Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 139 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    alice92
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

[QUOTE=Monalisa3005;8503949]Dass sie kein Nano-Titanoxid verwenden steht auch auf der Seite von 100% pure unter FAQ's. Bei mir hat die Granatapfel auch ein bisschen geweisselt - fand ich jedenfalls. Das Superfruitöl mische ich auch zB mit dem Brightenig Tonic ..

Mit dem Tonic habe ich auch schon geliebäugelt wie ist die Wirkung? Werden Pigmentflecken wirklich heller?

[QUOTE=Arusha;8505157]Bei eb.. US ist auch ein Shop der die Produkte vertreibt, der Versand ist dort deutlich günstiger als direkt. Ich habe den eb..-Shop angeschrieben, er bekommt Anfang April den neuen Argan Oil Moisturizer.

Berichte bitte, wenn Du den neuen Moisturizer getestet hast!

Die Coffee Cherry Cream kenne ich leider auch nicht.

Heute habe ich mein Resveratrol-Serum angebrochen. Ist wirklich genau so wie das Superfruits-Serum. Gefällt mir gut, mal ein anderer Duft

Inventar Avatar von Monalisa3005

[QUOTE=alice92;8507620]
    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Das Superfruitöl mische ich auch zB mit dem Brightenig Tonic ..

Mit dem Tonic habe ich auch schon geliebäugelt wie ist die Wirkung? Werden Pigmentflecken wirklich heller?
    Hallo Alice, mir gings nicht um Pigmentflecken sondern mehr als Ersatz für Fruchtsäurenprodukte aus der KK - hab auch die Kombi Peeling/Maske und den Reinigungsschaum ... toller Duft - tolle Wirkung. Der Toner ist alleine als Gesichtswasser fast zu schade ... ist jetzt im Sprüher - auch für den Sommer als Gesichtsspray ..
    Liebe Grüße Moni

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Von allen in den letzten Tagen getesteten Tagescremes gefällt mir die Resveratrol von 100% Pure am besten, da hatte ich gestern Abend noch ein tollen Hautgefühl .

Habe mal die Kosten (für Resv. Creme + Serum) verglichen: aus USA: ca. 57 €, von UK: 87 €, von Organic: ca. 90 € (alles inkl. Versand) .

Werde mit der Bestellung noch warten bis der neue Argan Oil Moisturizer lieferbar ist.

Die Brightening Produkte werde ich mir mal näher anschauen, klingen nach .

VLG
    Arusha
    Geändert von Arusha (24.03.2011 um 12:08 Uhr)

alice92
    Besucher

[QUOTE=Monalisa3005;8508127]
    Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen

Hallo Alice, mir gings nicht um Pigmentflecken sondern mehr als Ersatz für Fruchtsäurenprodukte aus der KK - hab auch die Kombi Peeling/Maske und den Reinigungsschaum ... toller Duft - tolle Wirkung. Der Toner ist alleine als Gesichtswasser fast zu schade ... ist jetzt im Sprüher - auch für den Sommer als Gesichtsspray ..

Das klingt ja super!! Da werde ich wahrscheinlich trotz guter Vorsätze wieder schwach....

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Von allen in den letzten Tagen getesteten Tagescremes gefällt mir die Resveratrol von 100% Pure am besten, da hatte ich gestern Abend noch ein tollen Hautgefühl .

Habe mal die Kosten (für Resv. Creme + Serum) verglichen: aus USA: ca. 57 €, von UK: 87 €, von Organic: ca. 90 € (alles inkl. Versand) .

Werde mit der Bestellung noch warten bis der neue Argan Oil Moisturizer lieferbar ist.

Die Brightening Produkte werde ich mir mal näher anschauen, klingen nach .

