Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 139 ErsteErste ... 41213141516243464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Mondenkind
    Besucher

AW: 100% PURE "Pflege & Make-up" bei QVC

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Ist es auch

Verstehe nur nicht, weshalb hier alle die Produkte direkt zum Kotzen finden - vor allem den Geruch. Aber das muss ich auch nicht verstehen.
    Jede Nase ist eben anders. Ich mag auch nur noch NK-Düfte (und benutze auch nur noch NK), finde den Duft der Augencreme aber sehr unangenehm. Und ich kann und mag mir nichts ins Gesicht schmieren, was für mich eklig riecht. Dann macht das Ganze einfach keinen Spaß und mir geht es hauptsächlich um den Wohlfühlfaktor bei Kosmetik. Es wäre doch schlimm, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, oder ? Ist doch schön, wenn Du die Sachen gut findest

Inventar Avatar von Jesebel

La Bouche
    Besucher

Die Produkte haben aber eine sehr positive Bewertung bei QVC bekommen

Das freut mich...

Über dem Serum muss man natürlich noch eine Creme benutzen, wie immer bei Seren - ich nehme die getönte Tagescreme darüber und nachts die Energizing von CHK - klappt super!

Ich kann halt nicht verstehen, weshalb 1000-de von Leuten dieses Ricarda M. Zeugs bestellen, was meines Erachtens wirklich billig wirkt und von den Incis her auch offenbar so ist - aber so eine kleine feine NK-Kosmetik Linie keine Chance haben soll... aber ich höre schon auf, will mich ja nicht noch unbeliebt machen

Gesperrt wg.
    Mehrfachanmeldung "Shopper Freak"

Naja ich denke halt das es nicht immer auf die Incis ankommt sondern auf das was der Haut gut tut.und wenn eben meine Haut besser bei den Ricci sachen aussieht wie 100%pure werde ich doch nicht so blöd sein und doch lieber das nehmen mit den besseren Incis sondern das was meine Haut schöner macht.Mir sind die Incis egal solange ich eine gute Haut habe.und Billig würde ich nicht sagen schließlich hat sie meine Haut endlich wieder verbessert nachdem ich kleine Pickelchen von dem Serum bekommen habe.

Und die Creme von ricci riecht wenigstens angenehm frisch,sogar meinem mann gefällt der Geruch.und viele leute haben die teure schweizer Kosmetik genommen und finden die Ricci sachen besser.Und die Moderatoren benutzen teilweise auch die Produkte und das muss was heissen,denn die sitzen ja an der Quelle.

PixelArtist Avatar von bo4630

Zitat Zitat von --sweety-- Beitrag anzeigen
    ...
    Und die Moderatoren benutzen teilweise auch die Produkte und das muss was heissen,denn die sitzen ja an der Quelle.
    Die Moderatoren sagen aber praktisch immer und egal, was sie gerade präsentieren, dass sie die Produkte benutzen - das klingt sehr überzeugend in unseren Ohren - wie man sieht.

Da sie ja wohl meistens die Produkte im Vorfeld der Präsi zur Verfügung gestellt bekommen, reden sie also von Tatsachen. Dass sie viele Sachen dann vielleicht nur einmal und nie wieder nehmen, brauchen sie ja erstmal nicht zu äußern.
    "Leben ist nicht genug!" sagte der Schmetterling.
    "Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben!" [Hans Christian Andersen]

Experte Avatar von Clara

So, die erste Nacht mit den Produkten liegt hinter mir, wenn auch noch nicht so aussagekräftig .
    Die Konsistenz und Reichhaltigkeit der Augencreme finde ich schon mal sehr schön, auch wenn mir der Geruch so gar nicht zu sagt (obwohl ich sonst auch nur NK verwende). Habe das Serum ohne Creme verwendet (fand die Konsistenz eigentlich eher creme- als serumähnlich), denke aber, dass ich nachcremen sollte, da die Haut mir etwas trocken erscheint an den Wangen.

Werde weitertesten

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Hallo Clara,riecht die Augencreme nach Kaffee?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Bin zwar nicht Clara - aber ich finde, sie riecht nach einem Mix aus Kaffee und Vanille - hört sich eigentlich nicht zum Kotzen an...

