welcher cleanser?
welcher cleanser?
Der Organic Lavender Honey Facial Cleasing Foam hat es mir besonders angetan. Hoffe, der wird am Sonntag angeboten.
Sind die Produkte schon Online ???? .... ich finde die nicht
[QUOTE=Jesebel;5902338]Man kann die Sachen offenbar wirklich nicht nach Deutschland über die eigentliche Seite bestellen!!
Ihr macht mich schon ganz ungeduldig auf die Präsentation nächsten Sonntag!
Das QVC derartige Serien ins Programm nimmt, finde ich richtig gut
QVC gefällt mir mittlerweile vom Angebot, von der Aufmachung und vom ganzen Handling (superschnelle Lieferung etc.) ohnehin sehr viel besser als der Hase![/QUOTE]
mir auch
Organic ist doch am sonntag garnicht im Programm eingetragen oder irre ich mich da?
Keine Ahnung, was kommen soll Was ist denn angekündigt?
also nächsten sonntag den 20,9.kommt leighton denny,100%pure,GHD,Mario de Luigi das wars an Beauty
Viele Grüße Sabi
Der Cleanser, der mich interessiert, ist doch von 100% Pure.
sweety, kann es sein, dass wir hier aneinander vorbei reden?
Das ist mal eine Marke bei QVC, auf die ich mich richtig freue. Da wird wohl einiges Geld wieder abwandern, aber irgendwie klingt das richtig nach - besonders die dek.Kosmetik.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Für mich ist momentan alles ein Bin jetzt selber mal auf die dek.Kosmetik gespannt ich werde dann Berichten sobald die Sachen angekommen sind
[QUOTE=--sweety--;5902664]Für mich ist momentan alles ein Bin jetzt selber mal auf die dek.Kosmetik gespannt ich werde dann Berichten sobald die Sachen angekommen sind[/QUOTE]
Unbedingt, wir warten ja alle sehnsüchtig hier auf Deinen Bericht.
Hoffentlich ensprechen die Sachen Deinen (und unseren) Erwartungen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bei QVC.com hat das Serum eine gute Bewertung bekommen man kann sich auch eine Präsentation ansehen.
http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/v...ng-Concentrate
sind schon ein paar interessante Produkte dabei eine Tomaten-Creme http://www.qvc.com/qic/qvcapp.aspx/v...ene-Face-Cream
Das weintrauben serum ist echt top,ich finde es klasse und werde es aufjedenfall behalten,eine tomaten creme hört sich auch toll an.ja die Körperpflege sachen hören sich richtig lecker an aber ob jetzt am Sonntag noch mehrere sachen Angeboten werden wie jetzt zu sehen sind glaube ich leider nicht
Ihr müsst die Nummern eingeben sonst kommt auch nichts
Mascara:271090
Tagescreme:271093
Lippenstift:271180
serum:271129
und die Augencreme ????
271087
Danke Sweety
Bitte
Na toll... soll ich das jetzt alles schon bestellen?!
Bin total angefixt von Euch
Langsam weiss ich echt nicht mehr, wo die ganze Creme noch hinschmieren soll... ich brauche dringend mehrere Gesichter, die ich pflegen kann!!!!
Mein Freund weigert sich und meine Ma wohnt zu weit weg dafür!
Mir gehts genauso,ich habe soviele Sachen hier das ich letztens schon 2 große Tüten ausgemistet habe.Aber 100%Pure muss einfach sein,alleine schon weil es NK ist.
was wirst du testen Jesebel
PS:ich bestelle meistens schon im Voraus so habe ich die Produkte sicher, man weiss ja nie ob was gleich ausverkauft ist,und ich habe auch nie lust in der Warteliste so schlange zu stehen
Bisher habe ich alles im Korb bis auf das Serum, ist nur telefonisch erhältlich, kann das sein?!
wie ist die AugenCreme ???
kriecht diese Creme in die Augen ???
bei NK habe ich immer Angst ich möchte keine Pikel bekommen