LaBouche, du scheinst aber auch wirklich sehr nette Leutchen am Telefon bei Qvc zu erwischen.
Ich freu mich, und warte schon gespannt, dass endlich alles eingestellt wird, damit ich bestellen kann.
Pflegekonzentrat? Vielleicht das Superfruits?
LaBouche, du scheinst aber auch wirklich sehr nette Leutchen am Telefon bei Qvc zu erwischen.
Ich freu mich, und warte schon gespannt, dass endlich alles eingestellt wird, damit ich bestellen kann.
Pflegekonzentrat? Vielleicht das Superfruits?
P.S. kann man die Seite in Tschechien denn auch von hier erreichen? Ggf. sind die Versandkosten/Preise ja günstiger als von den UK aus.[/QUOTE]
Hallo, liebe Pure-Fans. Hier ist ja richtig was los
Monbalisa, die Seite in Tschechien:
http://www.100percentpure.cz/ - versuchs mal.
Auf der kann man aber nicht direkt bestellen. Was die Konditionen angeht, ob sie überhaupt nach Deutschland liefern usw., dabei kann ich Dir gern behilflich sein - aber warten wir erstmal die "Aktion QVC" ab . Ich freue mich so, bin schon richtig hibbelig...
Huhu .... Bouchi ...
das Set ist ja wohl - egal welches Serum und welche AC - die finde ich bisher alle klasse - der Oberknaller
.. ich deck mich ein ... wann solche Schnäppchen sonst noch mal kommen ... danke für die Info!!!!!!
Und .... danke für die Info Pragerin - da geh ich gleich mal schauen
Liebe Grüße Moni
Apropos Lippenstiftfarben Paddington - ich hab den Cabernet - und das ist "nur" ein toller Rotton obwohl er auf dem Bild ja total dunkel aussieht ... deshalb würde ich mich nicht abschrecken lassen und der Pinkton wird voraussichtlich auch eher dezent sein - ich glaube ich muss sie bestellen
Liebe Grüße Moni
Huhu Monalisa
Ich hatte beide Farben, die es bei Qvc gab, schon mal ausprobiert (als sie so supie günstig im Angebot waren) leider waren sie für meine helle Haupt viel zu krätig und mussten deshalb zurück...
Gerade den in pink würde ich gerne nehmen! Denke auch das er nicht so kräftig ist wie es schenit - Bloß was mach ich dann mit den anderen Farben??
So jetzt gibt es ein schönes Bildchen dazu!
und 272748:
das Augen Make-Up Set aus:
Black Tea Mascara (7 ml),
Black Tea Liquid Eyeliner (3,5 g) sowie
2 Satin Eye Shadows, schimmerndes Beige & Braun mit je 7 ml.
dazu noch Zwei Pinsel
zwar noch ohne Bild aber Preis ist ja der
Täusche ich mich oder ist der Eyeliner gaaaanz neu?? Ich hab ihn jedenfalls noch nicht gesehen.
Habe etwas von 100% Pure bei Second Skin eingestellt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Morgen ist es endlich soweit.
Keine Ahnung, das frag ich mich auch.
Also mal besser aufbleiben....
Naoki, kennst Du die Lippi-Farben schon? Ich habe Rosehip, Velveteen und Vixen und alle drei sehen auf den Lippen anders aus als der Lippenstift selbst oder auf dem Handrücken. Deshalb sind die drei Farben, die es jetzt als Set gibt, so schwer einzuschätzen. Ich finde es aber auch blöd, alle drei zu testen und dann womöglich zurückzuschicken, wenn´s nicht passt... wirst Du sie bestellen?
Ich hab keine Lippies bisher von 100% Pure. Wollte aber mal gerne probieren. Jetzt zum Sommer bestell ich aber keine, da ich im Sommer nicht so viel auf den Lippen trage und Angst habe, dass die dann unnötig kaputt gehen.
Ich werde mich bei dieser Bestellung auf Pflege beschränken, obwohl ich auch das 6teilige Makeup Set sehr schön finde, hab ich aber schon alles so ähnlich.
