wie ist es mit Decleor
Devita habe ich schon - ist toll!
Eminence reist gerade zu mir
Decleor hat eine seeehr gute Bewertung bei QVC Uk Brücke ich komme ....
das Serum hat schon zwei Kundenbewertungen auf der QVC-hp - einmal einen Stern wg. Pickel-Alarm und einmal fünf Sterne - die volle Bandbreite
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Auf der Pure-hp wird ein gutes statement zum Tierschutz abgegeben - ist mir sehr wichtig!!!
"Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
"Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]
Ja ich habe die <bewertungen auch schon gelesen,das ist halt eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie das Serum wirkt
Ich habe auch einen kleinen Pickel bekommen,aber ich denke nicht das es von dem Serum kommt,man bekommt ja auch mal so einfach einen Pickel
Gleich geht´s los, ich werde mal reinschauen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich auch bin gespannt
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Bisher hat die Moderatorin noch nicht soviel Infos gegeben - aber jetzt kommt es von Frau Wang
nööö werde nichts bestellen
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Habe mir das Serum auch noch bestellt - da schicke ich lieber wieder was von Alpha-H zurück - aber die Präsi wird der Qualtiät der Produkte nicht so richtig gerecht!
Ist so auf Kindergeburtstag - schön bunt ... gemacht...
Guten Morgen, Jesebel
genau den gleichen Eindruck hatte ich heute von der Präsi auch. Habe mir gestern aus Neugier die Präsis auf der QVC.com Seite angesehen, die wirkten viel informativer (und daher auch bestellt: Serum, Augencreme, Mascara) Normalen Mascara vertrage ich gar nicht, nur NK. Ich werde aber meine Alpha H Sachen zusätzlich benutzen, ichdie
Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...
Ich fand die Präsentation ganz nett Die Dame von 100% Pure macht das auch ganz gut (da gab es ja schon schlimmere Serienstarts - z.B. LING ). Aber da es NK ist, bleibe ich standhaft
Habe mir auch das Serum und die Augencreme bestellt. Mag auch ja auch gerne NK Sachen.
Möchte auch zustimmen, was diese merkwürdige Präsentation betrifft. Dieses ewige "jung, neu und ... (noch was?)" vor allem 80000000 "jung". Und das hätte gar nichts mit NK zu tun. Nein, eher mit Kaninchen oder so (nichts gegen Kaninchen ). Wie schon gesagt, schön bunt, es fehlten nur noch die Luftschlangen ... Und der schönen Sache in keiner Weise gerecht werdend
Noch besser fand ich aber in der Schuh-Sendung vorher, dass Frau Sp. doch meinte, Stilettos wären ja jetzt völlig out . Na gut, dass wir darüber gesprochen haben ..
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Ich "musste" () mir die Augencreme - vor allem nach Jesebels Bericht - auch bestellen. Hab mir zwar vor 2 Wochen erst die RAW Augencreme bestellt (und liebe sie), aber dann wird die eine morgens benutzt und die andere abends. Bin sehr gespannt, ob die Creme hält was versprochen wird. Den Rest brauch ich nicht, da ich mich nicht schminke und das Serum brauch ich auch nicht. Hoffentlich kommt das nächste Mal (wann auch immer das sein mag) wenigstens mal ein Cleanser. Da bin ich sofort dabei.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hab mir auch die Augencreme bestellt, da ich noch kein HG hierzu habe. Preis ist für NK echt ok, da 30 ml. Wärens nur 15 ml hätt ich nicht bestellt, so sind´s umgerechnet 11 Euro. Günstiger sind wohl nur die Drogerie-NK Augencremes, aber die haben bei mir null komma null was gebracht.
Ne die Madcara färbt nicht ab,allerdings macht sie auch niht so tolle geschwungene Wimpern deswegen habe ich mir heute die von Mario de Luigi bestellt die ist Top!Leider habe ich jetzt mehrere Pickel bekommen ich weiss jetzt nicht ob das von dem Serum kommt oder einfach so
sweety, färbt die luigi auch nicht ab?
sweety, Du hat doch geschrieben, dass Du 100% Pure mit Ricarda M. kombinierst. Das ist ja schon ne Hardcore-Kombi . Vielleicht liegts daran? BJ Flocke hat mir in einer telefonischen Beratung mal gesagt, dass man NK nicht mit KK mischen sollte.
der Effekt von NK geht flöten, wenn man ihn mit KK kombiniert....
Mir ging es ja eher mehr um den Geruchich habe halt erst letztens das Ricarda M Tagesangebot gekauft ich möchte es jetzt schon zuende verwenden.und nur con Ricarda M Produkte habe ich keine Pickel bekommen.Ich lasse jetzt das Serum mal weg und dann mal schauen.Nein Die mario de luigi Mascara färbt nicht und jetzt mit der weissen pflege ist es echt toll,denn ich benutze immer eine weisse pflege darunter und dann werden die Wimpern noch voller und schöner.
Du hast doch auch die Creme von RAW. Ich würde an Deiner Stelle auch erstmal Ricci solo benutzen und dann das Serum ggfs. mit RAW zusammen benutzen. Sonst weiss Deine Haut ja gar nicht mehr, was Sache ist
Raw benutze ich zur zeit nicht erst wenn die Ricci Creme leer ist
Ja ich weiss,aber meine Raw creme ist noch original verschweißt,das ist meine 2 Raw creme