Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 92 von 139 ErsteErste ... 4272829091929394102112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.680
    alice92
    Besucher

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    hast du die Creme aufgetragen? denn ich habe erst auf der Haut gemerkt, dass der Duft so stark ist.
    Ja, ich habe mir beide Unterarme damit eingecremt.... der Duft ist eine Mischung aus Butterkeks, dem Vanilla Bean Body Scrub, den ich gerade aufgebraucht habe und ein Hauch Kokos. Düfte werden einfach ganz unterschiedlich wahrgenommen. Die Bodycreams von Pure duften alle recht intensiv, ich habe noch einen Rest in der Tube Cocoa Kona Coffee Body Cream und die duftet noch viel intensiver. Vielleicht muss man die Richtung einfach mögen?

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mir beide Unterarme damit eingecremt.... der Duft ist eine Mischung aus Butterkeks, dem Vanilla Bean Body Scrub, den ich gerade aufgebraucht habe und ein Hauch Kokos. Düfte werden einfach ganz unterschiedlich wahrgenommen. Die Bodycreams von Pure duften alle recht intensiv, ich habe noch einen Rest in der Tube Cocoa Kona Coffee Body Cream und die duftet noch viel intensiver. Vielleicht muss man die Richtung einfach mögen?
    ich liebe Vanille/Kakao/Kaffee/Kokosdüfte. Ich trage auch solche Parfüms. Aber die 100%pure Körperprodukte entwickeln auf meiner Haut eine extrem starke, stechende Süße.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hallo Meryl ,

du musst nochmal auf das OC Logo klicken und dann geht der Link zu Pure . Kleiner Trick große Wirkung
    hast du das logo verhext, Lillyfeechen????

Ich hab gestern wie wild das OC Logo, dann immer wieder den Button angeklickt, es wollte nicht gehen, und heute nach deinem Post geht es.....was sagst du zu deiner Verteidigung?

Hab mich auch in den Verteiler mit aufnehmen lassen...

@alice,,,, das mit der Deckkraft lässt mich eben schwanken, ob nicht doch die deckende besser wäre, soviel Concealer für meine Rötungen gibt es nicht.

Makeup habe ich ... wechsele ab mit der get. TC - nehme kein anderes Makeup mehr - BE liegt im Schrank ...
    @monalisa....du meinst, du hast das deckende???? Wenn ja, könntest du bitte über Farbe und Deckkraft erzählen,,,,,.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Zitat Zitat von shamrock83 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist zum Glück nur Kokos ausgelaufen, das White-Peach-Set und das Super Fruits Serum sind heile geblieben.

Aber ich bin grade ziemlich beruhigt, dass andere den Kokosduft auch seltsam finden, ich dachte schon, ich spinne, weil ich den gar nicht mag. Das Kokos-Set geht deshalb wohl höchstwahrscheinlich zurück. Den Geruch des White Peach mag ich sehr gerne.

Kann schon jemand was zu dem Jasmine Green Tea Cleanser berichten? Riecht der arg nach Jasmin? Das mag ich nämlich gar nicht. Ich hab auch sehr empfindliche Haut und deswegen lieber erstmal die Finger davon gelassen, weil meine Haut auch grad ziemlich rumspinnt.
    Ich kann euch nur empfehlen beim Serum genau hin zusehen ob es wirklich dicht ist!
    Ich habe das nur gemacht, weil die Pappe schon am aufweichen war, aber richtig viel war unter der Plaste, so das die schon von allein ruter ruschte!! Also schaut lieber gründlich ob auch echt alles trocken ist.

Ja, ich habe den cleanser genommen um damit den cocos duft wieder los zu werden. Leider ist auch der "duft"
    Wie Jasmin riecht weiß ich zwar nicht aber der Reiniger riecht für mich wie pure Medizin!
    Zudem hat er auch etwas in meinen Augen gebrannt, geht also leider gar nicht als Reinigung und muss zurück.

Oh gott ich glaub ich habe diesmal aber echt pech gehabt, trau mich schon fast gar net mehr noch was aus zu probieren, im moment stehts schon 1:5...