Experte Avatar von Clara

manu.b, also ich finde sie riecht nicht so typisch nach Kaffee wie z. B. meine Kaffeepads . Ich glaube, ohne dem Wissen, dass Kaffeextrakt drin ist, würde ich den Duft nicht mit Kaffee in Verbindung bringen, und mag ihn deshalb nicht so

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ich denke das ich mir die bestellen werde weil ich so empfindliche Augen habe die auch oft rot sind !Vielleicht auch noch die "Fruchtmaskara!und preislich ist's ja auch ganz nett.
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Hallo Clara,riecht die Augencreme nach Kaffee?
    Hallo Manu,

bin zwar auch nicht Clara, finde die Augencreme aber toll Sie macht die Haut glatt und gepflegt, aber nicht fettig. Ich vertrage eigentlich keine Augencreme (nicht Ricci, nicht EG oder sonstige) und benutzte bisher nur Alpha H Augengel. Für die kalte Jahreszeit wollte ich unbedingt etwas reichhaltigeres und da ist die Kaffee-Augencreme für mich
    Zum ersten Mal, das ich nicht so reagiere:
    und der Duft ist für mich nicht direkt Kaffee, sonder eher Milchkaffee mit einem Hauch Vanille. Ich diese Creme!

Grüße,

Maja
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Gesperrt wg.

Zitat Zitat von bo4630 Beitrag anzeigen
    Die Moderatoren sagen aber praktisch immer und egal, was sie gerade präsentieren, dass sie die Produkte benutzen - das klingt sehr überzeugend in unseren Ohren - wie man sieht.

Da sie ja wohl meistens die Produkte im Vorfeld der Präsi zur Verfügung gestellt bekommen, reden sie also von Tatsachen. Dass sie viele Sachen dann vielleicht nur einmal und nie wieder nehmen, brauchen sie ja erstmal nicht zu äußern.

Ok bei manchen weiss man bzw kann man sich denken das es nicht stimmt das sie die Produkte immer nehmen.Aber bei Ricci ist sascha ganz begeistert von ihren Produkten und das glaube ich ihm auch.

Gesperrt wg.

Ich wäre auch niemals auf Kaffee gekommen bei der Augencreme.ich finde den Geruch kann man nicht beschreiben.Ich benutze jetzt die Raw Augencreme und der Geruch ist echt klasse eben wie die Raw Gesichtscreme.

Mondenkind
    Besucher

Ich wäre auch niemals auf Kaffee gekommen bei der Augencreme.ich finde den Geruch kann man nicht beschreiben.Ich benutze jetzt die Raw Augencreme und der Geruch ist echt klasse eben wie die Raw Gesichtscreme.
    Die ist doch klasse - oder? Ich die Creme.

Gesperrt wg.

Ja bis jetzt bin ich echt zufrieden,obwohl sie kurz unterm Auge brennt so paar sekunden aber dann fühlt siche die Creme toll an.Nur der Preis für 15ml ist schon heftig.

Mondenkind
    Besucher

Ja bis jetzt bin ich echt zufrieden,obwohl sie kurz unterm Auge brennt so paar sekunden aber dann fühlt siche die Creme toll an.Nur der Preis für 15ml ist schon heftig.
    Man (bzw. frau) gönnt sich ja sonst nichts

Gesperrt wg.

Allerdings.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von manu.b Beitrag anzeigen
    Ich denke das ich mir die bestellen werde weil ich so empfindliche Augen habe die auch oft rot sind !Vielleicht auch noch die "Fruchtmaskara!und preislich ist's ja auch ganz nett.
    da es mir auch so geht: Bitte berichten!

erwacht Avatar von Aleks

ich test seit gestern die Augencreme und bin sehr begeistert .....meine Augenpartie ist schön durchfeuchtet und der Geruch ist sowas von lecker
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich hab die gesamte reihe bestellt, inklusive mascara und nude lippenstift, serum, getönte gesichtscreme und augencreme ... und..... find alles richtig toll!!! bin total zufrieden mit allen prodiúkten, am besten finde ich lippenstift und mascara!

Salbei

Toll, dass es jemanden hier gibt, der genauso begeistert ist wie ich von der Serie!!!!

Ich habe jetzt wirklich die Produkte komplett - Mascara habe ich auch noch mal in dem Blau-Ton geordert, da ich von dem Schwarz schon so begeistert bin und das Blau auch sehr schön dezent aussah

Meine Haut verträgt die Produkte so gut! Alles völlig unproblematisch und super verträglich!

