Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 139 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640
    Seifenjunkie Avatar von Arusha

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Muss man dort per Kreditkarte bezahlen? Und war das der Shop wo für jeden Artikel extra Versand anfällt??
    Ja, Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal. Je nachdem wieviele Produkte man kauft ist es günstiger als pauschal 30 $ zu bezahlen wie in vielen anderen Shops. Ausserdem bekommst du beim zweiten und dritten Kauf 20% Rabatt.

Trotz der Versandkosten ist es immer noch günstiger in den USA zu bestellen als im UK-Shop, dort wären Serum + Creme + VK = ca. 85 € .

VLG
    Arusha

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Ja, Bezahlung per Kreditkarte oder Paypal. Je nachdem wieviele Produkte man kauft ist es günstiger als pauschal 30 $ zu bezahlen wie in vielen anderen Shops. Ausserdem bekommst du beim zweiten und dritten Kauf 20% Rabatt.

Trotz der Versandkosten ist es immer noch günstiger in den USA zu bestellen als im UK-Shop, dort wären Serum + Creme + VK = ca. 85 € .

VLG
    Arusha
    Vielen Dank! Ich habe es jetzt dort mal über ebay bestellt, mal sehen wie das läuft...

Bei 100% kommt man jetzt direkt im European Union - Shop (.eu) an,
    dort werden auch gleich die Preise in € angezeigt.

Versandkosten sind, einmalig 14.99 €

Demnach kostet dort zur Zeit das reservatol Set von QVC €79.97 (inkl. Versand)

Hoffentlich kommen bald auch Angebote wie in den USA...
    Geändert von Paddington (20.04.2011 um 17:22 Uhr)

Vielen Dank! Ich habe es jetzt dort mal über ebay bestellt, mal sehen wie das läuft...

Bei 100% kommt man jetzt direkt im European Union - Shop (.eu) an,
    dort werden auch gleich die Preise in € angezeigt.

Versandkosten sind einmalig, 14.99 €

Demnach kostet dort zur Zeit das reservatol Set von QVC €79.97 (inkl. Versand) Also volle 5 € weniger... na besser als nix.
    Was meinst du mit 5 € weniger? Die 85 € von mir waren das Serum + Creme (die Augencreme ist etwas günstiger als das Serum) im UK-Shop.

VLG
    Arusha
    Geändert von Arusha (20.04.2011 um 16:11 Uhr)

Inventar Avatar von Monalisa3005

Huhu ... Bina50 ja - Lippenstifte sind gekauft .. wie ich finde sehr schöne Farben .... bisher hatte ich noch keine die ich zu knallig oder unnatürlich fand - habe schon vier und bin damit sehr zufrieden - was Haltbarkeit angeht - geht eben nur Sekt oder Selters .... entweder Einbrennlackierung dauerhaltbar mit viel Chemie (die habe ich alle in die Tonne geklppt) oder pflegend - diese hier sind pflegend. Die Lippenstift - Stifte ;.-) in dicker Stiftform von 100% pure sind weniger pflegend aber haltbarer ....

PS Versandkosten im EU-Shop: hört sich viel an aber was bezahlt man hier schon innerhalb Deutschlands? Und es ist egal wieviel man bestellt ...
    Geändert von Monalisa3005 (20.04.2011 um 16:20 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Was meinst du mit 5 € weniger? Die 85 € von mir waren das Serum + Creme (die Augencreme ist etwas günstiger als das Serum) im UK-Shop.

VLG
    Arusha
    Oh stimmt natürlich, das hatte ich gar net gesehen.

Aber dann spart man ja gar nix unglaublich..

