Nicht schlecht nur für meine Haut zu hell dan sehe ich aus wie eine Leiche,das kommt halt immer auf den Hauttyp an
Nicht schlecht nur für meine Haut zu hell dan sehe ich aus wie eine Leiche,das kommt halt immer auf den Hauttyp an
schade...zu hell klingt für mich natuerlich gut....aber ich trau mich eh nicht an NK ran
Warum supreme, schlechte Erfahrungen?
ja krieg da von viele pickel
Also ich habe keine Pickel bekommen,aber von der Dekorativen Kosmetik bin ich nicht überzeugt,ich werde es nacher nochmal benutzen und dann mal schauen ob sich meine Meinung noch ändert
Also habe jetzt nochmal die Mascara angewendet,leider bin ich immer noch nicht begeistertund auch der Lippenstift schmiert immer das ist unangenehmdie getönte Tagescreme habe ich jetzt erst garnicht mehr ausprobiert alles geht zurück leider.Außer das Serum und die Augencreme
Edit
Oh man von meinem Serum ist der Spender kaputt es kommt garnichts mehr raus,und von der Augencreme kommt immer zu viel raus
zurück marsch marsch!
Ja aber ich möchte ja das serum behalten ich finde es toll,und jetzt muss ich es unterbrechen das serum zu nehmen
am Sonntag ist die Premiere-Sendung es sind aber nur 5 Produkte Online wenig Auswahl
Hab ich auch schon gesehen, finde ich seeeeehr schade Hätte mir etwas mehr an Pflege gewünscht.
Ja finde ich auch schade,denn die Pflegesachen finde ich toll nur eben die dekorative Kosmetik ist leider nichts für mich.
Hallo ihr Lieben,
och das ist ja echt ein mageres Angebot Schade!
LG jaja
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ob das für 2 Tage reicht
Kennt zufällig jemand einen Online-Shop, wo man die Sachen bekommt?
leider nein,das ist ja das Problem.du bekommst ein paar sachen bei ebay von Amerika.ansonsten bekommt man die sachen nur bei qvc
Ich hab jetzt mal die Firma direkt angeschrieben, ob die mir einen Internetshop nennen können, der nach Deutschland liefert. Mal schaun, ob und wann die sich melden.
So, also ich muss Euch leider berichten:
Benutze seid Vorgestern meine 100% Pure Produkte von QVC (habe dann wohl direkt die ganze Reihe bestellt bei der Auswahl, was?!
Und ich muss sagen: SIE SIND SPITZE!!!!!!!!
1.) Mascara: Beste NK-Mascara, die ich bisher hatte!!! Riecht lecker nach Frucht und macht toll definierte Wimpern, ohne zu verschmieren - ist wasserfest - hält - und läßt sich abends trotzdem leicht abnehmen! Kein Vergleich zu Hauschka & Co
Außerdem unheimlich süße Hülle - silber-metallic mit Blümchenranken darauf Absolutes Must-Have!
2.) Lippie-Himbeere: dieselbe schöne Verpackung, riecht auch lecker nach Frucht, ist cremig, leuchtend rot, eher eine Sommerfarbe, aber schön! Für den Herbst vielleicht Nude-Ton besser?! Geschmackssache! Jedenfalls: auch empfehlenswert
3.) Augencreme: die leckerst-riechende Creme, welche ich je hatte - keine Übertreibung Duftet unglaublich lecker nach Tiramisu oder Babykeksen und Kaffee - Vanille halt Wenn es den Duft doch als Parfüm gäbe!!! Ansonsten: schön cremig - pflegend - angnehm, leicht kühlend beim Auftragen und kriecht keinesfalls in die Augen! Must - Have!
Und vor allem: 30 ml groß!
4.) Getönte Tagescreme: sehr schöner Farbton Ganz leichte Konsistenz, zieht sofort ein, lässt sich gut verteilen - deckt super ab - ich brauche zusätzlich nur noch Puder zum Mattieren - und reicht als Creme allein! Schön pflegend, kein Spannungsgefühl - und es gibt trotzdem keine Pickel - Haut atmet! Die perfekt Mischung als Make-up und Tagescreme
Und: weisselt kein bißchen, trotz Lichtschutz! Must-Have ebenfalls!!!
Also - mein Tipp: Kaufen! Alles!!!
Wenn das Serum nur halb so gut ist wie die anderen Produkte, bestelle ich es Sonntag sofort!
Unglaubliche Serie!!!! QVC!
Das serum ist das einzige was mich umgehauen hat an deiner stelle würde ich es mir bestellen.
Gerade nachgelesen, dass Du leider nicht so begeistert warst Sweety - schade!
Komisch, wie unterschiedlich der Eindruck sein kann...
Jesebel
was bist du begeistert sind die Produkte wirklich soooo gut ich habe das Serum zuhause aber noch nicht benutzt
Ich hoffe zwar auch das noch was kommt,aber ich glaube auch nicht das noch was kommt.Vielleicht nächstes mal wenn 100%pure wieder zu qvc kommt
das ist doch ein total blödes angebot: serum, augencreme- keine tagescreme, keine reinigung... und dann bestellen nicht viele, weil es kaum produktauswahl gibt... und die marke ist schneller verschwunden als wir gucken können
Viele Grüße Sabi
Es gibt doch eine Tagescreme!
Die getönte - ist als Creme völlig ausreichend! Mit Serum darunter erst recht!
Ich finde es vor allem auch verständlich, dass die erstmal mit einer kleiner Palette antesten wollen, ob die durchschnittliche Homeshopperin auf eine solche Ausnahme-NK-Linie abfährt!
Die andere gibt´s bei Ebay... in Ergänzung empfehle ich Devita oder Eminence als NK-Marken
ja, aber eine Reinigung ist ein Muss die sollte auch angeboten werden ...
Jesebel, wie ist es mit Alpha-H + 100% Pure eine gute Kombi ???? ....
Also Bouchi - das ist ja Quatsch jetzt - vor allem wo Du gerade so begeistert von dem Elemis Reinigungsgel bist