Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 139 ErsteErste ... 2979109119127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Inventar Avatar von Monalisa3005

AW: 100% PURE - Kosmetik & Make-up

Schwer zu beschreiben ... süsslich-zuckrig-fruchtig - wie Marmelade aus Kirsche und Johannisbeer Bouchi ...

Cocostensid in Shampoos ist jedenfalls total mild Bouchi (hab ich seinerzeit auch immer für mein selbstgem. Haarshampoo genommen)- nimmst du nachher Spülung oder Condi?
    Geändert von Monalisa3005 (28.09.2012 um 19:06 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Facebook-Goodies ???? Ich bin nicht bei Facebook (möchte ich auch nicht) angemeldet Würde mich aber auch über ein Geschenk freuen schade!...
    Bin auch nicht aktiv dort - registrieren - sich mit 100% pure vernetzen, ansonsten absolut anonym bleiben reichte
    Liebe Grüße Moni

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Schwer zu beschreiben ... süsslich-zuckrig-fruchtig - wie Marmelade aus Kirsche und Johannisbeer Bouchi ...

Cocostensid in Shampoos ist jedenfalls total mild Bouchi (hab ich seinerzeit auch immer für mein selbstgem. Haarshampoo genommen)- nimmst du nachher Spülung oder Condi?
    Braucht man nachher ein Condi ???? Warst Du mit der Haarwäsche zufrieden ???

Möchte gerne was mildes für die Haare haben, und da habe ich mir so gedacht warum nicht 100% Pure Kinder 2in1 Reinigung

Ich hatte das richtige Shampoo von 100% pure - das war mir von der Konsistenz her zu dünnflüssig sonst war alles prima. Wenn ich gebadet habe mit den Duschschäumchen - dann hab ich mir damit auch die Haare gewaschen. Ich benutze die immer noch für alles und jedes - aber haaremässig hat mich ja die Seifensucht ereilt .. schlimm - bloss nicht damit anfangen
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von Charlie100

Haaaaaalloooooo

wer hat schon mal "Strawberry (oder Vanille) Ice Cream 2 in 1 Body Wash & Shampoo" getestet ???? Kann man sich wirklich damit die Haare waschen ?????

Und dann noch ne Frage: wie ist die Pomegranate Nourishing Body Cream ???? Wie ist der Duft ?????

LaBouche, als ich auf der Suche nach einem passenden Shampoo

war, habe ich meine Haare sogar mit dem Körperreinigunsschaum (ich

glaube es war Coconut) gewaschen. Es ging auch, am Tag der wäsche waren

sie immer sehr schön, aber am nächsten Tag fetten sie ziemlich schnell

nach. Sogar den Coconut-Schaum empfand ich damals sehr mild zur meiner

Kopfhaut. Ich denke, probiere es doch einfach aus, sollte es dir nicht

zusagen, dann kannst du ja mit dem Kinderzeug auch den Körper waschen.

Schaden tut es jedenfalls nicht.

Grüßle Chalie

Gestern hab ich meine ganzen Facebook-Goodies eingelöst. Heute schon versandt - sie sollen jetzt noch viele günstige Sets bringen - dann sind wir doch schon zufrieden oder?

Bestellt hab ich die Resveratol Creme, die Acai AC (Nachkäufe) und den 3-er-Deko-Set Lip Glace, Lip Gloss und Rouge.

Goodies waren ein 5,00 -Euro-Rabatt, Duschshampoo in Originalgrösse Lavendel (werde ich vor allen Dingen für die Wanne und für's Gesicht nehmen)
    15 ml Resveratol - Gesichtscreme (hatte ich auch schon) und eine Originalgrösse Superfruit-Serum (auch schon zum zigsten Male im Gebrauch)

Die Brightening-Maske finde ich auch toll - massig Fruchtsäure - u.a. Kojisäure - toller fruchtiger Duft. 'An die salbigen Sachen hab ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut - ´kenne ich von BD und Hauschka - war nicht so mein Fall. Pomegranate .. als Körpercreme hatte ich noch nicht. Nur als Körperpeeling.