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    PS Versandkosten im EU-Shop: hört sich viel an aber was bezahlt man hier schon innerhalb Deutschlands? Und es ist egal wieviel man bestellt ...
    Ja, so sehe ich das auch, zumindest wenn man mehr als einem Artikel nimmt - logisch. (Bei einigen Produkten ist der Preis ja i.O. zb.: Die getönte Creme)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

lohnt sich die USA-Bestellung denn auch wenn die EUST drauf kommt, sind ja 19% die da fällig werden, wenn man mehr bestellt
    ich habe bei QVC das Red Wine Resveratrol Set mit der Augencreme bestellt und im Herbst muß ich mir dann überlegen wo ich die Coffeebean-Augencreme bestelle
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    lohnt sich die USA-Bestellung denn auch wenn die EUST drauf kommt, sind ja 19% die da fällig werden, wenn man mehr bestellt
    ich habe bei QVC das Red Wine Resveratrol Set mit der Augencreme bestellt und im Herbst muß ich mir dann überlegen wo ich die Coffeebean-Augencreme bestelle
    Kommt darauf an welche Summe der Händler auf das Paket schreibt (unter 40 € ist steuerfrei).

VLG
    Arusha

Oh stimmt natürlich, das hatte ich gar net gesehen.

Aber dann spart man ja gar nix unglaublich..

Ja, so sehe ich das auch, zumindest wenn man mehr als einem Artikel nimmt - logisch. (Bei einigen Produkten ist der Preis ja i.O. zb.: Die getönte Creme)
    Macht doch nichts .

Ja, für 2 Teile wären das mal eben 20 € mehr gegenüber dem Originalpreis von QVC (die werden das Set wohl leider auch nicht immer anbieten ) - finde ich ganz schön viel.

VLG
    Arusha

Zitat Zitat von Karina Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich. Der Duft ist umwerfend. Von der Pflegewirkung sind die Sachen nichts fuer mich, da viel zu pflegend. Wer allerdings sehr trockene Haare hat, waere mit der Pflege sicherlich recht happy.
    Guckuck - ich auch ... meine Haare sind sehr trocken - deshalb war es genau richtig .... fettet auch nicht nach - ein Duft wie "Natürlich-Bounty-in-den-Haaren" - toll! Den Condi kann man auch als Pre-Kur nutzen ! ...

Habt ihr die Lieferzeiten im EU-Shop gesehen? Wie der Blitz - 2-4 Arbeitstage ... Wenn ich mich nicht irre liegen die Preise unter OC oder? Und die Kaffee-AC ist günstiger als bei QVC zB ...
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ich hab gesucht und gesucht und nix gefunden.....

Einige von euch hatten doch den Tinted Moisturizer früher mal gehabt....hatte auch schon mal jemand die Full Coverage Foundation?

Es gibt beides bei e..... aber so blind bestellen?

Lieben Dank, falls es jemand weiss.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

