sorry - Doppelpost
sorry - Doppelpost
Liebe Grüße Moni
Huhu welche Nachtcreme meint ihr beiden denn?
Liebe Grüße Moni
Hallo Moni,
das ist die Vitamin A &CoQ10 Wrinkle Smoothing Nightcream, du findest sie auf der 100%Pure Seite unter Rubrik "Nachtpflege". Moni sie ist ein Traum, meine Haut hat von dieser Creme dermaßen gleichmäßigen Teint bekommen, wie noch nie. Sogar die Unreinheiten sind in 3 Wochen alle wie weggeblasen, ich hoffe nur, dass so weiterhin bleibt.....
LG Charlie
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Sooo, meine Mascara in Dark Chocolate ist heute angekommen. Die Farbe ist schön, ein richtiges Schokoladenbraun. Ich hätte sie mir allerdings noch dunkler vorgestellt. Im Onlineshop sieht sie (zumindest auf meinem Lapi) etwas dunkler aus, als sie ist. Mal schaun, wie sie sich auf den Wimpern macht. Ach ja, und sie duftet etwas nach Schoki
meine Sachen sind heute gekommen, ich werd dann auch gleich die Nachtcreme testen
ich habe acuh 4 Proben der BL bekommen, auf die green apple bin ich ja mal gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die ist wie Granny Smith kurz vor'm Reinbeissen Gonzo
Liebe Grüße Moni
Hallo Iceflower,
hier ist meine Rückmeldung. Also.....was ....soll ich jetzt sagen, meiner Meinung nach, dieser Puder ist nicht irgendwie außergewöhnlich, besonderen Schimmer auf der Haut sehe
ich auch nicht und besondere Frische zaubert er auch nicht. Ehrlich gesagt, habe ich mir davon mehr erhofft für das Geld. Ach ja, die Farbe auf meinem Gesicht scheint farblos zu sein, was ich auch sehr gut finde, möchte nicht mir rosa Gesicht durch die Welt schreiten. Ich benutze ihn als Finishpowder.
Mein Fazit: man kann ihn haben, muss aber nicht.
Lieber Gruß Charlie
Hallo Charlie,
ich habe schon auf dein Feedback gewartet, lieben Dank! Schade, so wirklich überzeugend scheint er ja nicht zu sein, also kein *haben muss*.
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
(Indianische Weisheit)
Die Macara Blueberry gefällt mir super. Sieht tiefdunkelblau aus. Bin froh, das ich mal vom Standard schwarz abgekommen bin und mutig war.
Lippglos Pink Grapefruit schmeckt nicht nach Grapefruit, schmeckt eigentlich überhaupt nach nichts. Außer das er schön cremig und pflegend ist.
Tomatencreme und das Öl sind noch verschlossen.
Körpercremepröbchen lagen mit dabei, Honig ist nicht so mein Duft, Kokos kenne ich und gefällt mir, grüner Apfel riecht nach grünem Apfel.
Eukalypthus hat mich interessiert war leider nicht dabei.
"Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen." Vance Oakley Packar
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~~~*~~*~~*~~*~~ *~~*~~*~~*~~
Grüße vom Sommerwind
wie sind eure Erfahrungen mit der Nachtcreme ????? Die Inhaltsstoffe sind ja
ich hab die jetzt fast eine Woche in Gebrauch, wie bei Retinol bekannt, wirkt es etwas austrocknend, aber meine Haut mag die ganz gerne, ich nehme die ja wegen dem Collagen-Aufbau, also langfristiges Anti-Age
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Iceflower, ich zahle immer per Vorkasse, und es dauert immer etwas länger bis ich mein Päckchen bekomme.
