Hallo Pragerin, bei QVC gibts keinen Mindestbestellwert. Die Lieferzeit ist auch super bei QVC, meistens 2-3 Tage. Also bis Ostern sind die Sachen auf jeden Fall bei Deiner Freundin.
Hallo Pragerin, bei QVC gibts keinen Mindestbestellwert. Die Lieferzeit ist auch super bei QVC, meistens 2-3 Tage. Also bis Ostern sind die Sachen auf jeden Fall bei Deiner Freundin.
Vielen Dank, Mondenkind!
QVC hatte drei Töne - Ich hatte davon den hellsten und den dunkelsten .... auf der pure-Seite sind's ja bei der get. TC fünf Farbtöne .. einen eben noch helleren und einen noch dunkleren .... habe blind bestellt und nicht bereut .. die Farben vermischen sich mit dem eigentlichen Hautton sehr gut. Weiss aber nicht ob die überhaupt bei QVC im Moment zu kriegen sind. Weiter oben hat La Bouche die Artikel gepostet die es ab April bei QVC gibt. Der Kundendienst meinte dass das für April erst mal alles an Angebot sei ...![]()
Liebe Grüße Moni
Hm, bin jetzt wild entschlossen, auch blind zu bestellen. :)Heute abend wird meine Freundin angerufen und instruiert.
Am 17.4. also geht es los? Und benutzt du außer der Deko noch etwas aus den Pflegelinien? Habe gestern folgende Proben bekommen (aber noch nicht ausprobiert):
http://www.100percentpure.com/RED-WI...REAM-s/230.htm
http://www.100percentpure.com/ORGANI...25oz-s/243.htm
http://www.100percentpure.com/HONEY-...REAM-s/350.htm
http://www.100percentpure.com/GREEN-...REAM-s/356.htm
Hallo Pragerin undbei den Pure-Fans!
Diese Linie ist wirklich etwas ganz Besonderes. Seit einem 3/4 Jahr benutze ich fast nichts anderes mehr. Aus der Pflegelinie gefallen mir die Resveratrol und Superfruits-Produkte sehr gut, aber auch die Körperpflege ist toll. Bis jetzt hatte ich die Cocoa-Kona-Coffee Bodycream und das Vanille Peeling. Gerade habe ich eine Spenderflasche Lemon Tart Bodycream angefangen, hatte mir den Duft allerdings etwas süßer vorgestellt und nicht rein zitronig, aber in den Sachen steckt halt kein Parfum wie in üblicher Kosmetik, sondern nur der reine Produktduft.
Den Lippenbalsam, von dem Du geschwärmt hast, habe ich auch und bin genauso begeistert. Der beste, den ich ja hatte.
Leider ist es auch hier in Deutschland nicht einfach, an die Sachen heranzukommen. Die eingefleischten Fans hier haben schon so manchen Aufwand betrieben...
An Deiner Stelle würde ich auch blind bestellen, Du wirst bestimmt nicht enttäuscht sein!
Mir scheint man kommt von Tschechien bis zur amerikanischen Seite Pragerin? Von hier aus funktioniert das nicht mehr - wir werden auf die UK-Seite umgeleitet. Die Proben die du da oben aufgeführt hast - die sind alle super ... was hier bei QVC besonders interessant ist ist der Gesichtspflegeset - Resveratol - aber das steht ja auch schon weiter oben .... aber für uns bj wird's ja wohl reichen Alice![]()
Guck mal Pragerin was Du möchtest und ob Du's irgendwo bestellen kannst - hier findet sich immer jemand der den Artikel schon kennt ...![]()
Liebe Grüße Moni
Hallo Alice92, vielen Dank für Dein! Ja, ich bin wirklich immer mehr begeistert. Nach x-Jahren als Beautyjunkie dachte ich ja, dass mich nichts mehr so wirklich überraschen und vom Hocker reißen kann, aber sage niemals nie
Z.B. der Lidschatten, den ich heute früh auftragen habe, "sitzt" immer noch perfekt, was man von so manchen hochpreisigen nicht behaupten kann, ganz zu schweigen von den tollen Inhaltsstoffen! Bin also am 17.4. mit am Start (keine Angst, ich kaufe Euch nicht alles weg
). Und falls jemand Interesse hat, poste ich dann die Adresse des Ladenschäftes hier in Prag (das angeblich in spätestens 3 Monaten eröffen soll, aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist
.
