Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 139 ErsteErste ... 316171798081828391101131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen

Da werd ich jetzt mal schmökern....
    Das Resveratrol-Set reizt mich ja allein wegen des Preises schon sehr, wobei ich schon das 0,5 oz. Tübchen von der Nourishing Cream hatte und das fand ich nicht so toll. Es hatte sich eine wässrige und eine feste Phase in der Tube gebildet und es kam immer erstmal jede Menge Wasser aus der Tube. Vielleicht war die aber auch nicht mehr gut? Hab sie letztendlich weggeschmissen. Ob ich es noch einmal mit dem QVC-Angebot versuchen soll??
    Kann man jetzt eigentlich schon bestellen? Oder erst, wenn die Sachen online eingeloggt sind?
    Guckuck Alice, bei den Probentübchen ist das wohl immer nicht so einfach ... hatte ich auch von anderen Firmen ... die liegen oft länger ...

Zb bei Oliveda hatte ich das auch bei der AC und der TC .. das kam zu kältesten Zeiten jetzt im Winter ... und die Phasen hatten sich auch getrennt - einmal schütteln - dann war es o.k. (die Alternative ist eben jede Menge von ....), Aber hier in so einem kleinen Tübchen geht schütteln ja leider nicht ...

Die AC aus der Resveratol-Linie habe ich jetzt jedenfalls gerade im Gebrauch und sie ist super ... sowohl von der Konsistenz als auch von Verträglichkeit, Sättigung usw.
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Ausrufezeichen AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Haaallllloooo ihr Lieben

Das sind die Produkte die ab April bei QVC angeboten werden:

272735 Red Wine Resveratol Set 2 Tlg Creme + AugenCreme 27,07 €

272736 Red Wine Resveratol AugenCreme 30 ml 29,- €

272737 Red Wine Resveratol NOURISHING CREAM 50 ml 32,- €

272738 RED WINE RESVERATROL ANTIOXIDANT SERUM 30 ml 32,95 €

272739 RED WINE RESVERATROL SCRUB + MASK 118 ml 22,- €

272743 JASMINE GREEN TEA FACIAL CLEANSING FOAM 177 ml 22,- €

272744 COCONUT Set 2 Tlg NOURISHING BODY CREAM + BODY WASHES 25,- €

272745 COCONUT Body Scrub 473 ml 19,50 €

272746 WHITE PEACH Set 2 Tlg NOURISHING BODY CREAM + BODY WASHES 25,- €

272747 WHITE PEACH Body Scrub 473 ml 18,50 €

272748 MakeUp Set für die Augen 6 Tlg 34,75 €

272749 LIP GLAZE 3 Tlg 29,- €

Ob es noch andere Sachen geben wird

Naoki
    Besucher

La Bouche

Unglaublich, dass das Set nur 27,xx kosten soll, wenn die Einzelgrößen schon weitaus teurer sind. Sind da auch wirklich die Full Size Größen drin?

Ich denke mal, viel mehr wird nicht kommen, dass ist ja schon einiges für QVC-Verhältnisse.

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Haaallllloooo ihr Lieben

Das sind die Produkte die ab April bei QVC angeboten werden:

Naoki das sind die Grössen aus dem Showfenster - also normale Grössen - deshalb sag ich ja ... Wecker stellen oder schon vorher ...

Ob es noch andere Sachen geben wird
    Jetzt verrate mir mal endlich woher Du das alles immer weisst LaBouche

Danke für die Info im übrigen

P.S. Möglicherweise ist das der Makeup-Set den ich damals gekauft habe - die Farben sind alle toll!!!! Naoki - das sind die Grössen die im Showfenster abgebildet sind - also normale Grössen - deshalb .. Wecker oder schon vorher
    Geändert von Monalisa3005 (27.03.2011 um 17:01 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Jetzt verrate mir mal endlich woher Du das alles immer weisst LaBouche

