LG Brookie
bei mir geht die ACAI-Creme auch nicht, mir brennt die auf der Haut ist wohl zu viel Vitamin drin, hatte ich mit der PCC Serie von Ricarda M. auch, meine Haut verträgt das wohl nicht so, habe die jetzt meiner Schwester gegeben
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo zusammen!
Kann mir eine von euch evtl. was zu dem hellsten Ton des Tinted Moisturizer sagen (den es nicht bei QVC, aber bei OC zu bestellen gibt)? Ich benutze ihn schon sehr lange in Light (damals bei der Premiere bei QVC bestellt), aber die Farbe ist mir etwas zu dunkel und ich überlege, ob ich mir den Tinted Moisturizer in der hellsten Farbe (Creme heißt sie laut Website) bei OC bestellen soll, bin aber unschlüssig, weil sie auf der Website doch ziemlich hell aussieht und ich Angst habe, dass ich dann aussehe wie eine Untote
Danke und liebe Grüße
Leider kenne ich auch nur die Töne, die es bei QVC gibt. Warum bestellst du nicht den hellsten Ton und mischst ihn notfalls mit white peach, wenn er doch zu hell sein sollte? So könntest du je nach Hauttönung immer den richtigen Ton anmischen? So habe ich es mit white peach und peach bisque gemacht. Das klappt gut, von beiden einen Klacks auf den Handrücken und mischen.
Hallo,
ich bin sauer auf die ganze Welt.Ich habe gerade bei QVC angerufen,weil meine Sendung noch nicht da ist.Es wurde mir gesagt "die Anname von Sendung wurde verwigert".Wie ist das möglich? Ein Paketshop kann doch nicht die Anname verweigern und außerdem bin ich jeden Tag in diesem Paketshop und frage nach der Sendung.Da ist nie was angekommen.Ich könnte vor laute Wut schreien.
Aus logistischen Gründen ist das leider nicht möglich.Es wurde aber gesagt,ich sollte mich bei QVC so etwa 1 Mal in Woche melden und wenn die Sachen wieder da sind (die Belieferung ist angeblich nicht von der Sendung abhängig ) schicken sie mir Alles für den selben Preis.Da bin ich gespannt.
ich verabschiede mich mal hier, denn 100% war wirklich nicht meines, ich hätte die Sachen wirklich gerne gemocht, aber leider wollte meine Gesichtshaut nicht so dolle wie ich und die Bodylotion finde ich nur so gut wie meine anderen auch also kein Nachkaufprodukt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Ihr Lieben!!
Ich wollte mich auch mal wieder hier blicken lassen...is ja gar nicht schön zu hören, dass hier viele die "neue" Acai-Creme nicht vertragen ...
Also ich kann nur sagen, dass ich sie total super finde, habe sie mir bei shimmerskincare bestellt, und sie tut meiner Haut soooo gut. Benutze sie als Nachtpflege in Kombination mit der Acai-Eyecream - auch dazu kann ich nur sagen einfach TOP (ist viel reichhaltiger als die Coffee-Bean-Eyecream!)
Falls ihr auch mal aus den USA bestellt, dann kann ich euch auch die "Oatmeal-Honey Facial Soap" empfehlen. Hab mir diesen Soap-Bar auch mitbestellt und wasche mein Gesicht jeden Abend damit und ich muss sagen diese Seife ist soooooooooo was von cremig, reinigend und hinterlässt ein wahnsinnig samtiges Hautgefühl nach dem Waschen
Einzige Enttäuschung bis jetzt von 100 % Pure: Mascare, Puder Foundation mit Kabuki - war leider nix für mich
Ich bleibe auch defintiv bei Pure und will noch mehr testen, ich liebe die Inhaltstoffe und die lecker Düfte.
Momentan im Test die Cranberry Reinigung. Reinigt gut, sehr frischer Duft. Das Bürstchen ist toll und bei mir auch nicht pieksig. Die Reinigung ist jetzt aber kein Must Have für mich, wechsel bei solchen Sachen eh immer gerne.
