Und wieder etwas NEUES:
100% Pure "Pflege & Make-up mit reinen Frucht-Extrakten ..."
![]()
![]()
Premiere am Sonntag, 20.09.09 um 9 und 20 Uhr
-------> http://www.100percentpure.com/
Und wieder etwas NEUES:
100% Pure "Pflege & Make-up mit reinen Frucht-Extrakten ..."
![]()
![]()
Premiere am Sonntag, 20.09.09 um 9 und 20 Uhr
-------> http://www.100percentpure.com/
Hallo La Bouche
versteh auch nicht was da los ist bei den Shoppingcentern, die eine Linie kommt die Andere geht. Das soll einer noch durchblicken.
Heute bestellste was, wenns Dir vielleicht gefällt und willst es nachordern ist schon wieder weg.
Mit mir nicht ......![]()
![]()
Hab mich nach langem überlegen für Asam entschieden und das reicht mir voll aus.... bin sehr![]()
![]()
Wir Zwei sind uns immer einig![]()
Herzlichen Glückwunsch, La Bouche, zur Eröffnung des neuen Freds![]()
Die bieten ja auch Hundeshampoo an, vielleicht führt das dann Riccis Pudel "Sonnenschein" Justin vor![]()
ciaociao
finnitant
[QUOTE=finnitant;5627886]Herzlichen Glückwunsch, La Bouche, zur Eröffnung des neuen Freds![]()
Die bieten ja auch Hundeshampoo an, vielleicht führt das dann Riccis Pudel "Sonnenschein" Justin vor[/QUOTE]
![]()
![]()
![]()
![]()
finni du bist die beste !!! ...![]()
eulchen
wo ist die finni ???? ...
Haaaaalo fiiiiiiiiini ...![]()
Was ist eigentlich mit der Kosmetikserie Prai die angeboten wurde, gibts die nimmer ??? War doch auch NK meines Wissens .
oder meinst du Artemis ???
die ist auch noch danoch ...
Ok danke, hab grad bei QVC geguckt. Muss man sich nicht antun
Hat mir nur mal interessiert, da vor längerer Zeit eine Beauty so begeistert von dem Serum war..... würde die Mitesser in Schach halten,die Poren verkleinern, und die Haut sehr schön ebenmäßig und weich machen machen.
Käme für mich eh nicht in Frage zuviel äth. Öle und PIPAPO..........![]()
hallo zusammen,
verstehe ich auch nicht, daß ständig irgendwelche neuen Serien angeboten werden. Sollen sie lieber die guten Serien ausbauen und nicht von jeder Linie nur 5-6 Produkte anbieten. Was soll das bringen? So richtig anfixen tut es einen dann nicht, man bekommt ja nicht wirklich ein Programm geboten, und diejenigen die es ausprobieren, sind auch bestraft, weil es entweder mit Minisortiment erhalten bleibt (s. Redpoint, Smashbox, Prai, Perricone, etc. etc.) oder aber kurzfristig ohne Abmeldung rausfliegt und die Kundinnen dann gucken können, wo sie bleiben.
Die Sachen schauen ja ganz gut aus. Die Inhaltsstoffe klingen nicht so schlecht. Kenn mich aber dann doch zuwenig aus um eine ernsthafte Meinung abzugeben. Würd's auch probieren, aber sicher nicht zu diesen Preisen!![]()
die Reinigungsprodukte sehen sehr interessant aus : http://www.100percentpure.com/facetr...cleansers.html
aber testen werde ich nichts![]()
Oh da seh ich ja das kleine Bürstchen. Das habe ich auch. Habe ich mal zu einem CK Produkt dazu bekommen, aber nie benutzt.
Warum wirst du eigentlich nicht bei 100% Pure bestellen? Auch zu teuer?
nur die Reinigungsprodukte werde ich vielleicht testen - aber nur vielleicht![]()
Ich werde auch auf jeden Fall reinschauen.
War auch bei CK, möchte aber jetzt nichts mehr von ihr benutzen.
Mein Gott, wir sind doch 2 Nachteulen. Ich geh jetzt aber auch.
gut
![]()
hab es grad in dem insider gelesen, den ich von der beauty messe mitgenommen hab. find die augencreme ganz interessant 271087![]()
Danke Supreme,
hat mich halt nur mal interessiert, krieg das immer nur am Rande mit, da so viele Kosmetikserien angeboten werden, einige kommen ,gehen und dann wieder was Neues.
Bin eh kein QVC Schauer, abundzu mal HSE ,wenn CK,BD,MM oder Asams mal auf Sendung sind, und das wars schon...![]()
ich probiere 100% pure hört sich interessant an
Am 20.9 ist es soweit die Premiere von 100%pure kommt zu Qvc,ich freue mich schon darauf die Produkte sehen alle toll und lecker ausin dem neuen Showfenster von Qvc sind schon ein paar Produkte abgebildet und das hört sich alles toll an.Wird sich jemand von euch was bestellen?leider sind die Preise auch nicht ohne
![]()
ich werde nichts bestellen, bin zufrieden mit dem was ich habe. Alpha-H, RM und NK
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich werde mir dekorative Kosmetik bestellen, der Lippenstift sieht z.B. so toll aus, es hört sich auch alles richtig lecker an.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Man bekommt doch immer ein Programmmagazin zu den bestellungen dazu,und da waren ein paar Produkte schon abgebildet.
Red wine Resveratrol Hydrate Serum 35,45€
Fruit pigmented Mascara 23€
Fruit Pigmented Tagescreme 38,50€
Lippenstift 23€
Mehr ist noch nicht abgebildet
einige sachen sind online zB 271087
dann muss ich doch gleich mal schauen gehen und vielleicht auch schon was bestellen![]()
ich kann es garnicht finden![]()
einfach die nummer ins suchfeld...