Keinerlei Unreinheiten, alles einfach schön gepflegt und strahlend, sobald ich Serum und getönte Tagescreme aufgetragen habe

Und die Düfte liebe ich

Gesperrt wg.

Ist doch toll für dich wenn du die sachen so gut verträgst.

La Bouche
    Besucher

ich habe heute auch das Serum getestet

und bin begeistert !!!! Hoffe, dass es so bleibt

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Jesebel Beitrag anzeigen
    Salbei

Toll, dass es jemanden hier gibt, der genauso begeistert ist wie ich von der Serie!!!!

Ich habe jetzt wirklich die Produkte komplett - Mascara habe ich auch noch mal in dem Blau-Ton geordert, da ich von dem Schwarz schon so begeistert bin und das Blau auch sehr schön dezent aussah

Meine Haut verträgt die Produkte so gut! Alles völlig unproblematisch und super verträglich!

Keinerlei Unreinheiten, alles einfach schön gepflegt und strahlend, sobald ich Serum und getönte Tagescreme aufgetragen habe

Und die Düfte liebe ich
    ach, das ist ja ein guter tipp, Jesebel!!!
    dann werde ich bei meiner nächsten bestellung den anderen mascara auch noch testbestellen!
    freut mich, dass die serie doch auch beid er ein oder anderen auf zustimmung stösst, denn ich gehe davon aus, dass ich da gerne nachbestellen werde!

Das stimmt - ich hoffe, die Serie bleibt uns eine Weile erhalten!!!

Und ich habe eine wirklich sehr zickige Haut, daher bin ich soooo froh, dass es klappt!!!

Bouchie - bestimmt! Siehe mich an

Die Sachen sind überhaupt nicht fettig oder ölig - sie sind zwar von der Konsistenz her etwas fester, aber dann werden sie nach dem Auftragen wirklich wie Wasser aufgesogen, wie in der Präsi erwähnt!

BJ-Einsteiger Avatar von tweedledee

schlechte nachrichten von mir: ich vertrage das serum doch nicht!!! ich hab auffällig viele, doofe, kleine pickel gekriegt
    ich lass es jetzt weg und schaue, ob's besser wird. weil, so kann ich mich echt nicht ertragen.
    nach wie vor toll finde ich die kaffeebohnen für die augen und das mascara. ganz weit vorne, ehrlich.

Gesperrt wg.

Hey genau so ging es mir auch,ich habe auch viele kleine Pickelchen bekommen mir leichten unterlagerungen.Jetzt ist zum Glück meine Haut wieder normal.

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von tweedledee Beitrag anzeigen
    schlechte nachrichten von mir: ich vertrage das serum doch nicht!!! ich hab auffällig viele, doofe, kleine pickel gekriegt :seufz:
    ich lass es jetzt weg und schaue, ob's besser wird. weil, so kann ich mich echt nicht ertragen.
    nach wie vor toll finde ich die kaffeebohnen für die augen und das mascara. ganz weit vorne, ehrlich.
    PICKEL ?!?! ....

Gesperrt wg.

so ging es mir ja auc,kann aber auch sein das sie zuerst mal alle rauskommen und dann wieder weggehen,aber das Experiment wollte ich dann doch nicht machen.

Experte Avatar von BieneMaja67

Zitat Zitat von tweedledee Beitrag anzeigen
    schlechte nachrichten von mir: ich vertrage das serum doch nicht!!! ich hab auffällig viele, doofe, kleine pickel gekriegt

So ging es mir leider auch, war zuerst total begeistert von Serum, Mascara und Augencreme und nach einigen Tagen blieb nur noch die Augencreme. Die ist immer noch und ich werde sie weiter benutzen.

Als erstes musste ich die Mascara aufgeben. Auftragen war gut, schien sehr verträglich zu sein, aber ca. 6-8 Stunden später fingen die Augen sehr an zu brennen, da half nur noch Abschminken und sofort war Ruhe Ich dachte immer, dass man die Verträglichkeit direkt nach dem Auftragen feststellen kann.

Das Serum mochte ich sehr , bis ich nach einigen Tagen im sah, dass auf meinen Wangenknochen ganz viele kleine rote Pickelchen (eher Pustelchen) auftauchten Sofort das Serum abgesetzt, am nächsten Tag war alles Vielleicht vertrage ich einen der Inhaltsstoffe nicht so gut, ich muss dazu sagen, dass ich Allergikerin bin, da kann sowas schon mal passieren.