Meine Mum wird jetzt bei OC bestellen, und werde da wohl den Condi mitordern, auf den bin ich wirklich sehr gespannt.
,
hier nun mein endgültiger Bericht zu meiner 100% Pure Bestellung:
-MakeUp Set: mit dem Puder bin ich zufrieden, ich muss zwar etwas mehr auftragen um für mich die optimale Deckung zu erreichen , aber die Poren werden nicht hervorgehoben und ich glänze auch am Abend nicht .Werde aber bei meinem BE Pinsel bleiben,mit dem komme ich besser zurecht.
Den Mascara kannte ich ja bereits schon und den ich ja. Die Lippenpflege werde ungeöffnet ich bei Second Skin reinstellen, da ich kein Fan von Lippenstiften bin.
-AcaiCreme: vertrage ich bis jetzt ganz gut, die zieht gut ein und man kann sich ratzfatz danach schminken
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo
seit heute sind auf der pure-Seite alle taufrisch neuen Produkte mit Beschreibung ...
Liebe Grüße
Mo.
Mo.
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Hallo Mo
Habe ich auch gesehen und sofort meine Bestellung losgeschickt :
- Super Fruits Serum
- Super Fruits Night Cream
- Super Fruits Eye Balm
- Red Wine Eye Cream
- Jasmin Green Tea Moisturizer
Und die Sachen sind über 55 € günstiger als in Deutschland bestellt und dazu gibt es noch die Super Fruits Cream in kleiner Größe und eine Probentasche
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Direkt bei 100% Pure. Lasse es an eine Freundin in Californien schicken, die kauft auch noch einige Sachen bei pacificaperfume für mich (die schicken auch nicht nach Deutschland).
VLG
Arusha
"Höflichkeit ist wie ein Luftkissen: es mag wohl nichts drin sein, aber es mildert die Stöße des Lebens." Arthur Schopenhauer
Juhuu, endlich ist sie da!!
Meine am 30.09. bei QVC bestellte Acai-Berry Creme
So lange hatte ich bisher noch auf keine Lieferung warten müssen. Sie wurde zwar schon am 2.10. losgeschickt, ist aber dann laaange mit Hermes gereist (vielleicht kam der Bote zu Fuß?)
Morgen werde ich sie mal neugierig testen, sie muß einfach gut für meine Haut sein (ich will das, nach der extremen Wartezeit! )
Die anderen Pure-Sachen waren schon Anfang der Woche da, nur die Creme machte eine "Rundreise"
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
QUOTE=bo4630;7875575].....Deine Bestellung könntest Du auch gleich zu mir umleiten[/QUOTE]
Moin,
wir brauchen wohl alle eine nette Freundin in Kalifornien (kicher)
L.G. Mo.
Oder jemanden der für euch mitbestellt .
Die Seaweed Mask probiere ich heute abend aus - werde dann morgen berichten .
Die Produkte von pacificaperfume kenne ich auch noch nicht, klingen aber für mich nach . Habe das South-pacific-bath-collection-Set bestellt, die drei Düfte will ich unbedingt probieren.
VLG
Arusha
Hallo Frau Eule!
Da sind wir ja schon zwei Neue!!
Was das Anti-Aging angeht, finde ich, dass man mit Ende 20 ruhig damit anfangen kann. Vorbeugen ist doch alles, eine Falte, die einmal da ist, lässt sich durch keine Creme der Welt mehr glatt bügeln. Also VORBEUGEN!