BJ-Einsteiger

Hallo ,meine Sachen sind auch da.Resveratrol Scrub und Mask riecht sooo toll,unglaublich.Ich bin begeistert.AC und Creme finde ich sehr reichhaltig.Mein Gesicht glänzt ziemlich stark.Vieleicht habe ich zu viel genommen ( ich habe Mischhaut ). Ich muß das nocheinmal ausprobieren.
    Geändert von isabella57 (21.04.2011 um 23:56 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    hast du das logo verhext, Lillyfeechen????

Ich hab gestern wie wild das OC Logo, dann immer wieder den Button angeklickt, es wollte nicht gehen, und heute nach deinem Post geht es.....was sagst du zu deiner Verteidigung?

LG

Meryl
    Ich hab nix gemacht ..............

Übrigends, mein Päckchen kam heute auch schon an .
    Leider auch was ausgelaufen ....der Duschschaum "Cocos"
    Serum war dicht und auch der Scrub war dicht .
    Zum Duft muß ich morgen erstmal mein Töchterchen berfragen , weil....ich riech ja nix . Ich hab mir gerade mal ein wenig BC auf die Arme geschmiert und ich mein, mir kommt so ein süßlicher Duft in die Nase, aber nur "Keksartig" .

Ausserdem hatte ich noch die Lippis bestellt und von den Farben hab ich mir auch ein wenig mehr erhofft . Der pinkfarbene ist fast zu hell und unauffällig und die anderen sind sehr kräftig von der Farbe .

Dann hatte ich mir noch was von Bare bestellt, aber das gefällt mir so gut..., dass darf bleiben . Schon allein die Verpackung ist ein . Wie eine kleine Hutschachtel .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Fortgeschritten Avatar von Dora

Ich habe schon die zweite Wimperntusche in Gebrauch und beide duften angenehm nach Beeren. Vielleicht hattest Du Pech und hast eine erwischt, die `umgekippt´ ist??
    Guten Morgen!

Hab ich wohl echt anscheinend Pech gehabt
    HAb die Wimperntusche meinem Mann unter die Nase gehalten und gefragt: "Wonach riecht das?"
    Er: " bäh..irgendwie nach Aceton...beißender Geruch"
    NA toll. Hatte erst gedacht, dass meine Nase vielleicht spinnt, weil ich die Kokossachen schon nicht riechen konnte.

Den Eyeliner hab ich getestet: Läßt sich so mittelmäßig auftragen. bischen trocken von der Konsistenz. aber ein sehr schönes schwarz. riecht auch angenehm. sehr schöne Verpackung. Aber es gibt leider bessere Eyeliner.

Die Lidschatten sind beide sehr schön! lassen sich toll auftragen.
    Die 2 mitgelieferten Pinsel sind auch sehr gut! Besser als die Smashboxpinsel!

Ich werd das Set aber zurückschicken. Die Wimperntusche stinkt echt schrecklich. schade.

Insgesamt hat QVC wohl bei der Auswahl der Produkte kein glückliches Händchen gehabt. Die Lippenstifte möchte ich zwar so gerne behalten, weil sie sich toll auftragen lassen und ohne Chemie auskommen, aber die Farben sind auch bei einmaligem Auftragen so intensiv ( besonders die 2 Roten) dass ich sie im Alltag nicht tragen werde und dafür sind sie mir dann einfach zu teuer .

Das Kokosset war ausgelaufen und leider auch etwas des SuperFruiSerums...

Hab mir alle INCIs der Produkte angeschaut und bin nach wie vor begeistert.
    Kein AQUA an erster Stelle und auch sonst nur gute Inhaltsstoffe.
    Sicher bekommt QVC einen Berg an Retouren aufgrund der ausgelaufenen Produkte.
    Evtl. wegen der Lippenstiftfarben. Nicht alle Frauen wollen mit extrem knallroten Lippen im Alltag rumlaufen. Ich kapier nicht warum sie nicht einfach 2 schöne sanfte Naturtöne und meinetwegen 1 intensiv roten Lippenstift ausgewählt haben.
    Dadurch sinkt der Umsatz von 100% PURE und die MArke wird es weiterhin schwer haben. Schade

