nicht so gerne, aber die sollen in 20 Jahren ja auch nicht sch... aussehen), der findet sie toll, obwohl er bislang jede andere Creme doof fand. Sie riecht ja auch ganz neutral.
    Die vielgelobte Augencreme ist ärgerlicherweise nichts für mich, sie brennt in den Augen, obwohl ich gar nicht in die Nähe der Augen komme.
    Berichte mal weiter, wie du mit den Produkten klarkommst!
    Liebe Grüße

PixelArtist Avatar von bo4630

Mondenkind
    Danke, dass Du nachfragst - wir kämpfen mit den üblichen Widrigkeiten bei einem Umzug - Vormieter bauen ein altes Haus um und werden nicht fertig - sollten am 30.09. den Schlüssel für die von uns angemietete Wohnung an uns übergeben und haben den Termin erstmal platzen lassen
    aber bei uns ist soweit alles o.k. - jetzt heisst es einfach nur '"Nerven behalten" und durch
    OT Ende
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Forenkönigin

Meine Sachen sind heute endlich eingetrudelt

Mädels ich hab da mal 'ne doofe Frage: Benutzt Ihr die Acai Creme auch nachts oder nur als Tagespflege?

Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    River, probiere es doch einfach. Mir hat's nicht gefallen, aber ich habe auch immer nur mir Wasser angeruehrt. Vielleicht waere es etwas "sanfter" (weiss gar nicht, wie ich das beschreiben soll) waere.
    Ja werd mal sehen ob ich dran komme ... Habe noch soviele Masken aber finde das mit dem anrühen so toll ... Mit frischen Fruchtsaft ... Ein Traum ^^

an alle, mein packet ist heute gekommen. die acai creme bisher nur auf der getestet, der geruch was anfangs richtig fies, geht aber schnell weg, mal sehen wie es im gesicht ist. das foundationset packe ich gar nicht aus, weil mir die farbe vieeel zu hell ist, obwohl ich mittel bestellt habe. das rouge ist auch nicht meine farbe, wimperntusche hab ich noch genug, also geht unangebrochen zurück, dann können sie es weiter verkaufen

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Meine Sachen sind heute endlich eingetrudelt

Mädels ich hab da mal 'ne doofe Frage: Benutzt Ihr die Acai Creme auch nachts oder nur als Tagespflege?
    doofe Fragen gibt es doch nicht
    Hallo Mondenkind, also ich werde die Acai auch als Nachtcreme benutzen, sobald ich meine Tomatencreme aufgebraucht habe, denn ich finde diese Creme reichhaltiger als die beiden anderen, die ich sonst habe. also für die Nacht optimal...aber auch unter dem Make Up ist die super.

ich habe bisher auch nie Zoll auf die Versandkosten bezahlt, immer nur die 19 % auf den reinen Warenwert, aber vielleicht hatte ich auch Glück, werde mal demnächst im Internet nachlsesn, muss ja was dazu zu finden sein

an alle, mein packet ist heute gekommen. die acai creme bisher nur auf der getestet, der geruch was anfangs richtig fies, geht aber schnell weg, mal sehen wie es im gesicht ist. das foundationset packe ich gar nicht aus, weil mir die farbe vieeel zu hell ist, obwohl ich mittel bestellt habe. das rouge ist auch nicht meine farbe, wimperntusche hab ich noch genug, also geht unangebrochen zurück, dann können sie es weiter verkaufen
    Ratja,
    witzig, ich fand den Duft der Acai total lecker, riecht auf meiner Haut sehr nach Blaubereere, aber total angenehm. Mist, dass Puder zu haell ist. Dann war das wohl nix mit unserem HG

Forenkönigin

Kleine Dann werde ich die Acai-Creme auch mal für nachts testen.

Ich finde auch, dass die Acai-Creme total nach Blaubeeren duftet. Aber schön dezent, wirklich sehr angenehm. Ich hatte schon die Befürchtung, dass der Duft zu stark sein könnte.

Ratja,
    witzig, ich fand den Duft der Acai total lecker, riecht auf meiner Haut sehr nach Blaubereere, aber total angenehm. Mist, dass Puder zu haell ist. Dann war das wohl nix mit unserem HG
    nein, ich suche weiterhat ja auch wasaber warum soll ich es anbrechen, wenn ich das so schon sehe, gell?

nein, ich suche weiterhat ja auch wasaber warum soll ich es anbrechen, wenn ich das so schon sehe, gell?
    nein, dann bringt es nichts, wozu anbrechen, sehe ich genauso. zumal die anderen Bewertungen hier auch nicht sooo doll klingen, tja, dann geht die Suche weiter. hat was, schon rictig, aber gerade bei Make Up hätte ich endlich gerne mal eines, mit dem ich total zufrieden bin....Ich werde jetzt mal das VL Magic Finish von den Asams versuchen,....

Forenkönigin

nein, dann bringt es nichts, wozu anbrechen, sehe ich genauso. zumal die anderen Bewertungen hier auch nicht sooo doll klingen, tja, dann geht die Suche weiter. hat was, schon rictig, aber gerade bei Make Up hätte ich endlich gerne mal eines, mit dem ich total zufrieden bin....Ich werde jetzt mal das VL Magic Finish von den Asams versuchen,....
    Das hab ich mal probiert, ich fand es allerdings grottig. Die Farbe ging gar nicht und es hatte auch nicht den erhofften Effekt bei mir. In der Präsi sieht das immer alles so toll aus, aber die Realität sieht dann ganz anders aus.

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Das hab ich mal probiert, ich fand es allerdings grottig. Die Farbe ging gar nicht und es hatte auch nicht den erhofften Effekt bei mir. In der Präsi sieht das immer alles so toll aus, aber die Realität sieht dann ganz anders aus.
    ich auch das Magic Finish war NIX!