Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 93 von 139 ErsteErste ... 4373839192939495103113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.681 bis 3.720
    Forenkönigin

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Die Idee ist gut. Dafür muss man aber ein Dokument einscannen, oder ?
    Ja, die Obrigkeit benötigt dafür eine Kopie des Personalausweises.

Inventar Avatar von Monalisa3005

ja - Alice pauschal egal wieviel - aber es lohnt sich auch kein Umverteilen - dann würde man ja zweimal Porto zahlen ... Lieferzeit 2-4 Arbeitstage ...

P:S: kicher - wir posten zu schnell ... aber erst mal hat man ja das Porto von den UK hierhin zu wem???? und dann nochmal für ein Paket wohin auch immer ....
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    ja - Alice pauschal egal wieviel - aber es lohnt sich auch kein Umverteilen - dann würde man ja zweimal Porto zahlen ... Lieferzeit 2-4 Arbeitstage ...
    Was meinst Du denn mit Umverteilen? Oder steh ich auf der Leitung?

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Ja, die Obrigkeit benötigt dafür eine Kopie des Personalausweises.
    Hab gerade gelesen, man kann das Foto und die Ausweis-Nummer schwärzen. An und für sich mache ich das ja nicht so gerne, ich meine, den Ausweis mit Adresse registrieren und so. Hast Du´s schon gemacht?

na ... wenn wir Sammelbestellung machen - dann liefern die ja erst mal an xy ... da muss sich auch erst mal jemand finden der das gerne machen möchte .... und dann muss es doch weiter oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?

ps wir müsssen glaub ich damit jetzt hier aufhören weil sonst Rübe ab
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

na ... wenn wir Sammelbestellung machen - dann liefern die ja erst mal an xy ... da muss sich auch erst mal jemand finden der das gerne machen möchte .... und dann muss es doch weiter oder steh ich jetzt auf dem Schlauch?

ps wir müsssen glaub ich damit jetzt hier aufhören weil sonst Rübe ab
    ok

alice92
    Besucher

P:S: kicher - wir posten zu schnell ... aber erst mal hat man ja das Porto von den UK hierhin zu wem???? und dann nochmal für ein Paket wohin auch immer ....
    ach so

Da bestellt doch am besten jeder für sich... ich warte einfach, bis ich wieder einiges brauche (das kann dauern ) und mache dann eine Großbestellung. Dann kann sich auch mein Konto erholen...

Moni, hast Du nicht die Resveratrol Gesichtscreme im Gebrauch? Wenn ja, berichte doch bitte noch mal, ob sie sehr fettig ist.

Ich hab jeweils eine Pulle fast leer .... bei mir ist es kein Problem - aber ich nehme sie sowieso nur dünn. AC schon mal dicker als Maske. Hier haben ja auch schon viele mit unreiner Haut und Mischhaut tolle Erfahrungen mit dem öligen Superfruitserum gemacht - ggf. gemischt mit Hydrolaten/Gesichtswässern/wässrigen Seren und haben alle ihre Unreinheiten weggekriegt ... im Zweifel würde ich dann die Resveratolcreme, die absolut nix öliges hat - in der Hand mit etwas anderem wässrigen mischen ... aber wie gesagt bei mir ist es überhaupt keine Frage ...
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Ich hab jeweils eine Pulle fast leer .... bei mir ist es kein Problem - aber ich nehme sie sowieso nur dünn. AC schon mal dicker als Maske. Hier haben ja auch schon viele mit unreiner Haut und Mischhaut tolle Erfahrungen mit dem öligen Superfruitserum gemacht - ggf. gemischt mit Hydrolaten/Gesichtswässern/wässrigen Seren und haben alle ihre Unreinheiten weggekriegt ... im Zweifel würde ich dann die Resveratolcreme, die absolut nix öliges hat - in der Hand mit etwas anderem wässrigen mischen ... aber wie gesagt bei mir ist es überhaupt keine Frage ...
    das nehme ich schon seit ca. 10 Monaten und bin super zufrieden damit. Wenn die Resveratrol Creme nix öliges hat, wird sie mir bestimmt gefallen. Danke, Moni, für Deinen Bericht!