Danke für die Info im übrigen

P.S. Möglicherweise ist das der Makeup-Set den ich damals gekauft habe - die Farben sind alle toll!!!! Naoki - das sind die Grössen die im Showfenster abgebildet sind - also normale Grössen - deshalb .. Wecker oder schon vorher
    Das wüsste ich aber auch gern, wo Du immer die tollen Infos her hast!!!
    Das klingt ja paradiesisch!! obwohl ich gehofft hatte, dass auch etwas aus der Brightening Serie kommt. Vielleicht sollte ich doch noch schnell bei OC eine Bestellung aufgeben. Aber dort ist alles so wahnsinnig teuer, finde ich...

alice92
    Besucher

Guckuck Alice, bei den Probentübchen ist das wohl immer nicht so einfach ... hatte ich auch von anderen Firmen ... die liegen oft länger ...

Zb bei Oliveda hatte ich das auch bei der AC und der TC .. das kam zu kältesten Zeiten jetzt im Winter ... und die Phasen hatten sich auch getrennt - einmal schütteln - dann war es o.k. (die Alternative ist eben jede Menge von ....), Aber hier in so einem kleinen Tübchen geht schütteln ja leider nicht ...

Die AC aus der Resveratol-Linie habe ich jetzt jedenfalls gerade im Gebrauch und sie ist super ... sowohl von der Konsistenz als auch von Verträglichkeit, Sättigung usw.
    Wahrscheinlich hast Du Recht, Moni. Ich werd´s noch einmal damit versuchen. Bei dem Preis kann man ja fast nix falsch machen!

Das wüsste ich aber auch gern, wo Du immer die tollen Infos her hast!!!
    Das klingt ja paradiesisch!! obwohl ich gehofft hatte, dass auch etwas aus der Brightening Serie kommt. Vielleicht sollte ich doch noch schnell bei OC eine Bestellung aufgeben. Aber dort ist alles so wahnsinnig teuer, finde ich...
    Wie wahr wie wahr ... hat Shimmerskincare oder yoursbynature nicht auch die Brightening?
    Geändert von Monalisa3005 (27.03.2011 um 17:53 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Wie wahr wie wahr ... hat Shimmer .... nicht auch die Brightening? Die sind doch schnell und zuverlässig Arusha ... kannst Du doch auch bestätigen
    Da muss ich mal schauen... ich habe einmal dort bestellt, hat ewig gedauert und dann musste ich zum Zollamt und 19% MwSt. auf alles incl. der Versandkosten zahlen. Ich muss das mal ausrechnen, ob sich das lohnt. Ich gehe mal bei shimmer gucken bin gleich wieder da

Da muss ich mal schauen... ich habe einmal dort bestellt, hat ewig gedauert und dann musste ich zum Zollamt und 19% MwSt. auf alles incl. der Versandkosten zahlen. Ich muss das mal ausrechnen, ob sich das lohnt. Ich gehe mal bei shimmer gucken bin gleich wieder da
    Kappes .. vielleicht yoursbynature?

P.S: hab grad geschaut .. beide haben nicht alles sondern immer nur eines ... lohnt sich nicht ..
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Nee, shimmer hat nur die Maske aus der Brightening-Serie. Ich hätte aber gern das Tonic und den Night balm. Blöd. Also doch OC?? Soll aber beides zusammen knapp 75 Euronen kosten. Find ich ein bisschen viel. und ich könnte ganz sicher auch ohne leben.

Bis auf das Tonic lohnt sich der Aufwand nicht ... die anderen Linien sind auch alle toll und so gross ist der Unterschied nicht ... aber Tonic ist wirklich doof dass das hier keiner vernünftig anbietet
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Kappes .. vielleicht yoursbynature?

P.S: hab grad geschaut .. beide haben nicht alles sondern immer nur eines ... lohnt sich nicht ..
    Das ist aber lieb von Dir, dass Du für mich nachgeschaut hast
    Nee, ich glaube, ich freue mich einfach an den tollen Sachen bei QVC. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch mehr.