Haarewaschen? Alle Schäumchen egal ob für Haare, Gesicht oder zum Duschen - haben als Tensid verseiftes Cocosöl (Cocostensid) und das ist das Mildeste was man in Haarshampoos an Tensiden so finden kann .. also warum nicht ... Bouchi
    Hallo Moni,
    du hast gesagt, du hast dieses Set mit dem Rouge bestellt, kennst Du schon diese Farben? Ich habe dieses Set schon lang im Auge. Gehen die Farben starkt ins rötliche?... (auf dem Bild ist nicht so gut zusehen)

Die Rougetöne sind alle total natürlich und dezent - macht einen frischen Glow wenn Du weisst was ich meine. Ich hab diese Stifte Cheek und .. in zwei Tönen (einer ist so gut wie alle). Wird also schon schiefgehen.

Weiter oben irgendwo ist ein Arm mit den Lippenstiftfarben - da sieht man die Farben besser. Fig hatte ich auch noch nicht.
    Geändert von Monalisa3005 (29.09.2012 um 13:52 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Post Nr. 4121 Charlie (Lippenstiftfarben)
    Liebe Grüße Moni

Hallo Moni,

ich frage mal so blöd, es tut mir echt Leid, aber ich weiß damit nichts anzufangen. Was meinst Du mit Post und wo kann ich das nachschauen?
    Ich kenne mich bei BJ noch nicht so gut aus.
    Charlie

LaBouche
    Besucher

LaBouche
    Besucher

Habt Ihr schon die Badesalze getestet ????

Bouchi ja ich hatte seinerzeit von Organic Cosmetics beide Gläser.

Sind ja nicht gerade günstig - jedenfalls einzeln. Allerdings verwenden sie auch eine Salzqualität irgendwie mit Algen .. hab ich noch nirgendwo so gefunden, sonst hätte ich schon mal versucht mit äth. Lavendelöl das eine mit Lavendel nachzumachen. Sind beide sehr schön.
    Liebe Grüße Moni

Danke Bouchi - das hochholen konnte ich nicht
    Liebe Grüße Moni

Hab'jetzt meine Bestellung von 100% pure aus Deutschland bekommen ... toll .. superschnelle Abwicklung ... und wunderbar verpackt in dezent rosa Seidenpapier mit "seiden-taftenen" Schleifen mit 100% pure - Aufschrift ...

Gleichzeitig kam ich dann auf einmal wieder auf die Euro-Seite von 100% pure über den guten alten Internet-Explorer - und bin mal gespannt - meine Bestellung hat jedenfalls geklappt.
    Geändert von Monalisa3005 (11.10.2012 um 19:37 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

Hab'jetzt meine Bestellung von 100% pure aus Deutschland bekommen ... toll .. superschnelle Abwicklung ... und wunderbar verpackt in dezent rosa Seidenpapier mit "seiden-taftenen" Schleifen mit 100% pure - Aufschrift ...

Gleichzeitig kam ich dann auf einmal wieder auf die Euro-Seite von 100% pure über den guten alten Internet-Explorer - und bin mal gespannt - meine Bestellung von zwei günstigen Sets hat jedenfalls geklappt.
    Hallo Moni,

hast das Set mit Lippenstift und Rouge bekommen? Wie ist die Farbe?

Charlie

Rouge gibt einen feinen rosigen Schimmer. Lippenstift und Gloss gehen ins roströtliche Charlie
    Liebe Grüße Moni

In meiner Bestellung von der Euro-Seite (die Seiten aus Amerika und EU gehen wieder bei mir - zmdts. über div. Browser - und man kann auch von der EU-Seite wieder bestellen) waren drei Produkte welche ich noch nicht kannte: Das Karottenpeeling (noch nicht ausprobiert) die Gurken-AC und Gurken - Reinigung. Bisher habe ich die AC ausprobiert - schöne leichte AC - eine Abwechslung was das angeht zu den übrigen -
    trotzdem ausreichend. Bei einer anderen Firma gibt's eine Gurkenmaske - die zwar von den Sachen die drin sind top ist - aber diesen Gurkengeruch konnte ich nicht ertragen - den hier - da könnte ich die AC essen .
    Liebe Grüße Moni