Inventar Avatar von Monalisa3005

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich liebe Vanille/Kakao/Kaffee/Kokosdüfte. Ich trage auch solche Parfüms. Aber die 100%pure Körperprodukte entwickeln auf meiner Haut eine extrem starke, stechende Süße.

ja - diese Düfte polarisieren wirklich sehr sehr stark - in Amerika sind sie ja alle wohl ganz wild auf die Richtungen Vanille, Mandel und Cocos - wir hier haben es ja lieber fruchtig-leichter ... die Kaffee-AC und jetzt auch die Gesichtscreme liebe ich sehr ... die Körpersachen sind mir auch zu heftig .... hab mal eine Cocos Körperbutter ausprobiert vor kurzem ... auch die war schon sehr strong ... würde ich mir eher demnächst für alle supertrockenen Stellen auch eher in einer fruchtigen Richtung nachkaufen. Allerdings - der Kokosduft in den Haarsachen ist ... super ... wirklich

P.S.: Kann mir mal einer erzählen, wie soviele kaputte Artikel zusammenkommen? Bei zig Sachen die ich schon von überall her bestellt habe war bisher immer alles ganz!
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich auch nicht deshalb würde ich sehr gerne mal die 100% Pure Lavendel KörperCreme testen iiiich lieeeeebe ja Lavendel soooooo sehr ich könnte in Lavendel baden und mich rumwälzen
    Dann wäre der Lavendelgesichtsreiniger auch was für Dich Bouchi - der ist ganz mild - und duftet sehr angenehm nach Lavendel - wie im Urlaub - auch für die Beine zur Rasur wenn dann ... super ....
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    ja - diese Düfte polarisieren wirklich sehr sehr stark - in Amerika sind sie ja alle wohl ganz wild auf die Richtungen Vanille, Mandel und Cocos - wir hier haben es ja lieber fruchtig-leichter ... die Kaffee-AC und jetzt auch die Gesichtscreme liebe ich sehr ... die Körpersachen sind mir auch zu heftig .... hab mal eine Cocos Körperbutter ausprobiert vor kurzem ... auch die war schon sehr strong ... würde ich mir eher demnächst für alle supertrockenen Stellen auch eher in einer fruchtigen Richtung nachkaufen. Allerdings - der Kokosduft in den Haarsachen ist ... super ... wirklich

P.S.: Kann mir mal einer erzählen, wie soviele kaputte Artikel zusammenkommen? Bei zig Sachen die ich schon von überall her bestellt habe war bisher immer alles ganz!
    vielleicht ist der Hermes schuld

LaBouche
    Besucher

Dann wäre der Lavendelgesichtsreiniger auch was für Dich Bouchi - der ist ganz mild - und duftet sehr angenehm nach Lavendel - wie im Urlaub - auch für die Beine zur Rasur wenn dann ... super ....

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Evtl. wegen der Lippenstiftfarben. Nicht alle Frauen wollen mit extrem knallroten Lippen im Alltag rumlaufen. Ich kapier nicht warum sie nicht einfach 2 schöne sanfte Naturtöne und meinetwegen 1 intensiv roten Lippenstift ausgewählt haben.
    Dadurch sinkt der Umsatz von 100% PURE und die MArke wird es weiterhin schwer haben. Schade
    QVC will erst sehen ob die Kunden mit den neuen Produkten zufrieden sind. Je mehr Retouren desto schlechter sieht es aus für 100% Pure

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @alice,,,, das mit der Deckkraft lässt mich eben schwanken, ob nicht doch die deckende besser wäre, soviel Concealer für meine Rötungen gibt es nicht.

@monalisa....du meinst, du hast das deckende???? Wenn ja, könntest du bitte über Farbe und Deckkraft erzählen,,,,,.

LG

Meryl
    Ja Meryl - die "Healthy Skin Foundation with Super Fruits - full coverage - with satin finish" in Peach Bisque".

