Genau dieses Zurückschicken wurde ja auch sehr intensiv hier in einem anderen Thread diskutiert und ich fand da einen Beitrag sehr gut, in dem es hieß "Lebensmittel, die mir nicht schmecken, kann ich schließlich auch nicht ins Geschäft zurückbringen"...
Klar, ist es total ärgerlich, wenn man so einen Fehlkauf tätigt, aber ich glaube, wir sind alle lange genug beautyjunkies, um unsere Unverträglichkeiten zu kennen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Ich lese hier schon länger still mit und heute möchte ich meine Erfahrungen zur getönten Tagescreme mitteilen. Ich bin einfach nur b e g e i s t e r t Seit 8 Tagen benutze ich nun die TM in der Farbe creme und meine haut sah noch nie so gut aus. Ich habe zwar grundsätzlich keine problematische Haut, doch mit der TM sieht sie noch einen Tick leuchtender und ebenmässiger aus. Spätestens am Nachmittag muss ich zwar meine stirn ein bisschen abtupfen, da sie dann leicht beginnt nachzufetten, aber das habe ich mit jeder Pflege, also nichts schlimmes soweit.
Die Konsistenz ist perfekt, die Creme lässt sich sehr leicht auftragen und verteilen und die Tönung passt sich erstaunlich gut an. Auch dunkelt sie nicht nach, was mir persönlich auch wichtig ist.
Alles in allem ein super Produkt und von mir eine eindeutige Empfehlung
Die "Tomatencreme", die einige hier so loben, mag ich dagegen überhaupt nicht. ich brauche sie jetzt als Dekoltee-Pflege auf.
Nimmt jemand von euch die Vitamin A & Coenzyme Q 10 Wrinkle Smoothing Night Cream und mag mir von seiner Erfahrung damit berichten?
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Charlie, die Foundation hört sich gut an, vor allem wenn die n Tick heller ist, aber apropos Fehlkäufe, ich hab schon so viele rosa orangige oder zu dunkle Farben...daher erstmal nicht evt dann im Winter. Oder den TM
cessna du schwärmst ja auch so dafür!
Kann mir jemand etwas über den Primer sagen, ist er wirklich für die lange Haltbarkeit des Make-Ups und das gleichmäßige Hautbild ein Muss?.....
- es gibt eine neue Linie bei Pure "PURE FOREVER":
https://www.100percentpure.com/pure-forever-s/659.htm
[- hoffentlich funzt der Link! -]
die facebooker können hoffentlich das hier öffnen - erstes posting dazu am 10.07.:
http://www.facebook.com/100percentpu...ocation=stream
- die Produkte sollen hochkonzentriert sein und leider auch in einem höheren PreisSegment zu finden sein
- hinterlässt irgendwie einen schalen Beigeschmack, denn natürlich möchte man die höchstmögliche Wirkstoffkonzentration, aber mir fällt es schon nicht gerade leicht, die Preise für die 'Standards' auf den Tisch zu blättern.....
- so wird das Thema auch bei fb kritisiert
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Bo, was meinst du denn mit neuer Linie? Ich komme bei dem Link nur auf die Startseite und auch mit dem Suchbegriff komme ich nicht weiter - da werden mir Gutscheine angezeigt....
(Indianische Weisheit)
- oh das ist schade IceFlower! - wenn ich die Links selbst ausprobiere, funktionieren sie!
- es geht um die neue Linie PURE FOREVER
- die Produkte enthalten höhere Wirkstoffkonzentrationen und die Preise sind noch deutlich über denen der Standards, die ja auch schon nicht gerade zum Schnäppchen-Kurs zu haben sind!
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
bei mir funktioniert es nicht und selbst unter den verschiedenen Pflegelinien finde ich kein "Pure Forever" - bin ich blind???
(Indianische Weisheit)
- hast PN IceFlower
- sorry! - hatte nicht geschrieben, dass die Sächelchen wohl erstmal nur in USA und Canada zu bekommen sind!
Ich habe übrigens eine Augencreme ins SeSki gestellt, vielleicht hat ja einer von euch Interesse.
(Indianische Weisheit)
(Indianische Weisheit)
Bei Qvc REDUZIERT 100% PURE Pink Grapefruit Körperpflege- set 2tlg nur 12,05 €
236 ml Pink Grapefruit Nourishing Body Cream und 502 ml Pink Grapefruit Hydrating Body Wash.
Artikelnummer: 272757
eeendlich verkaufen sie den Rest aus .. danke Dir Bouchi und ... gucken gehen
Liebe Grüße Moni
Hallo Moni hast du dir das Set bestellt ??? Ich ja 1x Aber sind die Sachen noch gut ????
Oder bist du jetzt nur noch ganz bei Jubian Kosmetik ?
Huhu Bouchi - nee - hier komme ich niemals weg. ist schön hier kontinuierlich mal was von Euch zu lesen und .. das finde ich ganz toll ...
