wer hat schonwer wird noch bestellen ??? ....
![]()
wer hat schonwer wird noch bestellen ??? ....
![]()
Ja aber ich weiss halt nicht ob es wirklich vom serum kommt oder von sozusagen alleine
Hallo La Bouche hast Du Dir was bestellt?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
na da bin ich ja gespannt , bitte berichten![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
heute habe ich Decleor Neroli-Aromessence getestethabe ich ja eine Probe gestern bekommen ! ...
und ????????????????????? sorry ich geh in anderen Thread
LG Lilli
Sind die RAW-Sachen denn auch gut?
Also ich habe bisher keine Pickel bekommen und benutze seit ein paar Tagen die getönte Tagescreme!
Ich stehe mit dem Problem ja ansonsten auch immer ganz vorne in der Reihe....
Dafür hatte ich gestern mit A-H einen Säureunfall am Kinn, aber dazu mehr drüben!
Ich weiss nur, dass Resveratol auch sehr gut GEGEN Pickel wirken soll, da es einen zellerneuernden, d.h. leicht peelenden Effekt hat - viele Firmen setzen es bereits als Wirkstoff ein, z.B. auch die Vinotherapie-Sachen von Caudalie.
Steht auf dem Serum eine Mengenangabe zum enthaltenen Resveratol drauf, Bouchie???
Hat da gerade jemand von Euch hier angerufen???
Gerade in der Sendung wurde eine Frau Wäsche durchgestellt, die 100% Pure in Komi mit Alpha-H benutzt und durch das Serum seien ihre gesamten Pickeln innerhalb weniger Tage abgeheilt oder so ähnlich... habe es nur halb mitbekommen!
herr je, mich hat das so angefixt, dass ich die gesamte pure serie bestellt habe. hoffentlich gefällt sie mir nicht und ich kann sie einfach zurückschicken. sonst wirds teuer!
und ich freu mich auch schon ganz doll aufs ausprobieren und die leckeren gerüche!!!
Die Produkte sind wirklich super - salbei
Ich habe jetzt glaube ich, auch alles bis auf die Mascara in blau
So riesig ist die Auswahl ja nicht - vor allem gibt es schon noch viel teurere Serien bei QVC(ich muss mir das selbst einreden
)!
Ich war auch feuer und flamme,aber ich bin von der dek Kosmetik nicht begeistert und das serum ging heute zurück wegen meinen Pickeln und die Augencreme ist mir auch nicht reichhaltig genugaber wenn neue 100%pure artikel kommen werde ich sie trotzdem ausprobieren,vorallem die Körperpflege Produkte
Sweetyund du warst die erste, die soooo begeistert war
schade ...
![]()
Naja ich hoffe ja das es irgendwann noch mehrere Produkte von 100%pure gibt.Muss ja nichts fürs Gesicht sein,denn da bin ich schon bischen empfindlich.Aber vielleicht probier ich ein anderes mal die Produkte aus wenn sich meine haut wieder erholt hat.
Nein nur kleinere Trockenheitsfältchen,aber man sieht sie nur wenn ich zu wenig schlafe,und deswegen brauch ich immer etwas damit es nicht schlimmer wird
ich benutze jetzt wieder Meine Asam ACE Creme die ist toll,nur die wird bald leer sein und dann muss ich schauen was ich dann verwenden werde.
Ich hab mir übrigens auch das Serum bestellt![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
TrienchenDu wolltest doch nicht
mich haben die Produkte garnicht gereizt.
LG Lilli
Lilli
ich weiß
na ja aber ich hab ja eh gerade bei EG bestellt und da ist das Serum noch dazu gehüpft,konnt ich garnicht verhindern![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
LG Lilli
Ich habe mir, bis auf das Serum, alles bestellt![]()
![]()