Forenkönigin

Hab gerade gelesen, man kann das Foto und die Ausweis-Nummer schwärzen. An und für sich mache ich das ja nicht so gerne, ich meine, den Ausweis mit Adresse registrieren und so. Hast Du´s schon gemacht?
    Ja, ich bin schon einige Zeit bei Second Skin angemeldet.

Forenkönigin

Und was das "Umverteilen" der Versandkosten angeht, werden die Versandkosten aus UK hierher durch die Mitbesteller geteilt und jeder bezahlt dann noch zusätzlich seinen gewünschten Versandk zu sich nach Hause. Das kommt - je nach Mitbesteller - einiges günstiger, als wenn jeder selbst direkt in UK bestellt

War auch nur so eine Idee, da ich regelmäßig bei Lush-SB in UK mitmache.

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    ich auch bei mir waren alle Tuben versiegelt
    Waren bei dir noch andere Sachen außer der Baody creme und dem scrub versiegelt?

Bei mir war die Body creme ist versiegelt, man muss also aufdrehen und das Siegel entfernen.

Aber bei Fruits Serum und Duschgel eben nicht. (da keine Versiegelung innen-nur außenrum, das durchsichtige Plaste, aber das hält ja nicht dicht.)

Es betrifft also nur flüssige Sachen von 100% und da auch offensichtlich nicht alle. Bei cremigen Produkten, wie bei der Body Butter, AC und Gesichtcreme, ist es kein Problem, weil die "nicht" flüssig sind...

LaBouche
    Besucher

Wie ist es mit dem Augen-Makeup? Geht das auch gut ab? Ich hatte mal den Cranberry Reiniger, habe ihn aber zurückgeschickt, weil danach meine Haut total spannte und das Augen-Makeup auch nicht so toll wegging.
    bei mir geht es gut, aber ich schminke mich nur ganz leicht.

welche Reinigung benutzt du ????

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen
    Waren bei dir noch andere Sachen außer der Baody creme und dem scrub versiegelt?

Bei mir war die Body creme ist versiegelt, man muss also aufdrehen und das Siegel entfernen.

Aber bei Fruits Serum und Duschgel eben nicht. (da keine Versiegelung innen-nur außenrum, das durchsichtige Plaste, aber das hält ja nicht dicht.)

Es betrifft also nur flüssige Sachen von 100% und da auch offensichtlich nicht alle. Bei cremigen Produkten, wie bei der Body Butter, AC und Gesichtcreme, ist es kein Problem, weil die "nicht" flüssig sind...
    nein auch nur die Bodycreme, die Maske und Peeling wie auch bei Dir. Da habe ich wohl was falsch verstanden

BJ-Einsteiger

Es wäre toll,wenn Body Wash auch Mascara entfernen würde.Über 500 ml Gesichtreinigung für diesen Preis ? Würde ich sofort bestellen.Hat jemand von Euch schon die getönte Tagescreme oder Make ab bestellt?Wie ist es mit den Farben ? Wie soll ich wissen wellche Farbe für mich am besten ist? Oder haben sie Proben?

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von Paddington Beitrag anzeigen

Nein, nur Creme und Scrub, dann habe ich Dich auch falsch verstanden. Schade, dass einige so ein Pech mit dem Auslaufen hatten.

bei mir geht es gut, aber ich schminke mich nur ganz leicht.

welche Reinigung benutzt du ????
    Abends benutze ich meistens das Reinigungsgel von Skinceuticals, weil es damit einfach am schnellstens geht und ich abends keine Geduld fürs Reinigen habe. Eigentlich bevorzuge ich NK, aber damit ist meine Wimperntusche (von JW) nur mit Wattepads und viel Reinigungsmilch zu entfernen. Morgens benutze ich den Eucalyptus Seafoam Cleanser. Der ist toll, aber wegen des Menthols darin nicht für die Augen; morgens bin ich ja noch ungeschminkt, da geht das.

