Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 94 von 139 ErsteErste ... 4474849293949596104114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.760
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit dem gleichen Set meine Probleme. Der Geruch war zu stark und nicht meiner, mir wurde es nach Stunden noch schlecht (es kam immer wieder mal eine "Duft-Wolke"). Die Pflegeleistung war aber . Von daher habe ich immer wieder überlegt. Andere schrieben nämlich hier (auf meine Kommentar vor knapp einem Jahr oder so), dass es nicht riechen würde. Ich hätte ein schlechtes Set wohl erwischt. Ich habe es seitdem aber nicht mehr probiert.
    Huhu Hellas Wo hast du den Set denn vor knapp einem Jahr gekauft?
    Liebe Grüße Moni

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Huhu Helllas Wo hast du den Set denn vor knapp einem Jahr gekauft Hellas?
    Es war ein Red Wine Set von 100% Pure, schätze im Mai/Juni, bei QVC. Ob es genau dieselbe Zusammenstellung war, weiß ich nicht ("gleich" bezog sich auf Red Wine und Set, mein 1. Kommentar war missverständlich), es war glaube ich eine Einführung, auf jeden Fall gab es auch eine Probe (in einem Paket oder Brief, aber da hatte ich schon bestellt).

Huh Hellas aus was bestand denn dieser Set?
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Mein Resveratrol Set riecht gaaanz leicht und angenehm ......... ..... nach Brombeeren

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

und wie ist es?
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    und wie ist es?
    ich mag die Produkte da sie gut verträglich sind .....

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

oki
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen

Mein Resveratrol Set riecht gaaanz leicht und angenehm ......... ..... nach Brombeeren
    ohhhh lecker bin schon ganz gespannt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

nach Brombeeren
    ich find immer noch die riecht nach billigem Rotwein aus dem Tetrapak mein Mann findet die auch
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    nach Brombeeren
    ich find immer noch die riecht nach billigem Rotwein aus dem Tetrapak mein Mann findet die auch

LaBouche
    Besucher

na ja ..... mit den Brombeeren habe doch wohl etwas übertrieben aber ich rieche wirklich Beeren vielleicht weil ich noch nie an einem "Tetrapak Wein" gerochen habe

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    ohhhh lecker bin schon ganz gespannt
    Am besten selber schnuppern und testen Trienchen jeder empfindet Düfte anders

Meine Laune...
    Lurking

Am besten selber schnuppern und testen Trienchen jeder empfindet Düfte anders
    ich werde dann schon meinen Senf hier dazu beitragen sobald das Set dann eingetroffen ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

LaBouche
    Besucher

ich werde dann schon meinen Senf hier dazu beitragen sobald das Set dann eingetroffen ist
    Das weiß ich doch

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Hallo Mädels!

Ich verfolge schon etwas länger diesen Thread hier und eure Beschreibungen machen mich immer wieder neugierig. Allerdings hab ich eine Sache bisher noch nicht gelesen oder eben überlesen. Wie genau sind die Gesichtspflegeprodukte von 100% Pure denn verpackt? Sind es Glasflacons oder sind sie aus Plastik? Sind es Airless- oder normale Pumpspender?

Das ist für mich schon von Bedeutung. Also das Material jetzt nicht soo. Aber ich finde den Ansatz von 100% Pure toll und es sind viele Inhaltsstoffe drin, deren antioxidative Eigenschaften gut belegt sind. Allerdings verpufft die Power der Rezepturen ja regelrecht, wenn sie nicht ordentlich verpackt sind. Daher hoffe ich sehr, dass es sich um Vakuumspender handelt. Denn dann würde ich mir schnell noch etwas bei QVC sichern, bevor alles ausverkauft ist.

Naoki
    Besucher

Guter Gedanke, darüber hab ich ehrlich gesagt selbst auch noch gar nicht nachgedacht und unwichtig ist das ja nun auch nicht.
    Zu den neuen Verpackungen kann ich dir nicht viel sagen, hab meine noch nicht bekommen. Die alten Verpackungen sind, Pumpspender mit diesem langen Röhrchen (wie bei Parfum zum Beispiel) und bestehen aus durchsichtigen Glas.
    Bei den neuen Verpackungen wurde defintiv der Pumpspender überarbeitet, das Material ist weiterhin Glas, aber weiß. (soweit ich das bei der TV-Präsentation mitbekommen habe)