[QUOTE=Monalisa3005;8563049]Mir scheint man kommt von Tschechien bis zur amerikanischen Seite Pragerin? Von hier aus funktioniert das nicht mehr - wir werden auf die UK-Seite umgeleitet.
Ja, ohne weiteres, einfach nur www.100percentpure.com eingeben![]()
Ich freue mich schon so auf den 17.![]()
Und meiner...
Ich bin übrigens immer mehr begeistert von dem Eucalyptus Seafoam Cleanser. Macht ein superfrisches und porentief reines Gefühl. Ist nur leider nix für die Augen, deshalb benutze ich ihn nur morgens, da gibt´s ja kein Makeup zu entfernen. Macht richtig wach! Und das Resveratrol-Serum liebe ich fast noch mehr als das Superfruits-Serum-![]()
Ich hab beide Seren und wechsele - damit ich dieses Drama mit der Auswahl nicht habe ...das Resveratolserum ist etwas günstiger - ich vermute weil die doch selteneren verschiedenen Superfruitöle als Rohstoff teurer sind ...
was auch schön ist ist der Lavender-Honey-Reiniger - der ist so sanft und mild dass man ihn auch für rasierende Zwecke gut nehmen kann - aber den Eukalyptus gibts dann auch irgendwann mal - hört sich schwer interessant an - und wenn auch nur partiell ..
P.S. dein Häutchen hat voraussichtlich Panik gekriegt weil es weiss wieviel Superfruit-Öl noch kommen wird Alice ..![]()
Geändert von Monalisa3005 (10.04.2011 um 10:49 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Hallo zusammen
gibt es schon Erfahrungen mit dem "100% Pure Fruit Pigmented Tinted Moisturizers with SPF"? Mich fixt das gerade mächtig an, insbesondere auch wg. dem LSF, und da eine Kollegin von mir demnächst in die USA reist und mir angeboten hat, mir etwas mitzubringen, bin ich schwer am überlegen, ob das was für mich wäre
Hoffentlich gibt es nur gutes zu berichten
schonmal!
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo, mein Tag 2 mit 100% pure- mit aufgetragener Kaffee-Augencreme, Resveratrol- Creme und Lidschatten Nr. 2
Eine Frage an die erfahrenen pur-Benutzer. Da ich schon jenseits der 40 bin, wäre die Super Fruits Linie etwas für mich??
Hallo Happyness - ...
ich hab mal von ein bisschen weiter herunterkopiert - bei der getönte Tagescreme hatte ich genau den Fruit Pigmented Tinted Moisturizers with SPF gemeint - war bisher die beste die jemals hatte. Kennen aber bestimmt auch noch mehr bj's ...
Zitat:
Zitat von Pragerin
Welche zwei Farben von der getönten TC hast du denn? Und hast du die "einfach so" bestellt? Ich habe eher helle Haut (glaube NC15), also wären wahrscheinlich die beiden hellsten Farbtöne etwas für mich?
QVC hatte drei Töne - Ich hatte davon den hellsten und den dunkelsten .... auf der pure-Seite sind's ja bei der get. TC fünf Farbtöne .. einen eben noch helleren und einen noch dunkleren .... habe blind bestellt und nicht bereut .. die Farben vermischen sich mit dem eigentlichen Hautton sehr gut..
Huhu Pragerin - ja - auf jeden Fall - allerdings sind die Balms aus der Superfruits- oder Brightening-Linie schwer Geschmackssache - die AC von Hauschka ist so oder manche festeren Cremes - eher Salben - von Bärbel Drexel. Aber es gibt ja die neue Superfruits Reparative als Gesichtscreme.
Liebe Grüße Moni
Hallo Monalisa, mit AC von Hauschka - meinst du da den Augenbalsam (die Hauschka- Augencreme ist doch eher dünnflüssiger??) ? Die Konsistent wäre o.k., der ist ja eh für die Nacht. Und die Creme dann für den Tag und darunter noch das Serum? Meine Freundin in Deutschland weiss schon BescheidWie ist denn die Linie vom Geruch her - wie der Name schon sagt - sehr fruchtig? Ich könnte mich jetzt ärgern, dass ich mich vorgerstern am Messestand nicht ausführlicher erkundigt habe....