VLG
    Arusha
    Warte bloss ... im neuen Insider soll was zu lesen sein von einem Resveratol-Gesichts-Set ... aber ich weiss nicht was drin ist
    Liebe Grüße Moni

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

huhu,
    ich weiss es
    red wine resveratol set gesichtspflege, bestehend aus noruishing cream und eyecreme, soll 27,07 kosten (probierpreis) regulär solls 32,75 kosten.
    dann gibts noch white peach body scrub für 18,50
    und körperpflegeset white peach body cream(236ml, body wash(502ml). für 25 euro.Die 3 sachen stehn im insider, gibt aber sicherlich noch mehr sachen..zumindest hoffe ich das..das was ICH möchte, steht leider nicht dabei.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Warte bloss ... im neuen Insider soll was zu lesen sein von einem Resveratol-Gesichts-Set ... aber ich weiss nicht was drin ist
    für den Tipp , Resveratrol klingt ja schon mal super , hoffe mal auf Serum und Creme . Edit: da war jemand schneller moonya - werde das Set auf jeden Fall bestellen und hoffe das sie das Serum auch im Angebot haben. Und der Preis ist ja der Hammer.

Werde mit meiner Bestellung dann auf jeden Fall warten. Kann dann ja in den USA immer noch den Argan Moisturizer und den Primer bestellen (und vielleicht was aus der Brightening Serie ).

VLG
    Arusha

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    huhu,
    ich weiss es
    red wine resveratol set gesichtspflege, bestehend aus noruishing cream und eyecreme, soll 27,07 kosten (probierpreis) regulär solls 32,75 kosten.
    dann gibts noch white peach body scrub für 18,50
    und körperpflegeset white peach body cream(236ml, body wash(502ml). für 25 euro.Die 3 sachen stehn im insider, gibt aber sicherlich noch mehr sachen..zumindest hoffe ich das..das was ICH möchte, steht leider nicht dabei.
    Danke moonya - also Wecker stellen
    Liebe Grüße Moni

Danke moonya - also Wecker stellen
    Auf jeden Fall . Habe meinen Mann schon vorgewarnt und er hat mich nicht mal für verrückt erklärt .

Naoki
    Besucher

Moonya
    Ich hoffe doch, dass das noch nicht alles war.
    3 Produkte für ein Comeback mit neuen Sachen wäre doch etwas Mau. Aber die beiden Sets sind schon mal meins
    Die Preise finde ich gut, wenn man bedenkt, dass man im UK-Shop für das Resveratrol-Set sonst 57Pfund (ca. 65€) bezahlen würde, mal angenommen im Set sind die normalen Größen.

Stehen denn auch schon die Artikelnummern im Insider?

Wenn man es sich recht überlegt ... bei dem Wahnsinnspreis für das Resveratolset müssen wir glaube ich schon im April schauen wann die Artikel online eingebucht sind ... wer weiss was an dem Tag bzw in der Nacht davor los sein wird ..
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Huhu Monalisa

Ich werde kurz vor der Sendung bestellen und dann in Ruhe zuschauen. Kann mir gut vorstellen, dass wenn man erst um 20Uhr mit dabei ist, schon einiges weg sein wird.

Huhu Naoki .. das glaube ich auch ... das nennen sich hier mal treue Kundinnen -echt ... dafür müssten wir alle Treuepunkte kriegen
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Gegen Treuepunkte hätte ich nichts einzuwenden
    Bin wirklich gespannt, was noch neues kommt. Die ersten Sets sind schon mal vielversprechend. Qvc scheint da echt was zu machen und günstiger geht es dann wirklich nur in den USA. Über Qvc ist es dann aber doch der einfachste weg.
    Kennt denn schon einer den Duft white peach, der passt super zu jetztigen Wetter.