Hab auch noch den Concealer im gleichen Farbton - aber den brauche ich nur selten weil mir die Abdeckung vom Make up auch unter'm Auge reicht. Nehme es sehr sparsam - es zieht gut ein deckt gut ab und vor allen Dingen sieht es sehr natürlich aus ... aber ist schwer so was zu beschreiben und ja immer auch Geschmackssache - bisher konnte es mit den besten die ich aus der KK benutzt habe mdts. mithalten jedenfalls ...
    Liebe Grüße Moni

QVC will erst sehen ob die Kunden mit den neuen Produkten zufrieden sind. Je mehr Retouren desto schlechter sieht es aus für 100% Pure
    Vielleicht gibt es irgendwo einen mit einem Hämmerchen der sein Wütchen ausgelebt hat kurz vor Ostern Ja - wie soll man sich so was sonst erklären? Bin ja nicht die einzige hier in De, die viel von der Marke bestellt hat aber so was habe ich noch nicht und von niemandem gehört ...
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Guten Morgen,
    nach euren Bewertungen hier bin ich froh nichts bestellt zu haben. Würde die Linie gerne ausprobieren, aber bin noch vollkommen mit anderen Linien eingedeckt. Das die Artikel auslaufen ist ja echt blöd. Das liegt bestimmt an der Verarbeitung

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    nach euren Bewertungen hier bin ich froh nichts bestellt zu haben. Würde die Linie gerne ausprobieren, aber bin noch vollkommen mit anderen Linien eingedeckt. Das die Artikel auslaufen ist ja echt blöd. Das liegt bestimmt an der Verarbeitung
    Wenn es an der Verarbeitung läge hätte bei so einer Retourenquote man schon längst die Verpackungen geändert - bei mir und auch bisher war immer alles ganz ... immer! Deshalb wundere ich mich ja - das wäre doch schon längst aufgefallen ...
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Wenn es an der Verarbeitung läge hätte bei so einer Retourenquote man schon längst die Verpackungen geändert - bei mir und auch bisher war immer alles ganz ... immer! Deshalb wundere ich mich ja - das wäre doch schon längst aufgefallen ...
    Könnte vielleicht auch sein, dass es nur eine Charge ist?? Kenne mich da auch nicht aus. Aber ist ja doch vermehrt aufgetreten und ist für die Kunden doch sehr ärgerlich.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Keine Ahnung Krümelchen ... aber ehrlich gesagt ich glaube eher nicht dass es an der Verpackung von 100% pure liegt ... kann mir zb auch bei OC nicht vorstellen, dass er weiter Sammelaktionen mit 100% pure machen würde wenn er soviel Ärger mit Retouren hätte ...
    Geändert von Monalisa3005 (22.04.2011 um 11:26 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Also, ich hab mein Töchterchen mal schnüffeln lassen und sie sagte folgendes:
    " Duschschaum riecht leicht nach Cocos..sehr lecker.....!
    Bodylotion riecht nicht so gut, sehr arg süß und intensiv nach Kakao und Cocos .
    Peeling riecht ähnlich intensiv "!

Ich werde die Körperpflege-Sachen wohl zurück schicken . Ausserdem hab ich eine Unverträglichkeit bei der Bodylotion gemerkt, als ich es auf dem Arm ausprobiert hab . Hat gejuckt und wurde rot mit kleinen Punkten !
    Ochnee , muss ich bei der Köperpflege doch bei Pacifica bleiben . Wenn nur die leidige Bestellerei in den USA nicht wäre .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    ...
    Insgesamt hat QVC wohl bei der Auswahl der Produkte kein glückliches Händchen gehabt. Die Lippenstifte möchte ich zwar so gerne behalten, weil sie sich toll auftragen lassen und ohne Chemie auskommen, aber die Farben sind auch bei einmaligem Auftragen so intensiv ( besonders die 2 Roten) dass ich sie im Alltag nicht tragen werde und dafür sind sie mir dann einfach zu teuer .

Das Kokosset war ausgelaufen und leider auch etwas des SuperFruiSerums...

Hab mir alle INCIs der Produkte angeschaut und bin nach wie vor begeistert.
    Kein AQUA an erster Stelle und auch sonst nur gute Inhaltsstoffe.
    Da kann ich dir nur zustimmen in allen Punkten!

