Es war ein Red Wine Set von 100% Pure, schätze im Mai/Juni, bei QVC. Ob es genau dieselbe Zusammenstellung war, weiß ich nicht ("gleich" bezog sich auf Red Wine und Set, mein 1. Kommentar war missverständlich), es war glaube ich eine Einführung, auf jeden Fall gab es auch eine Probe (in einem Paket oder Brief, aber da hatte ich schon bestellt).
Huh Hellas aus was bestand denn dieser Set?
Liebe Grüße Moni
Mein Resveratrol Set riecht gaaanz leicht und angenehm ......... ..... nach Brombeeren
und wie ist es?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
oki
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
nach Brombeeren
ich find immer noch die riecht nach billigem Rotwein aus dem Tetrapak mein Mann findet die auch
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
na ja ..... mit den Brombeeren habe doch wohl etwas übertrieben aber ich rieche wirklich Beeren vielleicht weil ich noch nie an einem "Tetrapak Wein" gerochen habe
Hallo Mädels!
Ich verfolge schon etwas länger diesen Thread hier und eure Beschreibungen machen mich immer wieder neugierig. Allerdings hab ich eine Sache bisher noch nicht gelesen oder eben überlesen. Wie genau sind die Gesichtspflegeprodukte von 100% Pure denn verpackt? Sind es Glasflacons oder sind sie aus Plastik? Sind es Airless- oder normale Pumpspender?
Das ist für mich schon von Bedeutung. Also das Material jetzt nicht soo. Aber ich finde den Ansatz von 100% Pure toll und es sind viele Inhaltsstoffe drin, deren antioxidative Eigenschaften gut belegt sind. Allerdings verpufft die Power der Rezepturen ja regelrecht, wenn sie nicht ordentlich verpackt sind. Daher hoffe ich sehr, dass es sich um Vakuumspender handelt. Denn dann würde ich mir schnell noch etwas bei QVC sichern, bevor alles ausverkauft ist.
Guter Gedanke, darüber hab ich ehrlich gesagt selbst auch noch gar nicht nachgedacht und unwichtig ist das ja nun auch nicht.
Zu den neuen Verpackungen kann ich dir nicht viel sagen, hab meine noch nicht bekommen. Die alten Verpackungen sind, Pumpspender mit diesem langen Röhrchen (wie bei Parfum zum Beispiel) und bestehen aus durchsichtigen Glas.
Bei den neuen Verpackungen wurde defintiv der Pumpspender überarbeitet, das Material ist weiterhin Glas, aber weiß. (soweit ich das bei der TV-Präsentation mitbekommen habe)
Huhu - Glas oder Keramik Soundwaver ... Plastik war nur bei den alten Verpackungen hier und da beim "Körper" dabei ... sie sind auch nicht vollständig "nicht konserviert" - es ist wohl eine Mischung aus speziellen Kräutern und Vitaminen (wie zB Aubrey Organics es auch macht - und andere Firmen aus der NK-Ecke mittlerweile auch ..) habe noch einen Rest von einer Peeling/Maske vom Jahrestag Sept10 im Gebrauch - und da ist auch noch absolut nichts zu merken ... wird jedenfalls derzeit aufgebraucht
Liebe Grüße Moni
Huhu... hatte entdeckt dass ich tatsächlich eine Probe von der Cocos-Körpercreme bei einer Bestellung dabei hatte ... gecremt gestern heute - weg - meine Nase riecht das gleiche wie Alice's Nase - vorne dran aber noch Kaffee .. die fruchtigen Richtungen sind entschieden leichter im Duft ...
Geändert von Monalisa3005 (27.04.2011 um 16:27 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Ich muss auch noch einmal eine Lanze für die Kokos-Körperpflege brechen! Die riecht soooooo lecker! Ich habe heute morgen damit geduscht, gepeelt und gecremt und könnte die Sachen auffuttern ( bin aber auch bekennender Schokoholic...). Mittlerweile ist der Duft aber auch verflogen, er `verfolgt´ einen nicht den ganzen Tag.
Moni, das ist ja toll - eine Probe! Wo war die denn bei? Bei der QVC-Bestellung? Ich hatte leider noch nie eine Pure-Probe dabei, weder bei OC noch bei Shimmer oder QVC...
ist natürlich nicht bei dem Kokos geblieben
Liebe Grüße Moni
Mein Päckchen ist gerade gekommen
Hab nur die AC getestet riecht herrlich nach Beeren die
Nourishing Cream lass ich noch zu.Will erst die "Philosophy" TC+NC testen ,auch gerade gekommen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Bouchi
Ja die AC haut mich fast vom Hocker hab die einfach über die MF gemacht war zu neugierig hat ne ganz tolle Konsistens,und zog trotz MF gut ein und glättet bin gespannt wenn ich nachher abgeschminkt bin und die AC auftrag und der DUFT !!!!! ich riech einen Wald voll mit Beeren könnt ich glatt essen
Ich glaub, ich darf hier nicht mehr reinschaun. Ich war die ganze Zeit standhaft, obwohl mich die AC sooooo anlacht. Und wenn ich Eure Berichte hier lese, bin ich ernsthaft versucht, sie doch noch zu bestellen
Was machen wir denn da mit Dir Mondenkind übrigens .. die Gesichtscreme ist genau so toll - und den günstigen Set gibt's noch ..
Liebe Grüße Moni
Gegen Gesichtscremes bin ich immun, da hab ich MEINE Creme gefunden. Aber die Augencreme... Wenn die nur nicht so teuer wäre Andererseits, ich hab nächste Woche Geburtstag und ich könnte sie mir ja selbst schenken
So ,das Set bleibt!!!! Auch wenn ich die Gesichtscreme noch nicht getestet habe!
Die AC ist der zieht super ein ,ist nicht zu reichhaltig aber durchfeuchtet trotzdem prima .Und ...meine Augenpartie sieht total glatt aus Obs so bleibt? Keine Ahnung....ich bin begeistert Zumindest jetzt noch und der Set Preis ist wirklich ob ich nochmal nachbestell?
Besteht hier eigentlich jetzt immer noch Interesse an einer Sammelbestellung?
Da ich gerne eine organisieren würde.
Hatte extra die Kerry angeschrieben, weil es doch im Januar zur Shoperöffnung ein 10%-Gutschein auf die erste Bestellung gab, aber leider funktioniert der Code nicht mehr. Wäre ein schönes Goodie gewesen.
Ich wäre interessiert. Ich bräuchte Nachschub an Mascara und evtl. eine Bodycream.
wenn ich mitmachen darf, in seski bin ich auch, dann ich wäre auch gerne dabei, hätte gerne die coffeebean-Augencreme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
,
in welchem Shop würde denn die Sammelbestellung stattfinden? Ich wäre evtl. auch dabei, je nachdem was dort angeboten wird....
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Im UK-Shop von 100 % Pure.
http://www.100percentpure.eu/