Huhu zusammen,

ich suche die Foundation von Pure, im UK Shop ist mein Farbton nicht verfügbar und auf der deutschen Seite ist immer noch nichts da. Hat jemand einen Tipp wo ich evtl. die bekommen könnte. Ich brauche entweder creme oder white peach.
    Gruß Charlie

Inventar Avatar von Karina

Huhu Charlie,

Die Foundations gibt es seit Maerz nicht mehr neu, nach und nach verkauften sich alle Farbtoene aus. Auch in den USA scheint es nirgends mehr diese Farbtoene zu geben. Laut 100%Pure/USA sollen sie in einigen Wochen wieder aufgelegt werden, aber diese Auskunft bekommt man eigentlich schon seit März, also wuerde ich nicht drauf wetten, sondern mich einmal anderweitig umschauen. Andere Firmen haben auch guten Foundations, wie ich auch gerade notgedrungen feststellen konnte
    Liebe Grüße

Karina

Danke Karina,

ich habe dies auch heimlich vermutet, weil ich diese Foundation schon länger im Visier habe. Ich habe schon so viele Foundations ausprobiert von Sante bis Bare Minerals. Ich mag seit kurzem keine Puderfoundations mehr, deshalb bin auf der Suche nach einer natürlichen nicht komedogenen Grundierung. Von Hauschka und Sante bekam ich Pickel, und da ich nur NK möchte ist die Auswahl nicht so groß. Oder? Kennt jemand eine schöne Grundierung? Bitte teilt es mir mit.
    LG Charlie

Charlie, ich nehme jetzt die Foundation von Living Nature, die ist echt gut! Allerdings trage ich sie mit einem Pinsel auf, da sie mir fester erscheint als die Foundation von 100%Pure. Das Ergebnis aber kann sich echt sehen lassen, sie wirklich gut und ebenmaessig aus.
    Liebe Grüße

Karina

Danke Karina,

hab schon die Produkte angeschaut, es hört sich gut an. Ich kann die Produkte nur im Online-Shop bestellen. Aber was für eine Farbe? Ich hatte von Hauschka die Foundation 00 gehabt, dies war die hellste vom Farbton. Ich weiß es ist schwer aus der Ferne einen Farbtipp abzugeben, aber ich habe keine Möglichkeit die Farben auszutesten. Ich habe sehr helle Haut mit sehr hellem gelblichen Unterton, von bare Minerals habe ich fahrly light und die passt sehr gut zu meiner Haut.
    Wäre dir sehr dankbar wenn du mir sagen könntest was für mich von Living Nature passen würde.
    Ist die Foundation genau so gut wie die von Pure? Oder empfindest du die sogar noch besser? Ach ja noch was, von Pure hatte ich mal den Tintend Moisturizer in Farbe White Peach, nach einer Weile hat er bei mir immer nachgedunkelt und man hat im Winter einen leichten Unterschied zum Hals gesehen (vielleicht hilft es dir einwenig bei der Beratung weil du die Produkte von Pure kennst).
    Danke für die Antwort. LG Charlie
    Geändert von Charlie100 (10.10.2012 um 18:26 Uhr)

Charlie, ich fand anfangs die Foundation von Living Nature dicker, als die von 100%PUre, aber die Deckkraft ist eben schon etwas besser (wie ich finde). Allerdings habe ich die 100%Pure Foundation auch schon seit April nicht mehr, insofern laesst es sich nicht mehr so gut vergleichen. Wie gesagt, anfangs fand ich es zu fest, aber seit ich mit Pinsel auftrage, habe ich keinerlei Probleme mehr.
    Bezueglich der Farbe koenntest du evtl mal bei Living Nature anrufen. Die Geschaeftsfuehrerin Frau Coral ist super-nett. Vielleicht kann sie dir sagen, wo es in deiner Naehe ein Kosmetikstudio oder ein Geschäft mit Livig Nature gibt oder dich anders beraten, was die passende Farbe angeht.
    Ich selber hatte von 100%Pure die Peach Bisque und nehme von Liing Nature Pure Beige oder Pure Honey, kommr bei mir beides hin.

