Ganz neu dabei: 100% PURE Super Fruit Concentrated Serum 30ml, für 29,77!!!
272764
Da mach ich mir ja doch Hoffnung das, das Set was noch unbekannt ist evtl. aus Super fruits Serum und coffee AC besteht...
Geändert von Paddington (19.04.2011 um 00:31 Uhr)
Ach daher...
Hoffentlich kommt das vor 0:00 Uhr dann kann ich heute noch bestellen...
Ich glaube eher nicht
Wo habt ihr denn die Nummer her?
So nix passiert ich glaub ich geh erstmal
Geändert von Paddington (19.04.2011 um 01:02 Uhr)
Die anderen Produkte kann man jetzt ganz normal aufrufen, auch über den üblichen Weg
Gleich geht es los
Ist sonst noch jemand wach?
Ganz übel die Dame, die da 100% Pure präsentiert. Ich kenn die nicht, aber die soll sogar Schauspielerin sein.
Das hatte doch eine ganz andere Atmosphäre mit Suzie oder der andern Frau, die das mal gemacht hat.
Hallo Zusammen,
Bin zufälligerweise auf diesen Artikel gestossen http://www.vivawoman.net/2011/02/09/...idden-paraben/. Die Aussage ist das Japanese Honeysuckle sozusagen ein natürliches Paraben ist. Und dieser ist in allen 100% Pure Cremes enthalten. Ich weiss jetzt nicht was ich davon halten soll .
Gruss
12 Produkte nennt QVC großspurig "neues Sortiment"? Bei der Riesen-Produktpalette von Pure ist das ein Witz
Guten Morgen!
Puh, da bin ich aber froh, dass die 100% PURE Sendungen nicht ausgefallen sind! Als ich das gestern hier gelesen habe, war ich schon total sauer auf QVC... erst so lange keine neuen Produkte und dann keine Sendungen
Wirklich???? Ich will die Kaffee-Augencreme unbedingt mal testen! Warum ist das Set dann noch nicht online?
Ist das wirklich sicher, dass es noch kommt?
Liebe Grüße
Dora
Immerhin ist nix ausverkauft. Wenn jetzt noch die 271099 auftaucht (am besten heute Abend ), dann bin ich eigentlich sehr zufrieden mit der Produktauwahl. Mehr hätte ich eh nicht bestellen können.
Da ist es mir wichtiger, dass Pure möglichst bald wieder auf Sendung kommt und dann wieder 2-3 neue Sachen im Gepäck hat.
Jedenfalls fand ich die nicht gut und es hat mit der Angie auch nicht wirklich gepasst. Hab dann auch nur die erste halbe Stunde geschafft und bin dann schlafen gegangen, weil es recht langweilig war.
mein geliebtes SuperFruitSerum habe ich mir gestern auch noch nachbestellt
Petra?
Ohje... ich geh schon mal Oropax holen
Echt schade, dass keiner von 100% PURE dabei ist.
Die Sendung heute Nacht war ja zum
Werde wahrscheinlich folgendes bestellen:
Resveratrol Set
White Peach Set
White Peach Peeling
Lip Glaze
Make Up Set (der Preis ist echt bei OC würde das ca.150,-kosten!)
Jetzt überlege ich noch, ob ich das Resveratrol Set 2x nehmen soll....?
Oder besser das SuperFruitSerum dazu?
Ist das SuperFruitSerum auch für Mischhaut geeignet?
Gibt es das denn bei QVC öfter, dass Produkte erst kurz vor einer Sendung online zu sehen sind?
Kein wunder das keiner von 100% PURE zur Präsentation kommt
hm, wenn die Kaffee-Creme tatsächlich noch kommt, brauch ich ja eigentlich die Resveratrol Eye Cream nicht unbedingt oder?
Hoffentlich verkauft sich das TAG schnell aus.
Hallo!
Das glaub ich auch!
Ich habe gerade die Aufzeichung von 1:00 Uhr Resveratrol Set angesehen. Wer ist den diese Frau?
Das kann man ja kaum ertragen, was die so von sich gibt. Außerdem klingt das ganze als würde Angie abfragen was sie auswendig gelernt hat...
Jedenfalls habe ich das Set bestellt und das Peach Body Set.
Auf der QVC I-Seite steht das der Duft süß ist, hat da schon Jemand Erfahrung? Zu süß ist mir nicht so lieb.
Kennt Jemand den Cocos Duft? Ist der sehr süß?
hello zusammen
wenn die Kaffeebohnen-Augencreme noch kommt, meint ihr ich kann die bestellen und im Kühlschrank bis zum Herbst lagern , ich mag die geren, aber auf Grund des Duftes eher nur im Herbst/Winter
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke, also falls die nich kommt bestelle ich eine
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo!
