Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Mein armes Konto! Ich hab so zugeschlagen
Freu mich aber total aufs Ausprobieren
Werd mich mit meinem Paket wahrscheinlich erstmal 2h im Bad einschließen
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich hab auch fleißig bestellt, für meine Mama und mich.
Bin schon ganz gespannt auf die Düfte...Wenn das alles nur halb so gut riecht wie es klingt, dann
Ich befürchte nur leider, dass wir wieder ewig warten müssen auf die nächste Sendung und neue Produkte. Warum quälen die uns nur so?
Tja, das war's dann wohl mit dem versprochenen Set
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich beklopptes Huhn hab die Lippies bestellt, ich konnte nicht anders
Ich bleibe ja bei meiner Theorie:
QVC kann 100%PURE nicht weiter ausbauen (mit TAG ect.), weil sie sich sonst ins eigene Fleisch schneiden würden.
Man kann Kunden nicht für Inhaltsstoffe sensibilisieren und gleichzeitig Kosmetik mit billigen Füllstoffen und Konservierungsstoffen anbieten (welche womöglich noch hochpreisiger sind).
Der Kunde soll nur die jeweilige Produktphilosophie kaufen und nicht selbstständig anfangen nach INCIs zu recherchieren.
Deshalb wird auch leider gar nicht viel auf die wirklich guten Inhaltsstoffe im einzelnen eingegangen. Es wird nur vom Wochenmarkt, Früchten, Gemüsen ect gesprochen.
Über das was in den Produkten NICHT enhalten ist, soll gar nicht gesprochen werden, denn das würde ja im Umkehrschluss bedeuten....
Hallo,ich habe bei QVC angerufen und nach Coffee AC gefragt.Man hat mir gesagt,die Creme wurde aus dem Program genommen!!!!!!!!!
Genau das denke ich auch immer
Eigl. ist 100% Pure völlig falsch bei QVC oder überhaupt einem Verkaufssender .
Klar bekommt man damit schneller einen "Namen" und mehr Aufmerksamkeit übers TV, aber normalerweise müssten sich doch alle Kunden denken "na, was ist denn dann wohl schreckliches in der anderen Kosmetik drin ........"?!
Ein richtiger Online-Shop für Deutschland-Österreich-und Schweiz wäre bestimmt sinnvoller
Nachtrag: Und noch besser wären Verkaufsstände in allen größeren Städten in D, wie z.B. bei Breuninger usw
Geändert von Lillyfee (19.04.2011 um 22:21 Uhr)
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Ich mach mich dann auch mal wieder vom Acker
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Wir uns spätestens wieder, wenn die ersten Päckchen eintrudeln
Schönen Abend Euch allen noch!
Wir lesen uns wieder beim Päckchenauspacken
Ich hab noch garnicht nachgelesen..., wie klappt denn eine Sammelbestellung bei Organic Cometic ?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
hat schon jemand die 100% Pure Haarpflege getestet ??????
Ich habe gerade noch eine Bestellung bei Shimmerskin gemacht:AC ,Pommegranate Creme und ein Serum.Jetzt warte ich auf 2 Päckchen und fange schon jetzt an zu sparen
was die Coffee Augencreme ist aus dem Programm die benutze ich doch schon seit einem Jahr und meine Flasche ist bald leer Sch****
Kacke
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen, wie die Dame mit Nachnamen heißt, die 100 Pure präsentiert, Yvonne................
Danke vorab. Hatte mir die Präsi mal angeschaut und fand sie ganz interessant.
Guten Morgen!
Sie heißt Yvonne de Bark. Mir hat Ihre Präsentation allerdings nicht so gut gefallen. Klang so auswendig gelernt...
Danke dir. Im Internet gibt es gar nicht mehr viele Sachen, wird es aus dem Programm genommen?
Es gab nur 12 Produkte von 100%PURE bei QVC. 9 davon kann man aktuell noch bestellen.
Es steht noch kein neuer Sendetermin fest. leider...
Schade, ich fand es sehr interessant. Aber da ich wenn ich was neues teste immer alles von einer Linie haben will...........
Wie ist denn das Set mit Feuchtigkeitscreme und Augencreme?