Ich kenne nur die Körpercreme Nektarine ... denke der Duft ist so ähnlich ... jedenfalls Nektarine ist nur nur schön .. fein fruchtig - aber nicht so zitrusfruchtfruchtig .... eher ein bisschen süsslicher-fruchtig .... von der Intensität und Richtung vielleicht so wie die Acai Gesichtsartikel ... aber eben Nektarine . Von den fruchtigen Körper-Scrubs habe ich bisher nur das Granatapfel in Gebrauch. Schön ist ..die Peeling-Partikel sind aus Zuckerrohr - kennt man ja aus einer anderen KK-Marke - nur feiner - sie lösen sich beim Verreiben auf - danach ist eigentlich Eincreme überflüssig . Das was QVC da hat sind die neuen grossen Pötte ...
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Naoki Beitrag anzeigen
    Bin wirklich gespannt, was noch neues kommt. Die ersten Sets sind schon mal vielversprechend. Qvc scheint da echt was zu machen und günstiger geht es dann wirklich nur in den USA. Über Qvc ist es dann aber doch der einfachste weg.
    Kennt denn schon einer den Duft white peach, der passt super zu jetztigen Wetter.
    Hallo Ihr Lieben!
    Das sind ja tolle Neuigkeiten! Da werde ich mich auf jeden Fall auf die Lauer legen!
    Den White Peach Body Scrub kenne ich. Duftet wirklich nach Pfirsich, allerdings auch recht süßlich. Der Scrub ist nicht so kratzig wie einige andere Zuckerpeelings, das gefällt mir gut. Die Bodycreams finde ich auch klasse, die sind qualitativ

Meine Laune...
    Breezy

Moonya
    Ich hoffe doch, dass das noch nicht alles war.
    3 Produkte für ein Comeback mit neuen Sachen wäre doch etwas Mau. Aber die beiden Sets sind schon mal meins
    Die Preise finde ich gut, wenn man bedenkt, dass man im UK-Shop für das Resveratrol-Set sonst 57Pfund (ca. 65€) bezahlen würde, mal angenommen im Set sind die normalen Größen.

Stehen denn auch schon die Artikelnummern im Insider?
    ja da stehen bei den vieren art.nummern..allerdings bin ich gerade wie festgeklebt aufm sofa, ich würde sie morgen vormittag posten. Im Moment sind die 4 nummern allesamt als "ausverkauft" bei qvc gekennzeichnet, von daher verpasst ihr heut abend nix
    rauchfrei seit 4.7.2011

und günstiger geht es dann wirklich nur in den USA. .
    Noch nicht mal das Naoki ---- bei purity kostet die Resveratolcreme einzeln 35 Dollar, die AC 25 - und selbst bei Berücksichtigung der derzeitigen 10%-Aktion bei purity ist das hier ein Hammerpreis ... so einen günstigen Set gibts nur noch bei QVC.com für die Acai-Linie... und da zu bestellen geht ja auch nicht ... also für den Setpreis .... da überlege ich dann wirklich heftig lange zu bunkern
    Geändert von Monalisa3005 (25.03.2011 um 07:51 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

Na, dann kann man ausnahmsweise mal nicht meckern mit QVC, sondern sich einfach nur freuen und noch knapp 4 Wochen warten.

Meine Laune...
    Breezy

huhu ihr lieben,
    bevor ich erneut an de couch festklebe hier die artikelnummern:
    red wine esveratolset 272735,white p körpepflset 272746,white p bodyscrub 272747.

Ich würd sogern auch mal wieder was bestellen, das zeugs macht mich echt an.
    Nur ich hab mir geschworen weiter aufzubrauchen bevor was neues dazukommt
    Die Sachen von pure ist sooooo dermassen ergiebig, ich schmiere nun schon 1 jahr und 4 monate an der coffe augencreme rum und es ist noch ein drittel da!
    Einerseits ist das das ja klasse, weil sich damit der preis absolut relativiert, andererseits würd ich total gerne mal aus der acai oder red wine ausprobieren.
    Das einzige wo ich schwach werden würde, wär ein toller lipgloss oder stift, da bin ich nur unterdurchschnittlich ausgestattet.
    rauchfrei seit 4.7.2011

Naoki
    Besucher

Da bist du aber sparsam, bei mir hat die knapp 6 Monate gereicht.
    Ich hab zum Glück jede Menge Bedarf an neuen Cremes, hab schon fast alles aufgecremt und in den letzten Monaten auch keine Pflege gekauft von daher sitze ich hier schon auf heißen Kohlen
    Und danke für die Artikelnummern.