Ich habe mir gerade die Aufzeichnung von den Pure-Sendungen angesehen. Also toll fand ich die Präsentation nicht , das wurde dieser tollen Marke nicht gerecht.

alice92
    Besucher

Zitat Zitat von isabella57 Beitrag anzeigen
    Es wäre toll,wenn Body Wash auch Mascara entfernen würde.Über 500 ml Gesichtreinigung für diesen Preis ? Würde ich sofort bestellen.Hat jemand von Euch schon die getönte Tagescreme oder Make ab bestellt?Wie ist es mit den Farben ? Wie soll ich wissen wellche Farbe für mich am besten ist? Oder haben sie Proben?
    Ich probiere heute Abend aus, ob der Body Wash auch Mascara entfernt und werde dann berichten!
    Ich habe die getönte Tagescreme in 2 Farbtönen, damit ich mischen kann. Bei QVC konnte ich ja risikolos testen und beide passten gut. Von Proben habe ich noch nicht gehört. Bei BE hätte ich Medium beige und nehme von Pure das White Peach gemischt mit Peach bisque. Jetzt, wo die Haut nicht mehr ganz so winterbleich ist, reicht Peach bisque alleine. Es sieht beige aus ohne gelb- oder rosa-stichig zu sein. Vielleicht hilft Dir der Vergleich mit BE?
    MonaLisa hat die Foundation. Lies mal ein paar Seiten zurück, da hat sie darüber berichtet.

LaBouche
    Besucher

ich fand die Sendung auch nicht so toll

Wir sollen alle laut Präsentation von Frau Gr. .... wenn wir Heuschnupfen haben diese Kosmetik verwenden - hier ist alles gelb vor Pollen und es hilft - nüscht sorry der Spaß musste jetzt mal sein ...
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Wir sollen alle laut Präsentation von Frau Gr. .... wenn wir Heuschnupfen haben diese Kosmetik verwenden - hier ist alles gelb vor Pollen und es hilft - nüscht sorry der Spaß musste jetzt mal sein ...

BJ-Einsteiger

Danke Alice ,ich dachte mir schon, daß Peach bisque der richtige ist

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

meine Bestellung ist heute auch angekommen, ich hatte das Augenmakeupset und das lippentrio bestellt. Die Lippenstifte sind toll, da gefallen mir alle drei Farben.
    Beim Augenmakeup bin ich nicht so ganz glücklich. Die LS sind schön dezent, mit dem Eyeliner komm ich auch klar und die Pinsel machen einen guten Eindruck. Nur die Mascara riecht sehr unangenehm. Im Moment weiss ich noch gar nicht, was ich davon halten soll, bisher war immer alles in Ordnung...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Geht doch zurückschicken und umtauschen Orangenduft - im Moment sind die Sets doch noch verfügbar ... Der Duft von der Mascara ist wie alle die bisher zufrieden waren und ich auch nach dem zweiten Nachkauf sagen kann - immer fruchtig ... mit den anderen kann was nicht stimmen
    Geändert von Monalisa3005 (23.04.2011 um 16:02 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von Dora

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    meine Bestellung ist heute auch angekommen, ich hatte das Augenmakeupset und das lippentrio bestellt. Die Lippenstifte sind toll, da gefallen mir alle drei Farben.
    Beim Augenmakeup bin ich nicht so ganz glücklich. Die LS sind schön dezent, mit dem Eyeliner komm ich auch klar und die Pinsel machen einen guten Eindruck. Nur die Mascara riecht sehr unangenehm. Im Moment weiss ich noch gar nicht, was ich davon halten soll, bisher war immer alles in Ordnung...
    Huhu!

Bei mir riecht die Mascara auch so mies
    Überhaupt gar nicht fruchtig (eher fischig verdorben). Ich werd das Set zurück schicken.
    Dachte schon, dass wär nur bei mir der Fall.

