Ja die eine nummer kann ich finden,aber die anderen Produkte nicht.Sind denn noch mehrere Produkte Online?kannst du vielleicht die nummern Durchgeben?Wäre echt nett
Ja die eine nummer kann ich finden,aber die anderen Produkte nicht.Sind denn noch mehrere Produkte Online?kannst du vielleicht die nummern Durchgeben?Wäre echt nett
weitere nummern (ob online weiss ich nicht)
271090 mascara
271093 TM
271180 Lip Glaze
271120 Serum
Hey danke leider ist nur die 271120 Online,aber ich denke mal das die nächsten Tage auch die anderen Produkte Online sind
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ja ich habe mir heute sogar schon 2 Produkte bestellt das serum und die Augencreme,ja ich hoffe auch das die Körperpflegeprodukte auch ins Programm kommen,nur auf der Webseite sind soviele Produkte das ich denke das die nur nach und nach bei qvc ins Programm aufgenommen werden.
das serum wird bestimmt gut sein ich hoffe, du wirst berichten
Ich werde berichten sobald es die tage kommt.Mal schauen ob es auch nacch weintrauben riechtIch denke eh das mir die Linie gefallen wird,alleine schon wegen den verschiedene Düfte und das alles Natur ist finde ich auch nicht schlecht
Die Linie interessiert mich auch total, ich fürchte da muss ich einiges ausprobieren
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Ja ich muss auch immer alles neue an Kosmetik ausprobieren man könnte ja was verpassen ich habe schon die ersten 2 Produkte bestellt,aber da meine jetzige Augencreme leer geht und ein Serum ja nicht schaden kann habe ich es mir schon mal bestellt.Ich weiss ja nicht ob ich die Premiere anschauen kann,und wenn alles ausverkauft ist würde ich mich nur ärgern.
Hallo Sweety
und ??? .... sind die Produkte schon ausgeliefert worden ....
Ne noch nicht,hoffentlich morgen oder übermorgen.Ich bin mal gespannt ob die Produkte auch was bringen und ob sie gut riechen
oh ich bin auch mal gespannt auf Deinen Bericht, werde nichts bestellen aber interessieren tut es mich schon .
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
ich auch. hätte mir auch fast die augencreme geordert, da ich dringend was brauche, aber NK ist so schwierig bei mir.....bitte auch mal die Incis mit der HP abgleichen, ob das alle sind
incis der augencreme:
organic green tea, organic calendula hydrosol, organic rosehip oil, oragnic green coffee, vitamin e, vitamin c, extracts of coffee cherry, organic rosemary, organic oregano, organic thyme, organic grapefruit seed and organic goldenseal, organic vanilla absolute, candelila wax
die incis des serums stimmen mit den incis der hp überein.
ich hab die sachen vorhin erst bekommen- spricht mich auf den ersten test sehr an.
die augencreme ist reichhaltig und duftet dezent, aber sehr lecker nach vanille
das serum ist fast duftneutral, hat eine cremige konsistenz.
testen werd ich heute abend
Viele Grüße Sabi
hast du sie schon da ? das ging ja FIX
Meins ist noch nicht da
Meins kam heute immer noch nichtJetzt ist auch der Lippenstift Online 271180
100 % Pure ist eine ungewöhnliche Marke. Reine NK mit wenig Inhaltsstoffen, guten Ölen - aber volle Pulle Wirkstoffe. Das Nourishing Oil mag ich sehr, es enthält Traubenkernöl plus Alpha-Liponsäure und Vitamin C Palmitat - Ester-C (Herr Perricone lässt grüßen ). Ich habe auch noch eine schöne Körperbutter mit Grapefruit. Scharf bin ich auf das Resveratrolserum, die Granatapfeltagespflege (LSF 20, kein Nano, nur mineralisch) und die Acaibeerencreme. Resveratrol ist nicht nur ein starkes Antioxidans, es lässt die Zellteilung in einem gesunden Tempo ablaufen, so dass sich gesunde Zellen bilden können. Bei mir läuift das gerade im Turbo, ich muss was tun, sonst pelle ich wie verrückt.
P.S. Von der Augencreme hört man auch nur Gutes, aber da habe ich meinen Gral. @ Sabi, wie findest du sie?