Kennst Du eigentlich den Eucalytus Seafoam Cleanser? Der war als Goodie bei meinem Amerika-Päckchen mit drin und ich habe ihn vor ein paar Tagen angebrochen. Also, Augen-MU kann ich damit nicht wegwaschen. Der ist so mentholig, wenn ich den auch nur in die Nähe meiner Augen kriege, brennt er höllisch. Dafür erfrischt er die Haut natürlich schön und man hat ein sauberes Gefühl. Ist aber eher für ölige Haut gedacht, glaube ich, und die habe ich nicht. Gekauft hätte ich ihn nicht, aber so als Goodie nicht schlecht.

alice92
    Besucher

Bis auf das Tonic lohnt sich der Aufwand nicht ... die anderen Linien sind auch alle toll und so gross ist der Unterschied nicht ... aber Tonic ist wirklich doof dass das hier keiner vernünftig anbietet
    Sehe ich genauso. Warum bietet QVC kein Tonic an??

Nee, ich glaube, ich freue mich einfach an den tollen Sachen bei QVC. Wer weiß, vielleicht kommt ja noch mehr.

Kennst Du eigentlich den Eucalytus Seafoam Cleanser? Der war als Goodie bei meinem Amerika-Päckchen mit drin und ich habe ihn vor ein paar Tagen angebrochen. Also, Augen-MU kann ich damit nicht wegwaschen. Der ist so mentholig, wenn ich den auch nur in die Nähe meiner Augen kriege, brennt er höllisch. Dafür erfrischt er die Haut natürlich schön und man hat ein sauberes Gefühl. Ist aber eher für ölige Haut gedacht, glaube ich, und die habe ich nicht. Gekauft hätte ich ihn nicht, aber so als Goodie nicht schlecht.
    nein - kenne ich nicht - nur von der Seite - hört sich an als wenn der punktuell bei /und auf Pickelanfälle(n) nicht schlecht wäre ... oder eben für bei grds unreiner Haut. Wenn ich brav bei 100% púre bleibe habe ich solche Probleme nicht. Aber wehe ich falle auf so ... Präsentationen herein
    Liebe Grüße Moni

Sehe ich genauso. Warum bietet QVC kein Tonic an??
    Wer weiss ---- vielleicht LaBouche - sonst müssen wir wieder paar Mails an QVC loslassen
    Geändert von Monalisa3005 (27.03.2011 um 18:25 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

nein - kenne ich nicht - hört sich an als wenn der punktuell bei /und auf Pickelanfälle(n) nicht schlecht wäre ... oder eben für bei grds unreiner Haut. Wenn ich brav bei 100% púre bleibe habe ich solche Probleme nicht. Aber wehe ich falle auf so ... Präsentationen herein
    da hast Du wieder Recht! Ich mache auch keine Experimente mit meinem Gesicht mehr. Sonst ist sofort Pickelalarm angesagt. Hast Du gesehen, dass es bei OC auch die Super Fruits Reparative Cream gibt? Schmacht... ist aber auch nicht billig. Die hast Du noch nicht bestellt, oder ? Wenn ich daran denke, dass wir die schon hätten ausprobieren können und ich statt dessen jetzt bis zum Sanktnimmerleinstag mit SF-Serum ausgestattet bin...

Mein Bestellfinger zuckt die ganze Zeit auf der Preislist von OC. Vielleicht bestelle ich nur das Tonic. Zur Zeit benutze ich das Rosen-Hydrosol von Pure als Tonic und viel ist nicht mehr drin...

alice92
    Besucher

Moni, meine Familie bekommt Hunger... ich werd dann mal
    war schön, mal wieder mit Dir zu plaudern!