So ich habe jetzt mal nach gesehen:

Also es liegt nicht am Transport denn äußerlich sind alle Artikel und die Verpackung unbeschädigt!

Super fruits Serum:
    war nicht korrekt zu geschraubt - also etwas schief aufgedreht, folglich nicht mehr dicht genug und lief deshalb aus.

Körperlotion - bei beiden:
    es ist nicht zu sehen warum der Schraubverschluss auch hier nicht dicht war (dort ist es auch hier ausgelaufen!)

Fazit: die Schraubverschlüsse sind nicht dicht! - Jendenfalls nicht alle.
    (Man kann alle Produkte von 100% einfach unten aufdrehen!!! und dort sind sie nicht versiegelt.)

Lösung:
    wäre einfach ein Siegel drauf zu machen, so wie bei dem scrub, gleichzeitig würde das eine "Neu-Garantie" darstellen.
    Da es an den Verpackungen ansich liegt (oder der Art wie sie das zu drehen) kann nur 100% selbst etwas ändern, leider.

... und so viel zur QVC Produktkontrolle...
    Geändert von Paddington (22.04.2011 um 12:55 Uhr)

Das möcht ich auch mal wissen, wer bei QVC die Produkte zusammen gestellt, bzw. ausgesucht hat .

Es gäb so viele schöne Sachen bei Pure , wie z.B. fesh Lavender Körperpflege oder auch Strawberry . Pink Grapefruit wäre bestimmt auch toll . Und dann noch so schöne Gesichtspflege wie "MINT WHITE TEA" und den " PURITY FACIAL CLEANSER" oder auch die "BRIGHTENING" Serie . Aber nein.......
    Oder hätten sie mal lieber die Haarpflege als Set gebracht .

Es gäb wirklich mehr als genug tolle Sachen, die sich auch gut als Set zusammen stellen lassen .

Ich denke, ich bestelle doch das nächste mal bei OC mit .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur zustimmen in allen Punkten! :daumen

So ich habe jetzt mal nach gesehen:

Also es liegt nicht am Transport denn äußerlich sind alle Artikel und die Verpackung unbeschädigt!

Super fruits Serum:
    war nicht korrekt zu geschraubt - also etwas schief aufgedreht, folglich nicht mehr dicht genug und lief deshalb aus.

Körperlotion - bei beiden:
    es ist nicht zu sehen warum der Schraubverschluss auch hier nicht dicht war (dort ist es auch hier ausgelaufen!)

[I]Fazit: [/I]die Schraubverschlüsse sind nicht dicht! - Jendenfalls nicht alle.
    (Man kann alle Produkte von 100% einfach unten aufdrehen!!! und dort sind sie nicht versiegelt.)

Lösung:
    wäre einfach ein Siegel drauf zu machen, so wie bei dem scrub, gleichzeitig würde das eine "Neu-Garantie" darstellen.
    Da es an den Verpackungen ansich liegt (oder der Art wie sie das zu drehen) kann nur 100% selbst etwas ändern, leider.

... und so viel zur QVC Produktkontrolle...
    Komisch, Paddington! Meine Bodycreams sind unter dem Schraubverschluss versiegelt. Da klebt so eine kleine Silberfolie drauf. Ich kann mir echt nicht erklären, warum das nicht bei allen so ist
    Ich habe mich heute mit dem Kokos Body Wash geduscht und danach komplett mit der passenden Körpercreme eingecremt, um den Duft noch einmal besser beurteilen zu können. Sie riecht tatsächlich intensiv nach Kakao, Vanille und etwas Kokos, aber der Duft verfliegt auch schnell und `biss´ sich nicht mit meinem Parfum. Das ist mir ganz wichtig, denn ich möchte ja weiterhin mein Lieblingparfum tragen können. Also ich werde die Sachen behalten. White Peach habe ich nicht geöffnet, das Risiko gehe ich jetzt mal ein. ich möchte nicht zig geöffnete Körpercremes haben, wenn man sie innerhalb eines halben Jahres aufbrauchen muss.