Geändert von Pauline (11.09.2009 um 21:29 Uhr)
Pauline hast du schon was von der Marke?
Ja, siehe oben: Nourishing Facial Oil und Grapefruit Body Butter. Die Körperbutter ist eine echte Butter, keine fluffige Creme, die sich Butter nennt. Man muss sie in der Hand schmelzen. Sie enthält ebenfalls die Wunderstoffe Ester-C und ALA.
Man kriegt 100 % Pure nicht so leicht. Sie schippern nicht overseas aus USA. Victoria Health hatten ein paar Sächelchen bis vor Kurzem.
Ich stelle die INCIs in den INCI-Thread. To whom it may concern.
Wo hast du die sachen gekauft?ich suche auch schon nach anderen möglichkeiten die Produkte zu bestellen außer bei Qvc
pauline,
die augencreme ist reichhaltig, wunderbar pflegend. gefällt mir ausgesprochen gut. mein liebling ist momentan das eye & lip treatment von liz. mal sehen, ob die 100% pure augencreme die von liz ablösen wird.
meine augenpartie ist ja extrem trocken- auf den ersten test finde ich, die augencreme durchfeuchtet die augenpartie den ganzen tag.
ich werde aber weiter berichten.
die incis sind auf jeden fall klasse
bekommt man denn die linie nirgendwo anders in deutschland?
Viele Grüße Sabi
@ Sabi, Sweety: ich suche händeringend Lieferanten. In der BRD gibt es einen Badezimmershop, der ein paar Körperpflegeprodukte hat. Victoria Health in GB hat 100 % Pure abgesetzt. Ich freue mich über QVC, denke aber, dass sie nicht viele Produkte anbieten werden. QVC-UK jedenfalls hat ein eingeschränktes Angebot. 100 % Pur ist etwas heikel mit seinen Bezugsquellen...
Geändert von Pauline (11.09.2009 um 22:42 Uhr)
Hoffentlich bleibt 100%Pure auch bei Qvc im Programm und wird nicht wieder gleich aus dem Programm genommen.Ich denke auch nicht das Qvc alle Produkte anbieten wird auf der Webseite sind ja echt viele Produkte abgebildet mit unterschiedlichen Düften
Viele Grüße Sabi
Ich habe auch schon rumgegoogelt aber ich habe leider auch keinen anderen Onlineshop gefunden.Ja die Körperpflegedüfte hören sich echt toll an zb:white chocolate,dark chocolate,nectarine,usw
wenn du so auf Vanille stehst Probiere doch mal die Produkte von den Asams die haben eine Leckere Vanille serie von Körperpflege
Ich habe gerade gesehen das die auch Haarpflegeprodukte haben hört sich auch interessant und lecker an:
http://www.100percentpure.com/glossy...ozshampoo.html
1. asam körperpflege- vertrage ich- bis auf die hyaluronkörpercreme- komischerweise nicht. bekomm ganz fiese pickel
2. mag ich den asam vanille duft gar nicht, viel zu süß und aufdringlich
aber trotzdem danke
ja, ich liebe vanille- und mandeldüfte im winter. kokos und minze im sommer
zum peelen gern was frisches oder fruchtiges.
hoffentlich kommt viel von der körperpflege zu qvc
Viele Grüße Sabi
Hoffentlich!aber ich denke das zuerst nur die Produkte fürs Gesicht kommen eben Pflege und Kosmetik.Oh das mit den Asams ist natührlich nicht so toll wenn man Pickel bekommt würde ich es auch nicht mehr nehmen,ich mag halt die süßen Düftebin eben eine Naschkatze!
ich hab jetzt die beiden produkte genommen:
zur augencreme:
konsistenz reichhaltig, cremig. kühlt leicht, wenn man sie aufträgt. durchfeuchtet toll und gibt einen leichten frischekick. der duft ist leicht vanillig mit einer leichten kaffeenote
das serum:
konistenz ebenfalls cremig. mir reicht das jetzt für abends alleine. es zieht sofort ein und man sieht frischer, rosiger aus. auf dem test am handrücken heute morgen, dachte ich, es ist fast duftneutral. ist es aber nicht: es duftet ganz ganz leicht nach roten trauben.
sehr schöne düfte, sehr schöne pflege
Viele Grüße Sabi
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
was suchst du denn hier, rubi
Viele Grüße Sabi