alice92
    Besucher

Hallo Ihr Lieben!
    Bin seit ein paar Tagen bei meinen Eltern zu Besuch und konnte deshalb nicht so mitreden hier
    Die Sendungen habe ich zu Hause aufgenommen und sehe sie mir an, wenn ich zurück bin, aber ich habe gestern Abend mal kurz online in die Sendung geschaut...ich glaube, ich habe nicht viel verpasst. QVC hat doch extra nach einer Moderatorin für Pure gesucht und diese Dame haben sie gefunden? Unfassbar! Da hätte ja jede von uns die Produkte besser präsentieren können!
    Toll, dass vorher die Artikelnummern hier gepostet wurden noch einmal dafür,so konnte ich alles am Abend vorher bestellen und entspannen. Eigentlich , ich weiß
    Für alle, die nachgefragt haben, wie man sonst an die Sachen rankommt. Organic Cosmetics macht etwa alle 3 Monate eine Sammelbestellung, ansonsten bleiben nur verschiedene US-Shops oder UK. Klar, die Produkte sind dort teurer, aber wenn man sich mal angekommen fühlt so wie ich mit dieser Kosmetik, dann ist es mir das ehrlich gesagt wert. Ich finde, man kommt auch ewig mit den Cremes hin.
    @Meryl: die Full Coverage Foundation hatte ich noch nicht, nur die getönte Creme () und die Puder-Foundation. Die deckt aber nicht wirklich, jedenfalls nicht bei mir. Der Concealer ist gut.
    Ich freue mich schon, bald Eure Berichte zu lesen,wenn die Päckchen angekommen sind!!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!
    Bin seit ein paar Tagen bei meinen Eltern zu Besuch und konnte deshalb nicht so mitreden hier
    Die Sendungen habe ich zu Hause aufgenommen und sehe sie mir an, wenn ich zurück bin, aber ich habe gestern Abend mal kurz online in die Sendung geschaut...ich glaube, ich habe nicht viel verpasst. QVC hat doch extra nach einer Moderatorin für Pure gesucht und diese Dame haben sie gefunden? Unfassbar! Da hätte ja jede von uns die Produkte besser präsentieren können!
    Toll, dass vorher die Artikelnummern hier gepostet wurden noch einmal dafür,so konnte ich alles am Abend vorher bestellen und entspannen. Eigentlich , ich weiß
    Für alle, die nachgefragt haben, wie man sonst an die Sachen rankommt. Organic Cosmetics macht etwa alle 3 Monate eine Sammelbestellung, ansonsten bleiben nur verschiedene US-Shops oder UK. Klar, die Produkte sind dort teurer, aber wenn man sich mal angekommen fühlt so wie ich mit dieser Kosmetik, dann ist es mir das ehrlich gesagt wert. Ich finde, man kommt auch ewig mit den Cremes hin.
    @Meryl: die Full Coverage Foundation hatte ich noch nicht, nur die getönte Creme () und die Puder-Foundation. Die deckt aber nicht wirklich, jedenfalls nicht bei mir. Der Concealer ist gut.
    Ich freue mich schon, bald Eure Berichte zu lesen,wenn die Päckchen angekommen sind!!
    Danke liebe alice für die ausführliche Antwort.

Wegen der Deckkraft hatte ich eben überlegt, aber es kommt ja der Sommer und vlt. reicht dann auch die getönte Creme.
    Welche Farbe hast du denn ?
    Den Concealer habe ich noch da, ein Glück, meine Augen danken es mir...
    Bei organic hatte ich geschaut, da gab es einen Button mit 100 % der sich aber nicht anklicken lies...naja, vlt. erfährt man ja, wenn wieder mal "gesammelt" wird.

Schade mit der Coffee AC , ich brauch gerade mein Restchen auf.....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen

Wegen der Deckkraft hatte ich eben überlegt, aber es kommt ja der Sommer und vlt. reicht dann auch die getönte Creme.
    Welche Farbe hast du denn ?
    Den Concealer habe ich noch da, ein Glück, meine Augen danken es mir...
    Bei organic hatte ich geschaut, da gab es einen Button mit 100 % der sich aber nicht anklicken lies...naja, vlt. erfährt man ja, wenn wieder mal "gesammelt" wird.Schade mit der Coffee AC , ich brauch gerade mein Restchen auf.....

LG

Meryl
    Hallo Meryl ,

du musst nochmal auf das OC Logo klicken und dann geht der Link zu Pure . Kleiner Trick große Wirkung
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Dankeschön für deinen Bericht alice
    Hattest du schon über OC bestellt ?
    Ich wollte eigl. da mal was bestellen, habs aber irgendwie nie geschafft . Aber mich nervt das ein bisschen, dass ich da nicht "normal" meine Sachen im Shop anklicken und in den Warenkorb legen kann . Sondern das man alles immer aus der Liste kramen müsste und ...ach ich weis auch nicht ..... Mei bin ich doof ....
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen

Welche Farbe hast du denn ?Den Concealer habe ich noch da, ein Glück, meine Augen danken es mir...
    Bei organic hatte ich geschaut, da gab es einen Button mit 100 % der sich aber nicht anklicken lies...naja, vlt. erfährt man ja, wenn wieder mal "gesammelt" wird.Schade mit der Coffee AC , ich brauch gerade mein Restchen auf.....

