Danke für die Seite Tamia 78![]()
Oh man schade das ich beim Amerikanischen Ebay nicht bestellen kannaber ich bestelle lieber da wo man die sachen bei nichtgefallen wieder zurückschicken kann!
Ja, das ist der einzige Nachteil mit der Retourmöglichkeit...
Dafür sind die Produkte in dem Ebay Shop um einiges günstiger!
Danke auch von mir für Deine tollen Links Tamia!
Jesebel, bestellst Du dort (also in dem Ebayshop, den habe ich vorhin auch schon gefunden)? Juckt es in den Fingern?
Das stimmt schon das die Produkte billiger sind,aber ich bestelle lieber bei Qvc da weiss ich das es ankommt und das die Produkte neu und ungeöffnet sind.Meine Pickel verschwinden nur durch den Ricarda M cleanser
Nein,die creme ist toll man klopft sie leicht ein und dann ist sie ganz eingezogen und man kann gleich das Make up auftragen
Gerngeschehen!
Der Shop hat 100 % positive Bewertungen. Da sind die Produkte sehr wahrscheinlich absolut in Ordnung!
Ich schicke prinzipiell keine Kosmetik zurück, deshalb bestelle ich gern auf gut Glück. Meine Haut ist aber auch ziemlich unproblematisch.
Deshalb hab ich keine Lust, den Service bei QVC mitzufinanzieren.
Ich habe eine eher problematische Haut leider,deswegen muss ich auch aufpassen was ich benutze sonst bekomme ich fiese Pickel und leichte Rötungen
Jesebel, welche Farbe hast du bestellt (getönte TG) ????
Sweety und du ???
Stimmt - das finanziert man auf jeden Fall mit!
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen bei Bestellungen bei ausländischen Ebay-Shops!
Vor allem zahle ich ohnehin immer über Paypal, da am praktischten - und wenn wirklich mal etwas nicht ankommt oder beschädigt ist, bekommt man über Paypal auf jeden Fall sein Geld zurück!
die Incis sind wirklich TOP !!! Da kann man nicht meckern ...
Ich habe leider einmal mein geld verlorenaber ohne Paypal
ich habe Medium bestellt ich hoffe das es nicht zu hell ist
http://www.100percentpure.com/fruitp...isturizer.html
Das ist doch die Getönte tagescreme oder nicht?
ich werde mir auch die Medium bestellen![]()
ich kann meine Bestellung garnicht mehr abwartne bis die sachen endlich kommen
hat die Judith Williams nicht auch mit Frischzellen (aus Apfel) geworben
hier auf Naturbasis: http://www.100percentpure.com/facial...reenapple.html![]()
Weiss ich leider nicht
Meine Bestellung kam bis jetzt leider noch nicht![]()
ich habe mir gestern das Serum bestelltjetzt ist warten angesagt
hoffe, dass die Sachen schon morgen kommen werden
![]()
Hallo Sweety
bei dir alles noch gut ??? ... keine Pikel in Sicht ???![]()
alles top,meune Haut ist so schön matt und bis jetzt noch keine Pickel in sicht
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
immer noch nicht angekommen![]()
das dauert aber lang bei dir. ist es denn schon ausgeliefert?
Viele GrüßeSabi
mein Paket kam gerade mal schauen wie die Produkte so sind.Ich muss mich jetzt eh schminken da ich Arbeiten muss,ich sag euch dann bescheid wie die einzelnen Produkte sind
Also leider bin ich dieses mal nicht so begeistert
Die Mascara riecht leicht nach Beeren,nur leider macht sie keine volle Wimpern und auch keine langen Wimpernich werde sie aber noch mal weiter ausprobieren.
Die getönte Tagescreme deckt leider nicht so ab,und für meine Haut ist Medium zu Hell,sie riecht Neutral.Kein nachkaufprodukt
Der Lippenstift in Nude sieht zuerst mal dunkel aus,aber auf den Lippen ist er heller,riecht Neutral aber schmiert ein bischen beim auftragen
das klingt ja nicht so toll sweety
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Vielleicht gefallen ja euch die Produkte,die getönte Tagescreme ist leider zu hell für mich,und der Mascara ist normal nichts besonderes da ist halt der von Mario de Luigi um einiges besser,und der Lippenstift ist auch nichts besonderes macht halt weiche gepflegte Lippen
Sweety
ist die getönte TC wirklich so schlecht ??? ...