[QUOTE=Naoki;8585749]Ich hab keine Lippies bisher von 100% Pure. Wollte aber mal gerne probieren. Jetzt zum Sommer bestell ich aber keine, da ich im Sommer nicht so viel auf den Lippen trage und Angst habe, dass die dann unnötig kaputt gehen.
Ich werde mich bei dieser Bestellung auf Pflege beschränken, obwohl ich auch das 6teilige Makeup Set sehr schön finde, hab ich aber schon alles so ähnlich.
Geht mir genauso, Naoki! Eine Wimperntusche habe ich noch in Reserve und die ist auch echt sparsam, schwarzen Eyeliner mag ich für mich nicht so, eher espresso oder anthrazit. Mich würden die Lidschatten interessieren, aber dafür ist es dann doch zu teuer. Bestimmt sind die Creme-Lidschatten so wie das Creme-Rouge und das finde ich super. Es glänzt gar nicht, sondern hat ein wunderschönes pudriges Finish. Was tun?
Darüber mach ich mir grad auch Gedanken - "eigentlich" hab ich genug Lippenstifte und Dekoratives von Pure .... hoffe dass die nun nicht so begehrt und bekannt sind wie die Pflege, weiterhin zu kriegen sind, bin genau so brav wie ihr und beschränke mich auf Gesichtspflege
Liebe Grüße Moni
Ich habe mir gerade noch einmal die beiden Lidschatten Barbados und Tahiti auf der Pure-Seite angesehen. Umgerechnet kostet dort ein Eyeshadow schon ca. 19 €, so gesehen ist der QVC-Preis super, auch wenn man Mascara und Eyeliner nicht bräuchte...und die Faben sind sooooo schöööööön.....hilfe, mein Konto...!
So ein Mist! Bin extra früh aufgestanden, aber auch der QVC Seite gibt´s noch gar nix.....
QVC hat doch einen Vogel heute wird es bestimmt noch nichts geben
Guten morgen ihr Lieben,
leider weit und breit nichts zu sehen. Schade wenn Qvc das heute nimmer hingebekommt, wenn die das schon auf der Homepage ankündigen...
Tja .... hatte auch schon überlegt deshalb ... entweder Mascara abgeben irgendwie oder eben auch bunkern .. die Sets sind alle so dass man sie "eigentlich" bunkern/kaufen müsste - wer weiss wie lange die brauchen bis dann wieder auf lange alles ausverkauft ist.
p:s: JA - SCHITTE!!! 17.4. - und nix zu sehen ... wer weiss .... vielleicht haben sie begriffen dass sie zu wenig Ware haben sonst am 19.4./20.4.
Geändert von Monalisa3005 (17.04.2011 um 16:11 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Wir haben so lange darauf gewartet und NIX. Trotz dem ,es ist schön Euch Alle hier wieder zu treffen
Hallo, habe die letzten Tage nur still mitgelesen. Ich drücke Euch allen ganz doll die Daumen, dass Ihr alles bekommt . Ich bin ja vor allem auf die Deko aus und als eine Beauty von Euch meldete (ich glaube am Donnerstag?), dass bei QVC schon 2 Sachen online gestellt sind, habe ich es psychisch nicht ausgehalten und meine Freundin in Deutschland angerufen- sie möchte beides bestellen, sobald es geht. Gestern abend kam die Meldung - bestellen konnte sie sofort und - jetzt kommts - die Sachen sind GESTERN schon angekommen. Jetzt würde ich am liebsten gleich losfahren, muss mich aber noch bis Donnerstag gedulden . Ein bisschen Angst habe ich ja, dass die Lippis zu rot/dunkel sind. Aber egal, ich freue mich schon riesig. Also ich drücke Euch ganz doll die Daumen....
Morgen Ihr Lieben,
Also ich bin sauer, wozu die Ankündigung, wenn es dann doch nix außer 2 Produkte gibt?
Ich glaub jetzt auch nicht mehr das es heute noch mehr werden wird, und ich wollte die Sachen gerne für Ostern haben, das kann ich mir wohl abschmicken...
Aber vermutlich hast du leider sogar recht und es wird am 19. kaum für die 1:00 Uhr Sendung reichen...