Naoki
    Besucher

Meine Lippies sind heute eingetrudelt, die Pflegesachen sind alle noch in Bearbeitung. Ich hoffe die kommen auch bald.
    Peach Bellini ist traumschön, eine Farbe für jeden Tag. Die absolute Nr. 1 aus diesem Set. Den will ich auch unbedingt behalten.
    Pomegrante sieht meinen Mac Lustering zum verwechseln ähnlich, kommt aber auf den Lippen etwas kräftiger raus. An sich ganz schön, aber mir dann doch etwas zu dolle.
    Lychee ist eindeutig etwas wärmer und geht meiner Meinung etwas ins bräunliche. Auf dem Handrücken gefällt er mir gar nicht, auf den Lippen geht es, aber sicher kein Lippie zu dem ich freiwillig greifen würde.
    Bin jetzt am überlegen ob ich nur wegen Peach Bellini das ganze Set behalten soll.

Fortgeschritten Avatar von Dora

Hallo Naoki!
    Das gleiche hab ich auch überlegt! Aber nur wegen dem PEach Bellini alle 3 behalten? Hab mich jetzt dagegen entschieden.

Vielleicht liest ja jemand von den QVC Einkäufern hier mit und ordert beim nächstem Mal natürlichere Farben

Naoki
    Besucher

Ich hab mich gerade schon mit der Mona per PN unterhalten.
    Bei OC kostet ein einzelner Lipglaze 24,90e, bei 100percentpure.eu 17,10€ und bei Qvc haben die damals einzeln 18€ gekostet.
    Ich behalte das Set, vor allem da mein Mitbewohner gerade meinte das mir das kräftige Pomegrante sehr gut steht. (ja, Komplimente helfen bei schwierigen Entscheidungen immer )
    Also preislich ist das Set unschlagbar. Den Lychee schenk ich wahrscheinlich meiner Mama, die mag sowas wiederrum sehr gerne.

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

danke euch, ich werd nochmal überlegen...
    die anderen Sachen im Set sind ja sehr schön, und die würd ich gern behalten. Und beim Umtauschen hätte ich Angst, dass ich wieder ein Set mit so einem Mascara bekomme...
    Vielleicht schreib ich QVC mal eine Mail oder rufe an...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ja Meryl - die "Healthy Skin Foundation with Super Fruits - full coverage - with satin finish" in Peach Bisque".

Hab auch noch den Concealer im gleichen Farbton - aber den brauche ich nur selten weil mir die Abdeckung vom Make up auch unter'm Auge reicht. Nehme es sehr sparsam - es zieht gut ein deckt gut ab und vor allen Dingen sieht es sehr natürlich aus ... aber ist schwer so was zu beschreiben und ja immer auch Geschmackssache - bisher konnte es mit den besten die ich aus der KK benutzt habe mdts. mithalten jedenfalls ...
    Danke liebe Monalisa,
    dann werd ich nochmal in mich gehen, und den Concealer ( hab ihn in White peach ) mal großflächig probieren, müsste ja der selbe Ton wie das make up sein, oder?

Ausserdem hatte alice ( *wink* ) ja weiter oben auch geschrieben, daß sie bei BE medium beige hätte und mischt, oder peach bisque allein aufträgt.

Ich hätte bei BE fairly light und hoffe, das dann white peach passt.

Ausserdem kann ich gleich noch mehr berichten, die Nachbarin hat vorhin ein Päck für mich gebracht, ( eine Bekannte meiner Tochter hat ausnahmsweise nochmal für mich mitbestellt, QVC mag mich ja nicht mehr ) und ich kann auch testen ...

Werde später berichten...

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Danke liebe Monalisa,
    dann werd ich nochmal in mich gehen, und den Concealer ( hab ihn in White peach ) mal großflächig probieren, müsste ja der selbe Ton wie das make up sein, oder?