Bei den Lippis gebe ich Euch recht. Mir wären dezente Farben auch lieber gewesen. Ich dachte mir schon, dass die Farben intensiv sind, denn die Farben, die ich schon habe (roship, velveteen und vixen) sind auch kräftiger als der Lippi vermuten lässt.

Das Gesichtspflegeset habe ich auch nicht geöffnet, da ich es für Herbst/Winter in den Vorrat gelegt habe. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Creme nicht zu reichhaltig ist, nachdem hier berichtet wurde, dass das Gesicht bei Mischhaut glänzt.... hat jemand mit Mischhaut schon Erfahrung mit der Resveratrol Creme?

Der EU-Shop von 100% pure ist auch nicht uninteressant Lillyfee - Preise jetzt alle in Euro - manche Sachen lohnen sich preislich und vielleicht kriegen sie ja auch die wöchentlichen Angebote bzw. die anderen Sets von der USA-Seite...

Thema Verpackung ... tja ... das wird nicht besser wenn 100% pure es nicht erfährt - gehe mal davon aus dass nach Versand vom Hersteller aus keiner daran sein konnte ... maile mal hin vielleicht haben die ja eine Erklärung ....

P.S.: Versiegelungen so wie Alice sie beschreibt hatte ich auch an allen Produkten -
    Geändert von Monalisa3005 (22.04.2011 um 14:12 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Komisch, Paddington! Meine Bodycreams sind unter dem Schraubverschluss versiegelt. Da klebt so eine kleine Silberfolie drauf. Ich kann mir echt nicht erklären, warum das nicht bei allen so ist
    Ich habe mich heute mit dem Kokos Body Wash geduscht und danach komplett mit der passenden Körpercreme eingecremt, um den Duft noch einmal besser beurteilen zu können. Sie riecht tatsächlich intensiv nach Kakao, Vanille und etwas Kokos, aber der Duft verfliegt auch schnell und `biss´ sich nicht mit meinem Parfum. Das ist mir ganz wichtig, denn ich möchte ja weiterhin mein Lieblingparfum tragen können. Also ich werde die Sachen behalten. White Peach habe ich nicht geöffnet, das Risiko gehe ich jetzt mal ein. ich möchte nicht zig geöffnete Körpercremes haben, wenn man sie innerhalb eines halben Jahres aufbrauchen muss.Bei den Lippis gebe ich Euch recht. Mir wären dezente Farben auch lieber gewesen. Ich dachte mir schon, dass die Farben intensiv sind, denn die Farben, die ich schon habe (roship, velveteen und vixen) sind auch kräftiger als der Lippi vermuten lässt.

Das Gesichtspflegeset habe ich auch nicht geöffnet, da ich es für Herbst/Winter in den Vorrat gelegt habe. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Creme nicht zu reichhaltig ist, nachdem hier berichtet wurde, dass das Gesicht bei Mischhaut glänzt.... hat jemand mit Mischhaut schon Erfahrung mit der Resveratrol Creme?
    hier muss du Dir wirklich keine Sorgen machen Alice White Peach ist einfach nur sowohl Body Wash wie auch die Körpercreme

alice92
    Besucher

Der EU-Shop ist auch nicht uninteressant Lillyfee - Preise jetzt alle in Euro - manche Sachen lohnen sich preislich ...

Thema Verpackung ... tja ... das wird nicht besser wenn 100% pure es nicht erfährt - gehe mal davon aus dass nach Versand vom Hersteller aus keiner daran sein konnte ... maile mal hin vielleicht haben die ja eine Erklärung ....

P.S.: Versiegelungen so wie Alice sie beschreibt hatte ich auch an allen Produkten -
    Huhu Moni!
    Was denn für ein EU-Shop mir Euro-Preisen? Im UK-Shop steht doch alles in Pfund, oder habe ich was verpasst??

LaBouche
    Besucher

Der EU-Shop ist auch nicht uninteressant Lillyfee - Preise jetzt alle in Euro - manche Sachen lohnen sich preislich ...

ich auch bei mir waren alle Tuben versiegelt

alice92
    Besucher

hier muss du Dir wirklich keine Sorgen machen Alice White Peach ist einfach nur sowohl Body Wash wie auch die Körpercreme
    Danke, Bouchi! Da freu ich mich jetzt schon drauf!