Was den Puder anbetrifft: Iceflower, es muss aber nicht heißen, dass du das gleiche Empfinden hast wie ich. Ich denke, man muss es einfach ausprobieren. Ich habe heute den Rouge benutzt und habe mir dann mit dem Puder etwas oberhalb der Wange damit kleine Highlights gesetzt, das Resultat hat mir sehr gut gefallen, irgendwie sah es heute etwas frischer aus, wahrscheinlich lag es auch am Rouge.....
LG Charlie
Hallo Ihr Lieben,
am 28.08 habe ich mir auch 3 Produkte bei 100% Pure.de bestellt. Die Sendung wurde auch sofort am 29.09 verschickt aber bis heute ist bei mir nichts angekommen Ich glaube die Sendung ist verloren gegangen Habe schon 2x 100% Pure angeschrieben.... bis jetzt keine Antwort bekommen !!!! Was soll ich jetzt machen ???? Am liebsten möchte ich mein Geld wieder haben !!!!
La Bouche, ich habe schon einige male dort bestellt und der Service war immer top. Fragen per Mail wurden immer schnell beantwortet und die Lieferungen dauerten nie länger als drei Tage.
Vielleicht einfach mal anrufen?
(Indianische Weisheit)
Falls jemand von euch Interesse hat...- ich habe die Red Wine Augencreme ins SeSki gestellt!
(Indianische Weisheit)
Seid ihr immer noch mit der Nachtcreme zufrieden ????? Würde mich über Erfahrungsberichte freuen
wenn Du die Vit.A Creme meinst, dann ja, aber ich habe die nie solo genommen, da sind mir alle 100%Cremes zu feuchtigkeitsarm
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Ihr Lieben,
hat jemand von Euch den Puder-Blush in Farbe "Mauvette"? Wenn ja, wie sieht der Farbton in Natura aus. Ist der für helle Haut passend?
Danke für die Rückmeldung.
Liebe Grüße
Charlie
Hallo Gonzo!
- was nimmst Du dazu? - ein Serum? - ich kombiniere auch noch mit einem Serum und/oder z.B. der OptimaLift von LaVoltaShea, um die ResveratrolCreme etwas reichhaltiger zu machen
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
ja, ich nehme immer ein Serum drunter, das Age Diffusor von Isomers und ich misch auch noch en Tröpfchen Collagen oder liftig silk von BJ mit rein, dann ist meine Haut schön prall und frühlt sich gut an
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo, ich habe mir gerade mal das Serum von Isomers angeschaut - hört sich vielversprechend an. Leider sind nur die Hauptinhaltsstoffe aufgeführt und nicht die kompletten Incis. Meinst du, du könntest mir die mal hier reinsetzen?
(Indianische Weisheit)
Du kannst Dir die bei www.isomers.ca ansehen
http://www.isomers.ca/Product.aspx?T...&ProductID=569
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Lieben Dank, Gonzo! Geld gespart...
(Indianische Weisheit)
welcher Inhaltsstoff stört dich?
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo Gonzo, die Incis sind (für mich) okay, bis auf
nicht empfehlenswert PROPYLENE GLYCOL
Herkunft: Chemischer Inhaltsstoff
Wirkung: feuchtigkeitsbewahrend
Verwendung: Feuchtigkeitsspender, Lösungsmittel
kann allergisierend wirken, höher konzentriert irritierend
Kann Hautreizungen auslösen.
Ich mag einfach nicht NK verwenden und das dann damit "aufpeppen".
(Indianische Weisheit)
Danke, ok, da ich KK und NK mische sehe ich das nicht so eng
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Leute, ich schleich immer noch um die Foundation rum...ich weiß nicht was ich machen soll...
Hallo Mädels,
ich hab den Lavender Honey Cleanser und den French Lavender Hydrating Body Wash ins SeSki eingestellt. Da ich jetzt nur noch Naturseifen verwende, suche ich für die Schätzchen ein neues Zuhause.
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...8#post10927008
http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post10927001
Edit: Der Cleanser ist weg.
Geändert von *Mondenkind* (10.10.2013 um 18:58 Uhr)