Letztendlich musst du auf deine Haut hören, was ihr zu viel ist oder gut tut. Ich persönlich habe eine Mischhaut, die immer mal wieder mit kleinen Unreinheiten zu kämpfen hat. Anfangs war ich super skeptisch, ob das Super-Fruits-Serum nicht zu viel für mich ist. Ich verwende es abends nach dem Reinigen als alleinige Nachtpflege und finde die Wirkung super. Seitdem sieht meine Haut viel feiner und kleinporiger aus. Dieses Serum darf mir nicht mehr ausgehen! Morgens verwende ich immer noch Produkte von The Organic Pharmacy, mit denen ich auch gut klarkomme, die aber langfristig ziemlich ins Geld gehen. Deshalb werde ich langfristig wohl auch da auf Pure umstellen. Meinem Mann habe ich schon die Granatapfelcreme aufs Auge gedrückt (freiwillig pflegen die sich ja nicht so gerne, aber die sollen in 20 Jahren ja auch nicht sch... aussehen), der findet sie toll, obwohl er bislang jede andere Creme doof fand. Sie riecht ja auch ganz neutral.
Die vielgelobte Augencreme ist ärgerlicherweise nichts für mich, sie brennt in den Augen, obwohl ich gar nicht in die Nähe der Augen komme.
Berichte mal weiter, wie du mit den Produkten klarkommst!
Liebe Grüße
Hallo Alice :)
ja du hast recht, vorbeugen sollte man vielleicht wirklich. Ausserdem sehe ich ja dass es meiner Haut mit den Sachen besser geht. Wenn sie sich gestresst fühlt von den vielen probieren oder Produkten dann meldet sie sich schon ;) also ich benutze die sachen jetzt seid ein paar wochen. die granatapfelcreme und die augencreme möchte ich wirklich nicht mehr missen, meine haut ist einfach gepflegt mit den sachen. traue mich kaum etwas anderes zu bestellen, weil ich so zufrieden bin obwohl es mich schon in den fingern juckt... ;D das serum hatte ich jetzt anfangs auch jeden abend benutzt habe aber ein paar pickelchen bekommen, weil es einfach zuviel für meine haut war mit dem öl denke ich. werde es jetzt nur noch am wochenende benutzen, denn man bekommt so schön weiche haut davon und schenkt ihr vitamine, die man ja vielleicht nicht jeden tag braucht...
ärgerlich ist es nur, wie schnell die produkte zu neige gehen. die granatapfelcreme ist bald zur hälft leer, mache ich irgendwas falsch? gut ich nehme sie halt jetzt auch nachts und meistens brauche ich auch zwei pumpstöße. noch ärgerlicher aber ist es, dass man momentan nichts nachordern kann bei qvc. ich habe eben dort angerufen und gefragt wann sie wieder neue produkte oder wenigstens die alten wieder reinbekommen aber die dame am telefon konnte mir nichts dazu sagen. "da haben sie keine einsicht"....mpf! naja ich werd schon noch ne weile mit den sachen auskommen aber beim nächsten mal werden direkt zwei flaschen bestellt!
ach ich habe doch noch etwas neues zu berichten. ich hatte mir über ebay die bodylotion mandel-irgendwas bestellt. aber ich bin sehr enttäuscht. ich wäre zufrieden wenn der preis gerechtfertigt wäre. aber man brauch doch etwas mehr um es überhaupt auf der haut verteilen zu können, weil es sonst zu schnell weggezogen ist. bei einer (!) anwendung habe ich ein eine viertel flasche verbraucht!! das ist zu krass, dafür ist sie dann doch zu teuer. der geruch bääääh aber ist wohl geschmacksache mit dem amaretto. verflog aber noch bevor die lotion überhaupt eingezogen war also megaschnell. die werde ich nicht nachkaufen auch wenn sich meine haut gut gefühlt hat damit, das lohnt sich einfach nicht denke ich...
liebe grüße!
FrauEule! :)
Hallo Frau Eule!