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    huhu ihr lieben,
    bevor ich erneut an de couch festklebe hier die artikelnummern:
    red wine esveratolset 272735,white p körpepflset 272746,white p bodyscrub 272747.

Ich würd sogern auch mal wieder was bestellen, das zeugs macht mich echt an.
    Nur ich hab mir geschworen weiter aufzubrauchen bevor was neues dazukommt
    Die Sachen von pure ist sooooo dermassen ergiebig, ich schmiere nun schon 1 jahr und 4 monate an der coffe augencreme rum und es ist noch ein drittel da!
    Einerseits ist das das ja klasse, weil sich damit der preis absolut relativiert, andererseits würd ich total gerne mal aus der acai oder red wine ausprobieren.
    Das einzige wo ich schwach werden würde, wär ein toller lipgloss oder stift, da bin ich nur unterdurchschnittlich ausgestattet.

Das kann ich sooo gut verstehen! Bei mir reichen Cremes und gerade Augencremes immer ewig und man möchte doch auch mal gerne Neues ausprobieren. Die Pure-Augencremes kann ich auch nur abends nehmen, morgens verwendet bringen sie meine Wimperntusche zum Verlaufen. Letzten Sommer habe ich die Granatapfelcreme gebunkert und ich habe noch 1 1/2 davon, also habe ich eigentlich keinen Bedarf..... aber die Preise sind so gut!

alice92
    Besucher

Da bist du aber sparsam, bei mir hat die knapp 6 Monate gereicht.
    Ich hab zum Glück jede Menge Bedarf an neuen Cremes, hab schon fast alles aufgecremt und in den letzten Monaten auch keine Pflege gekauft von daher sitze ich hier schon auf heißen Kohlen
    Und danke für die Artikelnummern.
    Naoki!

Meinst Du, die Artikelnummern bringen uns schon was? Kann man damit schon bestellen oder vorbestellen? Ich kann es eigentlich gar nicht leiden, wenn man sich auf die Lauer legen muss, um seine Wunschprodukte zu bekommen. Hoffentlich werden diesmal von QVC ordentliche Mengen geordert.

Naoki
    Besucher

Huhu,
    ich werde kurz vor der Sendung am 19.04 bestellen, dass sollte ausreichen, aber ich schau mir die Sachen immer schon gerne online an. Außerdem warte ich noch ab, was sonst noch kommt.
    Bisher kann man aber auf qvc.de eh noch nix sehen. Ob eine telefonische Bestellung jetzt schon geht weiß ich nicht.

alice92
    Besucher

Die Warterei macht einen ja ganz
    Geduld ist nicht meine Stärke... wer weiß, was noch alles Tolles kommt, wenn es schon 3 tolle Sachen im Insider gibt... die Körperpflegesachen werden auf jeden Fall auch meine, denn das ist ja schnell verschmiert.

Am besten postet diejenige, die die neuen Produkte als erste entdeckt, wenn es alles online gibt. So verpassen wir nix.

Übrigens ... wer tatsächlich ein Problem hat, die AC zu lange zu haben .... die eignet sich auch wunderbar als Augenmaske etwas dicker aufgetragen
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Übrigens ... wer tatsächlich ein Problem hat, die AC zu lange zu haben .... die eignet sich auch wunderbar als Augenmaske etwas dicker aufgetragen
    Das ist eine super Idee!! Wird gleich heute Abend gemacht!