LG

Meryl
    Ich habe zwei Farben,white peach und peach bisque, so kann ich ja nach Hautton mischen. Die Haut wird schön ebenmäßig und glowig, aber Rötungen werden leider nicht abgedeckt, da braucht man schon den Concealer.
    Wenn OC das nächste Mal sammelbestellt, werde ich es auf jeden Fall hier posten!
    Oder Du schreibst Herrn Wolf von OC mal eine Mail, dass er Dich in seinen Verteiler aufnehmen soll.

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Dankeschön für deinen Bericht alice
    Hattest du schon über OC bestellt ?Ich wollte eigl. da mal was bestellen, habs aber irgendwie nie geschafft . Aber mich nervt das ein bisschen, dass ich da nicht "normal" meine Sachen im Shop anklicken und in den Warenkorb legen kann . Sondern das man alles immer aus der Liste kramen müsste und ...ach ich weis auch nicht ..... Mei bin ich doof ....
    Ich hab jetzt schon das zweite Mal bestellt, Lillyfee. Es dauert zwar zeimlich lange, bis die Sachen da sind, aber es hat sehr zuverlässig geklappt. Ich finde die Listen nicht schlecht, so kann man sich in Ruhe seine Wunsch-Bestellung zusammenstellen

LaBouche
    Besucher

meine Bestellung ist heute bei mir angekommen habe mich soooo gefreut wo ich endlich alles auspacken durfte
    als wär ich erst 5

jetz gehe ich schlafen da ich morgen schon um 6:00 raus mus

P.S.: "White Peach Body Wash" kann man auch für die Gesichtsreinigung benutzen

Alles Liebe und bis morgen!

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    meine Bestellung ist heute bei mir angekommen habe mich soooo gefreut wo ich endlich alles auspacken durfte
    als wär ich erst 5

jetz gehe ich schlafen da ich morgen schon um 6:00 raus mus

P.S.: "White Peach Body Wash" kann man auch für die Gesichtsreinigung benutzen

Alles Liebe und bis morgen!
    Ich freu mich so für Dich, Bouchi! Da war QVC aber super schnell!
    White Peach Body Wash als Gesichtsreinigung?? Hast Du das einfach mal ausprobiert oder steht das auf der Flasche? Das ist ja genial, denn in der Flasche ist ja eine Riesen-Menge!
    Hoffentlich kommt meine Bestellung auch bald!!!!

Lavendel
    Besucher

meine Bestellung ist eben gekommen und meine Begeisterung ist nur 50%ig. Die Kokos-Produkte riechen sehr natürlich. Freue mich, dass ich auch das KokosPeeling bestellt habe.
    Die PfirsichProdukte sind leider ausgelaufen, da ich den Duft aber sehr künstlich finde hätte ich diese eh zurückgeschickt.

Die weißen Fläschchen der Gesichtspflege sehen sehr edel aus

LaBouche
    Besucher

Ich freu mich so für Dich, Bouchi! Da war QVC aber super schnell!
    White Peach Body Wash als Gesichtsreinigung?? Hast Du das einfach mal ausprobiert oder steht das auf der Flasche? Das ist ja genial, denn in der Flasche ist ja eine Riesen-Menge!
    Hoffentlich kommt meine Bestellung auch bald!!!!
    Ja die Inhaltsstoffe sind ja wie bei der Reinigung

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    meine Bestellung ist eben gekommen und meine Begeisterung ist nur 50%ig. Die Kokos-Produkte riechen sehr natürlich. Freue mich, dass ich auch das KokosPeeling bestellt habe.
    Die PfirsichProdukte sind leider ausgelaufen, da ich den Duft aber sehr künstlich finde hätte ich diese eh zurückgeschickt.

die Körperbutter Kokos riecht für mich wie die Coffee Augencreme oder bin ich ????