Freut mich, dass dir die Produkte gut gefallen! Wenn du 2 x täglich die Granatapfelcreme benutzt, wird sie natürlich schneller leer, aber viele berichten, dass man mit der Zeit weniger davon braucht, weil die Haut dann gesättigt ist mit den guten Sachen. Ende August habe ich auch von meinen Lieblingssachen Vorräte gekauft, über die ich jetzt froh bin, wo QVC keinen Nachschub liefert. Du kannst aber auch bei Organic Cosmetics bestellen, kannst die mal googeln. Bis 20.10. soll man seine Bestellung aufgeben, dann wird kollektiv in USA bestellt. Die Sachen sind dort aber etwas teurer als bei QVC. Mir ist es das wert, weil ich jetzt endlich `meine´ Kosmetikmarke gefunden habe, die chemiefrei ist und meiner Haut guttut. Das mit der Bodylotion ist ja doof, dass man davon soviel braucht. Ich habe eine in der Duftrichtung `Cocoa Kona Coffee´ bei OC bestellt, da bin ich mal gespannt, wie die ist. Außerdem habe ich den Concealer, einen Body Scrub, einen Lip Gloss und den SuperFruits Eye Balm bestellt. Über die Kosten sollte man besser gar nicht nachdenken....
Leider kommen die Sachen nicht vor Mitte November
Mittlerweile bin ich übrigens von der Puder-Foundation in Kombination mit der getönten Tagescreme total begeistert! Dazu noch etwas Mineral Concealer und fertig.
Lg Alice92
[/QUOTE]ach ich habe doch noch etwas neues zu berichten. ich hatte mir über ebay die bodylotion mandel-irgendwas bestellt. aber ich bin sehr enttäuscht. ich wäre zufrieden wenn der preis gerechtfertigt wäre. aber man brauch doch etwas mehr um es überhaupt auf der haut verteilen zu können, weil es sonst zu schnell weggezogen ist. bei einer (!) anwendung habe ich ein eine viertel flasche verbraucht!! das ist zu krass, dafür ist sie dann doch zu teuer. der geruch bääääh aber ist wohl geschmacksache mit dem amaretto. verflog aber noch bevor die lotion überhaupt eingezogen war also megaschnell. die werde ich nicht nachkaufen auch wenn sich meine haut gut gefühlt hat damit, das lohnt sich einfach nicht denke ich...
liebe grüße!
FrauEule! :)[/QUOTE]
Hallo Frau Eule!
Ich hatte letztens eine Probe (kleines Tütchen) von der Bodylotion Juicy Lime und habe damit fast meinen ganzen Körper eingecremt - mit eine Flasche würde ich ewig hinkommen.
VLG
Arusha
Geändert von Arusha (13.10.2010 um 11:41 Uhr)
Ich hab die Bodylotion Honig-Mandel auch noch da, aber ungeöffnet. Bisher creme ich fleißig mit der Vanilla. Sogar mein Mitbewohner verwendet sie ab und zu und da ist jetzt gerade mal ein Viertel weg. Ich finde die Bodylotion sehr ergiebig, ich hoffe mal das es bei Honig-Mandel auch so sein wird.
Die E/s in der Palette kommen bei den Qvc Bewertungen nicht so gut weg. Vor allem E/s aus rein natürlichen Inhaltsstoffen hinzubekommen ist schon mal eine Leistung, dass man dann auch nicht den selben Anspruch wie beispielsweise an Mac stellen kann, ist doch absolut verständlich.
So, dann gebe ich auch mal einen Zwischenbericht ab:
- das Fruit-Serum ist spitze, eliminiert über Nacht sämtliche Pickel so gut es geht,
- der Cranberry-Reiniger ist ebenfalls sehr gründlich und hilft bei der Bekämpfung von Hautunreinheiten so gut wie möglich,
- die Acai-Creme sehe ich mit gemischten Gefühlen, ich befürchte wegen des hohen Anteils an Bienenwachs eine etwas Unreinheiten-fördernde Wirkung,
- die Augencreme kannte ich, ebenso wie die Bodylotions etc. - das Puder-Set habe ich noch nicht probiert, nur den Lipp-Stain und der ist sehr dezent, pflegt aber gut
Das war´s erstmal!