Die getönte Tagescreme ist wirklich klasse, Happy! Ich habe auch 2 Farbtöne, den hellsten und den mittleren und kann je nach Blässe oder Bräune mischen. Es reicht bei mir nicht wirklich, um die Rötungen um die Nase abzudecken, aber um den Rest des Gesichts schön ebenmäßig zu machen. Ich benutze die getönten Cremes jeden Tag.
Das stimmt, Moni. Ich habe den Augenbalm aus der Superfruits-Serie und der ist fast wachsartig fest. Für abends aber trotzdem schön, nur morgens wäre er mir zu reichhaltig. Ich wechsle ihn mit der Kaffee-Augencreme ab. Ist der Brightening Night Balm denn auch so fest? Damit hatte ich geliebäugelt, aber für´s ganze Gesicht wäre mir die Konsistenz, glaube ich, zu fest.
Hallo Pragerin!
Nee, so fruchtig riechen die Produkte nicht, eher dezent. Der Eye Balm reicht fast gar nicht und das Serum ganz leicht. Die Reparative Cream haben wir, glaube ich, alle noch nicht ausprobiert, die ist noch recht neu. Ich hatte sie während meines New York -Aufenthaltes bestellt und statt dessen das Superfruits Serum geschickt bekommen. Als Entschuldigung durfte ich die Seren kostenlos behalten. Wenn Du Dir die Creme mitbringen lässt, bin ich sehr gespannt darauf, was Du zu berichten hast!
Hallo Alice, danke für deine Antwort. Gleich noch eine Frage: Kennst du diese Creme/Lotion:
http://www.100percentpure.com/ORGANI...PF20-s/235.htm ?
Die interessiert mich wegen des SPF. Ansonsten hoffe ich sehr, dass ich bei QVC das Make up oder die getönte TC bekomme....
War gerade eine Zeit lang weg, um zu.
Ja, die Creme benutze ich im Moment tagsüber. Sie ist leicht, duftet fast gar nicht und weißelt trotz SPF nicht. Ich find sie super. Im Pure-Blog habe ich gelesen, dass sie für die normale bis ölige Haut gedacht ist. Wenn sie Dir zu wenig reichhaltig wäre, könntest Du sie problemlos in der Handfläche mit einem der Seren mischen, so habe ich das im Winter gemacht. Also![]()
Danke, Alice. Also meine Wunschliste wird jetzt immer längerDas einzige was 100% Pure wohl nicht hat, ist eine Körpercreme mit SPF, also Sonnencreme. Schade, denn die wäre bestimmt auch ganz toll. Also ich denke, Ostern (wenn ich nach Deutschland fahre) wird für mich dieses Jahr wie Weihnachten
![]()
Ganz bestimmt! Ich freu mich für Dich!
Du hast Recht, eine Sonnencreme wäre der Knaller. Vielleicht kommt so etwas ja noch...? Und falls Dein Wunschzettel noch Luft hat...das Pot-Rouge ist toll und die Wimperntusche auch... wenn Du die Sachen direkt aus USA ohne Versandkosten bekommst, kosten sie auch nur ca. die Hälfte im Gegensatz zu hier ...![]()
Direktlieferung USA- schön wärs...Ich bekomme die Sachen (teilweise) hier in Tschechien, aber eben noch kein Make-up, getönte TC, einzelne Lidschatten, Concealer .... Lieferbar angeblich in 1-2 Monaten, aber wer weiss. Deshalb hoffe ich, dass QVC jetz das volle Sortiment anbieten wird. Dann kann ich auch mal die Preise vergleichen, aber ich denke, hier werden die Sachen mind. genauso teuer sein wie in Deutschland. Na, mal sehen
. Vielen Dank jedenfalls für deine Tipps (Wimperntusche). Da sind z.B. Farbpigmente aus Brombeeren mit drin, nicht wahr? Jetzt ist mir auch bewusst, warum mich das Ganze so anfixt. Ich muss an meine Kindheit denken, im Garten meiner Oma haben wir uns immer mit Johannisbeeren und so "angemalt"....