LaBouche
    Besucher

Huhu Moni!
    Was denn für ein EU-Shop mir Euro-Preisen? Im UK-Shop steht doch alles in Pfund, oder habe ich was verpasst??
    EU-Shop >>> http://www.100percentpure.eu/default.asp

alice92
    Besucher

Den kannte ich noch nicht. Ich habe schon mal schnell geschaut und probehalber einen Lidschatten in den Warenkorb gelegt, um die Versandkosten zu sehen. Auch bei Angabe des Landes und der PLZ kamen keine VK. Das ist doch nicht umsonst, oder???

alice92
    Besucher

Oups, jetzt wurden mir die VK angezeigt.... 14,99€, ganz schön viel!!! Ob das wohl pauschal ist, egal, wie viel man bestellt?

LaBouche
    Besucher

Den kannte ich noch nicht. Ich habe schon mal schnell geschaut und probehalber einen Lidschatten in den Warenkorb gelegt, um die Versandkosten zu sehen. Auch bei Angabe des Landes und der PLZ kamen keine VK. Das ist doch nicht umsonst, oder???
    habe ich auch schon versucht bei mir wurden auch keine Versandkosten berechnet

LaBouche
    Besucher

Oups, jetzt wurden mir die VK angezeigt.... 14,99€, ganz schön viel!!! Ob das wohl pauschal ist, egal, wie viel man bestellt?
    also doch

alice92
    Besucher

also doch
    Ja, ich musste noch das Bundesland angeben, dann ging´s. Dafür sind die Preise günstiger als bei OC, jedenfalls die Produkte, die ich mir gerade angesehen habe. Klingt doch nicht schlecht, oder?

alice92
    Besucher

Bouchi, hast Du Erfahrung mit der Resveratrol Gesichtscreme? Und vielleicht eine Mischhaut??? Ich wüsste zu gern, wie die Creme ist, aber ich möchte sie noch nicht öffnen.

LaBouche
    Besucher

Bouchi, hast Du Erfahrung mit der Resveratrol Gesichtscreme? Und vielleicht eine Mischhaut??? Ich wüsste zu gern, wie die Creme ist, aber ich möchte sie noch nicht öffnen.
    nicht so wirklich ich hatte erst nur ein Pröbchen von der ReveratolCreme und da kann ich noch nicht so viel dazu dagen ..... leider ....

Mein Set muss auch noch warten, da ich die Acai Creme momentan benutze

alice92
    Besucher

leider noch nicht so wirklich ich hatte erst nur ein Pröbchen von der Creme

Mein Set muss auch noch warten, da ich die Acai Creme momentan benutze
    Da bist Du ja wieder!
    Dann gehen wir das Risiko halt ein mit der Creme. Der Preis vom Set hat sich ja schon allein für die AC gelohnt, also ist das schon o.k. Die AC darf ruhig schön reichhaltig sein, ich nehme sie eh nur abends.

LaBouche
    Besucher

P.S. Body Wash kann man wirklich gut für die Gesichtssreinigung benutzen

Forenkönigin

Ich hatte hier schonmal den Vorschlag gemacht, per Sammelbestellung in UK zu bestellen. Dann halten sich die Versandkosten in Grenzen. Allerdings müssen dafür alle im Second Skin angemeldet sein. Die EUR-Preise finde ich auch ok.

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ich hatte hier schonmal den Vorschlag gemacht, per Sammelbestellung in UK zu bestellen. Dann halten sich die Versandkosten in Grenzen. Allerdings müssen dafür alle im Second Skin angemeldet sein. Die EUR-Preise finde ich auch ok.
    Die Idee ist gut. Dafür muss man aber ein Dokument einscannen, oder ?

alice92
    Besucher

P.S. Body Wash kann man wirklich gut für die Gesichtssreinigung benutzen
    Wie ist es mit dem Augen-Makeup? Geht das auch gut ab? Ich hatte mal den Cranberry Reiniger, habe ihn aber zurückgeschickt, weil danach meine Haut total spannte und das Augen-Makeup auch nicht so toll wegging.