Danke für den Link!
Ich finde den Artikel auch sehr interessant, leider war mir aber schon klar das in sehr vielen NK (und wohl auch in 100%), sagen wir "fragliche Inhaltsstoffe" vertreten sind. Ich bin kein Chemiker und kann nicht sagen inwiefern das nun ein Paraben ist oder nicht aber ich glaube zumindest daran, dass in den Produkten von 100% seehr viel weniger schädliche Inhaltsstoffe vertreten sind, als in den meisten anderen.
Fürs erste reicht mir das und die Tatsache das, der Inhaltsstoff als letztes auf der Liste steht.
Geändert von Paddington (19.04.2011 um 14:33 Uhr)
Das ist ja interessant. Bei dem Inhaltsstoff habe ich mir nie etwas gedacht...aber ich habe mal auf der Seite von The Organic Pharmacy geschaut, diese Londoner Marke hat recht hochpreisige NK, wurde von einer Apothekerin gegründet,die in ihrer Schwangerschaft vergeblich unschädliche Kosmetik gesucht hat und geht recht hart mit der Chemie in konventioneller Kosmetik ins Gericht. Auch in deren Cremes und Bodylotions ist Japanese Honeysuckle enthalten. Das reicht mir für´s Vertrauen erst einmal. Ist vielleicht blöd, aber ohne Vertrauen läuft ja bekanntlich nichts, sonst darf man gar nichts mehr nehmen.
Ich habe gestern Abend auch alles bestellt,was ich mir vorgenommen hatte und kann mich jetzt zurücklehnen. Schade nur, dass das Resvertrol Serum nicht gekommen ist. Auf die Deko habe ich aber vernünftigerweise verzichtet... blöderweise kann ich keine Rückschau der Sendung auf meinem Läppi schauen, bin ja schon gespannt, auf diese neue Dame. Aber auf Petra freue ich mich gar nicht, die wirkte letzten Herbst während der Sendung völlig unvorbereitet und hat nur Bewertungen vorgelesen.
honeysuckle ist doch geißblatt. aubrey organics hat sogar eine honeysuckle haarpflege
im deutschen findet man nur das zu dem inci
http://www.cosmeticanalysis.com/de/k...a-extract.html
Viele Grüße Sabi
hallo , hab mich echt auf die sendung gefreut , aber was war das denn bitte die angie keinen plan total unfähig und die andere nimmt die pflege seit ein "paar "monaten und schimpft sich represendantin von den produkten echt ein witz total langweilig und uninformativ ,schade !
Irgendwie muss auch 100% Pure die Sachen konservieren. Sonst könnten wir uns nicht ein halbes Jahr damit die Schnute eincremen.
Es geht doch darum, dass es ein Stoff ist der in der Natur vorkommt und nicht chemisch in Laboren hergestellt wird.
Das macht doch schon einen Unterschied ob ich konventionelle Parabene oder Geißblatt über die Haut in meinen Körper aufnehme.
Bei Wiki hab ich gelesen, dass Geißblatt in der chinesischen traditionellen Medizin bei Leberproblemen angewendet wird. Also mehr Schaden wird Honeysuckle nicht anrichten, als es die normalen Parabene, Nanoteilchen, Silikone, Mineralöle etc. auch schon getan haben
genau, jedes produkt, jedes lebensmittel usw. muss irgendwie haltbar gemacht werden. bei 100% pure machen das die gewürze- ob das geißblatt jetzt ein konservierungsmittel sein soll oder konservierende eigenschaften hat fakt ist: konserviert werden muss und sicher ist natürlich zu konservieren besser als mit parabenen. und wenn man will, kann man sicher sagen: dieser oder jene inci sind zwar aus der natur, aber mit parabenen gleichzusetzen- ja wenn es darum geht das beide produkte haltbar machen, ist das in dem punkt sicher nicht falsch
Viele Grüße Sabi
man kann sich wirklich über jeden kritischen Leser von Incis freuen ... und insoweit lernt man ja auch dadurch ... aber bei Geissblatt weiss ich nicht so richtig ... wird wie Naoki schon schreibt in der Naturheilkunde vielfach verwendet und wenn ich das bei Aubre.. Organics und 100 % pure richtig verstanden habe ist es ja hier die Kombi verschiedener Kraeuter die haltbar macht .. selbst bei Titanum.... als Sonnenfilter ist bei 100% pure bewusst kein Nano drin ... deshalb mach ich mir bei der Firma keine Gedanken / bei anderen um so mehr ...
Liebe Grüße Moni