Naoki
    Besucher

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen

Das kann ich sooo gut verstehen! Bei mir reichen Cremes und gerade Augencremes immer ewig und man möchte doch auch mal gerne Neues ausprobieren. Die Pure-Augencremes kann ich auch nur abends nehmen, morgens verwendet bringen sie meine Wimperntusche zum Verlaufen. Letzten Sommer habe ich die Granatapfelcreme gebunkert und ich habe noch 1 1/2 davon, also habe ich eigentlich keinen Bedarf..... aber die Preise sind so gut!
    Das ist übrigens bei mir auch der Fall, hab die auch nur abends verwendet, immer einen Pumpstoß, was von der Menge mehr als ausreichend war.
    Also mein Flasche ist leer, hatte zum Glück auch keine Probleme mit dem Dosierer.

alice92
    Besucher

Naoki!

Auf den Produkten steht ja immer, dass sie 6 Monate nach Anbruch haltbar sind. Ich habe noch etwa 1/3 von der Superfruits-Mask drin und die habe ich jetzt schon über ein halbes Jahr. Kann man die wohl noch aufbrauchen? Zwischendurch dachte ich mal, sie riecht anders, aber ich bin mir nicht sicher. Ich verwende sie nur einmal pro Woche und schmiere sie schon immer richtig dick drauf, aber sie reicht trotzdem ewig (muss aber dazu sagen, dass ich mit anderen Masken abwechsle, z. B. der Purity-Maske).

Naoki
    Besucher

Die Maske hab ich ebenfalls (seit September, also auch schon über 6 Monate). Die ist noch halb voll, und da schmier ich auch nur einmal die Woche.
    Geruch ist bei mir noch immer der selbe und deshalb verwende ich die auch weiter. Also ganz unabhängig davon, dass die 6 Monate schon rum sind. Da muss man sich auf sein Gefühl verlassen, wenn da wirklich was komisch riecht oder die Konsistenz eine andere wird, würde ich die auch nicht mehr benutzen.

Ich habe auch noch 1/3 Tube (von zweien ...) vom Jahrestag im September - der ist auch noch ok - hatte ich eben im Gesicht
    Liebe Grüße Moni

Meine Acai-TC ist auch vom letzten Sommer und noch in Ordnung, nehme ich auch weiter. Das Superfruits-Serum habe ich auch noch nicht leer, die lege ich in den Kühlschrank, mal sehen ob es im Herbst noch ok ist, denke aber schon.

VLG
    Arusha

Jetzt sind die neuen Artikel auch im neuen Showfenster
    Liebe Grüße Moni

gehe gleich mal gucken

Naoki
    Besucher

Da möchte ich am liebsten sofort bestellen, hätten aber ruhig auch noch mal was anders abbilden können. Das wird doch nicht hoffentlich alles sein an neuen Produkten...

alice92
    Besucher

Was ist denn das Showfenster???

Naoki
    Besucher

alice92
    Besucher

Da werd ich jetzt mal schmökern....
    Das Resveratrol-Set reizt mich ja allein wegen des Preises schon sehr, wobei ich schon das 0,5 oz. Tübchen von der Nourishing Cream hatte und das fand ich nicht so toll. Es hatte sich eine wässrige und eine feste Phase in der Tube gebildet und es kam immer erstmal jede Menge Wasser aus der Tube. Vielleicht war die aber auch nicht mehr gut? Hab sie letztendlich weggeschmissen. Ob ich es noch einmal mit dem QVC-Angebot versuchen soll??
    Kann man jetzt eigentlich schon bestellen? Oder erst, wenn die Sachen online eingeloggt sind?

Naoki
    Besucher

Also im Showfenster steht unter direkt bestellen unter der Nummer. Falls es bei der Resveratrol wieder das selbe Problem gibt, kannst du es bei Qvc ja innerhalb von 30 Tagen problemlos umtauschen.

alice92
    Besucher

Also im Showfenster steht unter direkt bestellen unter der Nummer. Falls es bei der Resveratrol wieder das selbe Problem gibt, kannst du es bei Qvc ja innerhalb von 30 Tagen problemlos umtauschen.
    Ist auch wieder wahr...