Hattest Du nicht erzählt, dass Deine Freundin in die USA reist und Dir die Sachen mitbringen will? Oder hatte ich da was durcheinander geworfen?
Nein, das mit der Freundin war Hapyness. Ich habe auch eine Freundin- in Deutschland, die für mich nächsten Sonntag bei QVC bestellen wird. Zu Ostern fahre ich sie besuchen (aber nicht nur wegen 100% pure
) und hole mir (hoffentlich) alles Bestellte ab - deswegen habe ich geschrieben, dass Ostern wie Weihnachten für mich wird...
ich Dussel, dann hatte ich das verwechselt! Dann wird´s ja leider nix mit der Direktbestellung.
![]()
Fruchtig aber dezent .. so sind alle was Acai, Superfruit und Resveratol angeht .. minimale Unterschiede - was raushaut ist die Kaffee-AC und die Kaffee-Gesichtscreme die es ganz neu auch mit Reparaturmechanismen gegen Sonnenschäden gibt - die habe ich gerade ... zum Umfallen für all die gerne die AC in der Nase hatten eben eine Mischung Kaffee - Vanilleextrakt ...
Die neuen Tea-Linien kenne ich nicht ... ja .. wie das Balsam von Hauschka - Pragerin - ist eben grdsätzlich Geschmackssache -
Liebe Grüße Moni
Huhu Moni! Eine neue Kaffee-Gesichtscreme???Mit Reparatur gegen Sonnenschäden? Klingt ja super! Und wenn sie dann noch genauso duftet wie die Augencreme...
Da muss ich gleich mal schauen. Wäre die auch schon bei OC erhältlich gewesen? Aber der Zug ist ja leider schon abgefahren, man musste bis 31.3. bestellen.
was raushaut ist die Kaffee-AC und die Kaffee-Gesichtscreme die es ganz neu auch mit Reparaturmechanismen gegen Sonnenschäden gibt - die habe ich gerade ... zum Umfallen für all die gerne die AC in der Nase hatten eben eine Mischung Kaffee - Vanilleextrakt ...
Kaffee-Gesichtscreme??? Also ich glaube, ich lese hier lieber nicht mehr mitWie es aussieht, werde ich nächste Woche nur für 100% Pure arbeiten....
Übrigens habe ich mich heute mit dieser Körpermilch
http://www.100percentpure.com/HONEY-...REAM-s/350.htm
eingecremt. Die riecht (wollte schon schreiben "schmeckt") wie Marzipan. Es ist wirklich unglaublich, dass die das nur mit natürlichen Inhaltsstoffen hinbekommen haben.
Klingt lecker, die hatte ich aber leider noch nicht. Es gab sie lange Zeit bei QVC, aber da hatte ich sie nicht bestellt. Vielleicht kommt sie ja wieder rein... `leider´ halten bei mir auch Bodylotions ewig, bin wahrscheinlich zu sparsam, deshalb möchte ich mir nicht so große Vorräte anlegen. Am Ende kippt noch was
Bin noch am Überlegen, ob ich lieber die Kokos oder die Pfirsich Bodycream bei QVC bestellen soll. Kennt zufällig jemand den Kokosduft von Pure?
Wo seid Ihr denn alle??![]()
ich war doch tatsächlich gerade einen Tritt raus in der Sonne Álice ..
Die Kaffee - Gesichtscreme gab es schon mal in der Verpackung wie das Pilz-Serum ... hat jetzt noch verbesserte Inhaltsstoffe - auch Hyaluronsäure drin .... ist jetzt glaub ich noch in irgendwelchen Sets in der alten Verpackung auf der Seite - aber eben auch neu drin unter Mosturizer. OC hatte die auch in der Liste. Duftet haargenau so wie die AC.
Ja - Marzipan ist schon heftig - vergeht zum Glück schnell - aber sie kriegen es wohl scheinbar wirklich natürlich hin - auch zB Erdbeere/Kirsche ..
Den Cocos-Duft kenne ich von Shampoo/Condi/Körper-Balm .... sehr natürlich .... ich könnte die Sachen essen ..
Liebe Grüße Moni