Meinst Du die Körperbutter oder die Körperlotion Bouchi? Ich hab aus einer anderen Bestellung die Butter - die ist aber nix f.d. ganzen Körper - nutze sie an totalen Problemstellen - Hände Knie Ellenbogen ....

Lippenstifte sind da - toll - gerade wenn man noch keine Farben von 100% pure hat - schöne Auswahl der superpinkige ist lustigerweise der Dezenteste ...

2 x Resv. Set ist auch da - aber für den Bunker weil ich die gerade in Benutzung habe - Nachkauf = also vollstens happy damit ..

Makeup habe ich ... wechsele ab mit der get. TC - nehme kein anderes Makeup mehr - BE liegt im Schrank ...
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Körperbutter oder die Körperlotion Bouchi? Ich hab aus einer anderen Bestellung die Butter - die ist aber nix f.d. ganzen Körper - nutze sie an totalen Problemstellen - Hände Knie Ellenbogen ....

Lippenstifte sind da - toll - gerade wenn man noch keine Farben von 100% pure hat - schöne Auswahl der superpinkige ist lustigerweise der Dezenteste ...

2 x Resv. Set ist auch da - aber für den Bunker weil ich die gerade in Benutzung habe - Nachkauf = also vollstens happy damit ..

Makeup habe ich ... wechsele ab mit der get. TC - nehme kein anderes Makeup mehr - BE liegt im Schrank ...
    die Körperlotion

Hi Lavendelchen ,
    oh das hört sich aber gut an, dass die Cocos Sachen sehr natürlich duften . Künstlicher Cocosduft ist immer .
    Übrigends, ich hab von den Pacifica Kosmetik-Sachen ein DG und das duftet nach Pomelo und Cocos . Leider konnte ich die schönen Düfte nur kurze Zeit riechen (ich hab im Januar eine Kortisonbehandlung gehabt. Leider hält die Wirkung nicht ewig an, wenn man es nicht mehr nimmt). Aber die Sachen von Pacifica sind auch . Kann ich nur empfehlen . Wie immer, leider nicht in D erhältlich .
    Mir haben ja die silbernen Deckel gut gefallen, aber die gibts jetzt leider nicht mehr . Naja, man kann halt nicht alles haben
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hi Lavendelchen ,
    oh das hört sich aber gut an, dass die Cocos Sachen sehr natürlich duften . Künstlicher Cocosduft ist immer .
    Übrigends, ich hab von den Pacifica Kosmetik-Sachen ein DG und das duftet nach Pomelo und Cocos . Leider konnte ich die schönen Düfte nur kurze Zeit riechen (ich hab im Januar eine Kortisonbehandlung gehabt. Leider hält die Wirkung nicht ewig an, wenn man es nicht mehr nimmt). Aber die Sachen von Pacifica sind auch . Kann ich nur empfehlen . Wie immer, leider nicht in D erhältlich .
    Mir haben ja die silbernen Deckel gut gefallen, aber die gibts jetzt leider nicht mehr . Naja, man kann halt nicht alles haben

Lavendel
    Besucher

Lillylein
    Pacifica kenne ich nicht. Klingt aber sehr gut was Du schreibst
    Ich mag eigentlich nix bestellen was ich nicht so einfach nachkaufen kann, bin aber dann bei 100%pure doch wieder schwach geworden dabie gibt es so viel gute NK in unseren NK-Shops!