Ausserdem hatte alice ( *wink* ) ja weiter oben auch geschrieben, daß sie bei BE medium beige hätte und mischt, oder peach bisque allein aufträgt.

Ich hätte bei BE fairly light und hoffe, das dann white peach passt.

Ausserdem kann ich gleich noch mehr berichten, die Nachbarin hat vorhin ein Päck für mich gebracht, ( eine Bekannte meiner Tochter hat ausnahmsweise nochmal für mich mitbestellt, QVC mag mich ja nicht mehr ) und ich kann auch testen ...

Werde später berichten...

LG

Meryl
    warum ???

Meine Laune...
    Fine

warum ???
    Ich hab früher ab und an was zurückgeschickt, wegen Unverträglichkeit meistens, fand es gar nicht viel.

Hab dann einfach mal einen Brief bekommen, mein Retourverhalten wäre anders als bei den anderen und sie könnten mich leider nicht mehr beliefern. Das wars.

Hatte auch wieder mal angefragt, aber keine Chance.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Danke liebe Monalisa,
    LG Meryl
    Huhu Meryl, ja - war jedenfalls bei mir so - waren die gleichen Bezeichnungen/Töne auf der Haut ...
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Fine

Huhu Meryl, ja - war jedenfalls bei mir so - waren die gleichen Bezeichnungen/Töne auf der Haut ...
    Danke, da probier ich das dann mal......

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Die meisten Lieferungen von Seren und Duschschaum sind wohl heil angekommen - das macht es zwar auch nicht besser aber wenigstens ist es nicht der Regelfall
    Geändert von Monalisa3005 (25.04.2011 um 12:28 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Ich hab früher ab und an was zurückgeschickt, wegen Unverträglichkeit meistens, fand es gar nicht viel.

Hab dann einfach mal einen Brief bekommen, mein Retourverhalten wäre anders als bei den anderen und sie könnten mich leider nicht mehr beliefern. Das wars.

Hatte auch wieder mal angefragt, aber keine Chance.

LG

Meryl
    Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche allen frohe Ostern!

@Meryl: Das ist ja unfassbar! Ich habe auch schon einiges zurückgeschickt, was mir nicht gefallen hat und habe mal einen Brief bekommen, in dem stand, dass ich ja öfter mal was retournieren würde und ich doch die QVC Beratung in Anspruch nehmen solle, um gezielter das bestellen zu können, was ich haben wolle. So sinngemäß jedenfalls. Das fand ich schon unverschämt, aber gesperrt worden bin ich nicht. Warum loben sie denn dann ein 30-tägiges Rückgaberecht aus, wenn man es doch nicht in Anspruch nehmen darf??? Ist ja schon fast ein Grund, um nicht bei QVC zu bestellen...

Meine OC-Bestellung wird leider auch nichts. Ich hatte den Brightening Toner bestellt und der ist wohl nicht lieferbar. So ein Pech!

Ja Alice - da haben sie sich wohl alle draufgestürzt - in Amerika ist er auch ausverkauft gewesen als ich das letzte mal schauen konnte ...

Der Hase macht das auch ... eine Mogelpackung ... ab einer gewissen Rücksendungsgrenze ist es wohl vorbei
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Ja Alice - da haben sie sich wohl alle draufgestürzt - in Amerika ist er auch ausverkauft gewesen als ich das letzte mal schauen konnte ...

Der Hase macht das auch ... eine Mogelpackung ... ab einer gewissen Rücksendungsgrenze ist es wohl vorbei

Huhu Moni!

Wie kommen die Homeshopping-Sender denn dann an ihre hochgelobten Auszeichnungen????

Ja, schade, dass der Toner ausverkauft ist. Ich schau noch mal im Euro-Shop, aber große Hoffnungen mache ich mir nicht...

Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche allen frohe Ostern!