Dafür hast Du jetzt Serum bis zum Anschlag Alice tja Tonic ... wenn man wüsste ... dafür lohnt sich Ausland nicht ... hat er nicht ab .... 10%? Guten Appetit - tschööööö ..... und .... dito!
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Aber wenn man sich die Bestellnummer (die ich gepostet habe) so anschaut
    fehlen da noch 3 Artikel oder vertue ich mich da

Huhu LaBouche - meinst Du weil die Bestellnummern nicht durchlaufen? Weisst du ob die bisherigen bleiben wie zB die Acai und Granatapfel-Gesichtscreme?
    Geändert von Monalisa3005 (27.03.2011 um 19:50 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

da fehlen 3 Artikelnummer guck dir genau die Bestelnummer an, die ich gepostet habe ich meine da fehlen 3

ist aber nur eine Vermutung

LaBouche
    Besucher

>>>>>> 272740 ???? ..... 272741 ????? ..... 272742 ????? ..... <<<<<<

Naoki
    Besucher

272740, 272741 und 272742 fehlen. Vielleicht sind das die anderen passenden Produkte zu der Jasmine Green Tea Serie. (alles Spekulation )

Ach so .... ja .... könnte sein ... aber die können doch unmöglich meine heissgeliebte Kaffee-AC nicht mehr im Sortiment haben
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von Dora

Hallo!
    Wollte mir im April zum ersten Mal etwas von 100% PURE bestellen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen u.a. die Kaffe-Augencreme zu bestellen. Hoffe sehr, dass die noch im Programm sein wird?!
    Hilft die wirklich gegen dunkle Augenringe?
    Hatte letztes Jahr nix von 100% PURE bestellt, da ich noch Unmengen von JW und RM gebunkert hatte und leider mit NK bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe.
    Im April will ich aber auf jeden Fall zuschlagen und testen
    Würde auch gerne die SuperFruit Serie testen. Ob das Serum wohl auch noch kommt?

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Wollte mir im April zum ersten Mal etwas von 100% PURE bestellen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen u.a. die Kaffe-Augencreme zu bestellen. Hoffe sehr, dass die noch im Programm sein wird?!
    Hilft die wirklich gegen dunkle Augenringe?
    Hatte letztes Jahr nix von 100% PURE bestellt, da ich noch Unmengen von JW und RM gebunkert hatte und leider mit NK bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe.
    Im April will ich aber auf jeden Fall zuschlagen und testen
    Würde auch gerne die SuperFruit Serie testen. Ob das Serum wohl auch noch kommt?
    Hallo Dora !

Bevor ich zu 100% Pure gewechselt bin habe ich sämtliche! NK-Marken ausprobiert und war mit keiner richtig zufrieden - 100% Pure finde ich super .

Ich kann mir nicht vorstellen dass sie ausser den von LaBouche aufgelisteten Produkten noch viele weitere aufnehmen, die werden vielleicht erst einmal gucken wie die neuen dann laufen. Das SuperFuits Serum finde ich klasse, aber das aus der Resveratrol Serie soll ähnlich sein - wird auf jeden Fall bestellt (und das Resveratrol-Set wird gebunkert, zu dem Preis werden die das so wohl nie wieder anbieten).

VLG
    Arusha

Ja, das Resveratrol Set steht auch schon auf meiner Liste. Der Preis ist echt
    Ärgere mich immer noch, dass ich nie die Kaffee-Augencreme gekauft habe. Habe schon so viel Positives darüber gelesen.
    Die wäre jetzt meine letzte Hoffnung gegen meine dunklen Augenringe gewesen...

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Die Kaffee-Augencreme hatte ich schon und finde sie toll, alleine der Geruch nach Butterkeksen .