Danke
    Lillylein
    Pacifica kenne ich nicht. Klingt aber sehr gut was Du schreibst
    Ich mag eigentlich nix bestellen was ich nicht so einfach nachkaufen kann, bin aber dann bei 100%pure doch wieder schwach geworden dabie gibt es so viel gute NK in unseren NK-Shops!
    Da hast du recht, aber die meisten Marken sehen immer ein wenig "altbacken" aus und vom Duft könnten manche Sachen auch ein wenig besser sein..., ja auch wenn ich nix rieche, aber mein Göga riecht was .
    Neulich hatte mein Göga so an meinem Arm geschnüffelt und gesagt: "hmm, du duftest heut aber gut nach Früchten......"! Ich hatte mit dem Pacifica DG geduscht --> klick mal hier
    ich hab die Sachen mal mit einer lieben BJ zusammen in USA bestellt und zum Glück hab ich noch eine 2. Flasche davon .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

So, jetzt muss ich mich leider noch ins Getümmel stürzen und Einkaufen gehn . Das kann ja heute heiter werden . .......
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Da wollte ich gerade die Lippenstifte bewerten ... w ... wie wech ...
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von Dora

Ein Paket für Sie!
    Juhu meine Bestellung ist auch da!

Leider muss ich auch sagen, dass ich definitiv nicht alles behalten werde:

Kokos Set ist leider auch bei mir ausgelaufen riesen Sauerei!
    Der Kokosduft geht leider gar nicht. Hat was "rauchiges" ...wie Zigarrenqualm- gar nicht nach Kokos.
    Wollte eigentlich erst Pfirsich bestellen...der wär bestimmt besser...

Die Pflege (SuperFruit & Resveratrolset) werd ich erst noch testen. Hoffe aber, daß die bleiben darf!

Die Lippenstifte sind ja sehr klein...aber von der Konsistenz traumhaft.
    Leider sind Farben extrem intensiv
    Hätte lieber schöne Naturtöne gehabt.
    Mal sehen ob ich sie behalte...

Vom Make up set hab ich nur die Wimperntusche getestet.
    Erst mal dran geschnuppert und festgestellt: sie stinkt. aber total. und zwar nach altem Fisch
    Wer hat denn von euch noch die Wimperntusche???
    Riecht die bei euch auch so

Forenkönigin

Dora, ich hab die Wimperntusche und die duftet ganz lecker nach Beeren.

Hallo ihr Lieben!

Juhu, meine Bestellung ist auch da!!

Leider ist auch bei mir die Freude stark getrübt...

-Körperpflege habe ich Coco und Peach bestellt - beide ausgelaufen!
    Den Cocos duft finde ich unerträglich vielleicht weil es offen war?? Peach scheint vom Geruch her zu gehen, aber was nützt?

-Super fruit Serum- ausgelaufen!

Also hat es, von allen flüssigen Sachen, einzig der cleanser heil zu mir geschafft... :leiderja: Tja, das reduziert die Besttelung ganz schön.

Aber das Set aus AC und Creme ist ne wucht, die AC habe ich schon getestet und die darf auf jedenfall bleiben, Geruch ist auch topp!

Das gibts doch gar nicht - schon die dritte wo was ausgelaufen ist ... schitte .... ich hatte schon vieles an Körperprodukten - auch von den neuen Sachen - aber das hatte ich noch nie ....
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von shamrock83

Bei mir ist zum Glück nur Kokos ausgelaufen, das White-Peach-Set und das Super Fruits Serum sind heile geblieben.

Aber ich bin grade ziemlich beruhigt, dass andere den Kokosduft auch seltsam finden, ich dachte schon, ich spinne, weil ich den gar nicht mag. Das Kokos-Set geht deshalb wohl höchstwahrscheinlich zurück. Den Geruch des White Peach mag ich sehr gerne.

Kann schon jemand was zu dem Jasmine Green Tea Cleanser berichten? Riecht der arg nach Jasmin? Das mag ich nämlich gar nicht. Ich hab auch sehr empfindliche Haut und deswegen lieber erstmal die Finger davon gelassen, weil meine Haut auch grad ziemlich rumspinnt.

