die Gesichtscreme vertrage ich leider nicht aber die Augencreme ist sehr überzeugend! ich finde sie sogar besser als die KaffeeAugenCreme, pflegt besser und kriecht nicht ins Auge
In der GC ist zusätzlich Avocadobutter mit drin. Und das auch noch ganz hinten. Damit wird ja eigentlich mehr die Texture beeinflusst. Ansonsten unterscheidet sich die INCI-Liste nicht. Ob es daran liegt?
P.S.: Ein schönes Bild Lavendel
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lavendel
hast Du auch schon das SuperfruitSerum getestet ????
War auch erstaunt, selbst die Reihenfolge der Incis ist die selbe. Da kann man mal sehen was ein bisschen Avocado so ausrichten kann. Vielleicht auch die Art der, ich sag jetzt mal, Zubereitung.
Ich hab jetzt übrigens hier einen Thread bzgl. der SB eröffnet.
Hab hier ein paar schöne Swatches für alle Lipglaze-Liebhaber gefunden http://img.makeupalley.com/1/2/7/3/1875351.JPG
Geändert von Naoki (30.04.2011 um 21:26 Uhr)
Danke Naoki ..
Liebe Grüße Moni
Hab mir soeben die Pure getönte Feuchtigkeitspflege mit SPF 20 bei Ebay vom Amiland für 21,53€ inkl.Versand gekauft, obwohl ich sie, bzw. noch keine Produkte von Pure kenne
Da die getönten Feuchtigskeitspflege von Philosophy der totaleist, mußte ich meinen Frust ablassen
Wollte erst bei natures-harvest bestellen aber hatte nicht gefunzt
mein Firefox zeigte mir folgendes an:
Dieser Verbindung wird nicht vertraut
und über Chrome Google gings auch nicht
Geändert von milete (01.05.2011 um 19:32 Uhr) Grund: was vergessen
Liebe Grüße milete
ich könnt' mich grad kringeln ... ich setze noch einen drauf .... die getönte TC ist die beste die ich jemals hatte - für Wüstenhäutchen mit Neigung zu Irritationen ist die Marke ein Segen - und ausserdem ist sie wunderbar für und gegen Pigmentflecken
Liebe Grüße Moni
Monalisa das hört sich ja super an
wie sind den die Farben ich hab mir toffee gekauft da ich dachte dass die getönteTC doch leichter und nicht so farbintensiv ist wie ein Makeup. Bin ein mittlerer Hauttyp und denke das die Farbe hinkommtsollte sie doch zu dunkel sein kann ich ja mit meiner TC mischen oder nen Ton heller bestellen hat der Anbieter auch im Angebot
Liebe Grüße milete
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
welche getönte Tagescreme, kann nichts entdecken bei OVC...
wann ist denn nächste Sendung??, da muss ich mich dann eilen, ihr wart alle diesmal schneller, gegen Pigmentflecken-das Zeug muss ich Haben
Huhu dryskin - guck mal auf der EU-Seite - die ganze Brightening-Linie ist speziell gegen zu starke Pigment-Neigung. Oben auf der Seite ist ein Übersetzer eingerichtet. Allerdings! die Balms für Gesicht und Körper sind gewöhnungsbedürftig - Shea- Pflanzenbutter-Basis - also recht fest .. für den Anfang vielleicht nicht gerade das richtige.
Alle Cremes mit Acaibeere, aber auch zB das Superfruitserum (für Mischhäutchen auf Hydrolat oder Tonic ganz bisschen - dann ohne weitere Creme für abends) sind auch was das angeht genau so geeignet....
Liebe Grüße Moni
ohje Monalisa hoffentlich ist sie nicht wirklich zu dunkel wenn ich sie mal solo auftragen will. Ich wußte das toffee die dunkelste Farbe ist. Hab aber gedacht da die anderen getönten TC von diversen Marken immer viel zu hell sind, nimmste den dunkelsten Farbton
naja, ich lass mich mal überraschen
welche Farbe hast du und welcher Hauttyp bist du und deckt sie einigermaßen?
Liebe Grüße milete
Huhu Milete.. wenn es noch nicht zu spät ist ... guck lieber mal auf
die Europaseite von 100% pure .. ich habe von den 5 en den zweithellsten und zweitdunkelsten Ton - gemischt die Mitte ....
Mir reicht die Abdeckung ... aber alles Geschmackssache... wie gesagt sie sind 1 Jahr nach Öffnung haltbar ... im Zweifel kriegst du die hier auch wieder weg ... QVC hat sie ja zur Zeit gar nicht .. Milete - das mit dem Hauttyp ... ich glaub ich hab alles im Gesicht gehabt ... hätte zB niemals gedacht dass ich ein öliges Serum benutzen kann .. ist damit alles kein Thema mehr ...
Übrigens
Ich konnt's ja dann doch nicht bleiben lassen nach meiner Bunkeraktion mit 2 x Resveratol-Set - wer hätte das gedacht. Na jedenfalls .... diese zweite Lieferung hab' ich heute gekriegt - alles was ich noch nicht kannte... .
Den Reiniger werde ich abwechselnd mit meinen fruchtigen Richtungen (Brightening, Cranberry) benutzen. Bei meinen megaempfindlichen Augen habe ich die fruchtigen nicht für Make-up-Entfernung benutzt (soll aber auch gehen ... nur dafür hatte ich den Lavendel bisher). Der hier geht auch an den Augen - bin da eben voll mit dem Schaum im Auge gelandet - es brannte nix... Finde den Duft sehr angenehm. Eyelinerpinsel ist superfein - hatte zwar schon den Eyeliner-Pott- werde den aber jetzt zum Nachfüllen nehmen - der Eyelinerstift ist doch praktischer. Die beiden Lidschatten sind toll - schön cremig - schimmern leicht - der dunklere ist bei mir dunkel genug - hatte bisher zwei ähnliche Töne in Puder von 100% pure - schöne Ergänzung. Mascara kannte ich ja schon - nehme ich ja nur noch. Pinsel sehr schön weich, lassen keine Haare - alles super.
Das Thema Cocos... den Duschschaum finde ich auf Anhieb sehr dezent auf dem Arm im positiven Sinne - ich rieche auch Cocos ... mir gefällt er ... Körpercreme ein Gemisch aus Kaffee-Vanille-Cocos rieche ich ....
Die Maske muss noch getestet werden - bisher hatte ich sie aus der Brightening- und aus der Superfruitserie ... duftet nach ... ich rieche Mango ... lecker!
Alles darf bleiben und es war nix kaputt
Geändert von Monalisa3005 (02.05.2011 um 18:29 Uhr)
Liebe Grüße Moni