ach so
ja sieht auch echt schick aus. Sollen ja noch ein haufen andere Sachen nachkommen!
ach so
ja sieht auch echt schick aus. Sollen ja noch ein haufen andere Sachen nachkommen!
Das wäre wirklich super, in mir werden sie wohl eine treue Kundin haben. So, jetzt werde ich schlafen gehen. misscroft!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich werds auch packen
Gute Nacht!
Rosenhydro, Wildrosenöl, selbstgem. kaltgepr. Whipped Shea - rat' mal wer das auch unentwegt nutzt? . Schade dass Du Aloe nicht so gut verträgst.
Kennst Du die hier? http://www.violey.com/de/bioturm-5-u...7_p_11593.html. Ich kenne die nicht, aber eine Freundin mit extrem!!! empfindlicher Haut, die fast unter jeder Creme vertrocknet ist, hat seitdem Ruhe. Urea mit Glycerin kombiniert scheint wohl anders zu wirken.
Liebe Grüße Moni
Ja - habe ich ständig. MU ist schwierig finde ich im Beschreiben. Ich finde meinen mittleren Ton für mich sehr natürlich, auch für tagsüber. ich hasse es wenn man von der Seite sieht, dass MU auf dem Gesicht ist. Und ich bekomme keine Unreinheiten, was ich bei anderen NK-MU's hatte. Teilweise habe ich auch schon mit der getönten TC gemischt - je nachdem was ich an Abdeckung wollte. Wenn man sehr trockene Haut hat, hat sich bewährt, das MU sofort! direkt nach dem Cremeauftrag zu verwenden und beides zusammen einziehen zu lassen.
Liebe Grüße Moni
Dieser 8-Piece-Dekorative-Set lohnt sich wenn man die Dekorative mal ausprobieren möchte (wenn es den hier bald geben sollte) - da ist alles Mögliche drin und sehr natürliche nicht zu aufdringliche Farben (die dunkleren Fruchtfarben sind nicht so knallig wie sie auf dem Bild rüberkommen):
http://www.musingsofamuse.com/2009/0...ted-color.html
Liebe Grüße Moni
Iceflower zB über die 100% pure - EU-Seite - wenn man draufkommt www.100percentpure.eu - oder auch schon
mal in Amerika - da gibt's verschiedene - auch über e..y die nach Deutschland liefern (zB natures-harvest.net, ariva.com,
shimmerskincare). Hat bis jetzt noch alles geklappt.
Mein Ton ist Peach Bisque. Wenn Du zB bei Google 100percentpure und swatches eingibst - kommen jede Menge Fotos von den Farben.
Liebe Grüße Moni
Ich hab die hellsten drei Farben als Probe dann werden die dir zu hell sein. Toffee könnte ich mir auch gut vorstellen. Ich hab auch nen gelb-oliven Unterton und mir ist Creme etwas zu orange.
In paar Wochen müsste es die Foundation auch im deutschen Shop geben...
Was ist denn günstiger? der Deutsche Shop oder über EU?
Der EU-Shop hat mehr Setauswahl - wenn sie verfügbar sind - dann ist der EU-Shop günstiger. Ich hab da schon bestellt - aber im
Moment suche ich wieder eine WWW-Ecke - Umweg dass ich vernünftig auf die Seite komme und dann auch bestellen kann. Sie leiten ja leider wenn sie können
meist um auf die deutschen Seite. Über hydemyass klappt nicht .
Ich glaube auch Iceflower - nach dem was Du schreibst wird Dir Peach Bisque zu hell sein. Ich hatte mal bei QVC bei der TC die
hellere daneben und die dunklere daneben - das war optimal zum Mischen je nach Jahreszeit und Bräunungsgrad
Liebe Grüße Moni
Ah ok.
Also ich bin von der Umleitung auch immer genervt, weil ich mir immer gerne mal anschaue was die sonst noch alles haben und was nachkommt, ist ja noch nicht alles auf der deutschen Seite. Ich geb dann immer 100% pure eu ein und klicke dann auf das zweite ergebnis, also das wo direkt schon die Produkte kommen!
WIe sit denn der Concealer eigentlich so im Vergleich zu den Foundation-Tönen? Deutlich heller oder nicht so?
Misscroft - ich habe einen Concealer in Peach Bisque - und der ist genau so im Farbton was das MU und die get. TC.
Liebe Grüße Moni
Danke dir, Monalisa! Ok leider dann zu dunkel
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Deine Begeisterung macht mir wirklich Mut, auch zu testen!