Lavendel
    Besucher

Ihr habt Recht!!

als mein Päckchen gekommen ist, habe ich nur an den Flaschen vom KokosSet geschnuppert und fand den Duft angenehm.....jetzt habe ich etwas von der Körperlotion auf den Handrücken aufgetragen und bin von diesem extrem süßen Duft erschlagen worden so unglaublich süß, dass er im Hals kratzt. So gehen beide Sets zurück, schade

LaBouche
    Besucher

bei der Körperpflege würde ich mir die "frischen" Duftrichtungen wünschen bin mehr für Lavendel, Minze oder Eukalyptus es ist aber alles Geschmackssache

Lavendel
    Besucher

bei der Körperpflege würde ich mir die "frischen" Duftrichtungen wünschen bin mehr für Lavendel, Minze oder Eukalyptus es ist aber alles Geschmackssache
    ich liebe die MinzWaschlotion und die Körperbutter von CK aber eine schöne Lavendelbutter habe ich auch noch nicht gefunden Bei den Duschsachen liebe ich die Weleda Lavendel-Duschlotion

LaBouche
    Besucher

ich liebe die MinzWaschlotion und die Körperbutter von CK aber eine schöne Lavendelbutter habe ich auch noch nicht gefunden Bei den Duschsachen liebe ich die Weleda Lavendel-Duschlotion
    ich auch nicht deshalb würde ich sehr gerne mal die 100% Pure Lavendel KörperCreme testen iiiich lieeeeebe ja Lavendel soooooo sehr ich könnte in Lavendel baden und mich rumwälzen

alice92
    Besucher

Meine Sachen sind auch schon gestern gekommen und bei den Nachbarn abgegeben worden ( ist mir immer ein wenig peinlich, wenn Pakete von QVC kommen...)
    Bei mir ist GsD nix ausgelaufen! Eigentlich wollte ich die Körperpflege für den Vorrat und noch nichts öffnen, aber nachdem einige hier den Kokos Duft nicht mochten, habe ich doch mal die Bodylotion geöffnet. Ich mag den Duft und finde ihn eher dezent. Er erinnert mich auch etwas an den Butterkeks-Duft der Augencreme. Also ich bin begeistert!

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Ein Paket für Sie!
    Juhu meine Bestellung ist auch da!

Leider muss ich auch sagen, dass ich definitiv nicht alles behalten werde:

Kokos Set ist leider auch bei mir ausgelaufen riesen Sauerei!
    Der Kokosduft geht leider gar nicht. Hat was "rauchiges" ...wie Zigarrenqualm- gar nicht nach Kokos.
    Wollte eigentlich erst Pfirsich bestellen...der wär bestimmt besser...

Die Pflege (SuperFruit & Resveratrolset) werd ich erst noch testen. Hoffe aber, daß die bleiben darf!

Die Lippenstifte sind ja sehr klein...aber von der Konsistenz traumhaft.
    Leider sind Farben extrem intensiv
    Hätte lieber schöne Naturtöne gehabt.
    Mal sehen ob ich sie behalte...

Vom Make up set hab ich nur die Wimperntusche getestet.
    Erst mal dran geschnuppert und festgestellt: sie stinkt. aber total. und zwar nach altem Fisch
    Wer hat denn von euch noch die Wimperntusche???
    Riecht die bei euch auch so
    Ich habe schon die zweite Wimperntusche in Gebrauch und beide duften angenehm nach Beeren. Vielleicht hattest Du Pech und hast eine erwischt, die `umgekippt´ ist??

Lavendel
    Besucher

Meine Sachen sind auch schon gestern gekommen und bei den Nachbarn abgegeben worden ( ist mir immer ein wenig peinlich, wenn Pakete von QVC kommen...)
    Bei mir ist GsD nix ausgelaufen! Eigentlich wollte ich die Körperpflege für den Vorrat und noch nichts öffnen, aber nachdem einige hier den Kokos Duft nicht mochten, habe ich doch mal die Bodylotion geöffnet. Ich mag den Duft und finde ihn eher dezent. Er erinnert mich auch etwas an den Butterkeks-Duft der Augencreme. Also ich bin begeistert!
    hast du die Creme aufgetragen? denn ich habe erst auf der Haut gemerkt, dass der Duft so stark ist.