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Einen schönen guten Morgen,
    ich hatte auch fest vor, 100% pure auszuprobieren. Aber mein Schrank ist noch voll mit Kosmetin von RM und EG. Werde da wohl nur zuschauen und die Bestellung verschieben. Mich hätte auch die Kaffee-Augencreme, Mascara und die Artikel mit Pfirsich interessiert.

alice92
    Besucher

Hallo zusammen!
    Dora, die Kaffee-Augencreme pflegt und duftet super, aber gegen meine dunklen Augenringe hat sie leider auch nichts bewirkt...da hilft aber auch eh nichts, glaube ich. Ich kann Dir aber die ganze Pflegelinie auch nur wärmstens ans Herz legen, die Verträglichkeit ist und der Duft sowieso. Das Resveratrol-Serum ist tatsächlich dem Superfruits-Serum sehr ähnlich. Ich habe beide und beide gleichermaßen. Und was ich am tollsten finde, es ist NK, sieht aber alles nicht nach Reformhaus aus, sondern richtig edel. Das Auge will ja auch irgendwie mitpflegen...
    Bin gespannt, wie Dir die Linie gefällt!

Hallo Dora, mit NK ist es mir wie Arusha gegangen - hier stimmt das erste Mal alles
    Liebe Grüße Moni

Da ich um sämtliche Angobte der letzten Zeit (von EG, JW, RM ect.) einen großen Bogen gemacht habe, darf ich jetzt bei 100%PURE wieder zuschlagen

Nur blöd, dass dieser Marke bei QVC so wenig Sendezeit eingeräumt wird und ich glaub auch, dass es zukünftig nicht mehr werden wird...
    Meine persönliche Theorie ist ja, dass wenn im TV zuviel darüber gesprochen wird, was bei 100% PURE alles NICHT drin ist, die Kunden anfangen sich zu fragen, was denn in den anderen Marken so alles drin ist
    In dem SuperFruitSerum ist ja nicht einmal Wasser drin, was als Füllstoff ja eigentlich ok wäre!
    Freue mich sehr auf die Sendungen und aufs Ausprobieren.

Es ist nirgendwo Wasser drin Dora ... aber Deiner Theorie würde ich total zustimmen ... wer hat schon Lust für Wasser und Füllstoffe Geld zu bezahlen ..
    Liebe Grüße Moni

Es ist nirgendwo Wasser drin Dora ... aber Deiner Theorie würde ich total zustimmen ... wer hat schon Lust für Wasser und Füllstoffe Geld zu bezahlen ..
    Echt nicht? Auch nicht in der Bodylotion? Aqua steht doch meistens ganz vorne bei den den Inhaltsstoffen.
    Wenn das so ist, wird´s ein großes QVC Päckchen...

Nein Dora - drin ist entweder Aloe Vera Saft oder Hydrosole .. hier spässkeshalber mal so ein paar Incis nur von den Körpercremes ... (neein ich stehe nicht auf der Gehaltsliste ... )

Körpercreme Vanille
    Organic Aloe Vera Juice, Organic Rose Hydrosol, Cocoa Butter, Avocado Butter, Grapeseed Oil, Organic Rose Hip Seed Oil1, Lavender Honey, Organic Beeswax, Blackcurrant Oil, Vitamin C (ascorbyl palmitate), Vitamin E (a-tocopherol), Vanilla Absolute, Hazelnut Oil, Extracts of Organic Green Coffee4, Organic Cherry5, Pomegranate, Organic Raspberry5, Blackberry, Rosemary, Oregano, Thyme and Goldenseal, Organic White Tea1, Citric Acid, Witch Hazel, Japanese Honeysuckle Extract, Grain Alcohol

Körpercreme Meyer Lemon
    Aloe Juice, Rose Hydrosol, Cocoa Butter, Avocado Butter, Grapeseed Seed Oil, Rosehip Seed Oil, Candelilla Wax, Blackcurrant Oil, Vitamin E, Vitamin C, Lemon Essential Oil, Lemon, Organic Green Coffee, Organic Wild Cherry, Pomegranate, Organic Raspberry, Blackberry and Organic White Tea, Citric Acid, Witch Hazel, Japanese Honeysuckle, Rosemary, Oregano, Thyme and Goldenseal,Grain Alcohol, Acai Berry, Resveratrol, Organic Green Tea, Mangosteen, Goji Berry, Maqui Berry, Elderberry and Muscadine Grape
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Da ich um sämtliche Angobte der letzten Zeit (von EG, JW, RM ect.) einen großen Bogen gemacht habe, darf ich jetzt bei 100%PURE wieder zuschlagen