Mischen geht ja auch Pragerin - oder einen - ggf. ja auch aus NK-Bereich - Lippenstift in einem Perlton - oder dezentem Gold - ich hab z.B. einen von Bärbel Drexel - der Perlrosa - der macht etwas drüber aus jedem kräftigeren oder etwas zu totem Ton einen etwas helleren Ton bzw. einen leichten Perlschimmer - nur so ... für alle Fälle
Liebe Grüße Moni
....tick...tok...tick..tok... die sind vielleicht blöd, ich dachte qvc sei eine seriöse seite?.. grummel! hoffentlich gibt's morgen was!...
liebe grüße an euch alle und den stillen mitleserinnen! ;)
Wir hatten den ganzen Nachmittag und Abend Besuch und jetzt, wo alle weg sind, musste ich doch mal schnell auf der QVC Seite schauen... aber immer noch nix! Das finde ich echt unverschämt!
Wahrscheinlich befürchten sie wirklich, dass die Bestände nicht reichen, wenn sie vorher reingestellt werden. Dann sollen sie auch nicht großspurig ankündigen, dass alles ab dem 17. online erhältlich ist! Vor lauter Frust werde ich jetzt noch gefühlte 50 Gläser spülen...
unverschämt finde ich das auch! das viele kundinnen und
vorallem schon sehr lange auf neue produkte warten dürfte doch nichts neues
für sie sein! ich dachte diesmal bereiten sie sich darauf
vor aber das sieht ja nicht danach aus.. naja warten wir's mal ab! aber gespannt bin ich wirklich wie das ablaufen wird! wenn die ware tatsächlich vor der sendung schon weg sein sollte dann sollten sie diese linie absetzen, denn so machen sie nur alle kundinnen bekloppt statt zufrieden!... Alice nicht aufregen...:) hab eine gute nacht nach deiner spülsession! ;)
Ein bissle macht mir das ja schon Angst, sonst werden neue Produkte von anderen Linien ja auch immer früher eingestellt.
Hoffentlich hat QVC die Ware bekommen...
Uuuhhiii das ist ja Spannend Ich finde es auch nicht so schön wenn die das nicht gebacken kreigen ich bin doch auch schon neugierig
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Einen lieben Gruss an alle,
ich bin auch eine der stillen Mitleserinnen, da ich die cremes für's gesicht leider nicht vertrage, aber die Deko und die körpersachen sind toll..
Hab grad mal geschaut....ein 3 teiliges Lippie set und ein Dekoset mit Mascara, Eyeshadows usw. sind online...aber keine Pflege bisher...
Art.Nr. 272749 und 272748
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Geändert von Monalisa3005 (18.04.2011 um 16:10 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Ja, aber die Sendung ist doch schon heute Nacht. Die neuen Sachen müssten schon längst eingebucht sein. Bei Philosophy sind doch auch mittlerweile all die neuen Sachen eingebucht (soweit ich das mitbekommen habe) und die Sendung ist sogar erst am 26.04. .
Also versteh einer mal QVC.
Kann doch echt nicht wahr sein...! Ob die Sendung noch kurzfristig abgesagt wird????
Wo liegt eigentlich das Problem? In USA gibt es massenhaft Pure-Produkte bei QVC. Es kann also nicht daran liegen, dass sie mit der Produktion nicht nachkommen.
Ich wollte mir die Sendung heute Nacht eigentlich aufnehmen und schon vorher bestellen. Mal schauen, ob das überhaupt geht. Unfair ist das schon. Kann sich doch nicht jeder die Nacht um die Ohren schlagen. Und ob morgen überhaupt noch was da ist...?
Hallo Ihr Lieben!
Aha, für gewöhnlich korregiert man doch aber Fehler, die man bemerkt hat, oder?!?
Aber auf der I-Site steht immer noch der 17.04.
Es stimmt, dass andere neue Prod. auch schon viel eher eingestellt werden. Sacha seine Uhr konnte man ein Tag nach Anlieferung! und vor der ersten Premiere, auch schon bestellen. Naja, 100% ist vielleicht nicht so wichtig?
Oh man, was für'n Durcheinander!
Hoffentlich kommt überhaupt noch was, irgendwie kann ich mir nämlich nicht recht vorstellen, dass alles erst um 0:00Uhr oder 1:00Uhr eingestellt wird.