Rufe einfach dort mal an und lass dich beraten, die sind echt sehr nett!
    Liebe Grüße

Karina

Danke Karina,
    werde ich morgen machen.
    Charlie

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Gleichzeitig kam ich dann auf einmal wieder auf die Euro-Seite von 100% pure über den guten alten Internet-Explorer - und bin mal gespannt - meine Bestellung hat jedenfalls geklappt.
    Hallo!

Klappt bei mir auch wieder und die haben dort inzwischen ja richtig viel Auswahl! Toll ich werde mal was bestellen, Versand hin oder her das muss jetzt..
    Bei dir hatte ja auch alles geklappt oder?

Ist echt schön das man sich die Seiten einfach wieder ansehen kann, war ja auch albern die Sperre, das macht doch sonst auch kein anderer Shop!

PS: Den Gurken Reinger hatte ich schon und nach einer weile habe ich ihn geliebt!! Sag mal wie du ihn so findest!

Huhu Paddington sie waren turboschnell mit der Lieferung - montags bestellt - freitags da - schon mal super. Allerdings würde ich mir vorher per Mail beim nächsten Mal vor Abgehen der Bestellung bestätigen lassen, dass die Ware wirklich auf Lager ist. Unter'm Strich hab ich den Resveratolset und den Condi in der gewünschten Grösse nicht gekriegt, weil die Artikel nicht auf Lager waren (und sie gingen in den Warenkorb!!!). Rückabwicklung des zuvielgezahlten Geldes war dann wieder nett schnell und reibungslos - und Versandkosten hab ich deshalb auch nicht zahlen müssen, obwohl ich natürlich deutlich unterhalb der Grenze letztendlich lag.
    Liebe Grüße Moni

Fortgeschritten Avatar von Paddington

Danke für deine Antwort! Habe auch schon gesehen das die Lieferbarkeit bei einigen Sachen merkwürdig angezeigt wird. In den Warenkorb geht es dann aber nicht, vielleicht haben sie nach gebessert. Schön dann werde ich mal was bestellen.. Dank dir!

Huhu zusammen,

ich gehe fast jeden Tag auf die Deutschland Seite von 100%Pure, aber

irgendwie lassen sie sich sehr viel Zeit mit günstigeren Angeboten

Hat da nicht jemand mal erwähnt, dass 100%Pure Team gesagt hat, dass

demnächst auch Sets zu Vorteilspreisen kommen?

Ich will doch nur dies und das bestellen, aber die Preise für einzelne

Produkte schrecken mich schon einwenig ab.

Ach ja, Karina, ich habe mich wegen der Foundation mit Living Nature in

Verbindung gesetzt, sie schicken mir die Proben zu. Bin schon richtig

gespannt, hoffentlich vertrage ich diese Foundation, die mit ´m Schimmer

würde mich auch sehr interessieren (so um den Glow punktuell aufs Gesicht

zu zaubern) , habe sie gebeten auch davon eine Probe beizulegen. Die

Proben sind kostenlos, aber man muss ihnen die Briefmarken in Höhe von

2,20 Euro schicken, die kommen dann auf das Päckchen. Also ich finde es ist

vollkommen O.K

Gruß Charlie

Forenkönigin

Die hatten auch mal geschrieben, dass ca. alle 6 Wochen "Neues" ins Sortiment aufgenommen werden soll.

Ich hab mir die Tage die Mascara bestellt. Also irgendwie läuft der Online-Shop unrund. Ich wollte den Newsletter-Gutschein einlösen und hatte extra noch eine Bodylotion in den Warenkorb gepackt, damit ich über EUR 30 kommt. Der Gutschein wurde nicht eingelöst

Dann wollte ich mit Sofortüberweisung bezahlen - hat ebenfalls nicht funktioniert

Charlie, ich hoffe, fuer dich wird etwas dabei sein. Ich vertrage - nach anfaenglichen Schwierigkeiten - die Foundations sehr gut. Es ist zwar fuer mich gewöhnungsbedürftig, sie aufzutragen, aber mittlerweile geht es. Und das Ergebnis ist echt super!
    Liebe Grüße

Karina

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Die hatten auch mal geschrieben, dass ca. alle 6 Wochen "Neues" ins Sortiment aufgenommen werden soll.