Nur blöd, dass dieser Marke bei QVC so wenig Sendezeit eingeräumt wird und ich glaub auch, dass es zukünftig nicht mehr werden wird...
    Meine persönliche Theorie ist ja, dass wenn im TV zuviel darüber gesprochen wird, was bei 100% PURE alles NICHT drin ist, die Kunden anfangen sich zu fragen, was denn in den anderen Marken so alles drin ist
    In dem SuperFruitSerum ist ja nicht einmal Wasser drin, was als Füllstoff ja eigentlich ok wäre!
    Freue mich sehr auf die Sendungen und aufs Ausprobieren.
    Deiner Theorie stimme ich voll und ganz zu, Dora! So bin ich auch zur NK gekommen...als ich von The Organic Pharmacy (eine zugegebenermaßen hochpreisige englische NK-Marke) einen Prospekt bekommen habe, wo aufgelistet wurde, was dort im Gegensatz zu herkömmlicher Kosmetik alles NICHT drin ist. Seitdem bin ich immer wieder erschrocken, was sich die Leute alles so auf die Haut schmieren...

Moni!
    Du hast die Meyer Lemon Bodylotion?? Riecht sie so lecker, wie ich sie mir vorstelle?? Was heißt eigentlich MEYER Lemon? hab ich vorher noch nie gehört.

GUCKUCK Alice ... ja ... ich hatte auch das Body-Wash dazu ... es ist genau so wie man sich es vorstellt .... Zitrusduft natur eben ... ja wenn ich das wüsste was Meyer darin an Begrifflichkeit zu suchen hat .. keine Ahnung Alice ...

Tangerine (irgendeine Mandarinenart) bei den Bodycremes in Flaschen hab ich derzeit ... das ist mir von den bisher ausprobierten frischen Duftrichtungen eine Spur zu viel ...

Ananas ... ist auch derzeit offen ... suuuuuper

Aber auf Pfirsich bin ich auch sehr gespannt .. soll ja eine Mischung fruchtig/süsslich sein ..
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

GUCKUCK Alice ... ja ... ich hatte auch das Body-Wash dazu ... es ist genau so wie man sich es vorstellt .... Zitrusduft natur eben ... ja wenn ich das wüsste was Meyer darin an Begrifflichkeit zu suchen hat .. keine Ahnung Alice ...

Tangerine (irgendeine Mandarinenart) bei den Bodycremes in Flaschen hab ich derzeit ... das ist mir von den bisher ausprobierten frischen Duftrichtungen eine Spur zu viel ...

Ananas ... ist auch derzeit offen ... suuuuuper

Aber auf Pfirsich bin ich auch sehr gespannt .. soll ja eine Mischung fruchtig/süsslich sein ..
    Moni!

Das klingt ja lecker! White Peach habe ich als Body Scrub verschenkt und durfte mal dran schnuppern. Es roch schon sehr süß, aber eindeutig nach Pfirsich. Die Bodylotions duften ja meist auch nicht soo intensiv wie die hochkonzetrierten Öle im Scrub. Die Bodycreams sind überhaupt das Beste, was ich je verschmiert habe. Einfach
    Ich schaue täglich auf die QVC-Seite, ob schon was eingestellt ist, aber leider nein...

:Ich schaue täglich auf die QVC-Seite, ob schon was eingestellt ist, aber leider nein...
    da sind wir ja schon mal zwei ...
    Liebe Grüße Moni

Naoki
    Besucher

zu dritt