Huhu - Glas oder Keramik Soundwaver ... Plastik war nur bei den alten Verpackungen hier und da beim "Körper" dabei ... sie sind auch nicht vollständig "nicht konserviert" - es ist wohl eine Mischung aus speziellen Kräutern und Vitaminen (wie zB Aubrey Organics es auch macht - und andere Firmen aus der NK-Ecke mittlerweile auch ..) habe noch einen Rest von einer Peeling/Maske vom Jahrestag Sept10 im Gebrauch - und da ist auch noch absolut nichts zu merken ... wird jedenfalls derzeit aufgebraucht
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von alice92 Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe mir beide Unterarme damit eingecremt.... der Duft ist eine Mischung aus Butterkeks, dem Vanilla Bean Body Scrub, den ich gerade aufgebraucht habe und ein Hauch Kokos. Düfte werden einfach ganz unterschiedlich wahrgenommen. Die Bodycreams von Pure duften alle recht intensiv, ich habe noch einen Rest in der Tube Cocoa Kona Coffee Body Cream und die duftet noch viel intensiver. Vielleicht muss man die Richtung einfach mögen?
    Huhu... hatte entdeckt dass ich tatsächlich eine Probe von der Cocos-Körpercreme bei einer Bestellung dabei hatte ... gecremt gestern heute - weg - meine Nase riecht das gleiche wie Alice's Nase - vorne dran aber noch Kaffee .. die fruchtigen Richtungen sind entschieden leichter im Duft ...
    Geändert von Monalisa3005 (27.04.2011 um 16:27 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Huhu... hatte entdeckt dass ich tatsächlich eine Probe von der Cocos-Körpercreme bei einer Bestellung dabei hatte ... gecremt gestern heute - weg - meine Nase riecht das gleiche wie Alice's Nase - ich rieche es auch so ... die fruchtigen Richtungen sind entschieden leichter im Duft ...
    Ich muss auch noch einmal eine Lanze für die Kokos-Körperpflege brechen! Die riecht soooooo lecker! Ich habe heute morgen damit geduscht, gepeelt und gecremt und könnte die Sachen auffuttern ( bin aber auch bekennender Schokoholic...). Mittlerweile ist der Duft aber auch verflogen, er `verfolgt´ einen nicht den ganzen Tag.
    Moni, das ist ja toll - eine Probe! Wo war die denn bei? Bei der QVC-Bestellung? Ich hatte leider noch nie eine Pure-Probe dabei, weder bei OC noch bei Shimmer oder QVC...

Ich muss auch noch einmal eine Lanze für die Kokos-Körperpflege brechen! Die riecht soooooo lecker! Ich habe heute morgen damit geduscht, gepeelt und gecremt und könnte die Sachen auffuttern ( bin aber auch bekennender Schokoholic...). Mittlerweile ist der Duft aber auch verflogen, er `verfolgt´ einen nicht den ganzen Tag.
    Moni, das ist ja toll - eine Probe! Wo war die denn bei? Bei der QVC-Bestellung? Ich hatte leider noch nie eine Pure-Probe dabei, weder bei OC noch bei Shimmer oder QVC...

Huhu Alice .. bei Shimmer erst bei der zweiten Bestellung - dann auch mit Rabatt ... ich glaub ich muss QVC mit einer weiteren Bestellung gleich mal unterstützen .. ohne Kokos habe ich ja dann doch keine Ruhe - kicher ...
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

Huhu Alice .. bei Shimmer erst bei der zweiten Bestellung - dann auch mit Rabatt ... ich glaub ich muss QVC mit einer weiteren Bestellung gleich mal unterstützen .. ohne Kokos habe ich ja dann doch keine Ruhe - kicher ...

ist natürlich nicht bei dem Kokos geblieben
    Liebe Grüße Moni

alice92
    Besucher

ist natürlich nicht bei dem Kokos geblieben
    Was noch?