Ich hab mir die Tage die Mascara bestellt. Also irgendwie läuft der Online-Shop unrund. Ich wollte den Newsletter-Gutschein einlösen und hatte extra noch eine Bodylotion in den Warenkorb gepackt, damit ich über EUR 30 kommt. Der Gutschein wurde nicht eingelöst

Dann wollte ich mit Sofortüberweisung bezahlen - hat ebenfalls nicht funktioniert
    Hallo Mondenkind,
    ging es mir genau so, nur ich wollte per Visa bezahlen. Bei der Bestellung ist mein Gutschein dann verfallen. Aber es ist nicht so schlimm, ruf doch einfach dort an und erkläre es dem Team, sie werden dir dann per E-Mail eine berichtigte Rechnung schicken, die du dann per Vorkasse bezahlst. Sie sind echt nett. Probier es aus. Viel Glück, ich drück´ dir
    Grüßle Charlie

Forenkönigin

Schade, dass der Gutschein wegen EDV-Problemen gleich verfällt. Da ich deswegen jetzt eh nur die Mascara bestellt habe und somit unter der 30-EUR-Bestellgrenze für die Einlösung des Gutscheins bin, belasse ich es mal dabei. Hab eh schon überwiesen. Bin mal gespannt, wann die Mascara bei mir eintrudelt

Die - schwarze - Mascara benutze ich ja auch immer noch und bin bisher immer noch zufrieden - gut - auch so beschrieben - wasserfest ist sie nicht
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Ich hab in letzter Zeit etliche NK-Mascaras (von teuer bis günstig) probiert, aber keine kommt an die Pure-Mascara ran. Ich hoffe nur, dass mir diesmal nicht wieder das Bürstchen abbricht, wie bei meiner letzten.

Forenkönigin

Heute ist meine Mascara angekommen. Und ich glaube, ich hab - schon wieder - eine Gekippte. Das ist mir bei QVC auch schonmal passiert. Sie riecht total komisch, irgendwie fischig Jedenfalls nicht so lecker fruchtig wie bei meiner ersten Version. Ich hab sie mal probehalber aufgetragen - und nach einiger Zeit haben meine Augen angefangen zu brennen. Nach toll, irgendwie hab ich kein Glück mit dieser (eigentlich wundervollen) Mascara

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Heute ist meine Mascara angekommen. Und ich glaube, ich hab - schon wieder - eine Gekippte. Das ist mir bei QVC auch schonmal passiert. Sie riecht total komisch, irgendwie fischig
    Mondenkind - ach menno - ich kann mich daran noch erinnern.. hast du die im deutschen Shop bestellt? Ruf doch mal an - ich hatte noch keine mit so einem Geruch
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Ja, ich hab im deutschen Shop bestellt. Ich hab denen jetzt mal eine Mail geschrieben; es geht keiner mehr ans Telefon. Bin gespannt, wann die sich melden.

Sie werden sich schon melden denke ich
    Liebe Grüße Moni

Forenkönigin

Frau Rheinfeld vom Online-Shop hat sich gestern abend schnell gemeldet und dann später sogar noch einmal. Sie hat die Tranche prüfen lassen und es waren einige gekippte Mascara dabei. Da muss sich Pure echt noch mal etwas einfallen lassen. Jedenfalls hat sie mir angeboten, mir eine neue zu schicken, etwas anderes auszusuchen oder das Geld zurück zu überweisen. Ich lasse mir eine neue Mascara zuschicken. Sie doch einfach zu gut. Toller Service

Na - ist doch toll - ich frag' mich allerdings wie so was passieren kann ausser es sind verschiedene Chargen dabei oder überlagert - komisch.

Übrigens .. ich weiss ja nicht wer da an der Technik "rumschraubt" aber auf einmal komme ich egal über welchen Browser schon wieder nicht mehr auf die EU-Seite/amerikanische Seite. Jedenfalls - bestellen kann man vom EU-Shop -das weiss ich ja jetzt - fragt sich nur mal wieder - wie
    Liebe Grüße Moni