Aber .. über eine hiesige erschwingliche Marke (ohne alles was ich nicht vertrage) habe ich mich sehr gefreut und tut dem Beauty-Konto schon schwer gut . Set ist noch dreimal da - ich hab noch genug im Bunker, also Mädels - ran
Liebe Grüße Moni
Jetzt ist es weg! AUSVERKAUFT Das war aber schnell
Echt? Eben gingen noch drei ins Körbchen - die anderen Artikel kommen bestimmt auch noch - ist doch sowieso ein Witz dass sie die Reste noch auf ihrer Seite haben ...
Liebe Grüße Moni
Sagt mal, wurde der Preis der Coffee Bean AC im deutschen Shop erhöht? Bilde mir ein, dass sie da kürzlich noch weniger gekostet hat. Evtl irre ich mich auch.
Das koennte stimmen mit dem Preis, erscheint mir auch irgendwie etwas komisch. Möglicherweise ist dem deutsvhen Shop der Erfolg zu kopf gestiegen. Macht aber nix, ich bestelle nach wie vor in den USA, ist viel billiger.
Liebe Grüße
Karina
Naynay, ich wollte dir eine pn schicken, ab dein Posteingang ist voll.
Liebe Grüße
Karina
Habt ihr gesehen...
Versandkostenfrei, wer an diesem Wochenende bestellt!!!!
(Indianische Weisheit)
Ganze €4,90 gespart, aber gilt natürlich wieder nur für Deutschland.
Liebe Grüße
Karina
Am 28. August gibt es eine Geburtstagüberraschung. Bin gespannt was es wohl sein wird. Möchte mir endlich mal die Haarpflege bestellen.
Toll, dass die endlich so viele Lip Glaze Farben dabei haben, aber leider kein Peach Bellini, das war meine absolute Traumfarbe.
Heute gibts den ganzen Tag 20 % Rabatt auf das gesamte Sortiment
Ich hab mir (endlich) die Mascara in Dark Chocolate bestellt
Die interessiert mich auch, die schwarze hatte ich schon mal........aber nur wegen einer Mascara ist mir dann doch das Porto zu hoch. Mit anderen Sachen von Pure bin ich noch eingedeckt......
Viel Freude mit Deiner neuen Mascara, Mondenkind. Wäre schön, wenn Du dann mal etwas zu der Farbe schreiben könntest......
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
für den Hinweis, jetzt habe ich endlich mal Shampoo bestellt, dazu die Vit.A Nachtcreme (da freu ich mich total drauf) und das reduzierte Superfruit Serum, damit möchte ich meine TC im Winter bissl pimpen und als Goodie gab es ja noch die kleine Kaffeebohnen Augencreme
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke Gabi An Deinen neuen Avatar muss ich mich echt noch gewöhnen.
Wegen dem Porto hab ich auch kurz geschluckt, aber ich brauche sonst nix - und die Mascara will ich schon sooo lange haben. Die Schwarze hab ich auch. Für mich sind die Pure-Mascaras die besten Mascaras ever. Ich werde auf jeden Fall berichten.
Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......
Geändert von Monalisa3005 (28.08.2013 um 18:29 Uhr)
Liebe Grüße Moni
Ich habe heute auch eine Bestellung getätigt.
Ins Körbchen hüpfte:
Mascara Blueberry
Tomato Creme
Lip Gloss Pink Grapefruit
Nourishing Facial Oil
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
Bestelle mittlerweile nur sehr ungerne im Ausland, ich warte sehnsüchtig weiter, dass er bald hier verfügbar sein wird. Bei der Haarpflege hat es auch geklappt. Und ich hab heute auch endlich beim Shampoo und Conditioner zugeschlagen, bin sehr gespannt und freu mich auf mein Päckchen.
Hallo zusammen,
ich habe mir auch was gegönnt. Ich habe mir den Luminescent Powder und die Nachtcreme bestellt. Die Nachtcreme benutze ich schon seit 3 Wochen, ich bin einfach begeistert,
ich benutze sie nicht nur als Nachtpflege sondern auch als TC, da sie absolut nicht fettig ist und sofort einzieht. Nach 3 Wochen habe so eine schöne Haut bekommen, wie noch nie gehabt,
ich glaube es liegt an hohem Vit.C- und Retinolgehalt. Auf jeden Fall, sie ist für mich eine absolute Entdeckung. Den Puder kenne ich noch nicht, hoffe es
ist das, was ich mir erhoffe: ein Glow im Gesicht.....
LG Charlie
Charlie, die Nachtcreme benutze ich auch und bin von ihr genauso begeistert wie du - definitiv die beste und wirksamste Creme, die ich je hatte!!!!
Es wäre toll, wenn du mir gaaanz ausführlich berichten würdest, wie der Puder ist....!
(Indianische Weisheit)