Aber die Augencreme, die bleibt , die ist nach einer Woche immer noch

Hoffe, dass es euch besser ergeht, denn die Kosmetik ist insgesamt sicher , nur für einige halt (auch wenn sie's gerne hätten)
    Gruß,
    Maja
    Viele liebe Grüsse wünscht Euch Maja...

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich die Augencreme, der Duft ist sowas von lecker, riecht total nach Butterkeksen und hat eine tolle Konsistenz, für mich genau ausreichend, meine Haut ist sehr schön gepflegt. Ich habe meine ja über shimmerskincare bei Ebay bestellt, habe auch ein hübsches Goodie bekommen: Princess Shimmer Powder und bei den nächsten zwei Einkäufen auf shimmerskincare.com gibts 20 % Rabatt. Der Service von denen ist echt toll, kann ich wirklich empfehlen und kam auch ganz flott aus Amerika, innerhalb von 8 Tagen.
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

erwacht Avatar von Aleks

ich bin auch noch nach einigen Tagen total zufrieden mit der Augencreme und der Duft ist so lecker
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Experte Avatar von Clara

Muss sagen, dass ich vom Serum und der Augencreme bis jetzt auch ganz begeistert bin. Habe eine tolle reine und vor allem strahlende Haut gekriegt , so wie die Anruferin und auch die Präsentatorin erzählt haben. Hätt ich nie geglaubt
    Jetzt kommt alllerdings erst der Härtetest, bin grad in ner Zyklusphase, in der meine Haut - fast - jede Creme ohne Murren erträgt, bin gespannt, wie sie sich an den "kritischen" Tagen verhält.

Falls doch mal ein Pickel auftaucht, is er "schnell" da und heilt auch relativ zügig wieder ab, was für mich auch schon eine Verbesserung ist, weil ich sonst mit einem Pickel bis er endlich weg war schon teilweise über eine Woche zu kämpfen hab (und dann kommen schon wieder die nächsten )

Experte Avatar von Clara

Ach ja, die Augencreme mag ich wegen ihrer Konsistenz auch sehr gerne und es gibt keinen Krümmelalarm, wenn ich den Abdeckstift danach auftrage.
    Und ich bilde mir auch ein, dass meine Schwellungen (= zukünftige Tränensäcke) auch schon besser werden

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Muss sagen, dass ich vom Serum und der Augencreme bis jetzt auch ganz begeistert bin. Habe eine tolle reine und vor allem strahlende Haut gekriegt , so wie die Anruferin und auch die Präsentatorin erzählt haben. Hätt ich nie geglaubt
    Jetzt kommt alllerdings erst der Härtetest, bin grad in ner Zyklusphase, in der meine Haut - fast - jede Creme ohne Murren erträgt, bin gespannt, wie sie sich an den "kritischen" Tagen verhält.

Falls doch mal ein Pickel auftaucht, is er "schnell" da und heilt auch relativ zügig wieder ab, was für mich auch schon eine Verbesserung ist, weil ich sonst mit einem Pickel bis er endlich weg war schon teilweise über eine Woche zu kämpfen hab (und dann kommen schon wieder die nächsten )
    Zitat Zitat von Clara Beitrag anzeigen
    Ach ja, die Augencreme mag ich wegen ihrer Konsistenz auch sehr gerne und es gibt keinen Krümmelalarm, wenn ich den Abdeckstift danach auftrage.
    Und ich bilde mir auch ein, dass meine Schwellungen (= zukünftige Tränensäcke) auch schon besser werden
    das hört sich gut an

La Bouche
    Besucher

am Sonntag 22.11.09 um 01:00 und 21:00 Uhr ist "100% Pure Schönheit" wieder auf Sendung bei QVC

Mondenkind
    Besucher

Na hoffentlich mit neuen Produkten

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Na hoffentlich mit neuen Produkten
    das hoffe ich auch Mondenkind
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Bashful

ich bin total begeistert vom lippenstift und vom mascara.
    augencreme find ich okay (hab aber so viel andere, dass ich sie kaum benutze) und serum und getönte gesichtscreme vertrag ich gut, bin aber gerade decleor völlig verfallen...
    aber mehr wohlriechende dekorative kosmetik von superqualität würde ich sehr begrüßen!!!