@Meryl: Das ist ja unfassbar! Ich habe auch schon einiges zurückgeschickt, was mir nicht gefallen hat und habe mal einen Brief bekommen, in dem stand, dass ich ja öfter mal was retournieren würde und ich doch die QVC Beratung in Anspruch nehmen solle, um gezielter das bestellen zu können, was ich haben wolle. So sinngemäß jedenfalls. Das fand ich schon unverschämt, aber gesperrt worden bin ich nicht. Warum loben sie denn dann ein 30-tägiges Rückgaberecht aus, wenn man es doch nicht in Anspruch nehmen darf??? Ist ja schon fast ein Grund, um nicht bei QVC zu bestellen...

Meine OC-Bestellung wird leider auch nichts. Ich hatte den Brightening Toner bestellt und der ist wohl nicht lieferbar. So ein Pech!
    Das hab ich auch angefragt, warum es das Rückgaberecht dann gibt, da bekam ich nur verwaschene Antworten......
    Hatte damals auch schon mal wegen Inhaltststoffen angefragt, um nicht wieder reinzufallen, die konnte mir die Dame nicht sagen, ich solle doch bestellen, könnte doch zurückschicken......
    Naja, hat keinen Sinn....leider nur gibt es z. Zt. mit Pure, RBR , Bare Minerals und bis vor kurzem auch mit Tova eben Marken, die es nur bei QVC gibt.
    Obwohl ich mittlerweile Bare z. B. auch bei QVC england lieber hole, da gibt es meist bessere Sets.

So, nun aber noch mein kurzer Bericht....

Die Resveratrol sachen lass ich zu, die augencreme vertrag ich, und die normale creme kann ich zur not verschenken oder für den hals aufbrauchen, wenn sie nicht passt...

Die Lippies muss ich der Bekannten leider zurückgeben, tut mir leid, aber die gehen bei mir gar nicht, die Farben mein ich....

Der helle sieht bei mir schreiend pinkig aus, die beiden anderen viel zu dunkel.
    Schade, denn Geruch , Pflege, Haltbarkeit sind top.

Das Augenset....hm, ich behalte es, obwohl der mascara diesmal wirklich nciht so toll riecht, hatte schon 2 und die waren lecker beerig, der hier riecht echt etwas betonlastig???? Die Pinsel sind top wie immer, den eyeliner lass ich erst mal zu, hab noch andere.
    Die lidschatten haben tolle Farben, der helle macht wache Augen und hält gut, der dunkle hält nicht so gut, vlt. nehm ich den als Base unter einem dunkleren Puder eyeshadow.

So, das wars erst mal.

LG

Meryl
    Anaïs Nin

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

das Red Wine Set ist heute früh gekommen, aber das geht ja gar nicht, das Zeug egal ob Gesichts- oder Augencreme stinkt nach billigem Fusel also ich empfinde den Duft als grauenvoll, geht heute noch retour und das war´s dann mal wieder auf lange Zeit mit Expirimenten, ich bestelle im Herbst die Coffebean-Augencreme nach, aber ansonsten war 100% pure echt nichts für mich und vor allem für meine empfindliche Nase
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    das Red Wine Set ist heute früh gekommen, aber das geht ja gar nicht, das Zeug egal ob Gesichts- oder Augencreme stinkt nach billigem Fusel also ich empfinde den Duft als grauenvoll, geht heute noch retour und das war´s dann mal wieder auf lange Zeit mit Expirimenten, ich bestelle im Herbst die Coffebean-Augencreme nach, aber ansonsten war 100% pure echt nichts für mich und vor allem für meine empfindliche Nase
    Ich hatte mit dem gleichen Set meine Probleme. Der Geruch war zu stark und nicht meiner, mir wurde es nach Stunden noch schlecht (es kam immer wieder mal eine "Duft-Wolke"). Die Pflegeleistung war aber . Von daher habe ich immer wieder überlegt. Andere schrieben nämlich hier (auf meine Kommentar vor knapp einem Jahr oder so), dass es nicht riechen würde. Ich hätte ein schlechtes Set wohl erwischt. Ich habe es seitdem aber nicht mehr probiert.