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    nach euren Bewertungen hier bin ich froh nichts bestellt zu haben. Würde die Linie gerne ausprobieren, aber bin noch vollkommen mit anderen Linien eingedeckt. Das die Artikel auslaufen ist ja echt blöd. Das liegt bestimmt an der Verarbeitung
    , hatte den Bestellfinger auch mehrfach gezückt, aber ausgelaufene Produkte, dass ist ja echt schade

Was noch?
    Die Reinigung, den Make-up-Set, die Maske ...
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Lurking

Mein Päckchen ist gerade gekommen

Hab nur die AC getestet riecht herrlich nach Beeren die
    Nourishing Cream lass ich noch zu.Will erst die "Philosophy" TC+NC testen ,auch gerade gekommen

LaBouche
    Besucher

Mein Päckchen ist gerade gekommen

Hab nur die AC getestet riecht herrlich nach Beeren die
    Nourishing Cream lass ich noch zu.Will erst die "Philosophy" TC+NC testen ,auch gerade gekommen
    Ja die AugenCreme ist SUPER die kriecht nicht die brennt nicht einfach nur schööööön

Du findest den Duft auch schön Brombeerig also ist meine Nase doch noch ganz OK

Meine Laune...
    Lurking

Ja die AugenCreme ist SUPER die kriecht nicht die brennt nicht einfach nur schööööön

Du findest den Duft auch schön Brombeerig also ist meine Nase doch noch ganz OK
    Bouchi
    Ja die AC haut mich fast vom Hocker hab die einfach über die MF gemacht war zu neugierig hat ne ganz tolle Konsistens,und zog trotz MF gut ein und glättet bin gespannt wenn ich nachher abgeschminkt bin und die AC auftrag und der DUFT !!!!! ich riech einen Wald voll mit Beeren könnt ich glatt essen

LaBouche
    Besucher

Bouchi
    Ja die AC haut mich fast vom Hocker hab die einfach über die MF gemacht war zu neugierig hat ne ganz tolle Konsistens,und zog trotz MF gut ein und glättet bin gespannt wenn ich nachher abgeschminkt bin und die AC auftrag und der DUFT !!!!! ich riech einen Wald voll mit Beeren könnt ich glatt essen
    nicht nur du Trienchen nicht nur du

Forenkönigin

Ich glaub, ich darf hier nicht mehr reinschaun. Ich war die ganze Zeit standhaft, obwohl mich die AC sooooo anlacht. Und wenn ich Eure Berichte hier lese, bin ich ernsthaft versucht, sie doch noch zu bestellen

Was machen wir denn da mit Dir Mondenkind übrigens .. die Gesichtscreme ist genau so toll - und den günstigen Set gibt's noch ..
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Gegen Gesichtscremes bin ich immun, da hab ich MEINE Creme gefunden. Aber die Augencreme... Wenn die nur nicht so teuer wäre Andererseits, ich hab nächste Woche Geburtstag und ich könnte sie mir ja selbst schenken

Meine Laune...
    Lurking

So ,das Set bleibt!!!! Auch wenn ich die Gesichtscreme noch nicht getestet habe!

Die AC ist der zieht super ein ,ist nicht zu reichhaltig aber durchfeuchtet trotzdem prima .Und ...meine Augenpartie sieht total glatt aus Obs so bleibt? Keine Ahnung....ich bin begeistert Zumindest jetzt noch und der Set Preis ist wirklich ob ich nochmal nachbestell?

LaBouche
    Besucher

So ,das Set bleibt!!!! Auch wenn ich die Gesichtscreme noch nicht getestet habe!

Die AC ist der zieht super ein ,ist nicht zu reichhaltig aber durchfeuchtet trotzdem prima .Und ...meine Augenpartie sieht total glatt aus Obs so bleibt? Keine Ahnung....ich bin begeistert Zumindest jetzt noch und der Set Preis ist wirklich ob ich nochmal nachbestell?
    Das überlege ich auch schon die ganze Zeit

Naoki
    Besucher

Besteht hier eigentlich jetzt immer noch Interesse an einer Sammelbestellung?
    Da ich gerne eine organisieren würde.
    Hatte extra die Kerry angeschrieben, weil es doch im Januar zur Shoperöffnung ein 10%-Gutschein auf die erste Bestellung gab, aber leider funktioniert der Code nicht mehr. Wäre ein schönes Goodie gewesen.

Forenkönigin

Ich wäre interessiert. Ich bräuchte Nachschub an Mascara und evtl. eine Bodycream.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

wenn ich mitmachen darf, in seski bin ich auch, dann ich wäre auch gerne dabei, hätte gerne die coffeebean-Augencreme
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

erwacht Avatar von Aleks

,

in welchem Shop würde denn die Sammelbestellung stattfinden? Ich wäre evtl. auch dabei, je nachdem was dort angeboten wird....
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forenkönigin

Im UK-Shop von 100 % Pure.

http://www.100percentpure.eu/

erwacht Avatar von Aleks

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Im UK-Shop von 100 % Pure.

http://www.100percentpure.eu/
    ....ich schaue mal rein
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.