Ausserdem ist es einfach nur gut für uns alle, wenn der Kundenkreis des deutschen Shops wächst, denn dann bringen sie -hoffentlich!!!- nach und nach immer mehr Produkte und attraktive SetPreise! - soweit die Theorie!
wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, möchte ich persönlich nicht im Ausland bestellen
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
möchte nicht wissen, wie alt das inzwischen ist..........
welche Überlegung steckt beim -Management wohl dahinter, die Linie nicht kpl. zu streichen???!!!???
mir ist aufgefallen, dass die ShopAddi ja auch in Düsseldorf ist..........! - eine reine persönliche Spekulation von mir ist, dass der Shop und die etwas miteinander zu tun haben könnten und Pure vielleicht sogar wieder auf Sendung gehen könnte, wenn der Shop gut läuft!
Aber wie gesagt! - das entspringt nur meinen persönlichen Gedanken - ich habe keine 'connections' zu QVC!
Ich hab auch gesehen der Curcumber Cleanser ist auch ph balanced! Hab ihn beim zweiten Mal auch besser vertragen, man darf nciht viel nehmen. Aber ich reinige oft nur mit Wasser.
wollte noch kurz von der HandButterCream schwärmen! - ich übertreibe nur ein ganz kleines bißchen , wenn ich sage, dass ich mich kaum erinnern kann, wann meine Hände davor zuletzt so gepflegt und 'jung' ausgesehen haben.....
Hört sich doch gut an Bo - die neuen Handcremes finde ich auch toll
Liebe Grüße Moni
Ja müssen wir wobei mein Geldbeutal oft dadurch belastet wird, das ich was nicht vertrag und das dann rumsteht....
misscroft, verkauf doch die Sachen, die Du nicht verträgst, bei Ebay.
aber bitte hier sagen wann - böööddeeee
Liebe Grüße Moni
Na ja die sind aber halt gebraucht (wenn auch manchmal nur ein zweimal oder so), geht das auch bei ebay? Im SeSki gibts viel Gebrauchtes aber auch auf ebay? zudem hab ich immer die (absolut unrealistische) hoffnung ich vertrag wieder mehr, das ist auch immer unterschiedlich sodass ich nicht weiß worans liegt.
Klar kannst Du gebrauchte Kosmetik bei Ebay verkaufen. Mach ich auch; das hat mir schon viel Geld eingebracht.
ok, dann. Wie zeitintensiv ist das denn so?
Das Einstellen von einem Artikel geht schon recht schnell. Man muss sich halt erstmal in die Materie einfinden. Dann gehts ganz gut.
Und nutz die Wochenenden. Da gibt es oft das Angebot, dass man ohne Angebotsgebühren Auktionen einstellen kann, bei denen ein Mindestpreis festgelegt werden kann. Das heißt, du bekommst auf jeden Fall das, was du dir vorgestellt hast oder es geht eben nicht weg. In der Regel gibts das alle zwei Wochen. Übernächstes Wochenende sollte es wieder soweit sein.
Cool, danke für die Tips Leute. Und der SeSki hier lohnt sich nicht so, oder?
Nimmt jemand von euch den Super Fruits Night Balm und kann mir etwas dazu sagen?
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Den habe ich - auch den Augenbalm aus der Serie. Die Balms sind ja nicht unbedingt meine Lieblingspflege - aber ich wollte sie unbedingt mal ausprobieren. Von der Wirkung und der Pflege her - genau wie der Lavendel-Mosturizing-Balm - finde ich sie sehr gut - geht bei mir aber nur auf nasser Haut (Hydrolat oder Serum oder Aloe Gel) - dann zieht es sehr gut ein und man braucht wenig davon - aber unter'm Strich sind mir die Cremes lieber - erst Recht im Sommer.
Liebe Grüße Moni
Monalisa, mit dem Augenbalm habe ich auch geflirtet, doch leider ist es zurzeit ausverkauft.
Wenn du sagst, der Night Balm ist von der Pflege und Wirkung her top, werde ich ihn doch mal ausprobieren.
Und jemand hat mich hier mit der Handcreme angefixt, die steht auch schon auf meinem Bestellzettel....
(Indianische Weisheit)
Ich hatte schon gedacht Dein Post fängt an mit "nee iss klar - du schon wieder Iceflower ...
Die "alte" Handcremeversion fand ich jetzt nicht so dass man sie zusätzlich zu den Körpercremes brauchte - die neuen finde ich auch klasse. Aber was nicht - bei beautyspion gab es einen Testbericht zu dem Badezusatz in der Flasche Mandarine - und .. geht doch gar nicht - den hatte ich noch nicht. Die neuen Haarprodukte sind auch leider hier noch nicht zu kriegen - schade
Geändert von Monalisa3005 (23.05.2013 um 19:35 Uhr)
Liebe Grüße Moni
(Indianische Weisheit)